Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teratom Betroffene gesucht


21.07.2004, 17:31
Hallo!
Mein Name ist Yvonne und meine Tochter Vivien (geb.am 1.2.2004) hatte ein gutartiges Teratom in der Bauchhöhle. Sie ist bereits erfolgreich operiert worden, aber ich habe so viele Fragen. Ich fühle mich eigentlich ein bischen fehl am Platze weil meine Tochter in dem Sinne ja gar kein Krebs hat, sondern "nur" einen Tumor. Vielleicht kennt ja Jemand eine Page an die ich mich wenden kann oder einen Verein, oder irgendetwas in diese Richtung. Wo können sich Mütter hin wenden die zwar die Angst und die Sorgen tragen müssen, das ihr Kind vielleicht Krebs erkranken könnte, aber eben nicht diese Diagnose Krebs haben?
Ich weiß ich kann mich glücklich schätzen das mein Kind kein Krebs hat (dafür bin ich auch dankbar)aber ich hätte halt auch gern einen Platz wo ich mich mal mit meinen Sorgen und Ängsten fallen lassen kann.
Entschuldigung ich wollte nicht egoistisch erscheinen, aber ich fühle mich manchmal echt allein gelassen...geht das nur mir so?
Ich würde mich freuen wenn sich Jemand melden würde, mit dem ich mich mal austauschen kann.
Danke das ich hier mal posten durfte das hat echt gut getan! Liebe Grüße Yvonne mit Vivien

Ladina
21.07.2004, 21:57
Liebe Yvonne

Die unten genannte Seite erzählt die Geschichte von Celine, welche auch als Baby an einem Steissbeinteratom erkrankt war und dem es heute gut geht.
http://www.grimmi-online.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=64

Alles Liebe wünscht Dir und Deinem Kind

Ladina

22.07.2004, 01:23
Dankeschön Ladina! Ich war auch gleich da und ich hoffe es kommt ein Kontakt zu stande...
bis dann und liebe Grüße Yvonne
für jede noch so kleine Info bin ich Dankbar!