PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für sterni


Conny
02.08.2004, 19:34
Liebe sterni,
ich wollte dich nochmal umarmen und feste drücken und dir alles Gute für deinen Krankenhaus-Aufenthalt wünschen.Bleib weiterhin tapfer u. freue dich auf dein neuen Busen.
Alles,alles Liebe Deine Conny :-9

02.08.2004, 20:47
Liebe Conny,
vielen vielen Dank für Deine Grüße.
Wir waren heute den ganzen Tag auf Achse, Im Serengeti-Park, und in Steinhude, es war eine schöne Ablenkung.
Der Zwerg ist todmüde ins Bett gefallen.
Morgen ist erstmal Koffer packen angesagt.
Sobald ich wieder zu Hause bin, melde ich mich.
Ich werde es schon packen, andere haben es ja auch geschafft.
Liebe Grüße
sterni

Conny
02.08.2004, 20:56
Hallo sterni,
da hast du ja heute nochmal mit deinem Zwergi einen schönen Tag verbracht.Hoffentlich ist er nicht ganz so traurig wenn seine Mama jetzt einige Tage nicht zu Hause ist.Aber die Zeit geht doch schnell rum.Sterni du hast es dann hinter dir u. ich noch vor mir.Dann kannst du mir ja berichten,wie schön es geworden ist.Mach dir Morgen noch einen schönen Tag und ich werde auf jedenfall an dich denken.Schicke dir viel Kraft u. positive Energie.Bis bald liebe sterni Deine Conny :-9

Conny
03.08.2004, 20:25
Hallo Sterni
Ich hoffe du kannst heute gut schlafen und bist nicht zu aufgeregt.Ich denke an Dich und wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße Conny :-)

03.08.2004, 20:53
Liebe Conny,
wird schon gutgehen.
So viele Leute haben schon angerufen und mir alles Gute gewünscht.
Meine Schwiegermutter hat sogar eine Kerze für mich angezündet und gebetet, sie ist sehr katholisch.
Meine Eltern waren auch schon da...
Mein Mann zeigt leider keine Regung, als ob es ihn kalt läßt, er war bis eben am PC und guckt jetzt Video...
Ich melde mich, wenn ich wieder "im Lande bin".
Bis dahin, schöne Sonnentage,
sterni

Conny
05.08.2004, 00:30
Huhu Sterni
jetzt liegst du schon in der Klinik.Morgen ist dein großer Tag.Dir müssten doch die Ohren klingeln,so oft denke ich an dich.Habe gesehen dass du heute früh auch schon vor deinem Klinik Antritt im Forum warst.Alles Gute,ich drück die Daumen.
Liebe Grüße Conny

Maryjoe183
05.08.2004, 10:45
Liebe Birgit- Sterni

auch ich wünsche Dir alles Gute für die OP, dass es Dir danach wieder so gut geht wie wir uns das Letzte Mal gesehen haben.

Lass Dich nicht unterkriegen, dass wir weiterhin auch nochmal in die Eisdiele gehen können.

Lass Dich ganz lieb umarmen

Marlies- Maryjoe183

Conny
05.08.2004, 11:34
Hallo sterni
jetzt wirst du schon in der OP sein.Es wird alles gut,ich habe das im Gefühl.Und nun hast du auch diese Hürde geschafft.Erhole dich gut,vor allem gute Genesung.Bis später sterni
Liebe Grüße Conny :-)

05.08.2004, 21:50
Hallo an alle,

habe eben Mail von ihrem Mann erhalten. Sie hat die OP gut überstanden und die Ärzte sind sehr zufrieden.

LG

Conny
05.08.2004, 22:14
Hallo Inge
ach das ist aber lieb von dir,das du uns so eine gute Nachricht überbringst.Danke,habe heute den ganzen Tag an Sterni denken müssen.Jetzt hat sie es endlich hinter sich.Hauptsache OP ist gut überstanden u. die Ärzte sind auch zufrieden.
Liebe Grüße Conny

Conny
06.08.2004, 15:14
Huhu Sterni
ich hoffe du hast die Nacht gut verbracht u. konntest schlafen.Siehste,heute ist alles vorbei.Jetzt brauchst du keine Angst mehr zu haben.Ich denk an dich u. wünsche dir eine gute Genesung.Liebe Grüße Conny

Conny
10.08.2004, 21:58
Huhu Sterni
ich hoffe dir geht es gut.Sicherlich wirst du bald nach Hause kommen und wieder hier im Forum schreiben.
Alles Liebe,ich denke an Dich und gute Genesung
Liebe Grüße Conny :-)

11.08.2004, 10:27
Grüß dich sterni,
na nun kommst du ja schon bald wieder nach Hause.Ich hoffe es geht dir gut.Melde dich, wenn du daheim bist.
Ein fester Knuddler und liebe Grüße
Karin B.