PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gut


23.08.2004, 22:47
Hallo hier bin ich wieder.
Ich war zur Entfernung stationär im Krankenhaus gewesen, dort haben sie vor der OP noch mal eine Sonographie gemacht.Sie stellten fest, daß ic nicht nur links einen Knoten habe, sondern auch rechts.Sie entfernten mir beide.
Als dann die Visite war, sagte man mir es würde 5-7 Tage dauern bis das Ergebnis da sei.Am 3.Tag dann haben sie mir die Schläuche gezogen und teilten mir mit, daß es zwei gutartige Tumore waren (juhu)Ich war so erleichtert darüber.Mir sind sämtliche Steine vom Herzen gefallen.
Ich wünsche euch allen das gleiche, daß alles mit so etwas endet.Und denen die Betroffen sind drücke ich ganz fest die Daumen, daß alles wieder in Ordnung geht und viel Ünterstützung bekommt.Auch vielen Dank an diejenigen, die mir gut zugeredet haben.Ich drücke euch.

24.08.2004, 00:21
super, ich kann mir allzu gut dein glückgefühl vorstellen und freue mich für dich mit !
machs gut ulla

24.08.2004, 08:55
super, ist ja 'ne tolle Nachricht.
Freut mich doch sehr und ich wünsche Dir alles Gute!

Gruß
Claudia

24.08.2004, 09:08
Super, freue mich mit dir! Ich hoffe sehr, dass ich auch bald so jubeln kann.

HG. Hilde