PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diep-flap


31.08.2004, 22:15
Suche Frauen, die auch einen Diep-flap bekommen haben, ihre Erfahrungen damit? Wie war es mit dem Brustwarzenaufbau?

01.09.2004, 08:24
Hallo Allyssa,
ich habe im letzten Jahr einen Diep bekommen und bin sehr zufrieden damit.
Ich gebe Dir gerne Auskunft.
Hier meine Mail-Adresse:
praline224@aol.com
Viele Grüße

Bettina

Elfe
01.09.2004, 19:16
Liebe Allyssa,
ich habe ebenfalls seit 2001, wie Bettina, einen tollen Diepflap.
Das Ergebnis ist ausgezeichnet und das Gefühl im "neuen Busen" ebenfalls.
Ich kann Dir sehr gerne meine Erfahrungen mitteilen :-).
Meine email:
elfe234@gmx.de
Liebe Grüße Elfe

11.09.2004, 09:26
Hallo Allyssa,

ich bin am 31.08.04 in Frankfurt a.M. operiert worden (DIEP-flap) und seit gestern wieder zu Hause. Meine dortige Bettnachbarin hatte den DIEP bereits vor einem halben Jahr und hat sich jetzt die Brustwarze und den Vorhof rekonstruieren lassen.
In Frankfurt mache die das per Oberlidhaut, also als angenehmer Nebeneffekt eine Lidstraffung. Dadurch wird Haut für den Vorhof gewonnen. Die Brustwarze haben sie bei ihr geteilt.

Falls du weitere Infos brauchst, hier meine eMail Adresse:
anstadtlaender@aol.com
Liebe Grüße
Mika

Elfe
11.09.2004, 19:51
Liebe Mika,
herzlichen Glückwunsch zum gelungenen DIEP :-). Ich wünsche Dir, dass es rasch alles gut verheilt und Du auch bald Deinen neuen Busen "fühlen" kannst ;-).
Liebe Grüße Elfe

11.09.2004, 23:38
Hallo Mika,
auch ich suche eine geeignete Klinik für Diep-flap.
War bereits zu Gesprächen in Stuttgart und in Vogtareuth, bin aber nicht hundertprozentig überzeugt.
Wenn es dir recht ist, maile ich dich an, um verschiedene Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Liebe Grüße
Karin B.

12.09.2004, 09:16
Hallo Karin B.,
klar kannst du mich anmailen. Meine Adresse lautet:

anstadtlaender@aol.com

Liebe Grüße
Mika