PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aloe vera? wer hat tipps?


08.09.2004, 21:45
hallo,
wer nimmt aloe vera gegen schluckbeschwerden/speiseröhrenentzündung als nebenwirkung der chemo ein und kann mir ein produkt empfehlen? habe bereits gelesen, dass die wirksamkeit umstritten ist und bin nun verunsichert. bepanthen-tabletten und tees reichen leider nicht mehr aus.
danke
silke

27.09.2004, 11:32
Schleimhautregeneration durch täglich 3malige Einnahme von 100 % !!!! Bio Aloe Saft.
Keine Konzentrate, nicht gefriergerocknet, keine Zusätze oder Konservierungsstofft !!!
sehr zu empfehlen:
Bio Aloe Vera Ursaft von Pharmos Natur !
Habe beste Erfahrungen im Kunden und Bekanntenkreis !
Naturkosmetikstudio
Carola Bauernfeind
82024 Taufkirchen

27.09.2004, 13:10
Hallo,
ich habe Aloe Vera Saft und Gel ausprobiert, ganz ohne Erfolg. Ich habe Aloe Vera Zahnpasta verwendet, aber es hat nichts geholfen.
Mit Glandomed Mundspülungen habe ich am wenigsten Beschwerden.
Gruss
Karla