Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Papa W.
Hallo Paps,
wir sind alle so traurig. Keiner war da als Du eingeschlafen bist. Es kam so plötzlich. Das macht uns alle so traurig. mama und ich weinen nur noch. Was sollen wir ohne Dich machen. Papa Du fehlst mir so. ich hab Dich lieb.
Lieber Alex,
es tut mir leid, dass du deinen Vater verloren hast! Vielleicht hilft Euch ein wenig fremde Anteilnahme und das Wissen, das es jeden Tag ein winziges Stückchen besser werden wird! Und manchmal auch nur jede Woch oder jeder Monat. Aber in euren Herzen lebt dein Papa weiter und solange du ihn dort behälst wiord er auch niemals wirklich ganz tot sein!
Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute
Lieber Alex,
Dir und Deiner Mami wünsche ich viel viel Kraft. Jetzt müßt Ihr Beide füreinander da sein, gemeinsam weinen um den lieben Papi, auch an schöne Stunden denken die Du und Deine Mami mit Papa verbracht habt.Wenn Dich was bedrückt schreibe einfach immer Deinem Papi sprech es von der Kinderseele, ich weiß es sind nur Worte aber vielleicht helfen diese einwenig
Ich fühle mit Euch
wünsche Euch viel Kraft und Stärke für die kommenden Tage. Werde an Euch denken.
Liebe Grüße
Hallo Alex
hab so über Dich nachgedacht - hatte gestern auch schon geschrieben oben für Dich und Deine Mutti. Paß mal auf kurz vor dem Einschlafen dachte ich dieser schöne Teddybär hier wäre was für Dich ich habe selbst 8 Enkelkinder und weiß wie sehr sie gerne was zum kuscheln haben, aber der sollte ganz besonders für Dich sein, wennDu mal traurig bist knuddel ihn einfach er hört Dir zu. Ich habe ihn von Amerika geschenkt bekommen, aber gebe ihn gerne an Dich ab. Also schreibe mir fischlein1032257@aol.com.
melde Dich.
Ganz liebe Grüße Ingrid
Hallo Papa,
heute vor einer Woche bist du von uns gegangen. Die Beisezung war vom Pfarrer sehr schön gemacht. Deine ganzen Kameraden von der Feuerwehr waren da, sogar alle Ortsbrandmeister aus der Samtgemeinde. Fast 300 Leute. Wir hatten die Woche viel um die Ohren, heute will ich nochmal zum Doc. und mich ein paar Tage noch krankschreiben lassen, damit ich noch bei Mutti sein kann. Du fehlst und allen so.
Deine Alex
Hallo Ingrid udd allen anderen !
Vielen Dank für Eure lieben Worte ! Mir hilft es sehr hier zu schreiben.
Ingrid: Habe dir eine Mail geschrieben
Gruss
Alex
Hallo Paps !
War mit Thorsten heute nochmals im Krankenhaus. Du hast dich dort immer gut behandelt gefühlt. Aber manches versteh ich nicht. Warum darf man bei einer Thrombose aufstehen ? Ich selber hatte sie 2 mal, das weist du. (ich musste 10 Tage lang nur liegen). Kamm es deshalb zur Lungenembolie......... Fragen über Fragen, die mich wahrscheinlich lange beschäftigen....... In meinem Herzen lebst du weiter
Deine Tochter Alex
Hallo Alex habe Deine Mail nicht erhalten Gruß Ingrid
Hallo Ingrid,
habe es nochmals versucht. Das mit dem Teddy finde ich sehr nett von dir, würde mich sehr freuen.
Gute Nacht
Alex
Hallo Papa,
haben ganz viele Äpfel geplückt und wollen sie morgen wegbringen zum mosten. Mama und ich weinen sehr viel. Es ist so leer ohne Dich. Wenn ich wenigstens ein Zeichen bekommen würde, das es dir jetzt besser geht. Papa " Ich habe Dich so lieb".
Wenn ich dich nochmal sehen könnte udn mit dir reden könnte............
In Liebe
Alex
hallo Alex, schreib doch mal eine Mail an meine Mailadresse, die Du ja hast.
Ich würde gerne Näheres mal von Dir wissen nicht hier im Forum denn dies sind dann auch schon persönliche Gespräche. fischlein1032257@aol.com
Ganz liebe Grüße Ingrid
Liebe Alex, weißt Du als meine über alles geliebt Oma einschlief hatte und habe ich noch sehr zu kämpfen und das sind fast 40 Jahre jetzt.
Aber ein Trost habe ich erhalten, wenn die Sonne scheint gehe ich sofern es mir die Zeit erlaubt in die Kirche gerade wo ich bin, das Schattenspiel in den Kirchenfenstern gaben mir ein Zeichen daß es meiner Oma gut geht. Ich ging traurig aber beruhgt wieder nach Hause, spreche mit Deinem Papa dabei es hilft, ich glaube dies sind Zeichen. Glaube nicht das ich ein Kirchgänger bin aber ein Christ.
Ganz liebe Grüße Ingrid
Hallo Paps,
haben heute 130l Apfelsaft gemostet. Der hätte dir auch gut schmeckt. Muß Donnerstag wieder arbeiten, habe angst um mama. Thorsten ist heute zur Nachtschicht, meinte ich sollte bei mama schlafen. Aber versuche es erstmal hier alleine. Morgen komme ich dich wieder besuchen. Habe hier im Forum gelesen, das einige ein Zeichen von ihren Lieben bekommen haben. So etwas wünsche ich mir auch, damit ich weis das es dir gut geht und das du keine schmerzen mehr hast. Mama wäre so gerne bei dir gewesen als du eingeschlafen bist, aber anscheinend wolltest du das nicht. Du fehlst mir so. Mama hat mir heute auch so ein senseo kaffeautomat geschenkt. Habe gesagt, dann kann ich immer an dich denken, weil wir immer nach feierabend einen Kaffee bei dir getrunken haben. der hat dir gut geschmeckt.
Ich will dich wiederhaben........
Deine Alex
Hallo Papa,
mir fehlen die Worte. Ich werde Dich immer liebhaben, du fehlst uns allen. Morgen will Mama "Bonny" mit zu dir auf den Friedhof bringen, werden sich wahrscheinlich wieder die leute aufregen, aber das ist uns egal. Ich vermisse dich so. Konnte mit dir immer so gut reden, besser as mit mutti....... Aber wir kümmern uns alle um sie, hab keine angst. In meinem Herzen lebst du weiter und ich werde dich nie vergessen.
Deine Tochter
paps!
du wärst sauer auf mich........... ich trinke bier damit ich schlafen kann.. tut mir lied..... hdl alex
Hi Paps,
heute war ich den ersten Tag arbeiten. Mama war heute wieder ganz schon fertig. Der ganze Papierkram macht sie richtig wirr...........
Wir versuchen das schon zu schaffen. Ich hab´dich lieb
Deine Alex
Hallo Papa,
Mama weint nur noch. Ihr wird alles zuviel. Was soll ich machen? Du fehlst uns allen so. Sie hat für Dich heute morgen eine Kerze angezündet. Heute vor 2 Wochen bist du von uns gegangen und ich denke immer das kann nicht sein. Hab dich lieb
Alex
Hallo Paps,
Mama hat heute im Krankanhaus angerufen und mit dem Pfleger gesprochen der in den letzten Minuten bei dir war. Du warst ziemlich unruhig, bist dann aber wohl ganz sanft eingeschlafen. Wir wären so gerne bei dir gewesen. Kann immer noch nicht glauben das wir nie mehr zusammen "Quatschen" können, was wir beide immer viel gemacht haben. Mama will gar nicht mit uns irgendwo hinfahren. Wir möchten sie do gerne ablenken. Ich wies so langsam nicht mehr was ich tun soll. Schick ihr doch einen traum und lass sie wissen das es dir gut geht und das du keine Schmerzen mehr hast. Du fehlst mir so ........
Deine Alex
Hallo Papa,
heute ist es schon 3 Wochen her das du nicht mehr bei uns bist. Morgen werden wir dir Treppe im Garten machen. Du hättest Dich gefreut. Ich möchte so gerne ein Zeichen oder einen Traum von Dir das es Dir jetzt besser geht. Ich hab Dich lieb. Deine kleine Alex
Hallo Papa,
habe schon lang nicht mehr geschrieben, aber habe immer lange gearbeitet. Mama weint immer noch sehr viel. AUf dem Friedhof haben sie uns eine Heide aus einer schale geklaut. Vielleicht hast du das ja auch selber gesehen wer das war......... Habe heute frei.Bekomme einen neuen Herd. Ich vermisse dich so schrecklich.
Deine ALex
Hallo Papa,
morgen wollen wir Dein Grab bepflanzen. Ich hoffe es wird dir gefallen. Mama weint immer noch sehr viel. Ich wünsche mir oft du wärst noch bei mir. Konnte mit dir immer so schön reden. Du fehlst mir ganz doll.
Deine Alex
heute ist es 7 wochen her, seid du nicht mehr bei uns bist.Ich will es immer noch nicht war haben. Muß ständig an dich denken. Mama weint immer noch sehr viel, sie hat eine richtige wut auf das schieß krankenhaus. Ich auch. Paps ich vermisse dich so unendlich. deine Tochter alex
Hallo Papa,
so lange bist du schon fort von uns..... Mama geht es immer schlechter. Sie hat keine Lust mehr was zu unternehmen. Ich habe Angst um sie. Bitte schick ihr doch einen Traum, das es Dir gut geht und das sie sich nicht so hängen lassen soll. Du fehlst uns allen. Ich war leider schon lange nicht mehr an Deinem Grab, aber wenn ich im Moment abends nach Hause komme ist es schon dunkel. Komme bald wieder. Deine Alexandra
Papa, du fehlst mir so schrecklich.
In Love Memory
Deine Tochter
Hallo mein lieber Papa,
ich möchte Dich so gerne in den Arm nehmen und drücken. Jetzt wo wir es kurz vor Weihnachten haben, fehlst du uns um so mehr. Ich habe richtig Angst vor heilig Abend, das erste Jahr ohne meinen geliebten Papa.....
Papa wo bist du ?? Ich hab dich lieb. Habe ein Engelchen für Dich gekauft. Mama hat es schon zu Dir gebracht, ich hoffe Du siehst es auch....
Deine Tochter Alexandra
Lieber Papa,
habe Dir gestern ein Gesteck mit weißen Tulpen und Engelflügeln auf den Friedhof gebracht. Ich hoffe es gefällt dir. Habe schreckliche Angst vor Weihnachten. Das erste Weihnachten ohne Dich. Du fehlst allen so schrecklich. Gestern war ich mit Mutti einkaufen. Óh mein geliebter Papa, ich fühl mich so alleine ohne Dich. Ich vermisse Dich.
Deine Tochter Alexandra
Hi Alex,
ich habe auch schreckliche Angst vor Weihnachten.
Ich hoffe, dass diese traurigen ersten Weihnachten ohne unsere Väter schnell vorbei gehen.
Denk daran, dass dein Papa immer noch bei dir ist.
Ich hoffe er schickt dir ein paar Sonnenstrahlen, die dir das Herz wärmen.
Fühl dich gedrückt.
Petra
Hallo liebe Alex, leider konnte ich Dir nicht mehr schreiben, denn ich habe auch eine sehr schwere Zeit durchgemacht mein Vater ist gestorben, aber weißt Du was das komosche ist mit mir ich kann nicht mehr weinen, dies ab dem Beerdigungstag. Kenne mich selbst nicht mehr. Ich wollte Dir doch einen kleinen Teddy zukommen lassen kannst Dich noch erinnern, den sollst Du bekommen.
Ich wir meine Mutter und ich waren jeden Tag bei ihm, aber als er auf dem Bett im Krankenhaus aufgebahrt lag, konnte ich nicht fassen er atmente nicht mehr, das konnte ich nicht fassen ich flehte ihn an Papa atme doch bitte bitte, nichts kam, ich hatte Rosen mitgeb racht die legte ich wie eine Blumenwiese hin ich konnte die weiße Decke nicht mehr sehen, ich winkte ihm nach als sie ihn fortschiebten, zugedeckt meinen Vater ich kann es nicht fassen. Jetzt kommen meine ersten Tränen wieder ich muß loslassen, er hatte so gelitten. Teile mir nochmals per Mail Deine Adresse mit (fischlein1032257@aol.com )In tiefer Verbundenheit Ingrid aus dem Taunus[
Lieber Papa,
das erste Weihnachten war für mich und Mama sehr schwer. Haben am Heilig-Abend sehr viel geweint. Schicke Mama doch einen Traum, damit sie weis das es dir gut geht. Habe dir einen Engel und einen kleinen Weihnachtsmann auf den Friedhof gebracht. Wenn es nur dieses eine Weihnachten wäre, wo wir ohne Dich feiern müßten, aber es sind alle folgenden.......und daran zu denken fällt mir unendlich sehr. Ich vermisse Dich so......Deine Tochter Alexandra
Hi Alex,
du hast recht, dass ist das Schlimmste, es war nicht nur dieses Jahr.....
Wir vermissen dich
Und es scheint uns unmöglich
Ohne deine Anwesenheit zu leben
Weil wir dich liebten
Haben wir dich gebraucht
Und jetzt müssen wir lernen
Dich zu lieben
Ohne dich an unserer Seite zu haben.
Wir werden es lernen, mit der Zeit...
Ich fühle mit dir
Petra
Hallo Papa,
jetzt haben wir schon das neue Jahr.Am Silvester war ich bei Mama, wir haben Karten gespielt. Du hast uns gefehlt. Gestern Thorstens Geburstag, den wir auch ohne Dich feiern mußten. Oh Papa, es ist alles so trostlos ohne Dich. Ich hoffe Du schaust uns von oben immer zu. An meinem Geburtstag will ich mit Thorsten wegfahren. Habe keine Lust zum feiern. Ich bin in Gedanken ständig bei Dir........ Deine Alex
Hallo mein geliebter Papa,
entschuldigige das ich soo lange nichts mehr reingeschrieben habe. Inzwischen ist Ludwig verstorben. Jaetzt sind schon 4 von eurem alten stammtisch verstorben. Einen Stein haben wir dir inzwischen auch schon ausgesucht. Ach Papa, ich muß täglich an dich denken......... Wünsche mir du kommst wieder und ich kann dich in meine arme schließen...... Warum ? Mama weint auch sehr viel....... Ich will das du wiederkommst....
Deine Alexname@domain.de
Hallo mein geliebter Papi,
jeden Tag denke ich an Dich und irgendwie wird es mir jetzt erst richtig bewusst das du nie wieder kommst. so gerne möchte ich mit dir reden. Fahre auch jeden Tag zu Mama und wir trinken nach der Arbeit Kaffee zusammen, so wie wir beide das immer gemacht haben. Im Moment bin ich krankgeschrieben, habe mir eine kleine Erkältung zugezogen. Papa......Du fehlst uns so.....Warum gerade DU..... So gerne wärst du jetzt noch bei uns, du wolltest kämpfen... Aber diese scheiß Krankheit hat gesiegt... Ich wünschte Du wärst bei mir....
Deine Alex
Mein lieber Papa,
jetzt ist es schon über ein halbes Jahr her das Du nicht mehr da bist. Es ist alles so leer ohne Dich. Was würde ich geben, das du wieder kommst. Ich kann und will das alles nicht verstehen. Mein geliebter Papa wurde mir weggenommen...........
Ich vermisse Dich, jeden Tag !
Deine Alex
hallo Paps,
gestern vor einem Jahr bist du ins Krankenhaus gekommen, nie hätte irgendwer gedacht das es so enden würde. Günther ist auch gestorben.........Oh Papa du fehlst mir so, ich möchte dich umarmen, mit dir reden-.-----------
heute, bzw. gestern ist es 1 Jahr her seid du nicht mehr bei bist. du fehlst mir........... ich brauche dich mein paps. ich weine..................... ich will das du bei mir bist..................
Lieber Papa,
es tut mir leid das ich so lange nichts hier geschriben habe. Mama leidet wieder sehr das du nicht mehr da bist. Jetzt haben ihre beide Brüder auch noch Darmkrebs. Liegen beide im Krankenhaus und wurden operiert. Und das so kurz vor Weihanchten. Hoffentlich geht das alles gut. Ich wünsche mir du könntest bei mir sein und es wäre damals bei dir alles gutgegangen, aber dieser scheiß Krebs war einfach stärker......... Du fehlst mir so. Es tut immer noch so weh. Jeden Tag denke ich an Dich. Ich werde immer an Dich denken.......... mein über alles geliebter Paps..........
Deine Tochter ALexandra
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.