PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaum Leukos trotz Blutübertragung


26.09.2004, 17:11
Hallo,
eine Bekannte rief mich ganz verzweifelt an und fragte, ob ich einen Hilferuf einstellen könnte.Ihre Schwester hat BK,befall. LK und bekommt Chemo. Trotz Neupogen und Blutübertragungen sind ihre Leukos jedoch fast auf 0.Habt ihr einen Rat für sie ? Mir hat Neupogen geholfen-daher weiß ich hier nicht weiter.
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Marion86

27.09.2004, 08:48
Hallo!!
Bei meiner Mutti waren die Neupogen auch nicht ausreichend,sie bekam dann Neulasta gespritzt,da reicht eine schon aus (wird 24Std. nach der Chemo gespritzt).Viele Ärzte geben Neupogen,weil Neulasta extrem teuer ist.

Alles Gute!!
Kathrin

27.09.2004, 09:46
Hallo Kathrin,
vielen Dank für deinen Tip. Ich werde ihn gleich weitergeben.
Viele liebe Grüße und dir alles Gute.
Marion86