PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen guten Onkologen in Hannover o. Umgebun


05.10.2004, 21:21
Hallo,
Hannover ist die nächstgrößere Stadt (neben Hildesheim). Ich suche dringend einen guten Onkologen. Wer kennt einen?
Danke und viele Grüße, Uschi

06.10.2004, 17:35
Hallo Uschi,

ich war in Hannover einige Jahre bei der Praxis Wysk, Gaede und Rodewig. Das ist eine Tagesklinik und sie sind auf dem neuesten Stand. Ehrlilcherweise muss ich aber gestehen, dass ich dort seit Anfang des Jahres nicht mehr bin, da ich das Gefühl hatte bei den Männern nicht das Gehör zu finden, was ich vielleicht bei einer Frau finden würde. Zudem haben sie die Zometa-Infusion von 30 min auf 2 Stunden ausgedehnt, da wohl Nierenschäden vorgekommen sind. Da es eine allgemeine Entscheidung war, konnten sie bei mir auch keine Ausnahme machen. Ich habe dann zu Frau Dr. Schönborn (Kirchrode) gewechselt. Diese Ärztin nimmt aber glaube ich keine weiteren Patienten an. Müsstest du ggf. erfragen.
Also hier noch mal zusammengefasst:
Wysk, Gaede, Rodewig
Calenberger Esplanade
Onkologische Praxis (kein Gyn.)

Dr. Schönborn
Gynäkologin (wird das so geschrieben?)
spezialisiert auf Brustkrebs
Hannover-Kirchrode

Viel Erfolg bei der Suche und Auswahl;-)
Gruß
Angelika