PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustkrebs-Veranstaltung in Mainz


10.10.2004, 14:21
Hallo liebe Frauen,

am Mittwoch, 13.10.04, veranstaltet Europadonna eine Podiumsdiskussion zu Brustkrebs.

Hotel Hilton Mainz, Rheinstr. 68, 20.00 Uhr

Als Expertinnen sind eingeladen eine Brustchirurgin, eine Radiologin und eine Psychoonkologin. Außerdem Karin Jöns als Präsidentin von Europadonna Deutschland.
Ulla Ohlms moderiert.

Alle sind herzlich eingeladen.

Gerty

11.10.2004, 09:15
Hallo Gerty, meine Mutter (68) hatte Brustkrebs und hat jetzt Knochemetas. Daher würde mich die Veranstaltung sehr interessieren. Leider können weder sie noch ich an diesem Termin.
Trotzdem eine Frage: Was ist Europadonna. Gibt es da mehr Infos zu Brustkrebs?
Wär nett wenn du das hier nochmal mitteilen könntest.
Danke Anneke

11.10.2004, 19:41
Hallo Anneke,
EUROPA DONNA ist die Europäische Koalition gegen Brustkrebs, Nationales Forum Deutschland e.V.
Karin Jöns MdEP, ist die Präsidentin von EUROPA DONNA Deutschland.
Der Verein bildet ein nationales Forum der Föderation EUROPA DONNA European Coalition against Breast Cancer mit Sitz in Mailand. Er genießt als solches volle administrative und organisatorische Autonomie, ist aber an die Zwecke und Ziele der European Coaltion against Breast Cancer gebunden.
http://www.europadonna.de

Alles Gute für Dich und Deine Mam
Gerty