PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurra, die Chemo ist durch


16.10.2004, 09:28
Hallo liebe Genossinen,

habe gestern meine letzte von 6 FEC-Chemos hinter mich gebracht. Und siehe da, die Nebenwirkungen waren sogar etwas weniger als bei den letzten 4. Ich denk mal, es war die Freude, dass es jetzt endlich vorbei ist.
Wollte hier nur mal meine Freude und glücklichen Gedanken loswerden, und hoffe, die Euphorie hält noch ein bisschen an und kann andere auch ein wenig mit anstecken!!
Die liebsten Grüße an alle
Regina

Helli
16.10.2004, 10:28
Hallo Regina,
na das ist doch toll, daß Du die Chemos jetzt überstanden hast.:-) Wenn sich dann auch die Nebenwirkungen in Grenzen gehalten haben, ist man ja schon froh. Ich kenne das Gefühl. Mir ging es am 05.07.04 so, da hatte ich die letzte von 8 Chemos.(Epirubicin und Taxol je 4x) Auch meine Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen.
Hast Du jetzt noch weitere Behandlungen? Sicher machst Du dann auch eine Reha?
Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute
Liebe Grüße aus Sachsen
Helli

16.10.2004, 20:18
Liebe Regina,
super, daß Du die Chemo jetzt hinter Dir hast und es Dir so gutgeht! Wir haben uns ja am Donnerstag in der Selbsthilfegruppe kennengelernt- ich bin die Frau mit den furchtbaren Locken auf dem Kopf! Ich muß schon sagen, daß ich es während der Chemo gar nicht geschafft hätte zur Gruppe zu gehen, so fertig war ich meistens. Wie hat es Dir denn am Donnerstag gefallen? Ich fand es sehr gut, daß soviele junge Frauen da waren. Werde auf jeden Fall weiter hingehen! Fährst Du jetzt eigentlich auf Reha oder in den Urlaub?
Viele Grüße sendet Dir Anne

16.10.2004, 21:14
Hallo Anne33,

schau doch mal in deine E-mail Box, da müsste eigentlich ein Schreiben von mir sein. Ich danke dir auf jeden Fall schon mal für deine lieben Grüße. Reha gibts erst im Frühjahr, jetzt ist erstmal Bestrahlung angesagt.
Auf bald
Deine Regina