PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tumormarker und wieder 3 Tage Angst..............


05.04.2002, 12:57
Hallo ihr Lieben, muß es schnell loswerden. War heute früh wieder Tumormarker bestimmen. Jetzt heißt es wieder warten, warten, warten. Fast unfähig den Gedanken ...was wäre wenn..aus dem Kopf zu bringen, versuche ich durch den Tag zu kommen. Wie macht ihr das eigentlich? Versuche mein Umfeld so wenig wie möglich darüber zu informieren. Ich hasse diesen "Mitleidsblick - ("Gott sei dank hab ich sowas nicht")Ach vielleicht bin ich heute auch nur ungerecht. Viele Grüße S.

05.04.2002, 19:38
aber wahr. Ich hab heute früh hier kurz über meine Angst berichtet. Nachmittags hat meine Arztpraxis angerufen und mitgeteilt, daß die Blutröhrchen zerbrochen sind, angeblich auf der Fahrt. Jetzt kann ich erst Montag neu Blut abnehmen lassen. Ich hab gedacht, sowas gibts nur im Film, hab ich noch nie gehört. Dafür wirds aber dann nächste Woche mit dem Befund sehr schnell gehen, wurde mir versprochen. Also wenigstens gehts mir jetzt besser. S.

11.04.2002, 22:01
Hier kommt die gute Nachricht, meine Werte sind wieder etwas gefallen, 2 sind sogar wieder im Grenzbereich. Heute gehts mir richtig gut. S.

19.06.2002, 18:48
Hallo Ihr Lieben, bin aus dem Urlaub wieder zurück und muß mich gleich wieder dem "Ernst des Lebens" stellen. Habe morgen Termin zwecks Tumormarkerbestimmung. vielleicht drückt Ihr die Daumen. S.

24.06.2002, 18:11
Habe heute das Ergebnis bekommen.Leider sind meine Marker wieder gestiegen, zwar nur wenig, aber trotzdem blödes Gefühl. Trotzdem danke fürs Daumendrücken. S.

09.07.2002, 00:23
Nun muß ích doch schnell noch was loswerden, vielleicht könnt ihr die Daumen drücken, hab morgen (Mittwoch) meinen Termin in der Klinik. Der Prof. soll mal sehen warum meine Tumormarker ständig steigen, ich hoffe er findet nichts schimmes. Habe ziemliche Angst. S.

09.07.2002, 07:47
Liebe S. ,
ich drücke Dir am Mittwoch ganz kräftig die Daumen und wünsche Dir, dass Du am Wochenende Deine Kur antreten wirst.
Alles Liebe.
Rose1Wood

10.07.2002, 23:44
Liebe Rose1Wood, danke fürs Daumendrücken, bin wieder zurück aus der Klinik und werde gleich mal in den Chat schauen, ob noch jemand da ist.

Das vermutete Rezidiv hat sich nicht bestätigt, aber der Prof hat trotzdem was gefunden, was jetzt im MRT abgeklärt werden muß (Befund: im linken Mittelbauch 3,8 x 2,5 x 2,6 cm großer hypodenser, inhomogener, glatt berandeter Herdbefund mit Durchblutung). Er geht davon aus, daß es nichts bösartiges ist, tippt auf ein Hämatom, bzw. Endometriose, ich darf erstmal zur Kur fahren und muß am 7. August zu MRT. Danke fürs Daumendrücken und bis dahin alles Liebe. S.

17.08.2002, 12:01
Hallo, an alle die sich wundern, nichts von mir zu hören.

Momentan geht es mir nicht so gut, war beim MRT, Herdbefund wurde bestätigt, muß zur Gewebeentnahme. Melde mich danach auf jeden Fall wieder.

Meine Kur mußte ich leider abbrechen, dazu später mehr.

Liebe Grüße Euch allen. S.

23.08.2002, 11:00
Muß am Montag ins Krankenhaus zur Gewebeentnahme. Vielleicht drückt jemand die Daumen, daß es kein Rezidiv ist. Melde mich wenn ich das Ergebnis habe. S.

23.08.2002, 12:35
Hallo S. Ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen! Liebe Grüße Gitti

23.08.2002, 12:43
Liebe S.,
ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen!
Herzliche Grüße Anke

RoseWood®
23.08.2002, 15:04
Liebe S.,
ich schließe mich an, meine Gedanken sind bei Dir "...ganz fest Daumen-Drück....".
Liebe Grüsse - RoseWood®

27.08.2002, 13:03
Ihr Lieben, danke fürs Daumendrücken. War leider gestern wenig erfolgreich, das "Teil" kann angeblich nicht punktiert werden, da es vor oder an einem Bauchmuskel mit starker durchblutung liegt und direkt dahinter Darmschlingen. Nun soll der Bauch wiedermal geöffnet werden und das Teil entfernt werden. Die Chancen für eine Gut- oder Bösartigkeit stehen 50 : 50, soll angeblich glatt berandet sein und damit eher gegen eine Bösartigkeit(Metastase) sprechen. Ich bin ziemlich unsicher. Vielleicht kann jemand den Begriff "peritoneale Filia dorsal" des Musculus rectus erklären. Hab ich gestern in der Hektik vergessen zu fragen was das heißt. Hatte jemand von euch schon mal was ähnliches? Danke inzwischen S.

28.08.2002, 12:25
Liebe Nicole, danke für die schnelle Hilfe. Filia wird wohl auch für nicht bösartige Tumore verwendet? S.

08.09.2002, 14:49
Am Montag gehe ich ins Krankenhaus und werde am Dienstag op. Ich melde mich, wenn es mir besser geht und ich das Ergebnis habe. Danke fürs "Daumendrücken". S.

05.10.2002, 18:47
Nun will ich mich hier nochmal ganz schnell melden, leider war es doch eine Metastase, weitere Untersuchungen stehen an. Ich hoffe, daß man nicht so viel findet und eine Chance zur Heilung bleibt. S.

03.12.2002, 12:02
Hier kommt mal eine positive Nachricht. Ich hatte letzte Woche mal wieder eine Überprüfung meiner Tumormarker. Habe das erste Mal seit Januar alle 3 Werte weit unter Grenzbereich. SCC 0,3 !!!!! CA 125 19 und CEA 1,0. Viele Grüße S. (Hatte in letzter Zeit wenig positive Nachrichten, deshalb dieser Eintrag!)

13.03.2003, 11:22
Hallo Annett, habe Dir schnell hier rein geschrieben, damit Du nicht so lange suchen mußt!

13.03.2003, 11:31
das mußt du zuerst lesen