PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taxotere die zweite


25.10.2004, 14:46
Hallo zusammen,
möchte mitteilen, dass ich die zweite Taxotere-Gabe bisher viel besser vertrage als beim ersten Mal. Kaum Schleimhautprobleme und auch kaum Knochen- und Muskelschmerzen. Ich verstehe es zwar nicht, aber bin sehr froh darüber. Es stimmt wohl, dass die NW beim ersten Mal am schlimmsten sind und dann nicht mehr so geballt auftreten. Als Trost für alle, die es noch vor sich haben. Aber wie immer gilt: Jeder empfindet es anders.
Liebe Grüsse

Dede

26.10.2004, 23:14
Liebe Dede
ich freue mich ,das die zweite Taxotere nicht so schlimm ist (bei dir jedenfalls)wie die erste. Habe Taxotere noch vor mir und habe mir einen wahnsinninigen Kopf darum gemacht. Bin jetzt aber eigentlich recht zuversichtlich das ich das dann jetzt auch ganz gut schaffen werde.
Bekomme im Moment Gemzar,die ich eigentlich recht gut vertrage. Habe auch damals die EC sehr gut vertragen.
Bin also guter Hoffnung. Vielen Dank für dein Posting . Weiterhin alles gute und das du die Taxotere auch weiterhin gut verträgst.
Viele liebe Grüße und alles Gute
Elli