Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abwesenheit
Helgas Idee, im Forum bekannt zu geben, wenn einer der "Stammchatter" abwesend ist, find ich sehr gut.
Vielleicht können wir das aufgreifen. Wer länger verreist,ins Krankenhaus geht,oder von der Telcom "beglückt" wird usw. könnte ,wenn er/sie Lust dazu haben, dies einfach hier bekannt geben.
Gruß
Bluebird
Hallo Bluebird,
ich finde Deine Idee klasse!!!!! Dann weiß man was passiert ist!!! Man hängt dann nicht so in der Luft!
Wenn ich kann und ich weiß was ansteht, werde ich mich eintragen.
Viele liebe Grüße von,
Christian
Bin ab dem 4.6 wieder im Chat.
Bin ab heute im Urlaub bis 20. Juni.
Viele Grüße S.
Bluebird fliegt ab dem 13.06 bis 16.06. mit dem Auto in ein anderes Nest. Vielleicht ist der Vogel aber schon spät am 15.6. in der Nacht im Chat!
Krebs-Kompass
19.06.2002, 21:01
Hallo,
wenn ihr möchtet, können wir mal schauen, ob wir beim Chat direkt eine "Abwesenheitsliste" einbauen können. Was haltet Ihr davon? (Das wäre aber frühestens in einem Monat zu machen, wenn wir unser großen technischen Frühjahrsputz im Chat und Forum hinter uns haben.)
Marcus
Einen Versuch ist es allemal wert.
Gruss Michael
halte ich auch für eine gute Idee.
Gruss Bluebird
Hallo Bluebird,
ich habe mir gedacht ich schreibe einfach mal
hier rein.Denn ich hätte eine Frage an Dich!
Wie ich lesen konnte fliegst Du nach Amerika
und Canada.
Im August fliege ich auch für 4 Wochen nach
Amerika.
Bekommst Du im Moment Behandlung und wie machst
Du es in Amerika?
Ich fragte bei der Reisevers. nach und die
Krebserkr. ist ausgeschlossen.
Du kannst mir auch mailen ich würde mich freuen.
robby61@gmx.de
Liebe Grüsse
Roswitha
Bin vom 12. Juli bis 2. August zur Kur. S.
Bin vom 23.07.für eine Woche ca.in der Klinik.
Gruß,cool-ute
Hi, ich bin vom 27. Juli bis zum 4.August verreist, wünscht mir besseres Wetter als diesen ständigen Regen !!
Alles Liebe für Euch wünscht Meike
Christian ist für unbestimmte Zeit nicht mehr online.
Gesundheitlich geht es ihm gut.
hallo ich bin vom 17. bis 27.8.02 nicht online. Liebe Grüße an alle
bin vom 15.8.-31.8.02 im Urlaub
wünsche allen alles Gute
bis dann
bin vom 17.8.bis 28.8. nicht online, LG
bin vom 24.08. bis 18.09. im Urlaub, liebe Grüße, freu mich aufs wiedersehen ...
bin vom 6.09.bis 20.o9.im Urlaub!
Bin zwar erst kurz im Chat,aber die mich bis jetzt kennengelernt haben,grüsse ich recht herzlich .
Zisle
Bin von Montag an im KH. S.
Ich bin von Sonnabend, 28. September bis Sonntag, 6. Oktober nicht zu erreichen. Endlich paar Tage Urlaub mit meinem Liebsten und meiner Schwester !
Liebe Grüsse Meike (Tonhexe)
Ich bin vom 6. bis 13. Oktober im Schwarzwald. Ich hoffe, dass ich dort irgendwie an einen PC kommen kann. Ansonsten haltet die Stellung und hoffentlich vermisst ihr mich auch.
Adios
Ingrid
Klar vermiss ich dich, weißt du doch... Denkst an meine Karte? Ich wünsch dir superentspannte und erholsame Tage und komm bald wieder!!! Küßchen deine Karin
Ich bin vom 29.11 bis 4.12.2002 im Kurzurlaub in Hessen und deshalb nicht im Chat und auch nicht per mail erreichbar.
Vom 21.12. bis 28.12. ganz selten im Chat, aber per mail erreichbar.
Vom 28.12. dann bis 4.1. mit meiner Frau im Urlaub und nicht erreichbar.
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachsfest.
Für das Neue Jahr wünsche ich Euch die Erfüllung der wichtigsten Wünsche.
Wolfgang46
Bin vom 25.11. - 9.12. im Urlaub.
Passt gut auf euch auf.
Liebe Grüße Nervi
28.11 - 1.12 Fredi Chemo
Ich habe jetzt schon das Würgen von wegen Krankenhausessen Mittags der Geruch. Ekelhaft dieses Stundenlang aufgewärmte Essen. Ich esse zwar dort nicht und lasse mir was anderes mitbringen, aber der Geruch sobald die Essenkontainer kommen.
CU Fredi
Hallo!
Bin bis auf weiteres nicht mehr im Chat. Dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr.
Heute morgen ist meine Bekannte gestorben, die an Krebs erkrankt war und nichts unversucht gelassen hat.
Selbst als es ihr schlecht ging, hatte sie die Kraft mir zu helfen, mit ihren Ratschlägen.
Samstag oder Montag wird die Beerdigung sein - so kurz vor Weihnachten.
Jetzt brauche ich meine Kraft für mich und meine Kinder, vor allem für mein selbst am Krebs erkranktes Kind.
Ich wünsche euch dennoch eine schöne Weihnachtszeit - bleibt weiterhin so voller Hoffnung!!!
Daniela S.
wolfgang46
20.01.2003, 13:02
Hallo Alle zusammen.
Ich berichte hier von mel.
Viele von Euch haben sich Sorgen um mel und ihre Mutter gemacht.
Ich habe soeben mit mel telefoniert und kann folgendes berichten.
Mel und mels Mutter geht es, auch wenn sie derzeit psychisch etwas angeschlagen ist, den Umständen entsprechend gut.
Mel muß und wird sich bis zum 10 Februar um ihr Studium kümmern. Sie wird sich also auch bis dahin nicht bei uns melden (können).
Aber, sie läßt ALLE ganz herzlich grüßen.
Ab 10 Februar hat mel Semesterferien und ist dann wieder wie gewohnt im Chat.
Sie wird auch im Team für das Chattertreffen wieder dabei sein.
Ich wünsche Dir, mel auf diesem Wege die nötige Stärke für Deine Prüfungen und natürlich Erfolg.
Und Deiner Mutter wünsche ich, daß sie wieder stark wird und die Kraft den Krebs zu besiegen nicht verliert.
Auch habe ich heute im Chat viele liebe Grüße für Dich entgegengenommen, die ich hiermit an Dich weitergeben möchte.
Es grüßt Dich
Wolfgang.
Liebe Mel,
ich schliesse mich den guten wünschen von wolfgang an. euch alles liebe und viel kraft, mut und zuversicht.
Viele Grüße
Heike (Gitti)
Hallo,
ich bin ab 29.01. für voraussichtlich 4 Wochen in der Reha. Bis dann mal wieder im Chat.
Viele Grüße
Beate (addel)
wolfgang46
17.02.2003, 15:00
Hallo, alle zusammen,
ich werde mal wieder in Urlaub fliegen.
Meine Frau und ich sind ab Freitag 21. Februar bis einschließlich Dienstag 4. März auf Mallorca.
Wir denken aber an die daheimgebliebenen.
Ab 5. März werde ich mich dann wieder aktiv im Chat und Forum melden.
Es grüßt Euch
Wolfgang
Krebs-Kompass
17.02.2003, 19:07
Hallo Wolfgang46,
ich wünsche euch einen schönen Urlaub auf Mallorca. Hoffentlich werde ich dir vorher noch eine Mail schicken können.
Herzliche Grüße
Marcus
Hallo Ihr Lieben Mitchatter,
ab morgen den 25.02. bin ich für vier Wochen in der Reha. Nach der Reha werde ich mich wieder im Chat sehen lassen und berichten wie es war.
Bis dahin wünsche ich Euch allen alles Gute und eine schöne Zeit !
Herzliche Grüße
Simone
Wünsche einen angenehmen Aufenthalt und erhole dich gut.
Bis dann
Ingrid
Wir wünschen dir vier schöne, erholsame Wochen und viel Spaß!!
Alles Liebe
Bettina und Christian
Bin vom 24. Februar bis einschliesslich 1.März zur Chemo in der Klinik! Melde mich dann Abends wieder.
Liebe Grüße Ruby
Hallo Simone,
wünsche Dir einen guten Aufenthalt und eine schöne Zeit. Vor allem, erhole Dich gut.
Bis bald
liebe Grüße Mucki
Hallo Simone,
wünsche Dir eine erholsame und gelungene REHA. Komm bitte ganz gesund zurück.
Alles Liebe
Gruss
Bluebird
Hi Simone, ich schließe mich natürlich nicht aus, ich drücke dir für deine REHA ganz fest die daumen und wünsche dir eine gute Erholung.
Liebe Grüsse RichardR
Hallo,
ich bins nochmal. Ihr seid alle so lieb, ich bin richtig gerührt über die vielen guten Wünsche, vielen lieben Dank Euch allen! !
Bis in vier Wochen dann
Euere Simone
http://www.websmileys.de/pflanze36.gif
Hallo ihr Lieben,
löse ein Versprechen ein. Nach einjähriger und mit Erfolg abgschlossener Chemo - Behandlung, werde ich mit meiner Frau Anni, vom 03.März - 14.März, einen zweiwöchingen Urlaub, auf Teneriffa verbringen.
Liebe Grüße an Alle die mich mögen, (oder auch nicht), besonders an die Nachtschwärmer und die Crem.....
Franz (a.d.Chat)
http://www.websmileys.de/pflanze35.gif
http://www.websmileys.de/pflanze36.gifhttp://www.websmileys.de/pflanze35.gif
hoffe es hat jetzt geklappt
Hallo Franz!!
Super Entscheidung.Die Insel ist ein ,kleiner,Traum!!
Wünsche euch bei den liebenswerten Tenerifferren(oder wie sich die "Jungs"nennen)eine absolut MEGASCHÖNE Zeit!!
Passt auf euch auf und genießt jede Minute.
Es lohnt sich allemale!!
Nochmals alles Gute
Martin
:-):-):-):-)
Hallo Franz,
das ist ja suuper. Freue mich für Euch.
Wünsche Euch beiden einen tollen Urlaub auf dieser wunderschönen Insel. Genießt alles, was sie Euch zu bieten hat. Es gibt viel zu sehen.
Erholt Euch gut und kommt mit viel aufgetankter Kraft und schönen Erlebnissen wieder heil zurück.
Liebe Grüße
Mucki
Lieber Franz
Ich mag dich(grins)
Ich wünsche Dir und Anni einen super schönen Urlaub.Laßt es euch so richtig gut gehen.Einen guten Flug kommt gut zurück,und eine schöne Zeit. Monja
Hallo Franz,
wir hatten ja neulich das Vergnügen zu chatten.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner REise.
Ingrid
Hallo Franz,
wir wünschen Euch einen tollen, erholsamen, sonnigen, lustigen,
einfach einen superschönen Urlaub. Liebe Grüße an deine Frau. Genießt die Zeit.
Alles Liebe
Bettina und Christian
Hallo Franz!
Wünsch euch einen wunderschönen, erholsamen, sonningen Urlaub. Genießt die Zeit, das habt ihr euch verdient.
http://www.websmileys.de/liebe49.gif
Liebe Grüße Elke http://websmileys.bei.t-online.de/div86.gif
http://www.websmileys.de/pflanze18.gif
Hallo Franz
wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub
Bluebird
Hallo Ihr Lieben,
bin ab dem 1. April in der Klinik. Habe endlich meinen Termin für die Kopf-OP bekommen. Melde mich nach Rehakur bzw. AHB bestimmt recht fit bei Euch wieder.
Alles Liebe. S.
Liebe S,
ich drücke Dir sämtliche Daumen für Deine O.P.
... und freue mich schon, nach der Reha wieder von Dir zu lesen.
Du wirst das schaffen!!!!!!!
Alles Gute für Dich,
Sonja (sunniee)
Hallo Liebe S.!!
Freue mich für dich das es endlich soweit ist!
Drücke dir für deine OP und die anschließende AHB alles Gute!!Lass uns nicht so lange warten und melde dich sobald es geht!!
Wenn du wieder fit bist geht hier so richtig die Post ab!!:-):-):-)
Die Daumen sind gedrückt!
Martin
Liebe S:
Auch ich wünsche dir für die bevorstehende Op und die anschliessende AHB alles Liebe und Gute und das du gestärkt wieder zurück kommst
Alles Liebe von angelika (Gelika)
Hallo S.,
möchte mich den Wünschen anschliessen.....habe in den letzten Tagen einiges von dir gelesen.
Ich wünsche dir alles Gute für die OP und erhol dich danach gut in der AHB.
Drücke dich und liebe Grüße
Nervi
Hallo Ihr Lieben,
die mir und meiner Frau, die besten Wünsche, für unseren Teneriffa-Urlaub mit auf den Weg gaben, möchten wir ein
Dankeschön sagen. Es waren wunderschöne Tage, die wir auf der Insel verbracht haben.
Franz (a.d.Chat) und Anni.
bin vom 13.05.03 - bis vorauss. 03.06.03 ?? zur AHB Kur -
Hallo Ihr Lieben,
mit meinem Mann werde ich morgen für eine Woche an die Nordsee fahren! Endlich geht es in den langersehnten und wohlverdienten Urlaub, Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie ich mich darauf freue !
Allen die mir schon eine schöne Zeit gewunschen haben möchte ich auf diesem Wege noch einmal Danke sagen !
Liebe Grüße
Simone
Hallo Simone,
wünsche Dir eine wunderschöne Woche. Erholt Euch gut und wir hören uns dann.
Sei lieb gegrüßt.
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich ab, da ich ab heute in Reha bin. Bis demnächst mal wieder alles Liebe von Renate
http://imperium.de/animationen/anims/man.gif
Hallo Renate,
mir wird was fehlen!!!
Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Reha.
Liebe Grüße
Nervi
bin vom 13.05. bis voraussichtlich 04.06. zur AHB Kur - paulchen
Kerstin63
18.05.2003, 12:48
Hallo!
Ich bin vom 19.5. bis 2.6. nicht da.
Alles Gute und bis bald http://websmileys.bei.t-online.de/div86.gif
Kerstin
Hallo!!
Werde vom 22.05. bis zum 25.05. einen Mini-Teil der schönen Welt bereisen.
Bis dahin passt gut auf euch auf!!!
Freue mich aufs Wiedersehen
Nervi
Hallo ihr Lieben!
Der Mattin macht mit seiner Biene vom 29.05ten bis 19.06ten Zypern unsicher.
Passt gut auf euch auf und bis zum 20igsten in alter Frische!
Martin
Lieber Martin!
Ich wünsche Dir und Deiner Biene eine wunderschöne Zeit...ich denk an Dich...alles Liebe, Michi
wolfgang46
28.05.2003, 17:54
Hallo liebe Leute,
meine Frau und ich sind ab Freitag, 30.05. bis 16. Juni in Andalusien.
Ab dem 17. Treffe ich wieder auf das Hamburger Team, um das Chattertreffen weiter vorzubereiten.
Dann hab ich auch wieder viel Kraft dazu.
In der Zwischenzeit habt Ihr also noch Zeit Euch anzumelden.
Es grüßt Euch
Wolfgang
Hallo ihr Lieben,
ich bin vom 10.6.-1.7. in Kur an der Ostsee.
Ich werde euch vermissen.http://www.gif-speicher.de/gif-verzeichn-juni/urlaub-wetter/urlaub-10.gif
bis dahin bin ich aber bestimmt noch mal im Chat.
Ich umarme euch Christel
Liebe Leute,
ich zische am 11.6. ab in die Kur und bleibe 3-4 Wochen wech.
Werde euch aus dem Allgäu wunderschöne Grüße schicken und zwischendurch ein Weissbier auf euch trinken. Bis bald und lasst es euch auch gutgehen!
Liebe Grüße von Sanni
Hallo,
auch wenn nur noch selten im Chat:
ich bin vom 15.06. bis 29.06.03 auf der Sonneninsel Menorca.
Viele Grüße,
Sunniee (sonja)
Hallo,
auch ich bin sicher vom 13.07.-20.07.03 nicht online anzutreffen, weil ich zur Singwoche nach Herrmannsburg fahre, wie alle Jahre.
Liebe Grüße
Maryjoe(Marlies)
Bin ab 25.06.03 wg. Lungen-OP im Krankenhaus. Einige haben meine eMailadresse wie auch ich deren eMailadresse habe. Wenn es mir besser geht melde ich mich aus dem KH.
Gruß
KWO
Hallo KWO!
Drücke dir für die Zeit ab dem 25igsten die Daumen!!
Sieh zu das du ganz schnell wieder fit wirst!!
Alles Gute
Martin
Hallo -- vom 26.06.03 - 03.07.03 mache ich mal wieder Ferien -- werde mich dann in der schönen Pfalz herumtreiben !
paulchen
Bin vom 27.6.03 bis 3.8.03 In Le Locle (französische Schweiz) in einem Sprachaufenthalt. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und grüsse euch recht herzlich
Flieder
Je te souhaite un bon séjour à Le Locle!
Salutations
susy
meine liebe flieder,
auch dir wunderschoene ferien, lernst du dort vielleicht griechisch, wenn du mich dann mal besuchen kommst???????
dein grieche bigi
mein liebes paulchen,
auch dir, erholsame lustige und schoene ferien.
du kennst dich doch aus.....wo es da beste essen und guten wein gibt......aber das gibt es auch in griechenland.
bis bald im chat von ruby
grieche bigi
Ihr werdet es nicht glauben, doch das paulchen will schon wieder verreisen . Vom 19.7. - 29.7. muß doch mal schauen, wie das Wetter im Rheinland und in der Eifel ist. Doch von eventuellen Besuchen bitte ich abzusehen - da ich schon zu einer Chatterin (mit Katze) zum Bügeln verabredet bin !
paulchen
Ich hoffe ihr vermisst mich alle.
Da ich eine ganze Woche mit schweisstreibender Singerei beschäftigt bin.
Eine ganze Woche neue Chorstücke einstudieren.
Und das wieder in Herrmannsburg in der Heide.
Liebe Grüße
Maryjoe 183 (Marlies)
werde freitag, samstag, sonntag mit meinem mann endlich wieder mal auswärts schlafen!
wir gehen in ein bergdorf wo alle jahre tolle new-orleans-jazz-tage stattfinden. ich liebe diese musik! ich freue mich wie ein kleines kind auf weihnachten nach all diesen strapaziösen chemos (alle 3 wochen seit 16.jan.) wieder mal unter die leute zu kommen! nächste woche gehts dann leider schon wieder los mit der "chemischen reinigung" :-(
wünsche euch allen ein ebenso gutes wochenende und bis auf bald im chat......
susy
Hallo,
ich bin vom 20.07 - 03.08 in Urlaub. Ich wünsche euch allen alles Gute und freue mich aufs "Wiederchatten"
Drück euch!
Daniela
Hallo woööte nur bescheid geben das ich ab heute bis 10.8. im Urlaub bin wünsche euch eine schöne Zeit hier
Gruß Mandy
hallo ihr lieben,
ich teile euch mit, daß ich vom 7.8. bis 27. oder 28.8. mit frisch-mann und meinen pubi-kids in urlaub bin.
ich werde mir jeden abend einen schlüpfer über meine langsam wachsenden haare stülpen und bei einem glas ungarischen rotwein eine gedenkminute an euch einlegen.
ich werde euch sehr vermissen.
liebe grüße gudi
bin den ganzen Monat September nicht Online -
paulchen
bin vom 16.08. bis 08.09.03 in Urlaub, freue mich dann schon aufs Wiedersehen, alles Liebe für Euch, bin so happy - Kerri
Hallo an alle,
ich melde mich vom 23.08. eine Woche ab. Bin im Urlaub an der Nordsee.
Liebe Grüße
Maryjoe
Hallo ihr Lieben,
morgen werde ich mich auf den Weg nach Frankfurt fahren. Ich weiß noch nicht genau, wann ich zurückkomme, voraussichtlich aber so um den 24.08. Ich wünsche euch viel Spaß, bis dann erstmal viele Grüße
Celebration
wolfgang46
18.08.2003, 22:08
Hallo Ihr Lieben,
auch ich melde mich mal wieder ab.
Wir sind von Freitag 22.8. bis Mittwoch 27.8 auf Kurztrip nach Mallorca.
Wollen nur mal sehen, ob es dort noch warm ist.
Bis dahin alles Gute
Wolfgang
Hallo meine Lieben
Mir geht es sehr gut. Ich habe einen Wohnwagen gekauft und lebe während den Sommermonaten vorwiegend in der französischen Schweiz. Saisonende ist der 15. Oktober. Im Wohnwagen habe ich kein Internetanschluss darum sind meine Auftritte im Moment sehr kurz. Entweder arbeite ich, oder ich befinde mich in Le Locle.
Eine Protese trage ich immer noch nicht. Ich glaube, die Leute dort haben sich an die Einbrustfrau gewöhnt. Übrigens bin ich da nicht alleine als Brustkrebskranke. Eine 70 jährige Frau hat mir ihre Geschichte erzählt. Sie wurde vor 15 Jahren operiert. Leider verstehe ich noch zu wenig französisch, um mit ihr ein längeres Gespräch zu führen.
Mein 12 jähriger Sohn Simon hat sich diesen Sommer sehr geöffnet. Ich glaube, er hat den Schock überwunden und kann wieder Kind sein. Er tummelt sich mit den anderen Kindern auf dem Platz und in der Badi herum und klebt nicht mehr ununterbrochen an mir.
Sorry, für meinen ausschweifenden Bericht, aber ich glaube, dass es doch einige gibt, die gerne wissen wollten, was ich in meiner Abwesenheit so alles treibe.
Seid alle ganz lieb gegrüsst. Ich denke fest an euch.
Die glückliche Flieder
Hallo, ihr Lieben,
auch ich fahre in den Urlaub.Wir fahren am 21.08.und kommen am04.09.zurück.
14 lange Tage ohne den Chat, ich werde euch alle sehr vermissen. Aber eine Bitte habe ich noch an alle vom Chat: Bitte, bitte, paßt mir auf meine kleine Wolke auf bis ich wieder da bin.
Bis dann
Gole
Diejenigen ChatterInnen, die mich vielleicht noch kennen, möchte ich informieren, dass ich meine Chatpause noch verlängern muß. Mir geht es seit gut 10 Wochen nicht gut und ich fühle mich nicht fit genug für den Chat. Im Chat muß man sich gesund fühlen. Falls ich wieder meine Überlebenskampfkraft finde, komme ich wieder; bis dahin allenfalls mal für wenige Minuten.
Ich wünsche Euch alles Gute
Bluebird
Gute Besserung Bluebird und kämpfe weiter - es lohnt sich auf jeden Fall.
Anke
Bin bis voraussichtlich Mitte September im Krankenhaus.
Liebe Lussi, aus unserer Verabredung im Chat wird es also vorerst nichts. Ich habe leider keine Adresse von Dir. Hoffentlich liest Du meine Nachricht hier.
Lara
Hallo ihr Lieben,
kaum wieder zurück, gibt es hier den nächsten Eintrag von mir!
Für mich geht es am Samstag(30.8.) nach Wimereux, Frankreich, eine Woche Urlaub einlegen!!
Also liebe Grüße und alles Gute für euch
Celebration
Hallo,
fahre vom 03.09. bis voraussichtlich 24.09. zur Kur.
Bis demnächst..
Shorty
Na so was,
die Gurkenkönigin fährt in Kur.
Und wer bewacht dann die Gurken im Gurkenland???
http://www.click-smilies.de/sammlung/sport/sport-smiley-023.gif
Ich wünsche die eine wunderbar Kur, viel Entspannung - viel Verwöhnung und viel Vergnügen.
Ingrid
Der Spreewald ist verwaist?
Cindy laß es Dir gut gehen in der Kur.
Viele liebe Grüße
KWO (Klaus)
Hallo liebe Shorty,
erhol dich gut und lass die Gurken Gurken sein.
Bis bald LG
anmakro
hallo shorty,
also ein knastaufenthalt kann das ja nun nicht sein. na gut, ich warte bis du wieder da bist, alleine geh´ich da nicht hin.
erhol dich gut, alles alles liebe von mir
Hallo Shorty,
ich wünsche Dir eine tolle Kur und lass Dich mit allem Drum und Dran verwöhnen. Bis bald und lass uns nicht ganz so lange alleine!
Chat-Mo
Vielen, vielen Dank für die lieben Grüße - obwohl es mir den Abschied noch viel schwerer macht (leider habe ich keinen heulenden Smiley).
Werde mich sicher gut erholen, denn ich brauch ja viel Kraft für lange Chatstunden.
Bis bald!
TANKE TANKE auf
alles Gute für die Kur mit allem Brimbamborium
bis bald wieder
Foxy
endlich glaub ichs:
wir fahren in urlaub!
sind vom 13. - 20.9.03 auf hoher see!
ihr werdet mir fehlen, denke sicher immer um mitternacht an eure vielfliegerei ;-) !
su
Hallo Ihr Lieben,
bin von Freitag, dem 19.09. bis Freitag, dem 26.09.03 im Urlaub und werde Euch schrecklich vermissen!
Liebe Grüße an alle
Eure Tosca
Hallo Ihr Lieben,
bin aus dem Urlaub zurück!
Liebe Grüße
Eure Tosca
Hallo liebe Tosca,
schön dass du wieder gesund und munter aus dem Urlaub zurück bist.
Werden uns ja dann wieder im Chat treffen.
Freu mich!!!
Liebe Grüße
Gaby(Gaspi)
hallo ihr lieben,
bin ab 1.10 für mindestestens drei wochen in bad bergzabern im krankenhaus.hoffe, das ich verlängerung kriege und wieder fit zurück komme.
grüße katja45
Hallo carlotta
Wünsche dir schöne Urlaubstage. Sollte ein Pc mit Internet in der nähe sein, schau rein und solltest du in der Nähe vom Schwabenländle sein, dann laß es dir nicht nehmen, bei uns "Reinzuschauen"
Erhol dich gut
Alles liebe
Manu
ich wünsche dir auch einen erholsamen urlaub bis bald carlotta und melde dich mal..guelo
ich bin voraussichtlich bis 14.10 in rügen und daher nicht online
pt222
wolfgang46
05.10.2003, 21:30
und ich bis zum 12.10 in Venedig.
Möchte aber niemand neidisch machen
Alles Liebe
Wolfgang
Bin vom 09.-16.10. in Griechenland.
Bis bald!! Gruß Shorty
hallo, ich meld mich auch schon mal ab. bin vom 16.10 bis 23.10 in (oder sagt man auf) Mallorca.
Grüße und drück euch fest.
Daniela
Hallo,
melde mich ab, werde heute nicht mehr in den Chat kommen können.
Bin mal gespannt, was ihr dann wieder alles so anstellt.
Passt blos auf.
Ingrid
Liebe Michi,
ich wünsche Dir den Erfolg, den Du Dir wünscht, bei dieser Reise.
liebe Grüße
Jutta
Bin bis am nächsten Montag abend abwesend.
Also bis zur Geisterstunde am Montag...
Schönes Wochnende
Su
Tachjen,
auch ich lege mal wieder eine Woche Chatpause ein, bin nämlich im Saarland bei Freunden.
Also bis dann!!
Celebration
Ihr Lieben,
gehe morgen ins Krankenhaus, sehen uns also spätestens am Sonntag.
Bis dahin. Tschaui!!!!http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wavey.gif
Gaby Sp.(Gaspi)
Hallo ihr Lieben,
war heute auf Kurzurlaub zu Hause.
Werde wohl erst am Dienstag aus den KH kommen.
Bedanke mich noch einemal ganz herzlich für die vielen Anrufe, die mich sehr aufgebaut haben.
Ihr seid wirklich Spitze. http://www.my-smileys.de/danke.gif
Es grüßt Euch von ganzen Herzen
Gaby(Gaspi)
hallo,
ich bin bis ca. Montag im Krankenhaus und lass denen meine Galle samt Steine dort...
Paßt derweil auf Euch auf!!!
Liebe Grüße, elke
Hallo ihr Lieben,
bin vom 12.11. - 26.11. im Urlaub.
Schicke euch allen eine Runde Knuddeln..
Passt gut auf euch auf!!!!!
Bis bald liebe Grüße
Nervi
Oh mein aller liebster Nerv,
dann wünsche ich dir doch einen wunder schönen Urlaub, und erhole dich gut. Komm frisch und gesund zurück. Laß die Seele baumeln, und denke ja nicht an uns...
http://home.arcor.de/siggi2234/imagfuenfzehn/couple_on_vacation_md_wht.gif
...nein bloß nicht an uns.
http://home.arcor.de/siggi2234/imagfuenfzehn/fathers_day_son_sweeping_dad_relaxing_md_wht.gif
Alles Liebe und Gute
Gaby (Gaspi)
Daniel_R
10.11.2003, 15:33
Hallo liebe Chatgemeinde,
werde mich erstmal für unbestimmte Zeit abmelden, da ich erstmal ne Zeit ins KH gehe. Ab Dienstag abend also nicht mehr da. Anna wird mich aber sicher hier gut vertreten.
Passt in der Zeit gut auf euch auf und macht mir keine Dummheiten! Grins
Alles Gute
Daniel
Lieber Daniel,
werde dir meine positiven Energien zu dir schicken, um dir Kraft, Mut und Zuversicht zu geben. Du schaffst es und kommst mit neuer Lebensfreude-kraft wieder zurück nach Hause.
Ich glaube fest daran, und bitte du auch.
Halte die Ohren steif!!!
Alles Liebe und Gute
Wir sehen uns
LG
Gaby(Gaspi)
Lieber Daniel,
ich werde dir meine Zauberdaumen ganz fest drücken. Ich freue mich schon darauf, dich nach Berlin wieder gesund im Chat zu sehen.
Alles Liebe und Gute
Bluebird
Tanja H.
10.11.2003, 16:29
Lieber Daniel,
auch von mir festes Daumen Drücken. Toi, Toi, Toi
Du wirst fehlen!!!! Hoffentlich nicht all zu lang!!!
Grüße an deine Ehefrau:))
Liebe Grüße Tanja
Hallo Daniel,
auch ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
Mo
Lieber Daniel
Auch von mir alles, alles erdenklich Gute.
Wir werden schön artig sein im Chat und uns alle freuen wenn du wieder da bist.
Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen...alles Gute für dich.
Paß auf dich auf...
http://images.google.de/images?q=tbn:MGqPuywwntUC:www.ol-fachschrift.ch/download/brennpunkt_online/302_rahel_daumendrucken.jpg
Herzlichen Gruß
Tanja L (yanjosh)
Hallo Daniel!
Ich wünsch Dir alles Gute und das die Klinik-Zeit schnell um ist! Auf ein baldiges Wiedersehen im Chat sagt
Sarah-W.
Lieber Daniel,
Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Aufenthalt in Berlin.
Wir werden dich hier alle sehr vermissen.In Gedanken werden wir jeden abend ein kleines Fest für dich feiern.Und wenn du dann wieder da bist, machen wir eine RIESEN-Sause.Darauf freue ich mich jetzt schon riesig.
Bleib wie du bist.
Liebe grüße
Gole
Lieber Daniel
für Euch 3 alles Liebe und Gute, lass Deinen Untermieter in Berlin!
Du wirst mir fehlen, wir passen gut auf Deine Anna auf - versprochen!
Liebe Grüsse
Su
Wünsche Euch einen wunderschönen Mummelurlaub
http://images.animfactory.com/animations/objects/toys/beach_toys_ball_rocking_md_wht.gif
Foxy
Hallo Ihr Lieben,
für alle die mich kennen, ich verabschiede mich auch erst einmal für die nächste Zeit. Muss am Donnerstag, den 20.11. ins Krankenhaus und weiss leider nicht wie lange es dauert bis ich wieder hier bin.
Ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute und sobald es mir wieder besser geht, bin ich natürlich auch wieder bei Euch ;-)
Liebe Grüsse
JINNY
bin bis zum 1.12.03 auf rügen und ohne internetanschluss
viele grüße
pt222
Maryjoe183
27.11.2003, 21:11
Hallo ihr Lieben ChatterInnen,
ich bin ab morgen mittag also Freitag mittag bis Sonntag Nachmittag nicht online.
Wir werden uns an der Küste das Wochenende erholen.
Lasst es Euch gutgehen.Passt auf Euch auf!
Bussi an alle
Marlies(Maryjoe183)
Hallo zusammen,
leider ist unser Rechner zu Hause noch immer oder besser gesagt: schon wieder kaputt, ich kann also nicht chatten!
Daher (verbotenerweise) von der Arbeit aus liebe Grüße an Euch alle!
Mumpitz/Britta JS
Schönen Gruss von Wolfgan46 sein Rechner ist platt, erkann sich eine Zeitlang niocht melden
wolfgang46
23.12.2003, 19:56
Hallo Liebe Leute,
jetzt kann ich wieder Chatten, im Forum schreiben, Mails empfangen aber das Senden von Mails geht immer noch nicht.
Ich werde nach meinem Urlaub (bis 12.01.04) versuchen den PC so einzustellen, daß ich auch auf alle Mails antworten kann.
Ich wünsche allen, die von mir auf eine Mail warten
ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und Zufriedenheit im Neuen Jahr.
Alles Liebe
Wolfgang
wolfgang46
27.12.2003, 19:27
Mein PC läuft wieder so wie er soll, aber ich bin trotzdem bis zum 12. Januar auf Mallorca.
Ich wünsche Allen
Gesundheit und Zufriedenheit im Neuen Jahr
Wolfgang
Barbara_vP
30.12.2003, 10:30
Hallo ihr lieben
heute nachnmittag fahre ich zu meinem Freund um mit ihm Silvester zu feiern wahrsheinlich bleibe ich bis Sonntag :-) . Also werde ich in der Zeit ( leider) nicht in den Chat kommen... ich freue mich auf Sonntag.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr und ganz viel Kraft und Gesundheit für 2004!!!!!
Liebe Grüße von Jakobameise
Barbara
hallo,
nachdem ich in letzter zeit oft im chat war melde ich mich hier ab damit niemand glaubt ich bin untergetaucht...
fahre nur meine freundin in wuppertal besuchen und nerve euch spätestens in 1 woche wieder mit meinen tippfehlern...
passt derweil auf euch auf!!!
elke
Hallo,liebe Chet-Besucher,
ich wollte heute gern in den Chet, aber es waren nur 4 drin die ich nicht kannte. So oft komme ich ja nicht aber manchmal habe ich doch das Bedürfnis mich mit anderen auszutauschen. Ich war jetzt 10 Tage im Krankenhaus wegen einen Durchfall der nicht weggeht. Sie haben eine Darmspiegelung gemacht, wo eine diskrete Dickdarmentzündung zu sehen war. Also nichts schlimmes, trotzdem habe ich weiterhin Durchfall und bin deswegen sehr unglücklich, weil ich mir etwas dumm vorkomme, daß ich mich deswegen ins Krankenhaus lege. Zum anderen die Tatsache daß mir empfohlen wurde, zum Psychologen zu gehen. Ich bin deshalb in das Krankenhaus gegangen weil auch im Stuhl seltene meldepflichtige Keime gefunden wurden, und weil ich schlechte Erfahrungen bei der ambulanten Untersuchung hatte. Die Keime waren aber bei der Untersuchung im Krankenhaus nicht mehr nachweisbar. Nachdem die Spieglung beendet war bin ich in mein Zimmer und habe gefrühstückt. Es war bestimmt eine reichliche halbe Stunde vergangen und mir ging es gut, wurde ich ohnmächtig. Es ist während des Frühstücks passiert ohne ein Anzeichen von Übelkeit oder Schwindelgefühl. Ich bin zu mir gekommen und mußte mich orientieren, ich wußte nicht wo ich mich befand und warum ich da saß. Ich dauerte eine Weile bis ich alles wieder in die Reihe bekam. Ich kann auch nicht sagen wie lange ich mich in diesen Zustand befand. Mir konnte auch niemand helfen, da ich ein Einzelzimmer hatte. Daraufhin wurden verschiedene Untersuchungen gemacht. Beim Fahrradergometer stellte man fest, daß Veränderungen aufgetreten sind, denen man nachgehen müßte. Daraufhin habe ich eine Überweisung für eine Herzkatheteruntersuchung bekommen. Herzbeschwerden hatte ich schon vor einigen Wochen, wie Schmerzen und starkes Brennen hinter dem Brustbein,Druckschmerz auf den Brustkorb, wie ein schwerer Stein, Unruhegefühl, Schweißausbrüche und Luftnot bei geringsten Bewegungen. Ich war beim Arzt, da hatte man meine Beschwerden nicht ernst genommen. Die Ärztin sagte mir, mein Körper hätte ja wegen der Brustkrebserkrankung viel durchgemacht, mein Körper sei deshalb geschwächt, sie könne nichts krankhaftes entdecken, alles wäre altersgemäß. Im Momemt fühle ich mich sehr schwach, ich möchte mich aller 1/2 Stunden mal ausruhen. Bitte entschuldigt daß ich mir hier mal Luft gemacht habe.
Mit besten Grüßen
kati dr.
Tina NRW
05.02.2004, 01:25
Liebe Kati,
wenn Du mal wieder in den Chat kommst, mach Dich doch bitte bemerkbar mit einem Gruß, auch wenn Dir die Namen der User nicht geläufig sind. In der Regel sind immer ein paar ältere "Hasen" dort, die auch keine Mühe haben auf neue User oder solche, die nicht sehr oft bei uns chatten zuzugehen und auch immer ein offenes Ohr haben.
Ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser und wenn Du mal wieder Luft ablassen willst, sei herzlich willkommen im Chat.
Liebe Grüße
Tina
hallo ihr lieben,
dauert ja nun nicht mehr lange bis ich nach hause fliege. Werde noch ein bißchen vorzubereiten haben, kann gut sein, dass ich keine zeit für den chat habe. werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten über den pc meiner freundin, hier in dieser sparte. herzlichen dank nochmal für alle offenen ohren, bzw. augen und wieselfinger!!
herzliche grüsse, bis zum 8.märz
mitshi
hallo ihr lieben
für alle dies wissen wollen:
mir gehts gut ..sorry wenn ich mich im mom. rahr mache.
ich hoffe euch allen gehts auch gut ..ich denk an euch.
ich bin hier ..sagen wir mal so ... ein bisschen verar... worden
macht aber weiter nix ..ich werd mich bei gelegenheit wieder blicken lassen ..sollte mich wer von euch erreichen wollen so
bekommt er meine addi bei karo nervi oder marienkäfer.
Liebe Tina,
vielen Dank für Deine Antwort. Mir geht es nicht besser, ich habe keine richtige Kraft mehr, nun habe ich noch Depressionen.
Eine tolle Sache habt Ihr mit dem Chettertreff vor. Ich bewundere Dich , wie Du das so organisieren kannst. Natürlich hast Du sehr wertvolle Unterstützung
von anderen Chettern. Ich habe mir diese Woche mal alles durchgelesen, was mit den Treff zusammenhängt. Hat ja schon eine lange Geschichte. Toi toi, toi, ich wünsche Euch ein gutes Gelingen.
Ich war am 03.02 im Chet, habe gemerkt , daß ich etwas falsch mache. Ich nehme dazu immer den Nicknamen.
Viele liebe Grüße
kati dr.
Hey Elchi,
ich wollts wissen...grins....schön von dir zu lesen!!!
Pass gut auf dich auf und bis bald mal
liebe Grüße
Nervi
hallo elchi, ich freu michmalwasvondir zuhören...
drück dichund passaufdichauf. ich hoffe, wir lesen uns bald mal im chat.
liebe grüße
daniela
Hey, du oller Elch,
MELDE DICH, zieh dich nicht wieder ins Schneckenhaus zurück...!!!!!!
Du hast meine addi und Telefonnummer..grummel..
Denk an dich....Karo
Hi Elchi,
schön, dass es dir gut geht
LG anmakro
Hallo Elch
vermisse deinen schnellen Abgang im Chat! ;-)
Su
Hallo Herr Elch
Was machst du denn da?
Freu mich, wenn du mal wieder in den Chat kommst...ich grummel jetzt genau so wie Karo...bei MSN bist du ja nieee nicht, dann schreib ich dir mal auf deine hotmail adresse...
Ganz liebe Grüße aus Saarlouis
Tanja L. / yanjosh
Huhu elchi!!
Schön auf diesem Wege endlich mal wieder was von dir zu hören! --->ein kleiner sanfter Twak hinter dein Geweih für langes Sich-nicht-blicken-lassen!!! *ggg*.
Gesundheit ist am wichtigsten und alles andere läßt sich bestimmt regeln....ich knuddel dich mal ganz lieb :-) und lass dich bloß nicht verjagen, hörst du???
Ganz dicke Grüße aus dem Saarland
dizzy
Liebe Carlotta
ich wünsche dir erholsame Wochen viiiiiiiiiel Spaß beim http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sport/sport-smiley-001.gif, http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sport/sport-smiley-001.gif
Werde dich vermissen und geb auf dich acht http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sport/sport-smiley-001.gif
chris35
Hallo Carlotta,
gib Leon noch schnell einen dicken Bussi von mir!!!http://www.click-smilies.de/sammlung0304/tiere/animal-smiley-037.gif Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf Sylt, schwimm nicht zu weit raus "grins"...http://www.click-smilies.de/sammlung0304/natur/nature-smiley-015.gif
Erhol Dich gut, komm ausgeruht und fit wieder, und gib auf Dich acht, jaaaa????
Liebe Grüsse,
Sandra
auch von mir...gute erholung..bis zum 21...........gudrun
Crazy_kiki
31.05.2004, 12:47
Hallo Carlotta!
Auch ich wünsche dir alles Gute und Supi Erholung in der Reha!
Pass schön auf dich auf, denn sonst macht uns ja keiner mehr das Frühstück*hihi*
Dickes Bussi bis bald das kleine Scheißerchen*ggg*
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/070.gif
Liebes Lottchen,
wie sollen wir die lange Zeit ohne Dich überstehen? Kannst uns das mal verraten?
Also, erhol Dich gut, komm gesund und munter und braungebrannt von Deiner Insel runter!
Wenn nur schon Sommeranfäng wäre.....
Liebe Grüsse, Bussis li,re,li
Gole und Su
ich werde die nächste zeit auch wenig im chat sein, denn ich bin bis 27.6 in urlaub und komme wohl selten ins netz
pt222
wünsche dir eine wunderbare Zeit .
Erholt euch gut , du und deine Frau .
Kommt der Hund auch mit ?
Freue mich dann wieder von dir zu hören .
Anne (Amily)HDH.
liebe charlotta
ganz viel gutes wetter und viel gesunddheit wünsche ich dir für deine reha heul du fehlst mir ja jetzt schon schniff ,hab heute die bilder geholt die ich gemacht habe als du bei mir den teppich gelegt hast sieht gut aus ,ha ha also meine busenfreundin paß auf dich auf komme gesund wieder grüsse mir meine alte heimat
viele grüsse deine kleine wolke
Barbara_vP
08.06.2004, 22:15
Hallo ihr lieben
ich bin ab morgen in reha ich hoff es gibt ein internetcafe ansonsten bis dann.... alles liebe und gute
Barbara
Liebe "Ameise"
unsere besten Wünsche begeliten Dich in Deine wohlverdiente Reha. Komm gestärkt wieder zurück und leg ein paar Cents auf die Seite, die Du im Internetcafé ausgeben kannst!
Liebe Grüsse
Su und René
Hallo,
bin vom 27.06. - 03.07. on Tour.
Gruß Nervi
Liebe Nervi,
auch ich wünsch dir viel Spaß. Pass auf dich auf und komm Gesund und Munter wieder zurück.
Liebe Grüße
Gole(Manu)
Liebe Nervi
lass es Dir gut gehen, komm gut erholt wieder nachhause!
Liebe Grüsse
Su
Hallo,
bin von morgen(27.6.) bis zum 11.7. im sonnigen Süden, da sind hoffentlich doppelt so viele Grade wie hier(15°Kälte).
Wünsche allen eine gute Zeit, bis dahin
Trude.
P.S. Mein Scanner spinnt, das "ohne-Stiefel-Bild" wird nachgereicht.
bin vorläufig,wahrscheinlich bis nächste woche nicht online.
mein Laptop geht auf Reisen *heul*.
wünsch euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Bambi
Hallo ihr Lieben,
ich fahr am Montag für eine Woche in Urlaub und wünsch euch allen eine Gute Zeit.
Bleibts brav und gesund. Und das mir keine Klagen zu Ohren kommen, gell.......:-)
Liebe Grüße
Gole(Manu)
Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub, erhol Dich gut, dass Du wieder fit bist für unsere "Schlammschlacht" im Chat*grins*.
Und trink nicht so viele Fische!!!
Liebe Grüsse
Sabine35
HUhu Gole,
wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein.http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gifLass die Seele mal richtig baumeln und erhole dich.
Gute Fahrthttp://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/026.gifLiebe Grüße Connyhttp://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/024.gif
Huhu, liebe Gole,
auch ich wünsche Dir viel Sonne, Entspannung und liebe Menschen um Dich herum ;-).
Gute Reise und liebe Grüße Elfe
Liebes goleken!
hast den urlaub auch verdient...frech grins??? wünsche dir schöne und erholsame tage bei viel gutem wetter!
barbara
Liebe Gole,
wünsch dir viel Spass und Erholung in der Schweiz. Schönes Wetter und das sich die Berge von ihrer schönsten Seite zeigen.
Grüsse Spiez von mir.
Liebe Grüsse
Petra/Federchen
hallo,
nachdem ich schon 2 "privat such meldungen" bekommen habe, schreib ich mal doch hier schnell...
wir sind auf urlaub bis 7.9. und lassen uns zuerst in kärnten verwöhnen und dann machen wir holland unsicher...
past auf euch auf derweil,
lg elke
Auch ich bin jetzt vorerst nicht mehr online, der Computer wird morgen abgebaut, am Freitag mittag kommt der Transporter und dann geht's ab in Richtung Mailand. Ich weiß nicht, wann ich wieder online bin, kommt darauf an, wie schnell ich alles dort einrichten kann.
Bis dahin macht's gut, liebe Grüße
A.
Hallo A.,
ich wünsche euch eine gute Überfahrt. Pass auf dich und deine Kleine auf. Bis bald wieder im Chat.
Nervi
Lieber A.,
schließe mich Nervi an...drücke feste die Daumen für euer "neues" Leben.
Liebe Grüße und alles Gute Karo
Wollt nur Bescheid geben dass ich jetzt erstmal bis Oktober Praktikum in Göttingen mache und bis dahin auch nicht im Chat sein kann. Also bis denne Kopf hoch und lasst es euch gut gehen
Euer Zwergi
Besonders liebe Grüße an Gitterl ;), Norbert55, Federchern, Nervi, kleine Wolke, gole, evernever, Elisabeth07, ach und de Frau Kollegin Piper, Jürgen4711.........usw. also bis bald .......
liebe zwergi
boh das ist aber eine lange zeit die du weg bist schnif , aber was sein muß´schade ,wünsche dir für diese zeit alles gute paß auf dich auf werde dich sehr vermissen alles liebe kleine wolke
Hallo ihr Lieben,
die "Nervenschmerzen" haben sich leider als aggressive NHL herausgestellt.
Bin im KKH geht mir ganz schön besch...
Liebe Grüße
evernever (Carmen)
liebe Carmen
ich kann nicht sagen wie leid mir das tut. Dabei haben wir uns doch letztes mal im chat noch so mit dir gefreut.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir und uns allen, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder in den chat kommen kannst. Sonst berichte doch bitte hier, wie es weitergeht und wann du aus dem KH kommst.
liebe grüsse und ganz dicke knuddler
Erika (trixie2)
liebe evernerver
deine nachrichten haben mich ganz schmerzlich getrofeen mdachte ich doch auch das es eine nervenentzündung sei ,kann dir nur die daumen drücken und dir gute besserung wünschen alls liebe für dich nehme dich ganz fest in die arme und knuddel dich , alles liebe kleine wolke
norbert 55
31.08.2004, 08:14
Bin dann mal ein paar Tage weg im Krankenhaus ,freu mich schon wieder aufs heimkommen
Norbert55
Hallo lieber Norbert,
ich wünsche Dir alles Gute und das du schnell wieder zu Hause bist.
Liebe Grüße
Daniela
Der PC läuft wieder, ich hoffe, er kommt mit der italienischen Sprache auch zurecht. Ab heute bin ich wieder regelmäßig online.
Liebe Grüße an alle aus Mailand
A.
Lieber Norbert,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Hoffe, du bist möglichst bald wieder bei uns.
Liebe Grüße
Gole(Manu)
Auch ich werde ab Samstag für eine Woche nicht im Lande sein.
Liebe Grüße
Petra/Ferderchen
Liebe Petra,
super, freu mich so für dich.
Ich wünsch Dir eine Superschöne Woche.
Laß die Seele mal baumeln und denk nur an Dich. Hast es dir verdient.
Komm gesund und munter wieder.
Liebe Grüße
Gole
Tanja H.
03.09.2004, 15:29
Liebe Petra,
auch ich wünsche dir eine erholsame Woche in der du die Seele baumeln lassen kannst.
Liebe Grüße Tanja
Liebe Petra
wir wünschen Dir einen unvergesslich schönen Urlaub - du hast ihn Dir mehr als verdient.
Komm gesund und voller neuer Eindrücke wieder nach hause!
Liebe Grüsse
Su und René
Liebe Petra,
Auch ich wünsche dir einen erholsamen schönen Urlaub, erhole dich gut und komm gesund wieder.
Viele Liebe Grüße
Sabine
Liebe Petra,
ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub. Geniess es!
Komm gut erholt und gesund zurück.
Viele liebe Grüsse
Sabine35
Liebe Petra,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Komme gesund und munter vorallendingen ausgeruht zurück.Du fehlst mir jetzt schon laß Dich mal feste knuddeln.
Liebe grüße
Angy
Hallo ihr Lieben,
auch meine Biene und ich melden uns nun für knapp drei Wochen ab!!
Passt gut auf euch auf und genießt die Mattinfreie Zeit
Liebe Grüße
Marsab
Bettina_Frbg
06.09.2004, 07:23
Hallo Martin und Biene,
superschönen Urlaub wünschen wir Euch. Wie war das mit "Dauerurlauber" ??
Meldet Euch mal und schick viele schöne Photos auf mein Handy damit ich mich immer schön freuen ( grrr ) kann.
Feste drück aus Freiburg
Bettina und Chris
Halllo Ihr zwei
Mönsch Mattin, wem soll ich jetzt die Schläge im Chat austeilen...wen soll ich beschützen...wem soll ich die Tränen trocknen, wenn Du nicht da bist? ;-)
Wünsche Euch zwei einen supermegaerholsamen Urlaub, und denke an die Wattwürmer;-)
Liebe Grüsse
Su
Hallo mattin http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=294
Du willst also damit sagen das mein Tempovorrat den ich mir zugelegt habe noch ne Weile reicht, na wie find ich denn das????? Wünsche euch beiden eine wunderschöne Zeit!!
Bussi eine tiefdeprimierte http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=292 chris
Hallo mattin,
mmmmh, hast Du uns eigentlich um Erlaubnis gefragt, ob Du Dich einfach so abseilen darfst?! Aber grosszügig wie wir nun mal sind, hätten wir Dir den Urlaub auch genehmigt. Deine Biene muss sich ja schließlich auch mal erholen, grins.
Ich wünsch Euch beiden einen erholsamen und schönen Urlaub!!
Und denk ja nicht,dass das Dreiergespann Dich im Urlaub verschonen wird!!
Viele liebe Grusse an Euch beide
Sabine35
vom 09.09.-23.09 sind wir in ägypten hoffentlich geht alles gut wegen hepatitis bis dann gudrun
Liebe "Skorpi" Guelo
wünsche Euch einen tollen Urlaub, passt auf beim Essen, dann sollte alles gut gehen!
Erholt euch gut und komm toll erholt und gebräunt zurück!
Liebe Grüsse
Su
Tanja H.
07.09.2004, 11:20
Lieber Martin, liebe Gudrun
wünsch euch allen erholsamen Urlaub.
´Liebe Grüße Tanja
Huhu meine Lieben http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/024.gif
Wollte mich bei Euch für 8-10Tage abmelden.Gehe Morgen in die Klinik wegen meinem Brustaufbau.Mal schauen,ob es in der Klinik Internet gibt.http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/002.gif
Bis bald Conny (Eumel1)http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/010.gif
Hallo Conny,
ich drück dir ganz fest die Daumen.
Viele liebe Knuddlergrüße
Karin B. (Karin60)
norbert 55
23.09.2004, 17:33
Hallo Ihr Lieben.
Bin dann vom 26.9.-2.10. 2004 in Südtirol(meransen)
Bis dahin alles Liebe und bis bald.
Norbert55
Barbara_vP
23.09.2004, 18:02
Hallo Norbert
ich wünsche die eine schöne Zeit in Meran erhol dich gut
Barbara/Jakobameise
Hallo,
ich melde mich auch vom 1.10. bis zu 3.10 ab. Ich folge der Rasselbande nach Lindau.
Liebe Grüße
Petra/Federchen
.....schliesse mich dem Vogelzug nach Lindau an;-)
bin bis am Sonntag abend weg!
Freue mich so!
Liebe zuhause bleibende: nicht traurig sein, wir werden sicher auch mal ein ganz klitzekleines Momentchen an euch denken!
Liebe Grüsse
Su
Barbara_vP
08.10.2004, 08:41
Hallo Ihr lieben
ich bin das Wochenende net da und werde mich dann Sonntag abend wieder blicken lassen.
Das Wochenende ist ja nun unsere Veranstaltung für meine Erbkrankheit. Ich hoffe wir haben nix vergessen zu organisieren....
Drückt mir mal die Daumen.
Liebe Grüße
Barbara/Jakobameise
Liebe Ameise
geniess das Zusammensein mit Gleichgesinnten!
Grüsse auch an deinen NNE ;-)
Su
Tanja H.
08.10.2004, 15:38
Liebe Barbara,
auch ich wünsch dir bzw. euch ein erfolgreiches und schönes Wochenende.
Wie sehen uns....aber diesmal in echt, gell??
Grüße auch an deinen Schatz
Bis denne Tanja
hallo,
bin ab morgen für eine woche in kreta......passt gut auf euch auf.
gruß daniela
Hallo!
Ich melde mich auch mal ab. Bin ab morgen bis voraussichtlich Donnerstag im Krankenhaus zur stationären Chemo. Hoffentlich nimmt mich das diesmal nicht wieder so extrem mit.
Wünsch euch alles Gute und bis bald!
Viele Grüße
Annie
Liebe Anni
Drücke dir fest die Daumen,das du deine Chemo gut überstehst.
Alles Gute und liebe Grüße wünscht dir Conny(Eumel1)
Barbara_vP
10.10.2004, 22:19
liebe leute
danke für das daumen drücken
es gab zwar viele kleine fehler aber das feedback der teilnehmer war sehr positiv.
die infotage sind sehr gut angekommen und ich hab gelernt...
www.neurofibromatose.de schaut im forum.....
ich bin froh dass alles vorbei ist obwohl ich ein super wochnende hatte.....
barbara
Hallöle,
fahre in den Urlaub.
Passt auf euch auf und bis dann wieder mal
Nervi
Liebe Nervi
kann nur schreiben...geniess es.... erhol dich gut und komm bald wieder...
Bussi
Su
Barbara_vP
09.11.2004, 18:26
Liebe Nervi
ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub
Bussi
Barbara
Hallo Nervi!
Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub und lass dich weiterhin verwöhnen vom Nervimänne.
Liebe Grüße
Annie
Liebe Nervi,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub,komm erholt wieder und lass dein I..... da.
Liebe Grüße
Daniela
Hallo Nervi,
ich meine , ok, ich gönne ihn dir natürlich von ganzem Herzen,abba du kannst mich doch im chat nich alleine lassen!
:-(((((
Grins!! War ein Scherz, freue mich riesig für dich und genieße bloß jede Sekunde!!
Liebe Grüße
Mattin
monikaluna
15.11.2004, 16:57
Hallo zusammen,
ich möchte mich unter dieser Überschrift von den vielen, die ich hier getroffen habe verabschieden!
Danke für's "Zuhören", für Eure Offenheit, für das Lachen, für die "Tritte in den Hintern", die Wegbegleitung und vieles mehr...
Ich habe diese Treffpunkt- und Austauschmöglichkeit sehr schätzen gelernt! Ich habe mich hier mit anderen ausgetauscht, mitunter viele Tage und stundenlang hier gechattet (meistens vormittags); die letzten Wochen viel gelesen und nur noch ab und zu etwas geschrieben. Die Abschiede von Katja, Norbert, CAro und den anderen in dieser Zeit haben mich sehr, sehr traurig gemacht...
Nun ist für mich jedoch eine Zeit gekommen, in der ich mich mit all' meiner Kraft wieder anderen Dingen in meinem Leben zuwenden möchte!
In Gedanken werde ich immer wieder bei Euch sein; vielleicht kommt auch mal wieder eine Zeit, in der ich dieses Forum brauche...
Aber erstmal ist ein Abschied angesagt! Seid alle herzlich gegrüßt!!! Ich wünsch' uns im Leben wie im Sterben liebe-volle BegleiterInnen und alle Schutzengel dieser Welt!!!
ciao
monikaluna
Hallo monikaluna,
wenn es mich auch traurig macht, dich im Chat nicht mehr anzutreffen,so kann ich deine Entscheidung doch verstehen.
Vielleicht bis irgendwann wieder, aber nicht, weil du das Forum brauchst, sondern weil du dich mal wieder mit "alten"Gesprächspartnern unterhalten willst.
Bis bald und pass gut auf dich auf
Karin60
Ich sage mal ciao für die nächsten 14 tage. Ab mittwoch wurde mir leider chatpause verordnet,
aber ich nehme alle eure lieben wünsche und gedanken mit.
Ich knuddel euch alle
trixie2
Liebe Trixie
denke an Dich, drücken alle Daumen!
Komm bald wieder..
Knuddelgruss
Su
Bettina_Frbg
23.11.2004, 08:08
Liebe Trixie,
auch von uns alles alles Gute.
Denken ganz fest an Dich und drücken alle Daumen.
Bis bald !!!
Liebe Grüße und feste drück
Bettina und Chris
Liebe Trixie,
werde in dieser Zeit immer bei dir sein in Gedanken.
Sei fest umärmelt von mir
Petra/Federchen
Liebe Trixie,
Denke ganz fest an dich und drücke dir beide Daumen.
Sei lieb umarmt und gedrückt
Sabine
Hallo Trixi,
auch von mir werden fest die Daumen gedrückt.
Viele liebe Knuddler
Karin60
Hallo Trixi
alles Gute,die Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße Conny (Eumel1)
claudia!
23.11.2004, 20:07
Liebe Trixi
alles Gute, ich drück dir ganz doll die Daumen,
bis bald, komm schnell wieder!!!
Liebe Grüße
Claudia
hallo ihr lieben
habe mich in der letzten Zeit rar gemacht und das wird auch noch eine ´Weile so bleiben. Aber ich habe unserer Trixie versprochen euch auf dem laufenden zuhalten da ich mit ihr bzw. vorerst ihrem Mann in ständiger Verbindung stehe.
Liebe Grüße an euch alle
chris35
Seit Freitagabend ist Mandy64 (sie wollte umbedingt wissen wie Sani fahren ist) im Spital.. Verdacht auf Darmverschluß. Viele Grüße an alle vom Morgenchat. Sie wird sich wieder melden.
Liebe Grüße Jürgen
Hallo Jürgen,
Mensch, was macht denn die Mady für einen Käse. Sage ihr ganz viele liebe Grüße, und hoffentlich konnte der Verdacht mit einer Dosis PrepClean durchgespült werden. Und sie ist zu Weihnachten wieder wohlbehalten zu hause.
Daumen drücken und liebe Grüße
Foxy
Hallo,
ich werde ebenfalls die Daumen drücken.
Gute Besserung und liebe Grüße
Nervi
Barbara_vP
11.01.2005, 19:38
Hallo Ihr lieben
ich habe am Donnerstag eine OP an der Hand es wird mir ein Fibrom entfernt. Ich bin danach bei Martin und bin nur selten online im Chat.
Ich denke, daß ich ab Dienstag wieder online bin.
Also bis dann
Barbara
Liebe Barbara,
alle Daumen sind gedrückt für Donnerstag.
Wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße Gole
Hallo Barbara,
alles Gute für dich, Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße
Karin B.
Moin liebe Barbara,
auch von mir alles Gute!!
Liebe Grüße
Martin
Liebe Barbara-Ameise
drücke natürlich alle Daumen mit. Lass dich anschliessend von Deinem nnEM Martin verwöhnen!
Dicke Knuddler à la Lindauer-Art
Su
Dirk-Gütersloh
11.01.2005, 23:34
Hallo Barbara,
viel Glück für Deine OP und Grüsse auch an Martin!
Gruß Dirk
Hallo Barbara
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und freue mich wenn du bald wieder hier bist!!
Drück dich chris35
Falls man mich nächste Woche (bis zum 23.01.) vermissen sollte.
Ich hab mir eine Woche Urlaub gegönnt und freu mich schon euch danach alle wiederzulesen.
Allen denen, die in dieser Zeit Chemo, Bestrahlungen oder OP's haben drücke ich ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir uns ab dem 23. hier voller guter Dinge wiedersehen werden.
Sigrid
Dann will ich mich auch mal für vierzehn Tage bis drei Wochen verabschieden. Ich muss am Montag ins Krankenhaus und werde am Dienstag operiert. Vielen Dank für Eure guten Wünsche und freundliche Unterstützung. Ich freu mich schon auf's "Wiederlesen"
Eure jennie
Barbara_vP
14.01.2005, 11:42
Hallo Ihr Lieben
habe meine OP gestern gut überstanden und kann meine Hand und soll sie auch nur eingeschränkt nutzen... fällt mir schwer aber sie meldet sich wenn ich zu viel mache.
Der Arzt meinte, daß er diesmal den Tumor vollständig hat entfernen können freu...
Ansonsten sind die anderen Nachsorgeergebnisse ja auch zufriedenstellend.
Martin grüßt und er verwöhnt mich.
Liebe Grüße
Barbara
liebe barbara,ameise
wünsche dir gute beserung und alles gute, laß dich ganz doll drücken und dein martin soll dich auch verwöhnen gell,du mußt deine hand wirklich mehr schonen du weißt es rächt sich immerwieder wenn man etwas zuviel tut ,freue mich dich im chat wieder zu sehen ,wünsche dir und martin alles gute kleine wolke
Werde in nächsten 4 wochen nicht da sein( mein Mann und ich gehen in Reha). wünsche euch alles gute und Toi, Toi Toi bei allen Hürdenläufen die da kommen. Bis bald Colle
Barbara_vP
17.01.2005, 15:13
Liebe Colle,
ich wünsche euch gute Erholung in der Reha; alles alles Gute und bis bald.
Erholt euch gut!
Barbara
Da ich nächste Woche nicht viel Zeit haben werde um bei euch rein zu schaun, melde ich mich heute schon ab. Gehe am 14.2 nach Frankfurt ins Diakonissenkrankenhaus und bekomme da meinen Brustaufbau.Ich hoffe, ich bin bis zum 26/27.2 wieder zurück. Paßt alle gut auf euch auf und bis bald
liebe Grüße
Karin60
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.