PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe Angst


02.11.2004, 23:20
Ich bin zum erstenmal in diesem Forum. Mein Mann liegt im Krankenhaus - Diagnose Darmkrebs und das drei Monate nach unserer Hochzeit. Ich habe Angst und fühle mich ohnmächtig und gelähmt. Kann mir jemand helfen?

Vida
03.11.2004, 09:04
Liebe Alex,

helfen in dem Sinne können wir Dir hier vielleicht nicht, aber wir können Dir Mut zusprechen. Mut, den Du haben mußt und sicher auch haben wirst.

Mein Papa hatte vor einigen Jahre auch die Diagnose Darmkrebs. Wir waren alle wie gelähmt und standen unter Schock. Heute, 11 Jahre später, sind wir immernoch eine Familie MIT Papa, denn er hat es geschafft. Glaube kann Berge versetzen.

Wie wird Dein Mann denn behandelt? Wird er operiert oder bekommt er Chemo / Bestrahlung? Fühlt ihr euch im Krankenhaus gut betreut? Es ist wichtig, daß ihr Ärzte habt, denen ihr euer Vertrauen schenken könnt.

Ich sende euch ganz viel Mut und Kraft. Ihr werdet das ganz sicher gemeinsam durchstehen!

Alles Liebe,
Vida

03.11.2004, 10:29
Liebe Alex,
ich kann verstehen, was in Dir vorgeht. Wenige Monate nach der Geburt unserer Tochter wurde bei meinem Mann Krebs (NHL) festgestellt, in sehr fortgeschrittenem Stadium und hoch malign. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen, und er hat eine harte Chemotherapie überstanden, seine Werte sind normal.
Ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben. Meinem Mann hat es sehr geholfen, täglich zu meditieren und seine "inneren Helfer" zu aktivieren. Mein Weg wäre es nicht, aber vielleicht passt es uch für Deinen Mann.
Alles Gute
Luna