PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinik St. Georg, Bad Aibling


04.11.2004, 19:29
Wer war schon einmal in der Klinik Bad Aibling. Habe evtl. vor, meinen Mann (4. Rezidiv, Hirntumor, PNET) mit Hyperthermie behandeln zu lassen. Die Klinik wurde mir direkt vom Grönemeyer-Institut Bochum genannt. Gehört mit zu Bochum, ist aber eine Klinik in Süddeutschland, da wir aus Ingolstadt/Donau kommen.
Operativ kommt bei meinem Mann nichts mehr in Frage. Hatte bisher immer oberhalb re. Auge Tumor gehabt. Wurde zuletzt in 08/04 operiert, doch hat der Tumor sich nun den Weg durch das Gehirn auf die andere Seite gesucht. Also nicht mehr operabel. Ich will meinen Mann und unsere Kinder 4,5 und 6 ihren Papa nicht verlieren. Wer hat Erfahrung mit dieser Klinik. Welche alternative Methoden gäbe es denn noch, die vor allem auch von den Kassen übernommen werden????

gitika
04.03.2006, 10:31
Hallo, liebe Betroffenen, suche für meine Freundin, BDSK, nach Whipple, Biobehandlung. Ihr wurde diese Klinik empfohlen, evtl. für Wärmebehandlung? Wer hat Erfahrungen damit? Vielen Dank, Gitika.