Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bex,wleo64 hat Geburtstag
Hallo Peggy!
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und schicke dir ganz viel Kraft rüber.
Alles Liebe
Annie23
Hallo Geburtstagskind,
auch ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Feiere schön und laß dich verwöhnen.
Liebe Grüße
Karin60
Liebe Peggy
Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Kraft. Drücken für euch ganz fest die Daumen.
Sei fest umarmt
Sabine & Arno
Hallöööööööööle,
herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir
Nervi
claudia!
28.11.2004, 14:47
Hallo
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und viel viel
Gesundheit!!!
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Peggy,
auch ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag viel Glück und das sich all deine Wünsche erfüllen...
Liebe Grüße
Daniela
liselottegraf
28.11.2004, 22:41
Viel Glück zu Deinem Geburtstag.
Liselotte
hallo zusammen,
vielen lieben dank für eure wünsche, ich bin echt beeindruckt. das tut wirklich richtig gut wenn so viele liebe menschen an einen denken.
liebe grüße und danke, peggy
gitti2002
29.11.2004, 00:37
nix da peggy... hast gedacht das war es schon? es kommen immer welche hinten nach ;=)
Bei den vielen Geburtatagskindern der letzten Woche habe ich deinen Thread glatt übersehen... schäm...
mit Verspätung wünsche ich dir auch alles Liebe zu deinem Schlüpftag und dass dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht.
Liebe Grüße
Gitti
Ich wünsch dir- zwar nachträglich aber genauso herzlich alles alles Liebe.
Monika
Tanja H.
29.11.2004, 11:15
Hallo Peggy,
ich wünsche dir, leider nachträglich, alles Gute zu deinem Gebutstag.
Liebe Grüße Tanja
Liebe Peggy,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche nachträglich zu deinem Purzeltag, vor allem Gesundheit und das alles in Erfüllung geht, was du dir selbst wünscht.
Ines
Liebe Peggy,
schließe mich nachträglich den Glückwünschen gerne an, und lege noch mal eine Portion Glück und ganz viele Portionen Gesundheit oben drauf!
Liebe Grüße
hallo zusammen,
an alle ein herzliches dankeschön. es ist toll wenn man nicht allein ist und das auch fühlt.
danke, peggy
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.