![]() |
AW: Nichtkleinzelliger Lungenkrebs
Liebe Iris,
hier ist es auch so.Den Garten kann ich erst Samstag machen,weil ich nachmittags arbeite.Mein Mann will mit helfen soweit es geht. Ich wünsch dir auch einen schönen Tag.Und wieder haben wir strahlenden Sonnenschein.:) |
Liebe Marita,
wollt hier einfach mal nach dem Rechten http://www.smilies.4-user.de/include...e_woll_035.gif. Ich hoffe es geht Euch http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_012.gif und Ihr habt Euch http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_084.gif, sodass sich die Sache mit "auf den Pott setzen" erledigt hat :D. http://www.smilies.4-user.de/include...schild_034.gif Annika :pftroest: |
huh - das ist aber ein gruseliges Viech - obwohl ist aus der Sesamstraße, oder??? ... Oskar??? Ne, der war blau, oder????
Liebe Marita, auch von mir ein paar ganz liebe Gedanken an Euch. Das WE nähert sich schon wieder. Fast schon wieder eine Woche rum :confused: 5 Sekunden, eine Zeit. sind manchmal eine Ewigkeit. Ich wünschte, die Zeit würde so langsam verinnen wie sie es tut wenn man den Feierabend ersehnt. |
Liebe Marita,
einen schönen Abend und liebe Grüße an deinen Mann. Danke für dein Daumendrücken. Ich wünschte, die Zeit würde so langsam verinnen wie sie es tut wenn man den Feierabend ersehnt. Liebe Bibi, selten wurde ein großes Wort so gelassen ausgesprochen. Wie recht du hast. Viele liebe Grüße Iris |
Liebe Annika :eek:was ist das denn?:D ja,mit "auf dem Pott setzten" hat sich erledigt.:grin:
Danke Bibi und Iris.....uns geht es gut,nur das meinem Mann immer schwindelig wird.:confused:Ich hab ihm mal Corodin Tropfen gegeben für den Kreislauf.Mal sehen,ob es besser wird. Ich wünsch euch einen schönen Abend.:winke: |
Liebe Marita,
Corodin Tr. sind super. Noch besser wirken sie, wenn man sie auf Zucker gibt. Versucht es mal. Vielleicht ist es aber auch einfach so eine Sache die mit der halben Lunge zu tun hat. Meinem Mann ist es auch ganz oft schwindelig. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Iris |
Hallo Iris,
ja ich gebe sie auf Zucker,weil sie sonst zu bitter sind.Ich wünsch dir auch einen schönen Tag.:winke: |
Liebe Marita,
die Dackel sind wirklich herzallerliebst. Auch wenn man Arbeit damit hat, überwiegt die Freude an den kleinen Rackern. Ein wunderschönes Wochenende für Euch und ganz liebe Grüße Mapa:knuddel: |
Liebe Marita,
ich wünsche dir ein super schönes Wochenende. Leider regnet es bei uns wieder einmal schauderhaft viel und ich wünsche dir ein wenig schöneres Wetter. Meine Laune ist heute aber so gut, die kann kein Regen verderben. Euch allso alles Liebe, Iris |
Liebe Mapa und liebe Iris,
man hat zwar Arbeit,wenn man Tiere hat....aber man bekommt soviel zurück.:) Mir war es wichtig,meinem Mann eine Freude zu machen,denn er liebt Tiere über alles...und er geht mehr spazieren wie sonst.;) Auch wenn es regnet Iris(hier scheint die Sonne) habt Sonne im Herzen!:knuddel: Ein schönes und schmerzfreies Wochenende wünsch ich euch.http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_015.gif |
Liebe Marita,
Eurer Familienzuwachs ist ja wirklich goldig! Ich freue mich, dass er offensichtlich Deinem Mann sehr gut tut und Dein Mann dadurch noch mehr spazieren geht! Mal abgesehen von dem Mehr an Bewegung sind Tiere ja nun einfach gut für kranke Menschen. Es ist schön, dass es Deinem Mann gut geht - naja, und schaden wird es auch nicht, wenn Du ihn mal hin und wieder auf den Pott setzt.:D Liebe Grüße:) |
Liebe Beate,
es kann auf keinen Fall schaden. :grin:Das versteht er dann besser.....wenn ich ihn ab und zu mal auf dem Pott setzte.:shy::grin: |
hallo ihr lieben,
also: ich hab versucht meinem mann das "auf dem pott setzen" ins spanische zu übersetzen. das blöde gesicht kann man gar nicht beschreiben. es ist auch echt schwer. weil, es ist ja ein wortspiel und in einer anderen sprache ist es dann kein lacher. aber, desto dümmer sein gesicht desto mehr musste ich dann wieder lachen!:D und ich finds auch klasse dass man ja mit einem hund spazieren gehen muss egal was für ein wetter man hat. aber bei uns ist vorhin ein platzregen runtergekommen mit gewitter und ich bin mit meinem alten kuki aber ganz schön schnell gelaufen, wir waren beide pitschenass. mir macht es weniger aber um meinen hund tuts mir dann so leid.:( wünsch euch einen schönen sonntag und trotz aller arbeit, ein blick aus den augen meines hundes und ich schmelze dahin:grin: brigitte |
Hallo Brigitte,
man kann diese Wortspielereien nicht wirklich übersetzen. Ich habe ein Buch "English for runnaways". Da sind solche Wortspielereien drin z.B. "mein lieber Herr Gesangverein" ist ja so eine Redensart, übersetz das mal ins Englische "My dear Mr. Singing Club" Ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen, aber versuch das mal einem Engländer zu erklären, klappt nicht wirklich.:D Liebe Grüße Waltraud |
Guten Morgen liebe Marita,
einen super schönen Sonntag dir und deiner Familie und allem anderen Getier. Gab doch mal ein Buch "Meine Familie und anderes Getier", fällt mir in diesem Zusammenhang gerade ein. Ich habe letztes Jahr so ein Weihnachtsgedicht verschickt, mit English for runaways. Wenn ich es wieder finde setze ich es mal hier rein. Das ist nämlich wirklich gut und meine ganzen Freunde und auch der Rest meiner nicht mehr so großen Familie hat herzlich gelacht. In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag. Iris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |