![]() |
Tod unserer Tochter
Liebe Inke,
versuche trotz Deiner Trauigkeit an die Zukunft zu denken, die Du in Deinem Alter hast. Alle Wege stehen Dir offen. Die Wunden in Deinem Herzen werden heilen, auch wenn Narben bleiben. Wenn Du mal selbst Mutter bist, werden Dir Deine Kinder sehr helfen, weil sie Dich brauchen. Großeltern können sie väterlicherseits haben. Meine Julia hatte auch nur eine Oma, weil mein Vater früh gestorben ist. Mein Mann ist als Waise groß geworden; seine Eltern sind gestorben als es fünf Jahre alt war. Nun hat er auch noch seine einzige Tochter verloren. Du siehst, dass Schicksal schlägt oft hart zu und trotzdem müssen wir es annehmen, weil wir keine Wahl haben. Meine Worte sollen Dich trösten, aber auch ein wenig aufrichten, damit Du wieder nach vorn schauen kannst. Ein stiller Gruß von Gisela |
Tod unserer Tochter
Liebe Gisela,
natrülich denke ich auch an meine Zukunft, aber es fällt mir sehr schwer, denn die Vergangenheit tut einfach zu weh.... Sicher wird es wieder schöne Momente meines Lebens geben, aber ich kann keinen davon mit ihr teilen... Das Schiksal ist oft so grausam, das man sich fragt, warum??? Aber wir bekommen keine Antwort, sondern müssen uns dem Leben stellen. Das ist das Spiel und für manche mit einem besonders hohen Einsatz. Gestern waren es 5 Monate. 5 Monate ohne ein Wiedersehn und das ganze Leben wartet noch auf mich,- ohne ein Wiedersehen. Ich liebe meine Mum einfach so sehr. Du weißt wie das ist.Ich sende Dir und dienem Mann viele liebe Grüße.Inke |
Tod unserer Tochter
Liebe Gisela
Du hattest mich vor einigen Wochen mal nach Verlagen gefragt, die Bücher wie Deines veröffentlichen könnten. Mich interessiert, ob Du zwischenzeitlich einen Verlag für Dein Buch gefunden hast? Ich hoffe das sehr. Bitte gib mir Bescheid, wenn das Buch erscheint. Ich werde es mir sicher kaufen. Alles Gute für Dich und liebe Grüsse Ladina |
Tod unserer Tochter
Liebe Ladina,
ich habe lange suchen müssen, einen Verlag zu finden und habe alle angeschrieben, die Du mir freundlicherweise benennen konntest. Zwischenzeitlich ist es mir gelungen, einen Vertrag mit einem Books-on-Demand-Verlag in Münster abzuschließen. Mein Buch wird in ca. 4 Wochen zu bestellen sein. Ich gebe Dir dann genau Bescheid. Vorest vielen Dank für Dein Interesse und einen schönen Gruß von Gisela |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |