![]() |
AW: mein leben
Lieber Kleiner Sonnenstrahl,
Lachen ist das einzige, was Du tun kannst, wenn Deine Angehörigen so einen Schmarrn erzählen. Du machst, das, was Du für richtig hältst und das ist gut so. Feier wenn Du feiern willst -wenns irgenwie geht. Mach was Du willst. Vielleicht kannst Du ein klein wenig Energie tanken, wenn Du lebst. Alles Gute, Hindemitter |
Lieber KleinerSonnenstrahl,
ich habe deine ganzen Einträge gelesen. Ich glaube ich weiss zu wissen was du dringend brauchst; Einen Menschen der zu dir sagt: Ich geh diesen Weg mit dir zusammen, egal wie er ausgeht. Ich werde dich begleiten auch wenn es unangenehm werden sollte für mich und ich werde deine Wünsche respektieren und einfach nur da sein für dich. Als meine Tochter mit 15 J. an Krebs erkrankte habe ich genau das zu ihr gesagt und ich glaube das hat ihr gutgetan. Ich habe ihr nie gesagt du MUSST kämpfen. Ich habe ihr gesagt du KANNST kämpfen. Ich bin bei dir und wenn du nicht mehr möchtest bin ich auch noch bei dir. Es sind deine Entscheidungen und ich stehe dahinter, egal wie sie ausfallen. Ich glaube das ist DAS was ein krebskranker Mensch braucht. Jemand der hinter seinen Entscheidungen steht und respektiert was er macht. Jemand der den Kranken in seinen Entscheidungen unterstützt, auch wenn es manchmal schwer nachvollziehbar ist. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft!!! Daniela |
Ich danke euch!
So etwas gesagt zu bekommen... das stärkt einen glaube ich imens... vielleicht treffe ich ja auch noch einen Menschen, der mir genau die Worte sagt... Liebe Grüße Kl. Sonnenstrahl |
:knuddel: :knuddel: :pftroest: :pftroest: für euch alle....
|
Hallo kleiner Sonnenstrahl :rotier2:
ich bin zwar schon 32 Jahre alt (letztes Jahr auch an Krebs erkrankt) aber ich muß jetzt hier auch was los werden... als ich nach meiner 2 Chemo gesagt hab, ich kann nicht mehr und ich brech jetzt alles ab, da haben auch alle gesagt mach das nicht, das find ich scheiße von dir, gib nicht auf, etc. und ich dachte "HALLO" das findet ihr scheiße von mir und wo seid ihr wenn es mir scheiße ging, wenn ich die Treppen nicht mehr hoch kam, wenn ich geheult habe, als meine langen Haare ausgefallen sind und ich bin auch jeden Tag arbeiten gegangen und alle meinten nur, du steckst das ja richtig gut weg aber das war doch garnicht so, geheult hab ich immer nur wenn keiner da war... ich versteh dich und ich bin sicher bei dir ist es noch hundert mal schlimmer, du bist erst 19 (sorry fast 20 ;) ) umgib dich nur mit Leuten die dir gut tun und die dich verstehen, du brauchst deine Kraft um gesund zu werden und nicht um anderen Menschen zu beweisen wie stark du bist, wir machen uns immer viel zu viele Gedanken darüber was andere von uns erwarten oder über uns denken, wir sollten unsere Zeit nicht damit verschwenden!!! Ich kenn dich nicht aber ich fühle mit dir, ganz doll und ganz ehrlich!!! Genieße jeden Tag an dem es dir gut geht, üb nicht immer für irgendwelche Prüfungen oder so, lebe und genieße und zwar jetzt das ist ganz wichtig für dich, ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!!! Hör auf dein Herz, du wirst keinen ehrlicheren Ratgeber finden ;) Ganz dolle Grüße und viel Gesundheit booker_miri |
Hallo lieber Sonnenstrahl und alle anderen,
bin erst seit kurzen hier, aber deine Geschichte hat mich am meisten von allen bewegt, vielleicht weil du dich hier so extrem offen mitteilst, das find ich wirklich bewundernswert. Mittlerweile bin ich 26, meine Krebs-Diagnose bekam ich im Alter von 25, ein Leiomyosarkom im Oberarmknochen. Der Knochen wurde dann komplett entfernt, anschließend zur Absicherung Bestrahlung. Es hat eigentlich ganz gut ausgesehen, aber bei meiner letzten Kontrolluntersuchung am letzten Mittwoch wurden mehrere Metastasen in der Lunge festgestellt. Welche Therapie ich jetzt bekomme, ist noch unsicher, jeder Arzt sagt was anderes. Aber weswegen ich hier eigentlich schreibe: Ich will dich jetzt da nicht zu irgendwelchen "Wunderheilmethoden" verleiten, aber ich habe mir jetzt ein Buch über Selbstheilung samt CD bestellt, kannst ja mal bei Amazon schauen, da gibts ganz viel. Auch wenn man nicht daran glaubt und es einem vielleicht auch körperlich nicht hilft, es schadet zumindest auch nicht und vielleicht hilft es Dir ja zumindest psychisch weiter. Ich habe selbst bei mir gemerkt, dass ich immer total mutlos war, wenn mich die Ärzte zu irgendwas überredet haben, was mir persönlich irgendwie gegen den Strich ging. Sobald ich aber aktiv selbst etwas versucht habe, ging es mir psychisch gleich viel besser. Bin z. B. auch bei einem sehr guten Homöopathen, den kann ich wirklich jederzeit anrufen und er hat sehr viel Verständnis. Nach jedem Telefonat mit ihm habe ich das Gefühl, dass ich das alles schaffen kann. Auch wenn die Ärzte dann immer nur herablassend lächeln, wenn ich ihnen erzähle, dass ich mich nebenbei noch homöopathisch behandeln lasse. Aber es ist zumindest eine Chance, und in unserer Situation sollte man doch jede Möglichkeit ausschöpfen, solange sie einem nicht schadet. Ich hoffe, ich konnte dir und vielleicht auch anderen etwas weiterhelfen und ich werde jetzt nicht verurteilt, weil ich nicht so hundertprozentig nur der Schulmedizin vertraue. Ich wünsche allen ganz viel Mut, Zuversicht und Durchhaltevermögen, um diese ...krankheit los zu werden. Auf eine gesündere Zukunft! :prost: |
Hallo kleiner Sonnenstrahl,
ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Habe kurz reingelesen in deine Geschichte und hoffe das es Dir bald besser geht. Laß dich heut verwöhnen. :prost: auf Dich :remybussi Alles Gute wünscht Dir Lizzi |
Hallo kleinerSonnenstrahl,
auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Ich wünsche dir alles Gute und vorallem Gesundheit!! Geniesse deinen Tag!!! :remybussi Liebe Grüsse Daniela |
Hallo Kleiner Sonnenstrahl,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lese Deinen Thread mit sehr viel Anteilnahme, wollt auch schon oft was schreiben - finde nur nicht so die passenden Worte. Fühl Dich lieb gedrückt :remybussi:remybussi:remybussi!!! |
Hallo Kleiner Sonnenstrahl,
durch Zufall habe ich gelesen, dass Du heute Geburtstag hast. Darum möchte ich Dir recht herzlichen gratulieren und Dir alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr wünschen. Am meisten wünsche ich Dir mehr Einfühlungsvermögen in Deinem Umfeld, sprich in der "Familie". Du bist jünger als meine 4 Töchter. Aber ich weiß noch genau, was sie in Deinem Alter für Sehnsüchte und Gefühle hatten. Aber sie waren und sind gesund. Für sie war alles viel einfacher.... Nur dadurch, dass Du heute Geburtstag hast, bin ich hier gelandet und habe Deine Geschichte gelesen. Es erschüttert mich alles zutiefst, auch Dein Nickname berührt mich sehr. Ich bin aus dem BK-Forum. Aber mir geht es zur Zeit sehr gut. Ich bin frei von Metastasen und Rezidiven. Ich wünschte, Du könntest auch voller Zuversicht in die Zukunft blicken. Du bist noch viel zu jung für diesen Scheißkrebs. Viel zu jung!!! Ich schicke Dir heute mal viele kleine Sonnenstrahlen, die Dein Herz und Deine Seele erwärmen sollen. Alles Gute für Dich und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehn. Ich wünschte, ich wäre diese Zauberfee, dann wüßte ich, was ich zu tun hätte..... http://www.juanna.ch/gifsammlung/010106/fa21.gif |
Hallo lieber Sonnenstrahl...auch von mir
Happy Birthday..... ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, du kannst diesen Tag genießen. Patricia |
Hallo kleiner Sonnenstrahl!
Zum Geburtstag wünsche ich dir so viel Glück, wie der Regen tropfen hat. So viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und so viel Gutes, wie der Regenbogen Farben hat! Hoffe du konntest diesen Tag einigermaßen geniessen.... Alles Liebe Simone |
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für Deine verbleibende Zeit alles Liebe und Gute. Wie allen Lesern hier kamen auch mir die Tränen, als ich Deinen Bericht gelesen habe und ich würde Dir, wie alle anderen vor mir, so gerne helfen, wenn es eine Möglichkeit gäbe. Ich hoffe, Du kannst die vielen guten Wünsche entgegennehmen, denn ich mache mir Sorgen, weil Du schon länger keinen Eintrag mehr gemacht hast. Du bist noch so jung und doch so gefestigt und stark in Deiner Persönlichkeit, aber auch du darfst und sollst auch mal Schwäche zeigen dürfen und ich hoffe mit Dir und für Dich, daß Du noch alles das machen kannst, was Du Dir vorgenommen hast. Du bist ein wunderbares und bewundernswertes Mädchen! Ich wünsche Dir von Herzen, daß Deine Familie Dir zuhört, auch, wenn es ihr noch so verdammt schwer fallen mag, Dein Schicksal anzunehmen und Dir Deinen Weg damit zu erleichtern!!! Meine guten Wünsche begleiten Dich auf allen Deinen Wegen und |
Oh wei.... das hat mich ja nun wirklich gerührt.... woher wisst ihr denn das ich am 1. Februar Geburtstag hatte?! Das freut mich sehr!!!
Mir geht es im Moment sehr gut... meine letzten Ergebnisse waren sehr gut, zur Überraschung aller... die letzten Aufnahmen meiner Lunge sahen nicht gut aus, das stellte sich aber alles als harmlos heraus und es sind keine Metastasen... ich konnte das nicht fassen, aber es ist wie ein Wunder... Der Tumor im Darm ist komplett verschwunden... es ist einfach weg... wo immer er auch hin ist... er ist weg... eigentlich wurde das große Ct und die Darmspiegeltung und alles andere nur gemacht, weil sie sehen wollten, wie das alles nun aussieht und dann wollten sie einen Operationstermin fest legen... dazu kommt es ja nun nicht mehr... das ganze habe ich Dienstag vor einer Woche erfahren... und es ist immer noch nciht wirklich realisierbar... wie nennt man sowas... spontan heilung... ein wunder... das einzige was noch da ist soll nun mit den Bestrahlunge bekämpft werden und wenn das nicht funktioniert, was aber niemand glaubt, soll es operativ entfernt werden... was aber kein so großer Eingriff wäre... aber keine Chemos mehr... erst mal... und ich habe den festen Glauben das ich auch keine mehr bekommen werde... ich bin immer noch wie Betäubt weil ich es nicht glauben... einfach weil es wie ein Wunder ist... mein Arzt sagte zu mir, als er die Ergebnisse sah: Fr. H. sie haben meinen vollen Respekt und meine volle Anerkennung für das was Sie in den vergangenden Wochen und Monaten geschafft haben... er sagte, dass er glaubt, dass es nur so gekommen sei, weil ich den starken Willen und Glauben hatte... hm... das war aber nicht immer so... auch wenn ich tief in´mir drin der festen Überzeugung war, dass ich nicht an Krebs sterben werde... aber mal sehen wie es nun weiter geht... aber es war das schöne Vor Geburtstagsgeschenk was man mir machen konnte... es wurden nach den ersten Aufnahmen noch weitere gemacht und zig Untersuchungen und Ultraschals weil es niemand glauben konnte... es ist einfach nur unglaublich und man mag es kaum glauben... es ist ja genau das was man sich am meisten wünscht... aber diese Tatsachen überfordern mich auch... ich bin ein komischer Mensch... aber erst sah es alles so schlecht aus... ich finde mich da mehr oder weniger mit ab und dann... dann auf einmal das... aber es ist schön... unglaublich schön... habe das Gefühl das sich mein Schicksal noch mal umentschieden hat und mir mein Leben wieder geschenkt hat.... heute Abend wird groß gefeiert... mit ganz viel lieben Menschen :) Ich danke euch für eure so lieben Grüße!!! Euer (wirklicher) KleinerSonnenstrahl :) :) :) :) :) :) |
ich freu mich riesig mit Dir, daß es Dir wieder so viel besser geht! Das sind die schönsten Neuigkeiten, die Du uns mitteilen konntest und ich hoffe natürlich mit Dir, daß sich auch das Weitere zum Guten wenden mag! Ich nehm' Dich mal ganz fest in den Arm, wünsche Dir alles Liebe und Gute und |
ich möcht dich einfach mal virtuell in den arm nehmen und drücken...
bestimmt bist du ein großartiger, wunderbarer, ganz besonderer mensch. ich schicke dir ganz viel wärme und licht...und liebe!!!! lebe dein leben und genieße es und ein bissl verspätet- happy birthday!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lieber Kleiner Sonnenstrahl,
Deine Zeilen zu lesen, macht mich sehr glücklich. Siehst Du, nun hat sich doch vieles zum Guten gewendet und Deine Wünsche wurden erhört. Ich hoffe, dass es weiterhin so bergauf geht. Genieße Dein Leben und glaube immer an das Gute. Ich freue mich wahnsinnnig mit Dir und für Dich!!! Laß Dich umarmen... |
Hallo Sonnenstrahl!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, krieg irgendwie immer nur die Hälfte mit hier... Bin über Deine Ergebnisse gestolpert und krieg mich fast gar nicht wieder in, so sehr freu ich mich für Dich!! Kann gar nicht in Worte fassen wie begeistert ich bin... Aber ich schätze das der Doc schon recht hast...Du alleine hast das hingekriegt. Denk nicht drüber nach wie, denk nicht drüber nach wo der Krebs hin ist, scheiß egal, hauptsache er ist weg!! Ich kann mir vorstellen das Dich das noch n bisschen überfordert, aber nimms einfach hin, das Schicksal hat noch was mit Dir vor, wer weiß, vielleicht bist Du ja die jenige die DAS ultimative Heilmittel findet, oder den Weltfrieden oder sowas :augendreh Und jetzt geniess es , geh raus, geh feiern, denn jetzt hast Du allen Grund dazu.... Fühl Dich ganz ganz doll gedrückt* :remybussi Lieben Gruß Sarah |
Hallo kleiner Sonnenstrahl
gerade lese ich mit großem Erstaunen ‚mein leben‘ und muß ehrlich sagen, daß ich sprachlos bin, daß diese von Dir geschilderte Genesung innerhalb eines Jahres tatsächlich möglich sein kann. Da können viele Krebskranke in Gedanken einen Luftsprung machen und ihre Hoffnung bei aller scheinbaren Aussichtslosigkeit auf Heilung setzen. Wenn ich alles richtig gelesen habe, schilderst Du Dein Krankheitsbild folgendermaßen: 3 Operationen (Entfernung von Ovarien, Gebärmutter, ein Stück vom Darm, Lymphen) Dir wurde ein Darm-Stoma gelegt Metastasen in Becken, Niere und Lunge!!! „...von meinen Lungenmetastasen weiß niemand“ ( Dein Beitrag vom 14.01.2006) mehrere Chemos , die aber als wirkungslos bewertet wurden. 1 unoperierter Tumor im Darm Jedoch, nach rund einem Jahr, hat sich Dein Schicksal „umentschieden“ und Dir Dein Leben „wiedergeschenkt“. Ein bisher nicht operierte Tumor im Darm hat sich ganz verflüchtigt, er ist „einfach weg“, bei den diagnostizierten Lungenmetastasen handelt es um Fehldiagnosen! Ich bitte um Verständnis, daß ich persönlich Schwierigkeiten habe, diese Geschichte für bare Münze zu nehmen. Vielleicht nennst Du einmal Deine tatsächliche Diagnose? Oder wolltest Du nun ein Happy-End, da das Mitgefühl anderer Nutzer, Dir ein schlechtes Gewissen bereitete? Du vermutest, daß Du es „geschafft“ hast aufgrund Deines „starken Willens und Glaubens“. Andere Krebserkrankte haben aber auch diesen eisernen Willen und auch diesen Glauben... Hoffentlich zweifeln diese nun nicht an ihrer Willenskraft und ihrem ‚guten Draht‘ zu Gott. Gerne würde ich mich davon überzeugen lassen, daß eine solche Heilung eines Tumorgeschehen möglich ist. Dieser Tumor ist schließlich von einem Kaliber, daß Deine Ärzte zugeben müssen, noch nie zuvor „solch einen aggressiven Tumor“ gesehen zu haben (Dein Beitrag vom 14.01.2006). Viele Grüße selenio |
Hallo Sonnenstrahl,
da hast Du aber sehr großes Glück gehabt. Denn die geschätzte Häufigkeit einer Spontanheilung bei Darm/Lungen und Brustkrebskrebs liegt bei 1 Fall zu 100.000 Fällen. Insgesamt hat das riesige Krebszentrum Heidelberg in 10 Jahren gerade mal 16 Fälle einer Spontanheilung registriert. Da musst Du jetzt aber eine Kerze in der Kirche opfern. gruß Jürgen |
hallo kleiner sonnenstrahl.
ich freu mich sehr, daß es dir wieder so gut geht. deiner schilderung nach hätte ich dich auf eierstockkrebs eingestuft, leider hast du ja nicht geschrieben welchen tumor und welches stadium du hast. wie kommst du mit dem wechsel zurecht, bekommst du hormone oder schaffst du das so? liebe grüße Lizzi |
Hallo kleiner Sonnestrahl,
auch mich würde interessieren, was für eine Art Krebs du ursprünglich hattest. So leids mir tut, aber bestimmte Details in deiner Geschichte sind nicht ganz leicht nachzuvollziehen: Lungenmetastasen, die dann doch keine sind, eine Spontanremission bei einem äusserst aggressiven Krebs? Ok, vielleicht bist du ja die eine von 100 000 (kimaugust hat diese Zahl vollkommen korrekt zitiert). Ich finds aber auch sehr merkwürdig, daß du von dieser 'Wunderheilung' nicht spontan in deinem thread etwas geschrieben hast. Wenn das nicht Neuigkeiten sind, die man in die Welt hinausposaunen will, vor allem in diesem Forum, was dann? Daß jemand, dem so etwas passiert, wartet, bis sich eine Gelegenheit ergibt, es zu erwähnen kommt mir äusserst suspekt vor. MvG Christian |
es gibt Spontanremissionen,aber in deinem Fall klingt es wirklich nicht nachvollziehbar. Ich nehme dir diese Geschichte mit Verlaub nicht ab. lg anny |
Hallo kleiner Sonnenstrahl!
Laß Dich erst mal ganz fest drücken :knuddel: Ich hab all Deine Beiträge gelesen und sofort verstanden, wie Du Dich fühlst. Mir gings auch so. Meine Familie hatte schon während meinem Klinikaufenthalt aufgehört zu reden. In meinem Leben hab ich schon so einiges erlebt, aber leider auch immer nur alleine die Beine wieder auf die Erde gestellt. Meine Eltern haben mich nie in den Arm genommen und als ich Krebs bekam taten sie es plötzlich - mir kam das wie Mitleid vor. Ich hab dann innerlich dicht gemacht und war nur enttäuscht und wütend. Auch ich hab so tolle Sprüche gehört wie Du. Als ich angesprochen habe, daß ich damit ein Problem habe, daß mir die Haare ausfallen werden hörte ich immer nur: Ach geh, die wachsen ja wieder! Und dabei fiel immer eine mir verhaßte abwiegelnde Handbewegung. Das hat sich immer angefüht wie ein Klaps auf den Mund. Hab auch aufgehört mich über meine Gefühle zu äußern. Damals war mein Sohn 1,5 Jahre alt und mein Mann schulterte die ersten 14 Tage fast alleine, die waren nicht mal dazu fähig ihm unter die Arme zu greifen, warum denn auch! :sad: Jetzt fast ein Jahr danach fragt mich auch keiner mehr wie es mir geht, denn ich funktioniere ja wieder, die Haare sind gewachsen und man sieht mir nichts mehr an. Also warum dann sich um mich Gedanken machen. Man hat das alles schön unter den Teppich gekehrt. Hab auch immer diese Floskeln gehört: Du bist stark, Du schaffst das schon. D Süße :kuess: Du siehst, Du bist damit nicht alleine. Ich hab nur lernen müssen damit umzugehen, hab auch meine Leute um mich herum ausgesucht. Ich wünsche Dir alles Liebe tinemarinella (Eine Mitstreiterin) |
Hallo an alle,
so nun komme ich mal dazu das alles hier zulesen und darauf zu antworten. Da meine Zeit und Kraft im Moment mehr als begrenzt sind, antworte ich hier nun nur kurz für die die es nicht glauben können oder wollen oder ähnliches. Das es alles unglaubwürdig klingt kann ich wohl verstehen, das habe ich selber ja auch als solches empfunden als 5 Ärzte vor mir standen und mir das mitteilten... konnte auch nicht glauben das aufeinmal alles "gut" sein soll... glaube es zwischenzeitig selber manchesmal nicht bis mich mein Onkologe wieder bestätigt und mir klar macht, wie es ist. Ich denke ich brauche niemandem hier erzählen, das es immer wieder Nachrichten gibt, die einen schockieren und meistens sind es welche die im negativen Sinne stattfinden... zum Beispiel wenn man Monatelang Chemotherapien bekommt und immer wieder neue Zytostatiker Zusammensetzungen und nichts anschlagen soll... so war es ganz extrem bei einer Mitpatientin, die dann im November auch verstorben ist, die genauso alt war wie ich 19 zu dem Zeitpunkt... und bei ihr hieß es Gebärmutterhalskrebs... das was angeblich ja nur ältere Frauen bekommen sollen... das nur mal dazu. Wie gesagt, dass es unglaubwürdig klingt, kann ich verstehen, empfinde es ja selber auch als solches und mein Umfeld hat es mir auch nicht geglaubt, bis dann meine Familie selber mit den Ärzten redeten, weil sie der Meinung waren, ich würde das nun nur erzählen, weil ich die Behandlungen abbrechen möchte und mich nicht mehr mit der Thematik auseinandersetzen will... war auch ziemlich hart, das die eigene Familie einem nicht glaubt, weil selbst wenn ich alles abbrechen würde, was ich im Juli 2005 schon einmal tat, dann würde ich es auch offen sagen, weil ich ja alt genug bin um zu entscheiden was ich für mein Leben will und was nicht. Vorbei ist das ganze sicher nicht, obwohl es meine ersten Gedanken waren, denn Bestrahlungen bekomme ich nun, und davon auch zu genüge und diese sind ja nun auch nicht ohne, aber ich denke das brauche ich nun auch nicht groß auszubreiten, werden aufsicher einige wissen, wie es ist wenn er Unterbauch bestrahlt wird... Was die Lungenmetastasen angeht... es bestand der Verdacht, als ich mit einer dollen Grippe in auf der Isolierstation der Klinik lag, da meine Leukozytenwerte ziemlich niedrig waren und eine Grippe dazu war da nicht lobenswert... ein Assistensarzt, da mein behandelnder Arzt nicht da war zu der Zeit... und für mich war nach den Äußerungen wieder alles klar... dabei war es nicht so klar... so das dazu... wenn es erwünscht ist kann ich gerne einige meiner Ärzteberichte hier reinsetzen obwohl es wohl nicht glaubwürdiger wäre und ich auch denke das ich alles andere muss aber nichts beweisen muss... wie gesagt kann es ja auch vberstehen... habe ja selbst nicht anders reagiert... und woran das nun liegt das es nach den letzten großen Untersuchungen die am 7. Oktober 2005 waren nun alles so gut ist weiß ich nicht. Sicher ist es auch verwerflich oder auch nciht anderen Patienten gegenüber angebracht zu sagen, es war der starke Glaube und die Hoffnung... die haben sicher einige... vielleicht war es einfach Glück... einfach das Schicksal das sich noch mal anders entschieden hat... wovon ich sehr hoffe, dass dieses sich nicht wieder um entscheidet... mein Arzt sagte mir auch, dass es viel mit meine Psyche zu tun hat, da ich von klein auf ein sehr schlechtes Elternhaus hatte und dort ja auch schon seitdem ich 15 bin nicht mehr lebe und da sehr viel Schmerzen und leiden ertragen musste, mein Körper mir damit zeigte, dass ich mich von meinen seelischen Folgen meiner Vergangenheit ausseinander setzen muss... wo ich nun auch wieder eine Traumatherpie zusätzlich begonnen habe... man kann da denke ich hin und her spekulieren und das ganze sehen wie man will. Die einen glauben es und freuen sich mit, was mich auch freut, die anderen die es nicht glauben, das ist dann so und das ist auch ok so. Ich weiß nur, und das denke ich weiß jeder der selber betroffen ist, das man bei solch einem Thema keine "Späßchen" macht oder Dinge erzählt die nicht der Wahrheit entsprechen... dafür ist das Thema Krebs wohl zu ernst. Dies ist jedenfalls meine Einstellung dazu. Ich danke euch für eure lieben und ehrlichen Worte. Seid lieb gegrüßt Kleiner_Sonnenstrahl |
hallooooooo???!!!!
Ist dieser thread nun beendet?? Geht es dem kleinen Sonnenstrahl gut? Bestätigen die Nachuntersuchungen die Genesung? :confused: Gruss an Euch alle! |
Hallo kleiner sonnenstrahl,
habe nie geschrieben, nur mitgelesen. auch ich wüßte gern, wie es dir jetzt geht, was die nachuntersuchungen zeigen. ich wünsche dir alles alles gute wiebke |
Hallloooo!!!!!!:confused:
was ist los hier...keiner schreibt mehr.kleiner sonnenstrahl meldet sich auch nicht....!!!!habe gerade alles durchgelesen!!!war betroffen,jetzt toi toi toi nicht mehr.....aber am meisten würde mich interessieren wie es dem kleinen sonnenstrahl geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused: liebe grüße hoffentlich wird das jahr 2007 besser als die vergangenen jahre!!!!!!!!!!!!!! Petri |
Hallo Sonnenstrahl,
Vielleicht liest du diese Zeilen ja....hoffe du kommst noch ab und zu hierhin. Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute!!!! Ich hoffe dir geht es gut?? Bitte melde dich mal. Liebe Grüsse franca64 |
Ich hoffe es geht dir gut :-(
|
@Kleiner Sonnenstrahl,
ich denke, es gibt für dich kompetentere Hilfsangebote, als dieses Forum. Es gibt in der Psychiatrie das Störungsbild der Histrionischen Persönlichkeit. Gekennzeichnet unter anderem durch: Theatralisches Auftreten, Suche nach Selbstbestätigung, Bedürfnis nach sozialer Unterstützung. Der Sprachstil ist detailarm, expressiv und sehr emotional. Fehlende Bezugnahme auf andere, Egozentrik. Ich vermute fast, dass wir nichts mehr von kleiner Sonnenstrahl lesen werden Ich habe lange überlegt, ob ich meine Meinung hier öffentlich äußern soll. Seit einigen Jahren lese ich hier im Forum fast täglich "quer" . Immer wieder stoße ich auf solche Threads und es tut mir einfach in der Seele weh, wieviele Menschen ihr aufrichtiges Beileid und ihre Ratschläge anbieten oder Hoffnung aus solchen Beiträgen schöpfen. Da jeder seine Meinung hier frei äußern darf, habe ich das hiermit getan. Birgit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |