![]() |
AW: Sie darf nicht sterben !!!
Liebe Kerstin,
ich habe "im Stillen" mitgelesen und mitgetrauert, es tut mir sehr leid, dass Deine Schwester so früh gestorben ist. Ich habe auch vor einem Jahr meine Mama durch EK verloren, und bin auch noch viel in diesem Forum, kann auch noch nicht loslassen, obwohl das Leben weitergeht... Außerhalb dieses Forums habe ich oft den Eindruck, nicht verstanden zu werden, weil ich immer noch um meine Mutter trauere - viele Menschen, die es noch nicht erlebt haben, wissen einfach nicht, welche Lücke ein Mensch, dem man so nahe stand, hinterläßt. Mir gibt das Forum viel Kraft und ich hoffe, dass Du hier auch aufgefangen wirst. Ich schicke Dir einen ganz herzlichen Gruß und ein Paket voller Zuversicht - und ich glaube fest an unsere Lieben, dass sie als Schutzengel auf uns aufpassen Martina |
Hallo liebe Kerstin,
ich bin auch stiller Mitleser. Am Anfang laß ich auch öfters meine ersten Einträge. Heute nur noch ab und zu. In manchen Beiträgen lese ich, den "Kampf gegen Krebs" verloren. Ich sehe dies jedoch anders. Der Krebs kann egal was passiert nur verlieren. Der Mensch kann geheilt sein ->Krebs verloren Der Mensch stirbt ->Krebs verloren. Der Krebs kann nicht ohne den menschlichen Körper leben. Die menschliche Seele jedoch ohne den Krebs!! Liebe Grüße und all die Unterstützung und Zuwendung die du brauchst und vieele liebe Menschen um dich, die dich in den Arm nehmen und tragen. Alex |
hallo heike,heiderose,martina und alex,
vielen dank für eure worte,mano es hat wieder viele tränen gekostet, vorallem bei deinen worten heike,,,, ich bin ja auch viel hier drinne und lese leise mit, ich selbst hatte ja auch nov.03 magenkrebs und da weiss man wie es einen geht,,,was man durch macht,,, ich war jetzt auch nach dem tod meiner schwester und meine 2 Op`s 5 monate in therapie habe es nicht mehr alleine geschafft, ich gehe sehr viel auf den friedhof rede und weine viel mit ihr,, und ich habe auch ganz viele vidios von uns hier aber ich schaffe es noch nicht mir die anzusehen,,, liebe grüsse kerstin und allen weiterhin viel kraft |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |