![]() |
chemotherapie
Salü Ajani
Ja, es gibt Frauen aus der Schweiz in diesem Forum. Bin zwar keine Schweizerin, aber ich lebe hier in Zürich (Brüttisellen). Ich bin 32 Jahre und auch mit 30 Jahren an BK erkrankt. Hab Chemo und Bestrahlung gut hinter mich gebracht und mein normales Leben wieder aufgenommen. Es freut mich, endlich mal jemanden aus der Schweiz hier kennenzulernen. Würde mich freuen, wenn wir mal Kontakt aufnehmen könnten. Villeicht hast Du ja die eine oder andere Frage bei der ich Dir helfen kann. Grüssli Anita |
chemotherapie
Hallo Ajani
ich hoffe Dir geht es einigermassen gut. Meine Mum hat vorige Woche die zweite EC Chemo bekommen. Ausser das die Haare weg sind gehts ihr echt gut.Meld dich mal und gib uns Nachricht. Liebe Grüsse Sylke |
chemotherapie
Hallo Anita,
Danke erstmal für deine Antwort. Ich bin leider länger nicht dazu gekommenins Netz zu gehn, ich würde mich aber sehr gern mit Dir austauschen und Fragen hab ich VIELE! Ich lebe auch in Zürich, bin aber aus Deutschland. In Behandlung bin ich im Brustzenrum in Seefeld, bei Prof. Dr. Rageth. Ich habe jetzt 4 pröoperative Chemos hinter mir und mein O.P Termin rückt näher. Ich weiss Ihn aber noch nicht. Ich werde voraussichtlich in die Maternite/Triemli gehen, da ich allgeméin versichert bin. Die Klinik hat mir meine Ärztin empfohlen, sie kennt die Chefärztin. Welchen Weg bist Du gegangen? Hast Du Erfahrungen mit alternativer Medizin während der Therapie? Ich freu mich auf deine Nachricht!! Gute Nacht und liebe Grüsslis! |
chemotherapie
Liebe Frauen,
Montag bekomme ich die nächste Chemo Nr. 5. Ich kann garnicht glauben, dass die Zeit so schnell vergeht, während den Chemos. Und irgendwie komm ich auch gar nicht zur Ruhe. Bei der letzten Chemo bekam ich Neutralasta, damit meine Blutwerte stimmuliert werden. Bin auch recht froh darüber, da mich in der 2 Woche n.d. Chemo die Grippe (ohne Fieber) erwischt hat. Ich hab das Gefühl mein Körper kann sich nicht mehr erholen. Dauernd muss er kämpfen! Habt Ihr mir ein Tip wie ich meinen Körper noch stärken kann? Ich ess täglich viel Gemüse und Obst, 2mal Fisch, fast kein Fleisch. Vielen Dank für eure Unterstützung und noch einen schönen (auch wenn es grusig ist) Herbsttag! |
chemotherapie
hallo, seit nun fast schon 4 Wochen schlage ich mich mit einer starken Erkältung rum.
Inzwischen habe ich einen starken Reizhusten. Es ist einfach so anstrengend und demotivierend. Nachdem ich die ersten 4 Tage, mit Übelkeit, Knochenschmerzen,(dank Neutralasta) und Müdigkeit nach Chemo verbracht habe und denke jetzt gehts für 2 Wochen gut, erwischt mich irgendwas und haut mich um. Was kann ich da noch machen??? Der Arzt meint mein Körper braucht vor der nä. Chemo eine längere Pause und ich könnte micht machen. Ausser natürlich noch mehr Medis nehmen :( Ich versuche immer alles irgendwie positiv zu sehn, doch bin ich in letzter Zeit oft niedergeschlagen. abendliche grüsse! |
chemotherapie
Hallo Ajani
So ein Zufall, ich bin auch aus Deutschland (München). Na da haben wir ja einiges Gemeinsam. Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Hab momentan sooo viel um die Ohren. Wo wohnst Du denn? Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal treffen? Ich wohne in Brüttisellen. Grüssli Anita |
chemotherapie
Hallo Anita,
Ich wohne direkt in Zürich. Das mit dem, Treffen ist eine gute Idee. Leider bin ich zur Zeit einfach viel unterwegs oder krank. Also Erkältung und Chemo halten mich auf Trab. Hast Du noch Tips wie ich mein Immunsystem stärken kann? Was machst Du in der Schweiz? Ich wünsch Dir eine Gute Nacht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |