![]() |
AW: Unser Dirk-Gütersloh hat Geburtstag
hallo,lieber dirk, alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag wünscht dir von herzen helga.:engel: :remybussi :prost: :winke:
|
Hallo Dirk
auch von mir aus der reha noch alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag. ich wünsche dir nur das allerbeste für deine zukunft.:knuddel: liebe grüße Bambi45 |
Lieber Dirk,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :prost::prost::prost::prost::prost::prost: Ganz liebe Grüße:knuddel: Gabi |
Hallo Dirk,
auch von mir nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Kochen - für den Garten ist es ja jetzt ein wenig zu kalt - . :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: Liebe Grüße Petra |
Lieber Dirk,
ich bin zu spät *ganzdollschäm* Aber ich hab `ne gute Ausrede, die Du garantiert nicht hören willst. Soll ich sie trotzdem anbringen? Ach nee, ich lass es lieber:D Nichts desto trotz wünsch ich Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr, auf dass Du immer gesund bleibst und ENDLICH mit Deinen diversen Um- und Ausbauarbeiten fertig wirst...samt Gartengestaltung;) Ganz liebe Grüße Sabine36 |
Nachträglicher als nachträglich geht kaum! Lieber Dirk, alles Gute und bleib gesund. Michaela :winke: |
Hallo Dirk,
bin heute erst aus dem Urlaub gekommen, daher etwas verspätete Glückwünsche, die aber von ganzem Herzen kommen !!!!!! http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_073.gif Liebe Grüsse claudia! |
Danke!
:remybussi Gruß Dirk |
Hallo Dirk,
ist ja fast schon peinlich ;) , aber trotzdem alles Gute für die Zukunft.:knuddel: LG Roger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |