Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gedenkseite - Place of Memory (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Goodbye my love goodbye (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=19144)

nhkjk 04.09.2006 15:04

AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Hase, habe heute mal ausgeschlafen und bin dann in die Kanzlei gefahren. Hole nachher die Mäuse ab und werde dann zu Geraldine fahren.
Schatz, die Pläne für den Umbau sind gigantisch und günstig. Du würdest Dich echt freuen, denn Du warst doch immer derjenige, der Mauern einreißen cool fand. Hase ich weiß dass das ganze nur hektische Aktivitäten sind um irgendwas zu tun, aber es hilft mir und das ist wichtig. Ich vermisse Dich super und heute kam der Fragebogen von dem Psychotherapeuten und ich habe festgestellt, dass Du viele Fragen betreffend unserer Babies besser hättest beantworten können.
Süßer ich fahre nächste Woche wieder in die Schweiz und dann geht das normale Leben wieder los. Am 18. wird unsere Süße 8 Jahre alt...und wird den Rest ihres Lebens ohne dich verbringen....es tut mir so leid und bricht mir das Herz dass unsere Babies dich nicht mehr haben und Du nie wieder mit Ihnen toben und Spaß haben kannst. du hast die beiden so sehr geliebt, weil Du das erstemal sorglos warst und die Vaterschaft geniessen konntest. Ich habe Dich lieb. Deine Nina

Tränen 05.09.2006 18:02

Hallo Nina

danke für deine aufmunternden Worte. :pftroest: Ich bin aber irgendwie schon verletzt, aber es gibt halt immer ignorante Menschen und die können sehr verletzend sein.

Wie geht es denn deiner Mama, ich hoffe sie ist auf de Weg der Besserung? Mute dir nicht zu viel zu und power dich nicht zu sehr aus, nicht das du dann irgendwann zusammenbrichst. Ich wünsche euch alles Liebe, viel Kraft und pass auf dich auf.

Liebe Grüße Nicole

nhkjk 06.09.2006 09:43

Hallo mein lieber Schatz,
heute werde ich mit den Kids zum Psychologen gehen und hoffe, dass es was bringt.
Ich bringe die Tage so gut wie es geht hinter mich und funktioniere langsam aber sicher wieder besser..
Ich weiß nur, dass du mir super fehlst und das Bewußtsein, dass Du nicht wieder kommst immer stärker in mir eingebrannt ist.
Es wird jeden Tag ein bißchen klarer, dass Du weg bist und nicht wieder kommst.
Ich weiß, dass uns beide etwas verbunden hat, was ich nicht wieder erleben werde.
Ich weiß, dass Du einmalig warst und dass auch die Liebe die Du mir geschenkt hast, einmalig war.
Ich danke Dir für dieses kostbare Geschenk, das ich erst jetzt so richtig würdigen kann.
Ich danke Dir dafür, dass Du ein sehr außergewöhnlicher Mensch warst und dass Du so unkonform gelebt hast und mich dies auch hast ausleben lassen.
Ich danke Dir dafür, dass wir diese Zeit meines Lebens miteinander verbringen konnten und dass wir so schöne Jahre verbringen konnten.
Hase ich liebe Dich..
Nina

Tränen 06.09.2006 11:11

Liebe Nina

ich danke dir für deine sehr lieben Worte. Das Verhalten meiner Kollegin ist gelinde ausgedrückt pure Eifersucht, Eifersucht, weil die Chefs merken das ich nicht so leicht zu ersetzen bin und froh sind für jede Stunde die ich arbeite aber als sie 3 Wochen Urlaub hatte nicht einmal das Gefühl aufkam sie wird gebaucht im Gegenteil man merktes das es ohne sie schneller geht und strukturierter und freundlicher und das wurde ihr von den Chefs auch in einem Gespräch gesagt. Sie ist 30 Jahre älter als ich und nun muss sie sehen das ein "junger Hüpfer" sie locker selbst im kranken Zustand ersetzen könnte, aber das will ich gar nicht. Sie kennt auch keinen der Krerbs hat und somit hat sie keine Ahnung von der Thematik. Wenn mein Chef wieder aus dem Urlaub da ist und seine Frau wieder gesund ist, dann werde ich frage ob wir uns alle mal zusammensetzen und dann über all den Sch... sprechen vielleicht hilft das sonst fällt mir nichts mehr ein außer von meiner Seite aus bockig zu werden (sie mit Ignoranz bestrafen) und das ist kindisch und das ist nicht mein Wunsch.

Ich wünsche dir und deinen Kids eine erfolgreiche Therapie beim Psychologen, ich hoffe für deine Kids das sie mit de Tod ihres geliebten Paps klar kommen eines Tages und sich nur an die schönen Zeiten erinnern nich an die Zeit wo es zuende ging.

Alles Liebe und fühle dich umarmt:pftroest: Nicole

nhkjk 07.09.2006 09:46

Hallo mein Schatz,:winke:
seit gestern ist meine Mutter in der Kur und ich werde sie mit unseren babies am Samstag besuchen.
Ansonsten waren unsere Süßen gestern das erste Mal beim Psychotherapeuten und trotz anfänglicher Ablehnung hat es ihnen gefallen und die Krankenkasse hat erstmal 25 Stunden genehmigt.
Darüber bin ich sehr froh, denn ich denke, es ist schon super wichtig, dass sie Dein Leiden und Deinen Tod verarbeiten.
Jetzt haben sie jeden Mittwoch ne Sitzung. Ich hoffe, dass es ihnen hilft, aus ihrem Zustand heraus zu kommen. Belinda, versucht immer mehr, Deine Rolle einzunehmen und ich denke, das kann nicht gesund sein.
Sie sagt sehr oft, das hat der Papi so gemacht und deswegen mache ich das auch.
gestern war Dein Sohn Patrick bei mir und mein lieber Schatz ich mache mir große Gedanken um ihn. er ist super depressiv und sieht in allem keinen Sinn mehr. Ich weiß nicht wirklich wie ich ihn aufbauen soll, denn ich verstehe seinen Zustand. Ich bin ja, im Gegensatz zu ihm nicht alleine und komme abends auch nicht in die leere Wohnung, sondern die Kids sind da.
Bitte schicke ihm Kraft und positive Energie. Er ist dir am ähnlichsten und ich mag ihn sehr gerne und es macht mich traurig ihn so leiden zu sehen.

Hase, die Zeit rast wie ein Intercity und ich weiß, dass Du jetzt morgen 10 Wochen schon nicht mehr da bist und das ist irgendwie so deprimierend.
Es kommt mir auch nicht mehr vor, als sei es gestern gewesen, sondern es ist so ein Status der quasi schon länger besteht und nicht erst 2 1/2 Monate. Rein feelingmäßig könnten es auch schon mehrere Monate sein. Dadurch, dass auf der rationalen Ebene das Leben weitergeht und ich alles regeln muss und arbeiten muss ist so viel Zeit vergangen und andererseits sind es nur 2 1/2 Monate und ich bin emotional total down, komme aber nicht zum Trauern. Der einzige Ort an dem ich trauern kann ist dieses Forum.
Wie sagte Patrick so schön? Das Leben geht weiter und keinen kümmert es wie es in uns aussieht. Das stimmt und das macht sehr traurig.
Hase ich vermisse Dich und ich liebe Dich.,:1luvu:
Deine Nina

nhkjk 08.09.2006 10:56

Hallo mein süßer Seeräuber,

jetzt sind es 10 wochen her, dass Du und ich nicht mehr im gleichen Zeit/Raumgefüge sind.
Jetzt ist es 10 Woche her, dass DU und ich nicht mehr die gleiche Luft atmen und die gleichen Gedanken teilen.
Jetzt ist es 10 Wochen her, dass Du und ich einander nicht mehr berühren, spüren und fühlen können.
Jetzt ist es 10 Wochen her, dass Du von mir gegangen bist.:engel:

Diese 10 Wochen sind wie Stunden bzw. Monate..
Es ist in dieser Zeit so viel passiert, dass ich garnicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht und andererseits bin ich tierisch stolz, dass ich alles alleine regele und dass ich quasi meinen Mann stehe.
Ich habe gestern Farbe gekauft und habe dies alleine gemacht.
Ich mache die Wohnung bunt.. Du hättest es wahrscheinlich nicht gut gefunden, aber letztendlich grummelnd mitgemacht und danach das Ergebnis für gut geheißen..
Ich mache jetzt mein Ding und frage keinen mehr, außer die Kinder, um ihre Meinung.
18 Jahre lang, haben wir Dinge gemeinsam entschieden und jetzt entscheide ich alles alleine und das ist irgendwie komisch, aber auch schön.
Meine Entscheidungen sind meine Entscheidungen und meine Fehler sind jetzt meine Fehler... und nicht mehr unsere.
Einerseits ist das total strange, andererseits auch ein interessantes Gefühl.
Du weißt, dass ich nichts davon halte in Erinnerungen zu schwelgen, die sich dadurch manifestieren, dass man die Couch, den Sessel oder ähnliches behält.
Du bist in meinem Herzen und da wirst Du bleiben, das mache ich nicht von der Couch oder irgendwelchen toten Gegenständen abhängig.
Du bleibst in unseren Herzen und wirst immer ein Teil meines Lebens und meine große Liebe bleiben.:1luvu:
Deine Kinder sind die Manifestation unserer Liebe und sie denken immer so toll an Dich. Du bist Part unseres Lebens und wirst es immer bleiben. Ich bin froh, dass ich sie an Deinem Sterben habe teilhaben lassen, denn nur so konnten sie das Unfassbare begreifen.
Schatz ich liebe Dich... Schatz ich vermisse Dich.... Schatz, ich hoffe, dass wenn es ein wiedersehen gibt, wir uns wiedersehen.
10000000000000000000000000000000 Küsse und noch viel mehr.
Deine Nina:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:

nhkjk 08.09.2006 16:19

Hallo mein Schatz,
siehst Du selbst heute ist wieder so vieles passiert und ich konnte eigentlich diesen speziellen Tag wieder nicht so in Gedanken/Gedenken verbringen wie ich das wollte.
Ich war in der Kanzlei, als die Schule anrief, da Victoria tierische Ohrschmerzen hatte. Ich fuhr dann hin und es stellte sich heraus, dass sie sich irgendwie Watte da rein geschoben hatte.:rotenase:
Gut bin dann zur HNO-Ambulanz gefahren (denn wie es zu erwarten war, Freitags bekommt man nicht wirklich nen Arzttermin) und habe mal wieder ein neues Krankenhaus kennengelernt. :D Man gönnt sich ja sonst nichts. Bald kenne ich alle Krankenhäuser Frankfurts...:augendreh
Gleich fahre ich nach Hause und bereite mich für heute abend vor. Ich treffe mich mit ner Freundin und wir gehen dann aus. Da sie so nen Filmfuzzi da hat, müssen wir dann so richtig groß weggehen. Dazu habe ich null Bock, :augendreh aber es ist für mich beruflich wichtig... Moment mal.. ich sage bei so was "keinen Bock.." Gerade ich. Du weißt früher konnte mich nichts abhalten wegzugehen und Du fandest das teilweise total blöd. Zumal Du oft zu Hause geblieben bist, denn Du hattest (wie ich jetzt erst weiß) durch Deine Krankheit keine Energie mehr für so was.. Jetzt ist es aber so, dass ich total ungern weggehe, da mich die ganzen Leute mit ihrem leeren Geplapper und Getue total annerven und ankotzen. Ich denke dann immer an Dich und muss mich immer total zusammenreißen um Smalltalk zu machen. Diese Menschen nerven mich inzwischen, da ich nicht wirklich weiß, ob sie tatsächlich denken oder einfach nur plappern.
Aber wie gesagt, auch dass werde ich rumkriegen...
also mein Engel:engel: sei mal heute abend bei mir, damit ich diesen Mist rumkriege und ich liebe Dich :1luvu: :1luvu: :1luvu:

Tränen 08.09.2006 20:14

Hallo Nina

ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Wohnungsumgestaltung, mach es schön bunt das ist besonders schön für kleine Kinder, es muss euch gefallen dann werdet ihr immer gern nach Hause kommen und euch erholen können. Ich finde es bewunderswert wie du dein Leben meisters und mit immer neuer Energie rangehst. nur mute dir nicht zu viel zu. Du schreibst auch wunderschön zu deinem Mann, er muss ein sehr besonderer Mensch gewesen sein. Für deinen Mama wünsche ich euch auch alles Liebe und in der Kur wird sie wieder zu Kräften kommen und sie wird dann deine Kids aufwachsen sehen, das hoffe ich jedenfalls für euch ;)

Alles Liebe und viel Kraft :winke: Nicole

nhkjk 11.09.2006 11:53

Hallo Süßer, :winke:
aus einem stressigen, schönen, produktiven und anstrengenden Wochenende zurückkommend:rotier2: , vermisse ich Dich ganz doll.:augendreh
Wir haben das obere Stockwerk fast fertig und die Zimmer der Kinder sind echte Schmuckkästchen geworden.
Du weißt doch mein Hase, dass Du den beiden das Hochbett zusammengezimmert und gebaut hast. Die beiden wollten es behalten, da Du es gebaut hast, aber es paßt ja nicht unters Dach.
Jetzt haben unsere Freunde, die wirklich total liebe Schätze sind, es hinbekommen, die Hochbetten zu trennen, aber so dass beide Mäuse noch jeweils ein Bett haben und sie haben den Kindern sogar die Betten noch verschönert. Beide sind glücklich in ihren Zimmern. Mein Schatz, Du wärst so glücklich, wenn Du das sehen würdest.
Echt es wird so richtig schön.
Jetzt werden wir alle jeden Tag nach der Arbeit weitermachen und am Wochenende wieder total..
Das heißt dass wir echt viel schaffen und es voran geht. Wie ich Dir immer sagte, im Gegensaczt zu meinem Job, sieht man jetzt wenigstens dass was passiert.
Ach mein über alles geliebter Engel, Du fehlst mir bei so was so sehr, ich vermisse Dich so sehr, wenn ich merke, dass ich mir gerade alles auf mich zugeschnitten zurechtzimmere und Du eigentlich aus diesem Haus mit den Erinnerungen verschwindest.
Klar, Du bist noch in meinem Herzen, aber nichts ist mehr so wie es war.
Du würdest sagen, wenn ich Dich fragen würde, wie es Dir gefällt: "Bunt"..
Du konntest selten loben, aber an Deinen Reaktionen hat man immer gemerkt, ob Du es mochtest oder nicht.:kuess:
Ich war ob deiner mangelnden "Freufähigkeit" manchmal ganz schön angefressen, aber glaube mir, lieber als garnichts würde ich jetzt von Dir hören: "Bunt".
Mein Schatz, wo auch immer Du bist, wenn Du was buntes jetzt siehst, das sind wir, paß auf die Babies auf. Ich liebe Dich :kuess: :kuess: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:
Deine Nina

Hallo Nicole,
danke für Deine lieben Worte. Ja die Farbe bringt hoffentlich Farbe in unser Leben und so kann ich wenigstens etwas "schaffen".
Aber mir graut jetzt schon davor, wenn alles fertig ist, denn ich weiß, dass dann die Leere wieder zuschlägt und ich wieder eine Beschäftigungstherapie brauche.
Wie geht es Dir denn? Bitte kläre das mit Deiner dummen Kollegin schnellstmöglich, denn das was Du am wenigsten brauchst ist jetzt noch Stress in der Arbeit.
Sei lieb umarmt :knuddel: und viel Power für die nächste woche
Deine Nina

Tränen 11.09.2006 18:16

Hallo Nina

Übernimm dich bitte nicht, auch wenn du jetzt die Beschäftigung brauchst! Wenn die Umgestaltung fertig ist, dann nimmst du dir deine Kids und unternimmst was mit ihnen, aber nimm dir auch mal Zeit NUR FÜR DICH du darfst auch mal weinen und traurig sein nur nicht unbedingt vor den Kindern. Ich wünsche dir und deiner Familie jedenfalls alles Liebe.
Mir geht es nicht so gut, aber es wird wieder werden. Mit meiner Kollegin das wird noch mal was, aber ich werde das auch hinkriegen, denn ich würde es nicht aushalten wenn ich wegen der noch mehr Stress habe und vielleicht nicht mehr gern zur Arbeit gehe wegen der.

Liebe Grüße Nicole

nhkjk 13.09.2006 23:57

Mein über alles geliebter Schatz,,,,:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber derzeit ist bei uns nur ein Wort angesagt und das heißt.... der Wahnsinn lebt.. und das Chaos regiert. :rolleyes: :tongue :smiley1:
das gesamte Haus ist ein Chaosfeld. es nimmt zwar alles langsam Formen an, aber trotzdem....
Ich wohne jetzt mit den kids oben... mein schlafzimmer wird nach oben verlegt und das dauert noch... das heißt ich schlafe mit unseren Mäusen in einem Zimmer und dabei ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich seit Mai kein eigenes Schlafzimmer mehr habe.. seitdem ich unser schlafzimmer in Dein Pflegezimmer umgewandelt habe..
Aber bald ist es wieder anders...:smiley1:
Habe heute den Schrank ausgeräumt, der im Wohnzimmer steht und habe zwei dinge gefunden, die mich total flennen ließen.. Einmal ein Paßbild von Dir und zum zweiten die Kette, mit der gebrochenen Münze, die ich Dir geschenkt habe.. Tja, das waren noch die glücklichen Zeiten.,. Hase ich liebe und vermisse Dich so sehr, denn Du wärst in der Lage, Ordnung in das Chaos zu bringen...:1luvu: :cry:
Aber es wird noch, bestimmt. Heute war Dein Sohn Patrick da, der von dem Chaos überwältigt war.. ich habe ihm eins von den Pa´bildern und Dein Schweizer Taschenmesser geschenkt und er war total glücklich und traurig..
Liebling ich liebe Dich so unendlich... Bitte mach was dagegen, denn ich kann bald nicht mehr.. Ich liebe Dich und es wird jeden Tag mehr.. Deine Nina

nhkjk 15.09.2006 11:20

Hallo mein Schatz,
langsam steigt die Phoenix aus der Asche und das Haus nimmt Formen an..Smile..
Es ist nichts mehr so wie es war und alles ist anders..
Ich finde aber jeden Tag Sachen, die mich an Dich erinnern und die wichtigsten Sachen hebe ich auf.. Mein Schatz... Du fehlst mir so sehr.. Heute bist Du jetzt 11 Wochen tot und ich weiß langsam nicht mehr weiter und wo ich Dich finden werde.
Es kommt kein Zeichen von Dir und keine Botschaft.. Ich träume nicht von Dir und bekomme Dich nicht mit.
Deine Kleine Belinda ist da anders drauf.. sie hat Dich total in ihr Leben integriert und Du bist ein fester Bestandteil.
Victoria reagiert nur noch mit Agressionen und Gewalt und ich weiß nicht wirklich wie ich dieser ganzen Sache Herr (Frau) werden soll.Du hättest das gewußt mit Deiner sanften Art und Liebe.
Ich liebe Dich..
deine Nina

nhkjk 18.09.2006 16:38

:weinen: Ich liebe Dich mein Schatz... :1luvu: :engel: :winke:
Irgendwie steht zur Zeit das Zeichen des Wahnsinns über unserem Hause.:megaphon:
Schatz wir sind am renovieren, wie DU weißt und es sieht sehr schön aus, anders zwar aber schön.. Na gut.. Also Freitag kam von unten ein Schrei und Belinda hatte sich kochend heißes Wasser über Bauch und Bein gegossen,:shocked: ich zack di wack das Kind ins Auto gepackt und ins Krankenhaus gefahren. Vorher habe ich da angerufen und wir wurden schon erwartet. Gottseidank hatte Steffi sofort kalte Tücher auf Belinda gepackt und daher ist alles recht gimpflich abgelaufen. Also nur Verbrennungen ersten Grades. Wir sind aber im Markuskrankenhaus gelandet... Deiner vorletzten Station und Belinda weinte dort bitterliche Tränen:weinen: , da sie an Dich denken musste...:weinen:
So heute hat die Kleine Geburtstag und was passiert heute????? Meine Mutter wird aus der Reha wieder in die Uniklinik transportiert, da die Wunde sich infiziert hat, das Brustbein nicht stabil ist und das Gewebe nekrotisch..
Und da habe ich mir heute gedacht... das ich einfach nicht mehr kann..
Irgendwann ist bei mir auch mal die Power abgelaufen und irgendwann möchte ich mich nur noch in die Ecke setzen und weinen und brüllen und schreien und irgendwas kaputt machen.
Schatz wo bist Du.. Ich will dass du hier bist, dass Du jetzt zurückkommst und mich in die Arme nimmst.
Ich liebe Dich.. Deine Nina

nhkjk 19.09.2006 09:58

Hallo mein Engel, :engel:
Langsam verrinnt die Zeit und je länger die Zeit verrinnt, desto länger bist Du mein Schatz nicht mehr bei mir/bei uns..
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber der Schmerz, den Deine Abwesenheit bei mir hinterläßt, dieser Schmerz ist jetzt nicht mehr so aktiv, sondern ist einem stumpfen Schmerz gewichen, der dauernd da ist.
Gestern abend hat Victoria die wahnsinnig vermißt und ganz doll geweint..Ich habe sie in den Arm genommen und ihr von Dir erzählt und das tut ihr immer sehr gut. Gestern hatte die Kleine Geburtstag und ich musste mich an ihre Geburt erinnern und wie stolz Du warst. Du warst bei unseren Kleinen immer derjenige, der sie in Empfang genommen hat, denn ich war aufgrund der Tatsache, dass beide mit Kaiserschnitt kamen halt mal wieder nicht "anwesend".. Grins:tongue
So wie immer, hast Du Dich also als erstes um unsere Babies gekümmert.
Ich liebe Dich so unendlich :1luvu: und vermisse Dich so unendlich.. Ich muss alles alleine regeln, auch die unangenehmen Dinge und das macht mich sehr sehr traurig.:weinen:
Mein neues Schlafzimmer sieht sehr schön aus, aber so what.. Du bist nicht in diesem Schlafzimmer, sondern nur ich.
Unser Haus sieht sehr schön aus... langsam aber sicher, aber so what... Du bist nicht da, sondern nur wir..
Alles was ich mache, mache ich alleine und irgendwie macht das keinen wirklichen Spaß..
Unsere Kleinen entwicklen sich langsam aber sicher zu kleinen Persönlichkeiten.. Nur Victoria macht mir extreme Gedanken..
Sie ist in einer solchen Wut gefangen, dass ich garnicht mehr weiß wie ich reagieren soll. Ich denke, Du hast schützend die Hände über uns gehalten, :engel: dass es mit dem psychotherapeuten doch noch geklappt hat.
Victoria vermißt Dich bis zum Exzeß und kann das ganze aber nicht so verbalisieren.. Sie ist einfach nur wütend.. wütend... wütend und manchmal nicht mehr zu bändigen..
Hase wo auch immer Du bist, am Samstag kommen Deine anderen Kids und wir feiern mit Freunden Belindas Geburtstag, bitte sei bei ihr und beschütze uns.
Ich liebe Dich und vermisse Dich..
Deine Nina

nhkjk 20.09.2006 09:40

Mein über alles geliebter Schatz, bald nähert sich wieder der Wochentag deines Todes und ich sehe diesen Tagen immer mit Bangen entgegen, denn dann kommt alles hoch.
Gestern war Patrick bei uns und Victoria hängt sehr stark an ihrem großen Bruder, das war super schön anzusehen, wie sie mit ihm geknuddelt und gekuschelt hat..
Er ist Dir halt sehr ähnlich und das merken die Kleinen auch.
Langsam aber sicher befindet sich die Renovierung in ihrer letzten Phase und wir werden dann nur noch drei bis vier Wochenenden brauchen, bis alles okay ist.
Schatz es ist zwar schön anzusehen, wie alles wird, aber irgendwie kommt nicht wirklich Freude auf, denn.. Du bist nicht da und was soll es denn ohne Dich??
Mein Schlafzimmer super schön, aber was soll ich da drin ohne dich?
Ich bin sehr einsam und das macht irgendwie traurig.
Gestern war ich mit Nana bei der Mammografie, denn ihr Arzt hatte einen Knoten in der Brust festgestellt und heute bekommt sie eine Gewebeprobe entnommen... Armes Häschen.. so jung und dann diese Angst.. Ich kann diesen F***krebs bald nicht mehr verarbeiten..
Meine Mutter ist schon wieder im Krankenhaus und das gleiche Spiel wie das letzte Mal, die arme Frau muß auf ihre OP warten. Ich mag echt nicht mehr..
Ich will dass das alles aufhört und ich will, dass es jetzt aufhört..
Ich mag nicht mehr..
Ich will, dass alles so ist wie im März...
Ich will, dass Du da bist und mich in die Arme nimmst und irgendeinen dummen Spruch von Dir gibst..
Ich will, einfach die Zeit zurückdrehen und mit Dir wegfahren.
Ich liebe Dich und vermisse Dich.
Deine Nina

nhkjk 22.09.2006 14:58

Hallo Schatz, heute vor 12 Wochen bist Du weggegangen und ich weiß nicht wohin.:engel:
Du fehlst mir so unendlich.
Die Renovierung war nicht unbedingt gut, denn ich denke dauernd, dass Du es nicht siehst und Dich doch so gefreut hättest.
Schatz, zur Zeit stürmt so vieles auf mich zu.
Schatz ich kann nicht mehr..
Schatz ich mag auch manchmal nicht mehr.
Schatz wo auch immer Du bist.. Gib mir endlich ein Zeichen.
Schatz, ich liebe Dich so unendlich.
Schatz, zur Zeit muss ich dauernd heulen und dass will ich nicht. Du kennst mich ja, ich kann eigentlich nicht weinen und Du bist der einzige, der mich je zum Heulen gebracht hat.:cry: :cry: :cry:
Schatz ich fühle mich so leer und ausgepowert.:sad:
Schatz ich weiß auch, dass Du mir so fehlst, denn ich habe keinen mehr, gegen den ich rebellieren kann. Ich kann jetzt machen und tun was ich will und es macht gar keinen Spaß.
Was hat mein Kollege heute gesagt, jetzt bist Du dran, Deine Kids rebellieren jetzt gegen Dich. recht hat er...
Ach Hase, ich bin so alleine ohne Dich und Deine Liebe, die mich wie ein Mantel umhüllt hat und mich gegen jeden und alles geschützt hat.
Schatz, bis irgendwann... Ich kann gerade nichtmehr muss total heulen.
Ich liebe Dich.
deine Nina:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:

nhkjk 26.09.2006 20:18

Hase, ich habe gerade an allen Fronten zu kämpfen, melde mich. Ich liebe Dich, deine Nina

nhkjk 27.09.2006 23:19

Schatz :knuddel: habe meine Probleme teilweise gelöst, es bleiben nur ein paar übrig. War heute bei dem Therapeuten zum ersten Elterngespräch und es war gelinde gesagt sehr gut und sehr bewegend. Belinda ist mehr oder weniger stabil.. sie hat halt nur ein paar Ängste aber Victoria ist voller Aggressionen, selbstzerstörerischer Tendenzen und Wut:twak: , ich denke es bedarf noch sehr viel Arbeit bis wir es gebacken bekommen. Wo auch immer Du bist. Hilf der Kleinen.. Ich liebe sie beide so unendlich, aber sie hat es so verdammt schwer. Schatz.. ich werde gerade erwachsen und will es garnicht werden.
Es nähert sich wieder dein Todestag und die Zeit rast. Unser Haus iist wunderschön geworden, aber wo bist Du?? Ich vermisse Dich so sehr. Ich bin wieder verdammt nahe am Wasser gebaut und das gefällt mir garnicht. Ich habe den Computer alleine wieder angeschlossen nach der ganzen Renovieraktion.. ich habe das Telefon alleine konfiguriert und auch das hinbekommen aber ích will das garnicht... das sollst Du doch machen. Ich hatte jetzt bis heute Besuch. belindas Geburtstagsfeier am Samstag war bombastisch. Sandro hatte ein italienisches Buffet gemacht. du hättest Dich total gefreut.. Du wärst so stolz auf alles gewesen. Für mich ist alles leer und hohl und es macht mir eigentlich keine Freude irgendwas ohne Dich zu machen.
ACH Schatz wo auch immer Du bist. Laß es Dir nochmals sagen. ich liebe Dich und vermisse Dich und denke ich werde Dich immer lieben.:1luvu: :1luvu: :1luvu: Du meine große Liebe, was ich wohl aber zu spät kapiert habe.
Unendlich viele Küsse :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi sendet Dir Deine Nina

nhkjk 28.09.2006 12:37

Hallo Schatz, :engel:
ich habe ein geiles Bild von Dir gefunden aus einer Zeit als noch alles in Ordnung war und wir zusammen in der Türkei waren. Ich habe es eingescannt und es ist jetzt der Bildschirmschoner. Ich habe es auch an alle weitergeleitet.
Schatz, das warst Du. Ich habe garnicht kapiert wie schlecht Du ausgesehen hast, Du warst für mich immer der Strahleprinz, zwar dann mit grauen Haaren, aber eben der gutaussehende Seeräuber mit dem verschmmitzten Lächeln in den ich mich verliebt habe.:1luvu: :1luvu: :1luvu:
Ach mein Schatz, ich vermisse Dich und Deine Nähe und Deine Fürsorge und Deine unendliche Liebe. Ich weiß, dass ich dies manchmal als zu selbstverständlich hingenommen habe und dies garnicht so würdigen konnte, wie ich es eigentlich hätte tun sollen.. Aber was soll es.. Zu spät..
Ich wollte Dir nochmals danken, für all die schönen und liebevollen Jahre und deine Liebe.
Bald kommt der 19.10. unser 16. Hochzeitstag wäre es gewesen.. Du hast gesagt, den willst Du noch erleben.. :winke: Nun gut es hat nicht geklappt und wird auch nie wieder klappen..
Wenn die Leute jetzt von Weihnachten sprechen fange ich an zu heulen, denn davor werde ich panisch.
Naja ..
Ich packe es schon.. Wie sagte gestern der Therapeut, Sie sind eine starke Frau..:cool2:
Na toll..
Aber das war ich doch nur mit Dir, jetzt fehlt mir meine Hälfte..
Du bist verschwunden in der Unendlichkeit und dies ist mehr als ich ertragen kann.
Ich liebe Dich..
Deine Nina

nhkjk 29.09.2006 00:24

Mein lieber schatz,:engel:
heute vor 13 wOCHEN brachen Deine letzten Stunden an.
Du hattest noch exakt 5 Stunden zu leben. Ich wußte es nur nicht.. Ich hätte Dir gerne noch so viel gesagt.
Ich hätte Dich noch länger in den Armen gehalten. ich hätte mir meine Ruhepausen nicht genommen und wäre nicht so oft eine rauchen :raucht: gegangen. Schatz.. es ist so unfaßbar, dass mir manchmal voll die Worte fehlen.
Ich denke daran, dass Du noch warm, weich und atmend bei mir, bei uns warst und ich Dich riechen und fühlen und hören konnte. :knuddel:
Es ist ein merkwürdiges Ding mit dem Tod. Es ist wie ein Buch ohne Happyend. es ist wie eine Geschichte ohne Ende. :1luvu:
Es ist einfach Scheiße.
Ich weiß, dass es weitergeht/ weitergehen muss.
Nur es macht keinen Spaß alleine ohne Dich zu sein.
Es ist langweilig, keinen zu haben, an dem man sich reiben kann und mit dem man seine Entscheidungen diskutieren muss.
Ich will nicht alles alleine entscheiden und dass ich das jetzt tun muss ist ziemlich ätzend.
ich bin sehr sehr traurig und muss sehr oft weinen..:cry:
Ich denke, dass es so jemanden wie Dich für mich niemals mehr geben wird.
Ich liebe Dich unendlich und werde dies auch weiterhin tun.:1luvu:
Mein Schatz, diese letzte Nacht war extrem und einmalig und ich werde morgen wieder ob dieses tages sehr verletzt und traurig sein.
13 Wochen ist eine so lange Zeit, dass ich mich manchmal frage, wo die Zeit geblieben ist.
Ich liebe Dich mein Seeräuber.:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:
Deine Nina

nhkjk 29.09.2006 11:07

Mein Engel,

ich küße Dich :remybussi und denke daran, dass Du seit heute vor 13 Wochen nicht mehr hier bist..
Ich weiß, dass es Dir wahrscheinlich besser geht als in den Wochen davor..
obwohl das eigentlich bullshit ist..
Denn ich weiß auch, dass Du leben wolltest, dass Du bei den babies bleiben wolltest, dass Du noch viel vorhattest und dass Du eigentlich nicht bereit warst, zu sterben.
Ich weiß, dass Du deswegen alles so stoisch ertragen hast, weil Du dachtest, das wird schon wieder und da Du den Tod eigentlich nicht auf der Rechnung hattest.
Auch dass es gerade Dich erwischt hast, war eigentlich nicht auf Deiner Rechnung.
Es ist richtig, dass Du Raubau mit Deiner Gesundheit getrieben hattest, aber Du hast ja auch gedacht, Dein Leben ist unendlich und nicht endlich.
Ich weiß, dass DU das Leben viel zu spannend gefunden hast, als dass Du es beendet haben wolltest.
Ach mein Schatz... wenn es ein Wiedersehn gibt, dann warte bitte auf mich.
Habe heute mit Deinen Kindern gesprochen und sie gefragt, ob sie bereit wären, wenn mir was passiert die beiden Kleinen zu nehmen.. Wir treffen uns nächste Woche und dann besprechen wir das ganze.
Ich muss es ja dann testamentarisch festlegen.
Ach ist das eine Scheiße.
Ich hätte mich nie um so was kümmern müssen, wenn Du da geblieben wärst, denn ich wußte, dass Du der beste Vater warst und Dich super um die babies gekümmert hättest.
Ich liebe Dich...
Deinen Nina

nhkjk 29.09.2006 21:10

Schatz, ich sitze gerade friedlich mmit den Kindern unten im "neuen" wohnzimmer. Belinda hat vorhin alte Bilder von Dir gefunden und ganz doll geweint. Victoria ist heute mmal friedlich ohne Aggressionsschübe.
Also alles sehr soft.
Ich vermisse Dich wahnsinnig, und auch die kids sind super einsam ohne Dich. Sie können keine Nacht alleine schlafen und brauchen immer Nähe. Aber ist ja okay..
Ich denke mit Schrecken daran, wenn sie mich nicht mehr brauchen, aber ich werde sie loslassen und in die Welt schicken.
Nur dachte ich immer, dass wenn die kids weg sind, Du und ich dann wieder in die Welt rausgehen und alles auf den Kopf stellen.
Ach Schatz.. wo auch immer Du bist.. Ich liebe Dich..
deine Nina

nhkjk 30.09.2006 00:34

Hallo Klaus Vicotria will dir was sagen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :warum konnt ich dir nich richtig Schüss sagen. Ich vermisse dich ganz doll :1luvu: :1luvu: :1luvu: ganz du Gott sagen das du für10miuten oder für 2,3,4,5,6,7,8,9 minuten auf die Erde kannst. Papa ich hab dich lieb .
warum fragst du denn lieben Gott das du für1,2,3,4,5,6,7,8,9,10minuten auf die Erde kannst .Weist du das ich wegen dir jetzt sehr verwiert in der Schle ,weil ich an dich denken muss :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Ich muss jetzt einen Rechtschreibetest machen muss das wär echt schön wenn du uns Besuchen köntest :engel: :engel: :1luvu: :1luvu: In liebe deine Trula

Papa ich hab dich Lieb

Vivi0204 30.09.2006 01:37

Liebe Nina,

ich sitze hier und heule!
Habe den ganzen Abend damit verbracht, Deine/Eure Geschichte zu lesen und die Nachrichten an Deinen Klaus.

Seit Montag letzter Woche, als während einer OP am akuten Darmverschluß bei meinem Lebensgefährten Dickdarmkrebs festgestellt wurde, habe ich um sein Weiterleben gebangt - wahrscheinlich genau wie Du damals bei Klaus.
Seit Dienstag dieser Woche weiß ich, daß die "Sache" für uns noch einmal glimpflich ausgegangen ist - da kam der histologische Befund (keine Metastasen, keine Krebszellen in den Lymphen und auch keine Chemo). Er hat nun einen künstlichen Darmausgang (voraussichtlich vorübergehend), liegt zwar noch mit ein paar Komplikationen (Lungenentzündung und Bauchhöhlenabszeß) im Krankenhaus, aber das ist im Vergleich zum Stand der letzten Woche nur harmlos.

Ich empfinde Deine Emotionen, Deine große Trauer um Deine einzige Liebe! Die zugeschnürte Kehle, die Ohnmacht und die große Verlustangst - das habe ich alles letzte Woche kennengelernt und ich werde diese Momente niemals vergessen und habe tief in mir drin auch immer noch große Angst um Manfred. Die wird wohl auch noch lange bestehen bleiben!

Ich bin (leider) nicht gläubig, obwohl ich seit einer Woche täglich eine Kerze aufstelle in der Kirche. Aber irgendetwas in mir will nicht glauben, dass mit dem irdischen Tod, dem Sterben des Körpers, wirklich der ganze Mensch plötzlich nicht mehr da ist.

Manchmal stelle ich mir vor, daß wir ja alle aus Energie bestehen. Und diese Energie muß irgendwohin! Wenn man bedenkt, wieviel Energie z.B. in einem winzig kleinen Grashalm steckt - nämlich soviel, daß dieser kleine Grashalm selbst eine Steinplatte durchdringen kann! Das ist doch schon fast ein Wunder! Warum soll also nicht auch ein solches Wunder in uns Menschen stecken? Wenn ich mir z.B. vorstelle, daß allein das Gefühl der Liebe so übermächtig sein kann, daß es körperliche Symptome hervorruft (z. B. Herzklopfen, schweißnasse Hände etc.), dann ist auch das eine Energieform, glaube ich. Und die Liebe der Menschen, die uns am nächsten standen und gestorben sind, könnte durchaus so stark sein, daß sie weiter bestehen bleibt und in uns selbst spürbar wird - ein ewiges Geschenk an uns!

Ich weiß nicht, ich schreib das hier jetzt einfach so runter, wie es mir gerade in den Sinn kommt. Ich bin, wie Manfred oft über mich sagt, ein "Emotions-Knödel" und weniger der Kopf-Mensch.

Aber wenn ich spüre, wie sehr mir bereits als fremder Person beim Lesen Deiner Nachrichten das Herz aufgeht und Deine Worte mich so tief drinnen brühren, dann glaube ich, daß Du und Dein Klaus noch immer eins seid!

Herzlichst,

Silvia

nhkjk 02.10.2006 12:52

Hallo Klaus,
habe ein Wochenende mit Überschwemmung im Keller hinter mir.. Ehrlich gesagt, dass braucht keiner.. Ansonsten wird die Wohnung sukzessive und wird immer schöner..aber wo bist DU?? Alleine das alles zu genießen ist ehrlich gesagt.. für die Füße.. Ich habe zwar unsere Babies und das ist eine stetige Erinnerung an Dich und das ist schön.
Ich glaube es hat Victoria gut getan Dir zu schreiben, denn seitdem ist sie sehr relaxed und auch Wutanfälle blieben aus.
Belinda hat ihre eigene Philosophie und das ist auch okay.
ICh kann nur eins sagen.. Ich trage Dich immer in meinem Herzen und Du bist echt super präsent.. Das ist schön aber auf der anderen Seite reizt es auch oft zu Tränen.
Ach ja und vorgestern habe ich Dich sehr beschimpft. Denn wo bist Du verdammt noch mal, Du hast Dein Versprechen gebrochen, länger als ich da zu sein, Du hast Dich mal einfach vom Acker gemacht und zack warst Du weg..
Ich sitze jetzt hier alleine und vermisse Dich ganz furchtbar.
Ach Schatz meine Ma ist wieder im Krankenhaus, gestörte Wundheilung und Durchgangssyndrom.. Heute habe sie ihr Blut abgenommen weil irgendwas mit dem Bauch ist.. Schatz auch bei ihr hatte und habe ich so ein Scheißgefühl.
Weißt Du als Du ins Krankenhaus gegangen bist, habe ich zu Deiner Schwester gesagt, dass wird böse enden und hatte Recht.. (Ich hasse es recht zu behalten).. Ich hatte halt diese Vorahnung und hatte recht und bei meiner Ma hatte und habe ich auch dieses Gefühl und ich hoffe zumindest diesmal behalte ich nicht recht.
Ansonsten my beloved one, liebe ich Dich und vermisse Dich und bin sehr traurig, zumal wir in 17 Tagen unseren Hochzeitstag hätten feiern können, was wir jetzt natürlich nicht können.
Schatz Ich liebe Dich,, deine Nina

nhkjk 03.10.2006 21:37

Liebling, :1luvu: :engel:
habe einen sehr traurigen 3. Oktober rum gebracht. war zwar sehr intensiv mit den Kindern aber trotz allem fehlst Du uns dreien. Es ist zwar alles sehr ruhig und sehr relaxed aber Du fehlst.
Ich denke jetzt so oft in den Kategorien, was Du gesagt oder gemacht hättest, dass es wiklich lustig ist. Ich zitiere
Dich super oft und Du bist ppräsenter als du es manchmal zu deinen Lebzeiten warst. Hase ich liebe dich und vermisse Dich und denke tagtäglich so oft an Dich,
:remybussi :remybussi :1luvu: :1luvu: :1luvu: Auf immer Deine Nina

nhkjk 04.10.2006 10:04

Hallo mein Schatz, :engel:
heute haben die kids mal wieder ihren Psychologentag und dann muss ich am Donnerstag nach Hannover, da ich am Freitag da den großen Prozeß habe. Weißt Du noch, dass wir dafür zusammen die Anlagen durchnummeriert haben und Du so stolz warst, dass ich diesen prozeß führe. Schade, dass Ende wirst Du nicht mehr erleben und ich weiß, Du hättest es so gerne. Immer hast Du Dich interessiert an meinen Sachen gezeigt und warst immer so froh mich da begleiten zu können.
Jetzt muss ich überall alleine durchund ich will es nicht ich will es einfach nicht.
Den Babies geht es ganz gut. Ach Schatz, ich weiß manchmal nicht ein und aus aber das wird schon wieder.
Manchmal denke ich, okay, jetzt bist Du 14 Wochen weg, auf komm jetzt mal wieder, denn ich habe es kapiert, dass Du und ich eine Einheit sind und zusammen gehören und jetzt mal Schluß mit dem Dich verstecken. Komm einfach wieder und alles wird wieder gut.
hase ich liebe Dich :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: und möchte, eigentlich nur eines, dass Du wieder bei mir bist.
Ich schicke Dich tausende von ungeküßten Küßen.:kuess: :kuess: :kuess: :kuess: :kuess: :kuess:
Deinen Nina

nhkjk 04.10.2006 18:47

Hallo Klaus, Belinda möchte Dir etwas sagen: 4.10.2006
ich vermisse disch. wie get es dir?an meinen Geburtstag habe ich disch vermisst.ich möchte disch knuddel und mal wider neben dir siezen.ich habe ein hendi.:remybussi :knuddel: :prost: :pftroest: :tongue :prost: :smiley1: :knuddel: :remybussi :knuddel::knuddel: :remybussi :remybussi :knuddel: :prost: :tongue :prost: :knuddel: :remybussi Ich hab disch seer lieb. Belinda

nhkjk 04.10.2006 20:45

Hallo schatz, die Kinder sind gerade in der Badewanne und Belinda und ich hatten heute einen echten richtigen Streit. In diesem hat sie dann mal echt ihre Gefühle raus gekotzt was sie sonst nie macht. War einerseits gut denke ich aber auch andererseits sehr erschreckend. Ich bekomme nachher noch Besuch, der bis Samstag bleibt, denn die kids müssen ja versorgt sein, wenn ich nach Hannover zum Prozeß fahre. Fahre morgen und bin dann Feitag wieder da. Ist irgendwie schon seltsam, denn sonst musste ich mir um so was nie Gedanken machen, Du mein Fels in der Brandung warst da und ich konnte tun und lassen was ich wollte. Naja die Zeít ist ja wohl vorbei.. klar kommt sie wieder aber es ist schon seltsam, das Haus zu verlassen und du bist nicht da. es ist seltsam nach Hause zu kommen und du bist nicht da. Es ist einfach Scheiße. Schatz Du warst zu jung um zu gehen und ich bin zu jung um alleine zurück zu bleiben. schatz ich liebe dich und vermisse dich. Nina

nhkjk 05.10.2006 14:03

Schatz :winke: kurz vor meiner Fahrt nach Hannover, möchte ich Dir nur sagen.. Ich liebe Dich..:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: Tausende von ungeküßten Küssen..:kuess: :kuess: :kuess: :kuess: Deine Nina

nhkjk 08.10.2006 12:48

Hallo Schatz, :winke: :engel: :1luvu:
die kids und ich wir haben gerade gefrühstückt und nachher fahren wir mit den Hunden, Nana und Tanitha nach Bad Schwalbach meine Mama besuchen und danach in die Fasanerie.
Da waren wir oft mit den kids zusammen, als diese noch klein waren.
Es wird bestimmt ein bißchen hart werden, denn das sind wieder erinnerungen an Dich mein Schatz.
Langsam kommt alles wieder in normale Bahnen, aber dadurch schlägt der Schmerz natürlich wieder doppelt so heftig zu.. Ich merke jeden Tag mehr, wie der Verlust mich knockt. Es tut so tierisch weh. Du bist nicht mehr da und ich bin hier alleine ohne Dich und deine Liebe.
Mein engel:engel: mit den tausend Fehlern und der unendlichen Liebe zu mir und unseren Kindern in Dir.Ich kann nicht mehr. Am liebsten würde ich dir folgen, aber ich weiß dass ich das nicht machen werde und nicht machen darf. ich habe die Verantwortung für unsere beiden Süßen und werde mich dieser Verantwortung auch stellen. Keine Sorge.. Ich bin da schon stark genug.
Hase ich liebe Dich und vermisse Dich.. Ich sende Dir tausende von ungeküßten Küssen. Deine Nina:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:

nhkjk 08.10.2006 19:52

Hallo Schatz:engel: :engel: :1luvu: habe heute von tante Bep erfahren, dass ihr Sohn Arie im September an Lungenkrebs gestorben ist. Wir waren ein paar mal bei ihm und Tante Bephast Du sehr lieb gehabt. Tja wenn es so etwas wie ein Leben nach dem Tode gibt, dann hast Du es ja vor mir gewußt und ihn getroffen. Bei Arie war es genauso schnell und rapide wie bei Dir, Diagnose Krebs, Krankenhaus und vorbei. Irgendwie ist dass alles super Scheiße und deprimierend. Ich liebe Dich und vermisse Dich. :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: deine Nina

nhkjk 08.10.2006 20:08

Hallo Klaus,
unsere Tochter Victoria will Dir heute auch was sagen:
Hallo Papa wie geht es dir ?:embarasse :confused: :confused: :confused:
Ich bin ein Tollpatsch :zunge: :zunge:
Ich hab dich sehr lieb :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:
Heut haben wir mit der Tanita Mama und Nana zur weisglut gebracht:mad: :mad: :mad: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das uns allen den Tag versaute :aerger: :aerger: :aerger:
Liebe Grüße Victoria :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:

nhkjk 09.10.2006 10:21

Hallo Schatz,
wollte Dir nur sagen, dass ich Dich total vermisse. Ich hätte nie gedacht, dass es eigentlich immer schlimmer und nicht besser wird. Die tage fleißen vorbei und es passiert zwar total viel aber ich sitze hier und bin alleine und traurig.
Es sind immer wieder die Erinnerungen, welche hoch kommen aber diese Erinnerungen sind auch sehr schön, aber machen es mir halt extrem deutlich, dass Du nicht mehr da bist. Ich liebe Dich.. Deine Nina:remybussi :remybussi :1luvu: :1luvu: :1luvu:

nhkjk 10.10.2006 13:53

Hallo Sonnenschein, fahre morgen nach langer Zeit mal wieder in d ie Schweiz. Carsten und Cathleen kommen aus Leipzig und passen auf die kids auf. Es ist halt alles super kompliziert geworden seit Du nicht mehr da bist. Ich muss alles organisieren. Brauchte ich nicht, als Du noch da warst. Ich vermisse Dich sehr. Zwar geht es tagsüber aber abends wenn ich alleine bin. fehlst Du mir. Deine Anwesenheit und Deine Liebe die immer alles so soft gemacht und mich in einen Kokon eingehüllt hat.
Du bist einfach nicht mehr da und das ist halt super Scheiße. Ich liebe Dich Deine Nina

nhkjk 10.10.2006 17:00

Mein Schatz, heute ist einer der Tage an denen alles schief geht.. Victoria war in der Betreuung schlecht drauf, so dass ich kommen musste, Belinda denkt ich habe Victoria lieber und umgekehrt. Auch mit den Kollegen gibt es gerade trara. Echt nerv, ätz usw..:boese: :zunge: :weinen: :rotier:
Am liebsten würde ich... was weiß ich.. irgendetwas kaputt schmeißen. :twak: :twak: Naja ist ja auch egal.
Ich liebe Dich mein Engel und bye bye. Nina:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:

nhkjk 10.10.2006 23:58

Hallo mein Engel http://www.world-of-smilies.com/wos_...ittleangel.gif
Habe gerade einen super dummen Film gesehen und bekam den vollen Flennflash und die totalen Depressionen.
Ich saß hier im Wohnzimmer und fing an loszuheulen und mit Dir zu reden. Ich habe hier voll rumgebrüllt und Dir mitgeteilt, dass Du mir total fehlst.
Hase http://www.world-of-smilies.com/wos_tiere/bunny.gifwo bist Du.
wir waren 18 jahre fast tagtäglich zusammen http://www.world-of-smilies.com/wos_love/date%202.gif
Ich merke jeden Tag mehr wie schön diese Zeit war und dass ich alles zu selbstverständlich genommen habe.
Ich habe Deine Liebe zu selbstverständlich genommen und ich habe Dich bestimmt auch super oft verletzt. es tut mir leid mein Schatz. Ich liebe Dich so sehr und ich vermisse Dich so sehr, dass es richtig weh tut.http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/3662.png
Ich danke Dir für Deine Liebe und hoffe, dass Du zumindest wußtest als Du gegangen bist, dass du die große Liebe meines Lebens gewesen bist. http://www.world-of-smilies.com/wos_love/1969.gif
Ich denke schon, sorry, fange schon wieder an zu weinen.
Machs gut und ich sende Dir tausende von ungeküßten Küssen. http://www.world-of-smilies.com/wos_...iebe_wos18.gif
deine Nina

nhkjk 11.10.2006 16:07

Hallo mein geliebter Engel...http://www.world-of-smilies.com/wos_...d_angel_03.gif
habe meine Fahrt in die Schweiz gut überstanden..http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto14.gif
Auch wenn richtig viel Verkehr war. ist schon irgendwie Scheiße. Es fehlt mir so sehr, dass ich Dich nicht anrufen kann und Dir sagen kann, dass ich gut angekommen bin. Ich kann Dir nichts mehr mitbringen und Du bist halt einfach nicht da... Seufz..
Auf der Fahrt hierher, habe ich wieder meinen Flennflash bekommen, aber ich muss Dir sagen, es ist so Scheiße, dass DU nicht da bist, dass ich irgendwie ganz kirre werde. Bin gleich wieder voll Businessmäßig dabei... Smile.. Du wärst wieder richtig stolz, aber irgendwie macht mir alles keinen Spaß mehr, denn Du bist nicht da und ich habe keinen mehr an den ich mich anlehnen kann..http://www.world-of-smilies.com/wos_love/love3.gif
Ach Schatz ich liebe Dich und vermisse Dich.. und sorry, dass ich so ne jammerjule bin... Aber das gibt sich (hoffentlich) bald.
Liebe Dich ganhz doll..http://www.world-of-smilies.com/wos_love/txtloves.gif
und schicke Dir tausende von Küssen http://www.world-of-smilies.com/wos_...iebe_wos18.gif
Deine Nina

nhkjk 11.10.2006 21:20

Hallo mein Schatz http://www.world-of-smilies.com/wos_...ittleangel.gif
nachdem ich so lange nicht in der Schweiz war, manifestiert sich dann doch heraus, dass ich wohl doch bald hierher gehen werde. http://www.world-of-smilies.com/wos_...t/Eyecrazy.gif
Es dauert zwatr noch etwas, denn erst müssen meine Mutter und die kids auf der Reihe sein, aber dann geht es los.. zwar zeitverzögert aber doch es geht los..Ich packe die Hundis http://www.world-of-smilies.com/wos_tiere/dogrun.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_tiere/dogrun.gif ein, meine Ma und die kids und werde wohl dann gehen. Aber auch das macht mich nicht ewirklich richtig froh, denn Du fehlst mir und ich weiß nicht wirklich wann ich wieder anfangen werde etwas Lebensfreude zu empfinden. Du warst zwar auch nicht der so lebensbejahende Mensch, aber ich habe gemerkt, dass Du mit mir zusammen in der Lage warst Freude zu empfinden und gelernt hattest Dich zu freuen und Geschenke und Liebe anzunehmen.
Tja das wars mal wieder aus der Schweiz. Ich liebe Dich mein Schatz und sende Dir tausende von ungeküßten Küssen..http://www.world-of-smilies.com/wos_love/verliebt.gif

nhkjk 13.10.2006 01:11

Schatz http://www.world-of-smilies.com/wos_love/wow.gif
heute vor 15 Wochen brachen Deine letzten Stunden an und ich denke wieder ganz stak an Dich.
Ich liebe Dich.. Mein Herz ... meine Liebe mein ein und alles. In 6 Tagen wären wir 16 Jahre verheiratet gewesen.. http://www.world-of-smilies.com/wos_love/202.gif
So waren es nur 15 jahre.
Ich liebe Dich und sende Dir speziell in dieser Nacht alles Liebe und tausende von Küssen http://www.world-of-smilies.com/wos_love/1.gif
deine Nina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.