![]() |
Wünsche für Michi
Du Kannst ihn nicht sehen,
aber er ist immer da, dein guter Engel. Du kannst ihn spüren, wenn du dich freust, und singen möchtest, wenn du trarig bist und nicht mehr weiterweißt. er bewahrt dich vor Mutlosigkeit. er richtet dich wieder auf. Er lässt dich nicht allein. |
Wünsche für Michi
Liebe Michi!!!
Zersplittertes Seelenglas Mit offenen Händen schenktest du mir dein zersplittertes Seelenglas behutsam fügte ich es in meinen Gedanken zusammen-----und verstand...!!!! In Gedanken bei dir....Karo |
Wünsche für Michi
Für Michi
Die vielen kleinen Träume eine leise Botschaft lass sie durch Deine Seele fliegen lass sie in Dein Herzgefühl lass es einfach zu dass sie Dich ein kleines Stück weit tragen und Du wirst spüren wie sich die kleinen Träume bewegen weil dann Deine Seele leise singt..... Liebe Grüße Elke |
Wünsche für Michi
Liebe Michi
Ich kann mich den Worten von Martin nur anschliessen. Es ist so wichtig, dass Du hier alles sagen kannst, alles abladen kannst, was Dich sonst erdrücken würde. Manchmal redet es sich besser, wenn man schreiben kann als wenn einer einem mit immer grösser werdenden Augen gegenübersitzt. Auch ich kann nicht immer schreiben. Es gibt Zeiten, da kommt einfach nichts Gescheites raus, obwohl ich es möchte und dann gibt es Zeiten, da fliesst es nur so und ich komme kaum nach, alles in meine Bücher reinzuschreiben. Die "schönsten" meiner Gedichte habe ich aber fast alle in wirklich schwierigen Zeiten geschrieben. Ich kenne die vielfältigen Gefühle, die Du beschreibst sehr gut, auch wenn ich nicht ganz in der gleichen Lage bin wie Du. Zu meinem Gendefekt hat mein Körper eine weitere Macke, immer entzündet sich irgendwo wieder ein Infekt, nicht nur Schnupfen oder Halsentzündung sondern Nierenbecken-, Bauchwand-,Bauchspeicheldrüsenentzündung und all so was. Kaum ist eines ausgestanden, steht meist schon das nächste ins Haus und wenn jemand verstehen kann, wie das für mich ist, wenn mich meine Freunde oder mein Freund aus Südamerika am Telefon nach dem Befinden fragen, und ich immer wieder eingestehen muss, ich hab schon wieder was, dann bist das wohl Du. Das ist schrecklich. Ich fühle mich oft wie ein Jammerlappen und bin doch tief innen eine richtige Optimistin. Es verträgt sich einfach nicht.Ich möchte doch zu meinen Freunden ehrlich sein, doch ist es denn richtig, sie immerzu zu belasten? Ihnen kummervolle Augen und ein schweres Gefühl in der Seele zu bereiten? Ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen deswegen und weiss doch, dass ich es nicht haben müsste, denn ich mache die Beschwerden ja nicht mit Absicht. Die Wut, die kenne ich auch. Eine Zeitlang hatte ich sie auf alle, denen es gut ging, auf die Jungen, die rauchen oder Drogen nehmen - die versteh ich heut noch nicht. Auf die Kunden, deren einziges Problem es ist, dass die Nachbarin das gleiche Kleid zur Hochzeit der Tochter trug oder eine andere ihr das Geliehene Salatbecken nicht zurückgegeben hat. Auf die Leute, die missmutig durch die Strassen laufen, sinnlos rumhängen, die Zeit totschlagen oder sich betrinken. Jetzt ist das besser, denn ich konnte mich schon selbst nicht mehr leiden. Ich war auch aggressiv, besonders dann, wenn die Schmerzen arg waren, oder als ich Cortison bekommen habe. Liebe Michi, ich überlege mir die ganze Zeit, was ich in so einer Situation wie Du es bist, tun würde, was mir Freude machen würde. Ich denke an Musik hören ganz bewusst,nicht nur so eine Berieselung, vielleicht mal ein Konzert besuchen - wenn die Bänke nicht zu hart sind, oder ein Theater oder eine Oper( Tut es Dir weh beim Lachen?)Oder Kino. Ich denke daran, dass Du weniger selbst machst und auf die Beine stellst, sondern Dir was bieten lässt von andern, dass Du eine Dienstleistung in Anspruch nimmst. Ich fahre selber gerne Rad, aber wenn ich das zwischendurch nicht konnte, bat ich manchmal meinen Freund, mich mit dem Auto etwas rauszufahren. Es hat gut getan, einfach mal eine andere Landschaft zu sehen, als die immer gleiche ums Haus herum. Und wenn ich zwischendurch eingeschlafen bin, so war das auch nicht tragisch. Ich glaube, man muss lernen zu bitten, nicht zu fordern, man muss lernen, etwas Hilfe anzunehmen,ohne dass wir uns in unserem Stolz und unserer Würde verletzt fühlen müssen. Es gibt sie schon, die hilfsbereiten Menschen, die teils freiwillig andern helfen. Hast Du jemand, der für Dich einkaufen geht, wenn Du zu schwach bist? Oder jemand, der Dich dabei begleitet? Schwierig ist, denke ich, dass wir noch so jung sind. Wenn eine alte gebrechliche Frau eine Begleitung zum Einkaufen braucht, wird das von aussen ganz anders bewertet, als wenn wir jungen Leute so etwas in Anspruch nehmen. Ich denke, wir müssten soweit kommen, dass uns das egal ist, was andere Leute denken, wenn wir es vor uns selbst verantworten können, ist es nämlich Grund genug. Krebskranke Menschen sind nämlich keine Faulpelze oder Bequemlinge, auch wenn auch mir das schon zum Vorwurf gemacht worden ist. Ich weiss es besser. Aber auch ich hatte Mühe, nach der Hochdosistherapie eine Haushaltshilfe zu organisieren bzw. überhaupt eine solche in Erwägung zu ziehen. Und das, obwohl es mir von der Krebsliga angeboten worden ist. Das Schwierigste, was Du ansprichst, ist, denke ich, wie wir vergessen können, dass wir so krank sind, wenn permanente Beschwerden uns plagen. Wie wir unbeschwert leben sollen so. Ich kann Dir das auch nicht sagen, ich kämpfe derweil mit den gleichen Problemen. Es klingt so klug, zu sagen, tja, man muss halt damit leben lernen. Es ist so verdammt schwer, nur Menschen, die sich nicht in unsere Lage, speziell in Deine hineinversetzen können, geben solche Ratschläge. Ich habe keinen Rat für Dich dazu, aber ich kann Dir sagen, dass immer, wenn Du das Bedürfnis verspürst Dich hier zu öffnen, zu klagen, zu erzählen, zu schreien, zu wüten, zu weinen oder natürlich auch zu freuen, zu lachen, ein Erlebnis mit Deinen Kindern zu berichten, oder von etwas, das Dir geholfen hast - dann tu es, komm her und lass es raus. Der Schmerz in Deinem Körper geht davon vielleicht nicht weg, aber der Druck in Deiner Seele. Und immer wird wer dasein, um Dich zu lesen, Um Anteil zu nehmen, um Dir ein Gedicht zu schenken,um Stellung zu nehmen, um Dich aufzumuntern oder zu trösten, denn hier haben Menschen, die Dich gernhaben, einen Platz für Dich geschaffen! In Gedanken werde ich oft bei Dir sein Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal Ladina |
Wünsche für Michi
GEBRAUCHSANWEISUNG
wenn ich traurig bin und weine vielleicht frag nicht warum sieh mir in die Augen nimm mich in den Arm ganz fest und lass mich traurig sein wenn ich böse bin richtig sauer auf alle auf mich frag nicht warum sieh mich nicht an nimm`s mir nicht übel komm morgen wieder und lass mich böse sein wenn ich glücklich bin und strahle einfach so frag nicht warum nimm meine Hand und lächle für mich spüre die wärme und lass uns glücklich sein |
Wünsche für Michi
Liebe Michi,
es macht traurig, Deine Zeilen zu lesen. Man möchte so gern etwas schönes tun für Dich, damit ein kleines Lächeln über Dein Gesicht huscht. Doch wir können nichts tun, verfolgen nur Deine Zeilen und umarmen Dich ganz fest in unseren Gedanken. Mein Vater kämpft seit 14 Monaten gegen den unheilbaren Lungenfellkrebs. Er hat gerade jetzt in den letzten Tagen aufgegeben, er mag nicht mehr essen, er mag die Schmerzen nicht mehr ertragen, er mag die ständigen Krankenhausaufenthalte nicht mehr. Wir sind so verzweifelt und wissen einfach nicht, was wir tun sollen. Zu gern würden wir ihm die Sonnenstrahlen zeigen, die in diesen Tagen die Luft erwärmen. Doch er sieht sie nicht. Zu gern würden wir ihm zeigen, dass sich jeder Tag lohnt, den er mit meiner Mutter und seiner Familie verbringen kann. Doch er sieht es nicht. Zu gern würden wir ihm zeigen, wie sehr ihn seine kleine Enkelin braucht. Doch er sieht es nicht. Wir sind hilflos - hilflos als Aussenstehende. Ich wünsche Dir alle erdenkliche Kraft, einen Weg für Dich zu finden. In Gedanken, Deine Sunniee |
Wünsche für Michi
Hallo ihr Lieben,
viele von euch wissen ja schon, dass ich vorhatte ein Buch zu schreiben, und ich wollte euch, die es noch nicht wissen, einfach an meiner Freude über dieses Ereignis teilhaben lassen. Ich habe vor einger Zeit hier im Forum geschrieben dass ich ein Buch schreiben möchte...und nun hat sich vor ein paar Tagen ein Verleger gemeldet, der mir sagte, dass er einige Texte die ich geschrieben habe gelesen hat und sie so interessant findet, dass er mir gerne dabei behilflich wäre ein Buch zu schreiben. Ich muss schon ehrlich gestehen, dass mich das Ganze doch schon etwas verlegen macht, da das mit der Schreiberei ja noch ein ziemlich unausgegorener Gedanke war....naja, so ganz unausgegeoren auch nicht, da ich ja schon mehrere Kapitel meines Buches fertig hatte. Auf jeden Fall ist es o, dass ich mich schon etwas geschmeichelt fühle, aber nicht weiss, ob ich diesen Erwartungen gerecht werden kann. Ich schreibe sehr gerne, habe aber Angst, dass ich so wie ich es immer mache nicht mehr kann, wenn ein "Muss" da ist. Nun ja, wie dem auch sei, gestern hat mich dieser Verleger angerufen und mir gesagt, dass ich auch keine weiteren Kosten hätte, da es wohl einen Fond für Nachwuchsschriftsteller gibt, von dem ich dann profitieren würde. Schriftsteller...bin ich doch gar nicht...! Am 12.03. kommt er zu mir nachhause und möchte sich das was ich schon geschrieben habe durchlesen...ich kann gar nicht sagen, was ich für ein Gefühl dabei habe...da ist einerseits Angst, dem nicht gerecht zu werden und andererseits Stolz, dass sich ein Verlag für mich interessiert und davon überzeugt zu sein scheint, dass es auch eine Menge anderer Menschen tun. Ich weiss, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als abzuwarten...was ich ja wohl oder übel auch tun werde. Ich überlege jetzt grade, warum ich das hier rein geschrieben habe, komme aber nicht wirklich zu einem Ergebnis... Nun gut...weiter gehts...Karo, Petra, Engerl und Elke...vielen Dank für diese wunderschönen Gedichte....sie sind kurz, sagen aber soviel aus...so viel gefühl und Wärme...dankeschön. Hallo Ladina, hallo Sunniee, Ich kenne das was ihr geschrieben habt nur zu gut...mir geht es genauso. Ich habe es regelrecht satt immer wieder zu sagen, dass es mir nicht gut geht, obwohl ich weiss, dass die Menschen, die mich das fragen es ernst meinen. Ich wiil nicht immer und immer wieder sagen müssen...mich habe Schmerzen oder ich habe nicht geschlafen oder oder oder. Aber anlügen möchte ich meine Familie und meine Freunde auch nicht.Positiv denken, ja das habe ich auch gemacht, ist aber schon ehrlich gesagt länger her. Auch was das Bitten angeht ist das so eine Sache...mir fällt es eigentlich nicht schwer um etwas zu bitten, mir fällt es schwer zuzugeben, dass ich etwas nicht mehr tun kann. Obwohl, wenn ich länger darüber nachdenke ist zugeben auch nicht das richtige Wort, eher aktzeptieren. Was andere Menschen, die ich nicht kenne denken könnten, das ist mir schon lange egal. Ich habe schon vor meiner Erkrankung nach der Fasson gelebt, dass meine Familie und Freunde und ich wichtig sind....nicht die anderen. Dass heisst nicht, dass ich ein absoluter Egoist bin, aber es heisst, dass ich mir um das Denken anderer nicht soviel Gedanken gemacht habe und es auch immer noch nicht tue....aber ich respektiere sie und ihr Denken und tun, wenn es für mein Empfinden vertretbar ist. Ladina, Du wolltest wissen, ob ich Hilfe habe...ja die habe ich, tagtäglich ist es mein Mann und meine Tochter, die mir immer wieder zur Hand gehen, wenn ich es denn mal zulasse. Wobei ich sagen muss, dass ich sie schon mehr machen lasse, wie noch vor einiger Zeit (grins). Zur Zeit sitze ich desöfteren auf dem Balkon, warm eingewickelt in eine Decke und lasse die Sonne auf mich scheinen...ich sehe Vögel, von denen ich zwar nicht mal die Art weiss, finde sie aber wunderschön...wegfliegen wäre ein Traum. Ich nehme alles bewusster wahr. Nachts haben wir hier schon die ganze Zeit einen wunderschönen Sternenhimmel....ich könnte stundenlang dastehen und ihn anschauen. Man lernt auch Dinge wahrzunehmen die einem vorher nie aufgefallen wären, zumindest geht das mir so. Ich habe vor ein paar Tagen meinem Sohn und meiner Tochter auf der Tenorflöte vorgespielt (mit vielen Pausen zwar, wegen akuter Atemnot)...sie waren ganz still und haben nur zugehört. Das war so schön, so beruhigend...auch für mich. Mein Sohn hat die ganze Zeit gelächelt, so als wolle er sagen, schön, mach weiter. Und diese schöne Erlebnis geht dann kaputt, weil sich wieder solche unsäglichen Gedanken einschleichen...wie lange kann ich das noch. Und das macht mich verrückt...wütend...dieses geniessen fällt so schwer...ich würde es gerne länger tun, aber mein Kopf macht mir da allzu oft einen Strich durch die Rechnung. Mich dazu aufraffen etwas zu unternehmen, kann ich oft nicht....ist etwas paradox, ich möchte schon gerne, aber dann auch wieder nicht. Musik....ja, musik höre ich sehr viel...und ich höre sie sehr bewusst, habe ich aber auch schon früher getan, denn ich liebe Musik...Klassik (Nabucco), Gospel, aber auch Pop, wenn es schöne Lieder sind. Sunniee, ich kann Deinen Vater so gut verstehen...dass er all diese Dinge nicht mehr sieht. Weisst Du, mann wird irgendwann müde...innen müde. Man ist des Aufstehens müde, des Kämpfens und des Lebens. Man sieht all diese kleinen und die großen Dinge nicht mehr...sie werden unklar und sind in manchen Momenten nicht mehr wichtig. Als Angehörige könnt ihr in diesen Momenten gar nicht mal so viel tun...ausser (und das ist das Wichtigste) für ihn da sein...ihn lieben, bedingungslos und zu aktzeptieren, seinen Weg, auch wenn der für euch schier unersichtlich und unverständlich scheint. Sei Dir sicher, dass Dein Vater es merkt, auch wenn ihr es nicht seht! Ich wünsche euch allen ein schönes einigermassen geruhsames Wochenenden, alles Liebe, Michi |
Wünsche für Michi
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wavey.gif Michi
Habe mich sehr gefreut, dich im Chat wiedergetroffen zu haben!http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/knuddel.gif Es macht immer wieder Spaß mit dir zu plaudern! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/talker.gif Habe dir heute eine Blume mitgebracht...http://www.websmileys.de/pflanze26.gif Hoffe, du freust dich darüber... Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Bis demnächst im Chat Viele, liebe Grüße Tanja http://www.websmileys.de/liebe20.gif |
Wünsche für Michi
Hallo Tanja,
dankeschön für die Blume....ich werde sie in Gedanken gut pflegen. Alles Liebe, Michi |
Wünsche für Michi
Liebe Michi,
das freut mich wirklich von Herzen für dich, daß Dein Buch verlegt wird. Du hast so viel zu sagen und ich freue mich schon jetzt darauf, es zu lesen. Ich mail dir morgen ausführlicher. liebe Grüße Marlies |
Wünsche für Michi
Liebe Michi,
ich schicke eine Knuddel-Runde http://www.websmileys.de/liebe21.gif http://www.websmileys.de/liebe01.gif http://www.websmileys.de/liebe72.gif http://www.websmileys.de/liebe26.gif http://www.websmileys.de/liebe20.gif Auch wenn wir uns nicht oft treffen... in meinen Gedanken bist DU. Bzgl. Verleger ..freue ich mich.. und hoffe.. dass Deine Wünsche erfüllt werden. Herzlichst RoseWood® |
Wünsche für Michi
Hallo Michi, es freut mich immer wieder von dir zu lesen.Toll finde ich es, dass du ein Buch schreiben wirst.Das du deine Familie jetzt mehr im Haushalt einspannst, ist für dich gut.Lass dir helfen, verschwende deine Kraft nicht an Dinge, die andere genauso gut erledigen können. Wende deine Kraft an das, was für dich jetzt wichtig ist. Deine Kinder freuen sich, wenn du etwas für sie tust, und wenn es nur zuhören, oder wie du schreibst, mal Musik machst. Beschreche doch eine Kasette mit deinen Gedichten, oder Geschichten, oder mit Musik die du machst. Sie werden immer ein andenken an dich haben. Verschwende keine Gedanken an, wie lange noch. Geniese einfach die Zeit. Denke es gibt ein Wunder und ales wird wieder gut. Wunder geschehen immer wieder. Dir wünsche ich so ein Wunder von ganzem Herzen, du hast es verdient. In Gedanken bin ich bei dir und schicke dir viel Kraft Lilly ( Mutter)
|
Wünsche für Michi
Hallo ihr Lieben,
nur ganz kurz...ich möchte ein Gedicht reinsetzen, welches ich von einem ganz lieben Menschen geschickt bekommen habe. Hallo Du! Vergiss es nie: Dass du lebst,war keine eigene Idee, und das du atmest, kein Entschluß von dir. Vergiss es nie! Dass du lebst, war eines anderen Idee, und das du atmest, sein Geschenk an dich. Vergiss es nie: Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du, und niemand lächelt so wie du`s grad tust. Vergiss es nie: Niemand sieht den Himmel ganz genau wie du, und niemand hat je, was du weißt gewusst. Vergiss es nie: Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt, und solche Augen hast nur du. Vergiss es nie: Du bist reich, egal, ob ohne Geld, denn du kannst leben! Niemand lebt wie du. Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur. Du bist ein Gedanke Gottes,ein genialer noch dazu. Denn du bist du! Ich werde später mehr schreiben, bis dahin alles Liebe euch allen, Michi |
Wünsche für Michi
Hallo Michi!
Habe heute das erste Mal in diesen Teil des Forums geschaut und deine Zeilen vom 26.01.2003 gelesen. Sie haben mich getroffen aber sie sind auch wunderschön. Toll, daß du den Mut findest, deine Gefühle so offen zu zeigen! Ich bewundere die Kraft, die auch hier noch dahinter steht. Du schreibst, daß es dich traurig macht, daß du den Lebensweg deiner Kinder vielleicht nicht wirst verfolgen können. Aber du hast Ihnen doch schon jetzt das schönste Geschenk gemacht: Das Leben und die Liebe einer Mutter! ich bin sicher, sie wissen und spüren das. Ich habe meinen Vater durch Krebs verloren. Das war sehr hart für mich. Aber noch heute denke ich daran, wie schön es war, ihn zum Vater zu haben und daß ich immer um seine Liebe wußte. Ich bin sicher, deiner Familie geht es auch so. Auch mein Vater hatte Tage, an denen er einfach eklig zu uns war, weil er so sehr mit seiner Krankheit zu kämpfen hatte. Er hat uns damit nicht abgestoßen und es uns leichter gemacht. Im Gegenteil, wir haben ihm umso mehr geliebt und nach Hilfe oder Linderung für ihn gesucht. Schenke deiner Familie die Liebe, die du für sie hast und freu dich an dem Teil ihrer Zeit, in der du bei ihnen sein darfst. Nichts ist so schwer, daß man es nicht ertragen kann, solange die Liebe noch da ist! (Hat meine Oma immer gesagt, die auch an Krebs gestorben ist). Jetzt hat mein Verlobter Magenkrebs. Das Schicksal kann hart sein. Ich bin immer "nur" die Angehörige gewesen. Aber jeder einzelne Tag, den ich den Betroffenen meine Liebe schenken konnte und kann, erscheint mir sehr sehr wertvoll. Vielleicht ist Deine Zeit irgendwann gekommen und du meinst dann sie war zu kurz. Aber denk auch daran, wieviel du den Menschen die dich lieben schon gegeben hast! Sie haben es verdient! Und sie haben es auch verdient, daß du ihre Liebe ohne schlechtes Gewissen annimmst! Alles alles Gute für Dich und Deine Familie! Nicole |
Wünsche für Michi
Guten morgen lieber thorsten,
natürlich verstehen wir und respektieren wir! Bitte sag ihr, daß ich an sie denke und für sie bete, daß sie sich erholt und Kraft findet. Dir thorsten wünsche ich die Kraft, die Du benötigst, es muß sehr schwer sein auch für Dich, das alles mit michi gemeinsam zu tragen. Ich bewundere Dich für deinen Mut und deine Kraft. Und ich wünsche Dir, daß Du Menschen hast, die auch für Dich da sind, dich auffangen und trösten, die dich verstehen und für dich da sind. Halte uns ein wenig auf dem Laufenden, bitte wenn es Deine Zeit erlaubt. Alles Liebe und einen kleinen Schmetterlingskuß für deine tapfere Frau sendet euch Marlies |
Wünsche für Michi
Lieber Thorsten!
Ich wünsche dir und deiner wunderbaren Michi alles Liebe und wünsche dir ganz viel Mut und Kraft. Deine Michi ist etwas ganz Besonderes und das wissen wir alle hier und diese besondere Michi wird immer bei dir, in dir sein, was auch passiert, ihre Liebe bleibt bestehen und ist unendlich! Alles Liebe und den schönsten Sonnenstrahl von Wien schicke ich zu euch, er soll wärmen und Mut geben - kann mich nur Marlies anschließen, ich denke an euch und bete für euch! |
Wünsche für Michi
Lieber Thorsten,
ausnahmsweise mal sehr ernst: wenn du hilfe brauchst, wenn du reden möchtest oder auch nur weinen, ruf an, ich bin da. wenns hilft, darfst mich auch anmeckern, aber dann bitte im dialekt, dann verstehe ich sowieso nichts.... richte bitte michi meine ganz lieben grüsse aus, worte können eh nichts beschreiben und knutsche sie ausgiebig von mir. ich bin in gedanken bei euch. liebe grüsse heike |
Wünsche für Michi
Lieber Thorsten,
auch von mir ganz ganz liebe Grüße an Michi und dich. Ich bin in Gedanken immer bei euch... Anja |
Wünsche für Michi
Lieber Thorsten,
liebe Grüße an Michi und gute Besserung. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft... Nervi |
Wünsche für Michi
Hallo Thorsten
Habe heute morgen mal auf diese Seite geschaut, um zu sehen, ob Michi wieder geschrieben hat... Bitte richte ihr alles Liebe von mir aus...kannst sie auch drücken von mir! Lieber Thorsten, für dich wünsche ich mir auch ganz viel Kraft, ich finde es ganz toll, wie du hinter Michi stehst! Wenn auch du dir gerne mal was von der Seele schreiben möchtest..dann schreib einfach! Ich werde jetzt regelmäßig auf diese Seite schauen... Viele, liebe Grüße Tanja L./yanjosh |
Wünsche für Michi
Alles Gute für euch beide. Richte ihr liebe Grüße von mir aus.
Daniela |
Wünsche für Michi
Ich bin in Gedanken bei euch. Alles Liebe und drück sie ganz doll vorsichtig von mir. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Hoffnung.
Elke |
Wünsche für Michi
Hi Thorsten,
Halleluja, das sind doch mal ein paar gute Nachrichten. Ich freue mich so. Anbei ein kleines Gedicht für michi und Dich, gebt nicht auf ihr beiden, es lohnt sich immer zu kämpfen. "Greif nach den Sternen" Greif nach den Sternen, laß Dich nicht unterkriegen. Greif nach den Sternen, hol Dir die Kraft die Dunkelheit zu besiegen. Greif nach den Sternen, mach Deine Träume zur Wirklichkeit. Greif nach den Sternen, hol Dir den Mut es wird Zeit. Greif nach den Sternen, lebe Deine Wünsche ohne Vernunft. Greif nach den Sternen, hol Dir die Stärke für deine Zukunft. Greif nach den Sternen, zeige Deine Liebe ohne Bedacht. Greif nach den Sternen, hol Dir den Willen dazu mit aller Macht. Greif nach den Sternen, glaub mir auch Du wirst es sehen. Greif nach den Sternen und deine Träume und Wünsche werden in Erfüllung gehen Alles Liebe Marlies |
Wünsche für Michi
Hallo Thorsten,
das hört sich ja schon etwas besser an, grüsse sie gaaaanz lieb von mir und knuddel sie mal so richtig dicke von mir. und richte ihr bitte aus, dass sie dem schicksal bei neun wieder einen auffe schnauze knallen soll....sie wird wissen, was ich meine... ganz liebe grüsse heike |
Wünsche für Michi
Hallo Michi, hallo Thorsten,
ich ziehe meinen Hut vor euch beiden !!!!!! Alles liebe und viele Grüße an unsere michi Roland |
Wünsche für Michi
Hallo Thorsten,
bin in Gedanken so oft bei euch und freue mich so sehr, diese guten Neuigkeiten zu hören - und hat sie dem Giftgnom in ihr wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht - SUPER MICHI! Wünsch euch beiden alle Kraft und Liebe dieser Welt und grüß Michi ganz lieb von mir! |
Wünsche für Michi
Hallo Michi!Hallo Thorsten!
Bin in Gedanken immer bei euch und drücke euch ganz fest die Daumen!! Passt auf euch auf und alles erdenklich Gute für Euch!! Martin |
Wünsche für Michi
Hallo Michi,Hallo Thorsten,
ich konnte jetzt ein paar Tage nicht ins Internet,weil mein PC kaputt war. Ich bin so froh,das es dir liebe Michi wieder besser geht. Ich wünsche euch auch weiterhin alles erdenklich Gute und viel Kraft. Ganz liebe Grüße Daniela |
Wünsche für Michi
Liebe Michi!
Ruhe und Frieden und Gesundheit heute in mir. Zufriedenheit in allem im Moment, den ich genieße. Sonne, blauer Himmel laue Luft Vorfrühling im März tun gut auch mir. Dir geht´s nicht gut zu viel von allem traf Dich warst nicht genug bei Dir jetzt fordert der Körper RUHE .....nimm sie Dir. Meine Gedanken schicken Dir Ruhe und Frieden Sonne, blauen Himmel, milde Luft positive Energie und viel Liebe .....zur Genesung. Nimm Dir von allem - reichlich. Lieber Thorsten, auch Dir wünsch ich Dir viel Kraft. Du weißt was ich Dir gestern im Chat gesagt hab. Knuddel euch ganz lieb. Liebe Grüße Elke |
Wünsche für Michi
Liebe Michi, lieber Thorsten http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wavey.gif
Täglich schaue ich in diese Seite, um mich zu informieren, wie es dir geht... Thorsten wird dir das bestimmt alles vorlesen... Ich denke jeden Tag an dich und schicke dir eine große Portion Kraft un Mut nach Bad Dürkheim! http://www.websmileys.de/liebe72.gif Habe hier wieder eine süße Blume nur für dich: http://www.handykult.de/plaudersmili...atur/daisy.gif Ich wünsche dir alles, alles Gute Viele, liebe Grüße Tanja L./yanjosh |
Wünsche für Michi
Liebe Michi
wünsche Dir viel Kraft |
Wünsche für Michi
Lieber Thorsten!
Wir denken alle sehr an euch und haben im Chat einen Lichtkreis gebildet und versucht dir und deiner líeben Michi unsere Liebe, unsere Kraft unsere Energie geschickt! Wir haben euch sehr, sehr lieb! Tanja (yanosh)Christine, Friedi, Claudia, Burgi |
Wünsche für Michi
Liebe Michi, lieber Torsten!
Habe eben erst hier gelesen, da ich erst gestern Abend aus der Klinik gekommen bin. Michi auch ich, denke ganz fest an dich und deine Familie, ich bin in Gedanken bei euch und drücke dich von hier aus ganz fest. Ich wünsche dir viel Geduld und Kraft und ganz viele liebevolle Menschen an déine Seite. Sei liebevoll umarmt von mir!! Alles Liebe von Geli /Angelika |
Wünsche für Michi
Hallo Michi und Thorsten
Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Kraft. Und dir Michi gute Besserung. Thorsten richte ihr das bitte aus und knuddle sie von mir. Danke im Vorraus Gruß Mandy (Angelique) |
Wünsche für Michi
Lieber Thorsten,
Du bist der wunderbarste Mann, den sich Michi nur wünschen kann. Du hast für sie heute die wundervollste Idee gehabt - ich hoffe, Ihr konntet den Tag genießen. Ich wünsche Dir Kraft. Kraft, dies alles zu überstehen, für Deine Kinder immer da zu sein. Und Kraft, um auch selber mal schwach zu sein und Dich Deinem Kummer hinzugeben. Deine Sonja (eine Angehörigen von einem krebskranken Vater und einer krebskranken Schwester) |
Wünsche für Michi
Lieber Thorsten,
wünsche Euch einen wunderschönen Tag heute. Eine tolle Idee, heute in den Zoo zu gehen. Tut bestimmt sehr gut. Habe von Michi einiges im Forum gelesen und leider nur sehr selten im Chat gesehen. Glaube auch nicht, daß sie sich an mich erinnern wird. Trotzdem wünsche ich ihr alles erdenklich Gute und daß es ihr bald wieder besser geht. Dir wünsche ich ganz viel Kraft, denn die brauchst Du.... Schön, daß Du so sehr für Michi da bist und Dich so sehr um sie kümmerst und Halt gibst. Liebe Grüße und alles alles Gute für Euch Mucki |
Wünsche für Michi
Hallo lieber Thorsten
Auch ich wünsche euch heute einen traumhaft schönen Tag! Schließe mich den Wünschen von Mucki an...es tut euch bestimmt allen gut, die frische Luft, die Abwechslung... Michi kann wirklich froh sein, in dir einen so tollen Partner gefunden zu haben, der sie ünterstützt und zu ihr steht! Ich werde heute Mittag ganz fest an euch denken, genießt den Nachmittag! Bitte richte Michi herzlichste Grüße von mir aus, ich denke an sie... Viele, liebe Grüße Tanja L./yanjosh |
Wünsche für Michi
Hallo thorsten, hallo Michi,
was für eine tolle Idee, in den Zoo zu gehen. Michi, das buch an dich ist unterwegs. Alles Liebe Marlies |
Wünsche für Michi
Hallo ihr beiden,
in den Zoo? Das wird Michi gefallen haben, ich hoffe ihr hattet einen rießen Spaß!!!!! Alles Liebe für euch beide und für eure Kids. Roland |
Wünsche für Michi
Hallo Ihr Zwei,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag. thorsten, sei so nett, und meld dich mal. ich mag nicht anrufen, damit ich michi nicht wecke, falls sie schlafen kann... hab den ganzen tag nichts von euch gehört und mach mir sorgen... liebe grüsse heike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |