![]() |
AW: Endlich seßhaft
hallo Eva,
ich halte die Daumen auch alle gedrückt, das ist ja klar. Nein ich habe geschlafen, mein Freund hat mein notebook heute dabei, ich bin auf dem Dauerangemeldet, da gibt es ja beim einloggen diesen button, "angemeldet bleiben" und vielleicht hat er wieder ein bisschen mitgelesen. Grüsse und Daumen drück!!!! Andreas |
Hallo Ihr Lieben!
Ich dank Euch allen recht herzlich fürs Daumendrücken,es hat GEHOLFEN!!!!! Befund ist in Ordnung,jetzt muß nur noch das Blutbild nächsten Mittwoch bei der Kontrolle passen,dann krieg ich wieder mein Gutachten für ein Jahr.Hurra,hurra,hurra!! Wünsche mir,dass das ganze Positive was von Euch kommt zu jedem zurückkehrt und Ihr auch Grund zur Freude habt Danke :knuddel::knuddel::knuddel:ganz liebe Grüße an Euch alle und noch einen schönen Nachmittag Eva:winke: |
so nun bin ich schnell nochmal online gegangen um mir dein ergebniss anzusehen...naaaaaaaaaaaaaaaaaaa super...freu mich ganz doll für dich...möchte dir auch mitteilen das , das positive auch zu mir heute gekommen ist...ich schrieb schonmal von der sehr guten bekannten mit darmkrebs...wo wir fast ..*ichnicht!*...die hoffnung verloren haben...auch sie bekam heute gesagt...das die therapie angeschlagen hat...und der krebs am schrumpfen ist...keiner hat dran geglaubt...sie selbst auch nicht...nur ich hab immer gesagt...ne leute...ich geb die hoffnung nicht auf!..
liebe grüße nanny |
Hallo!
Ja,ich muß es selbst erst einmal realisieren,nach so langer Zeit wird man schon etwas leichtsinnig und glaubt,es kann ja eh nichts mehr sein....bin sonst eher hart zu mir selber und sag immer,was sein muß muß sein,aber der Augenblick heute beim Befund-lesen,da sind mir schon die Knie richtig weich geworden und mußte mich beherrschen nicht loszuheulen vor Erleichterung. Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen gemütlichen Feiertag und nochmals Danke fürs Daumendrücken,liebe Grüße Eva:):winke: |
nix zu danken lieb eva...jeder von uns braucht ab und an den berühmten daumen im nacken..;)..wir sind nächsten monat wieder dran...das ist das reinste achterbahn fahren der gefühle...wünsch auch dir und allen anderen noch einen schönen abend...und schenk dir mal ein gläschen sekt ein...zur feier des tages..;)
liebe grüße Nanny:winke: |
Liebe Tina!
Wahrscheinlich liest Du das gar nicht aber will Dir nur sagen,dass wir Dich hier schon sehr vermissen! hoffe,Du hast es gut und freu mich schon wieder auf Deine lustigen und köstlichen Beiträge ganzliebe Grüße Eva:winke::):winke: |
Hallochen Eva :knuddel:
Sorry bin etwas neben spur, habe gelesen und verstanden dass Du erst ab 17 die Termine hast :shy: Habe aoch Hoite 2 CT gehabt,am Freitag noch eine , und erst am 18 werd ich Ergebnise bekomen.Es ist immer wieder komiches gefuhl :rolleyes: Ich druck Die ganz fest die Daumen dass es weiter hin alles Ok bleibt. Lg Beba :remybussi Ps,Tina sol Zeit Hoite wieder Zuhause sein, ich vermisse sie aoch sehr :) |
Was lese ich da ? Es gibt Grund zum Feiern :prost: ich trinke auf Dein Wohl und herzlichen Glückwunsch zu der guten Nachricht!
Klar ist Dein Blutbild in Ordnung, was sonst? Daumendrücken kann ja trotzdem nicht schaden :winke: liebe Grüße Beate |
Guten Morgen,Ihr Hübschen!
Danke nochmal fürs Mitzittern und Daumenhalten Beba,hab Deine Termine auch nicht so genau gewußt und wünsch Dir jetzt von Herzen,dass alles in Ordnung ist und nichts gefunden wurde,was nicht hingehört....und es stimmt schon,den Kontrolltermin auf der Hämatologie hab ich dann am 17. Beate,ich hoffe Du hast mit Deinem Einspruch Erfolg,hoffe ich hab da jetzt nichts überlesen,wie der Stand der Dinge ist.Bin überzeugt davon,dass bei Dir jetzt auch alles in Ordnung ist,so eine SZT ist ja doch das Wunderding und die Strapazen lohnen sich. Wünsche Euch einen sonnigen,genußvollen Feiertag,liebe Grüße Eva:rotier2::lach2: |
Hallo Eva http://www.animaatjes.de/bilder/h/hello/toreadlijn.gif
Super,hast Du gut gemacht ! Werde Dir für Mittwoch alle Daumen drücken,damit Du erst mal wieder "Ruhe" hast.http://www.animaatjes.de/bilder/e/ei...nwort00172.gif Danke fürs an mich denken.http://www.animaatjes.de/bilder/d/da...danke00021.gif Bin scheinbar ein schwieriger Fall,durfte erst Heute Heim. Am 22.06. geht es dann wohl in eine Reha,vielleicht gibt es ja dort einen Internetanschluss??,denn Ihr fehlt mir auch alle ganz doll.http://www.animaatjes.de/bilder/t/trost/trost00006.gif Lasse noch ein paar Blümchen für Dein Wohnzimmer da,bis bald,Tina n. http://www.animaatjes.de/bilder/b/bl...cwx8vpgbua.gif |
Liebe Tina!
Oh,vielen Dank,die reinste Augenweide! Ist schon witzig,tagelang trag ich mich schon mit dem Gedanken herum,Dir irgendwo ein paar Zeilen zu hinterlassen und gerade heute hat es auch schon geklappt. Hoffe Du hattest einen angenehmen Aufenthalt und die Aussicht auf Reha ist ja gerade auch nicht so schlecht.... Freu mich,dass Du wieder da bist,liebe Grüße Eva:knuddel::augendreh |
hallo guten morgen,
der "Asylant" dieses Threats ist jetzt auch wieder ein Stück weiter, gestern mittag fanden ja die Vorbereitungsuntersuchungen in der Klinik statt, ging alles ganz fix viel blabla halt und ein EKG und ein Röntgenbild von der Lunge. Die Bombe war aber der Doc in der Ambulanz der das Blut abnahm, der war gerade an meinem rechten Arm am pieksen als eine Kollegin von ihm in den Raum kam und ein Röntgenbild an den Schirm links von mir hängte welches er sich angucken sollte. Er guckte und sagte was und dabei platzte meine Vene weg.........Ich konnte an diesen Schirm fassen und riss das Röntgenbild ab und motzte den an, entweder gucken wir Bilder oder wir nehmen Blut ab. Ich finde so ein Ratz Fatz verhalten unmöglich, gerade wenn man vom gleichen Berufsstand kommt, fällt einem das auf. Ich wurde also ein 2. Mal gestochen ein Stück weiter unten, die Ärztin wollte das Bild haben, was ich noch in der linken Hand hatte, ich sagte ihr, das kriegen sie wenn der fertig ist. Beide haben dann kein Wort mehr mit mir gesprochen, das machte mir aber nix aus..... Nun also am Dienstagmorgen um 7 Uhr nüchtern hin und raus mit dem Ding.... mein Onkologe hatte die Woche auch nochmal angerufen, nachdem nun noch andere Laborwerte da waren und hat mich gebeten am Montag nochmal zu kommen, er wolle noch einen Tuberkulin Test machen, um eine TBC auszuschliessen....der hat auch immer neue Ideen *g* Wenns nur sowas wäre, wäre ich erleichtert....komisch oder? liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende Andreas |
Hallo mein Mitbewohner!
Na,Du hast aber auch ein ausgesprochenes "Glück" mit Deinen Kandidaten.Ganz sicher ist man da kritischer,wenn man vom Fach ist,unsereiner nimmt wahrscheinlich alles kritiklos hin.... Leider geht halt ab und zu was daneben,aber ich persönlich hab schon großen Respekt vor der ganzen Medizin und was hier geleistet wird... Dann wünsch ich Dir für Montag und Dienstag alles Gute,dass alles problemlos läuft,Du machst das schon schönes Wochenende und liebe Grüße Eva:winke::) |
Hallo Andreas :winke:
für Morgen und weiter hin drucke ganz fest die Daumen, pass Gut aof Dich aof Lg Beba:remybussi Hallochen Eva :D bevor ich wieder mal verslafe,müchte Dir aoch alles Gute vünchen für Mitwoch. Hast Du schon den Eingrif an Augenglider schön hinter Dir oder komt es noch??? Ich wünche Dir viel erfolg und Schmrzlos soll es aoch sein. Wetter ist wieder mal schön,vals Du vor hast noch eine Spatzierngang zum machen-dazu noch beim Italiena of die Sonnenterse pause machen mit Eis-oder Kaputchino,wünch ich Dir viel spas :lach: Schönen Abent noch :winke::D:tongue:rotenase::remybussi:shy: Dein Schetzilein :raucht: |
hallo beba,
ich danke Dir für die guten Wünsche, ich werde das Ding schon schaukeln. Mein notebook werde ich mitnehmen, da habe ich einen Stick dafür sodass ich da in der Klinik auch online sein kann, falls ich doch über Nacht bleiben muss, was ich aber jetzt noch nicht weiss. Grüsse Andreas |
Chere Beba!
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche.Hab am Mittwoch zuerst Termin auf Hämatologie und dann auf plast.Chirurgie erst einmal ein Gespräch.Die müssen erst einmal alles begutachten.Augenarzt würde es mir privat in Sanatorium machen,kostet aber 1000 Euronen.Das ist mir schon ein bisserl viel und so probier ich es einmal im KH.Bin selbst schon neugierig,was sie sprechen. Werd jetzt nicht mehr um's Eck zum Italiener gehen,sondern geradeaus ins Bett und ein schönes Buch genießen.Augendeckel sind schon auf Halbmast,Du weißt eh,dass ich mich nach den Hühnern richt.... Wünsch Dir noch einen angenehmen Abend und süßen Schlummer,liebe Grüße Eva:knuddel:;) |
PSSSSST,ganz leise schleich ich mich zum Bett von meinem Mitbewohner....er hat die Decke bis über die Ohren hochgezogen......höre nur ein leises Schnarchen und hoffe,dass alles gut ist.......will ihn nicht wecken:schlaf::schlaf::schlaf: :winke::winke: Eva
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
tztztz,
so laut wie du getippt hast eva, hab ich das gleich gehört ...... Also die grossen knoten sind draussen, einer wurde auch zum schnellschnitt geschickt , weil er nur entzündlich verändert aussah, die anderen sind nun schön ins Pathologische Labor geschickt und werden dort nun angezüchtet und eingefärbt, naja ihr kennt das ja. Halb acht am morgen gings los, halb elf war ich fertig, bzw. wieder im Zimmer. Geschlafen hab ich dann bis drei und nun sitze ich hier und tippsel ein bisschen........ Grüsse aus der Winterbergklinik Andreas |
Hallo Andreas
Na dann möchte ich doch gleich die Gelegenheit wahrnehmen und Dir 1. gute Besserung wünschen und 2. gute Ergebnisse! Bislang habe ich mich hier ja nur kurz bemerkbar gemacht, doch verfolgt habe ich natürlich alles die gesamte Zeit. Sicherlich wirst Du doch recht bald wieder entlassen, oder? Wäre eigentlich toll, denn auch in der Umgebung von Winterberg soll das Wetter ab Morgen richtig :cool: cool werden! Herzliche Grüße struwwelpeter - Ina :winke: |
hallo struwwelpeter *g*
danke dir für die Grüsse und die Nachricht, aber Winterberg heisst hier nur die Klinik, nicht das Du da was verwechselst........... Ja, ich denke mal das ich morgen oder Donnerstag wieder rauskomme, ich habe ja eine Drainage noch drin, die is unterm T-Shirt versteckt, aber wenn die nicht viel fördert und morgen rauskommt, dann mach ich wieder die Flatter........ Danke Dir nochmal s lieb und schöne Grüsse Andreas |
Na ja, ich dachte schon dass dies der Ort Winterberg ist. Aber Dein Wohnort scheint ja doch ein Stück weiter weg zu sein.
Trotzdem, ich hoffe dann mit Dir dass die Drainage morgen gezogen wird und Du Dich "vom Acker" machen kannst. Die Auswertung des Schnellschnitts müßte auch Morgen schon vorliegen, das geht ja meist blitzschnell! Weiterhin gute Besserung und alles Gute! Ciao bis denne LG Ina :winke: :cool2: |
Halllloooooooo Andy!
Na,Du schaust aber schon recht flott aus! Laß Dich ein bißchen verwöhnen.... Somit bist Du aufgenommen in den Stamm der linksgezeichneten Lymphianer,Blödsinn Du hast ja die wirklichen Kriterien noch gar nicht erfüllt,und wir tun schon immer so,als ob :confused::confused: Hoffe,Du hast es angenehm hier und wünsche Dir von ganzem Herzen gute Resultate und eine gute Nacht,liebe Grüße Eva:winke::winke::knuddel: |
Hallo Andy,
nun bist Du wieder eine Etappe weiter, wünsche Dir, dass Du schnell heim kannst - das fördert die Genesung ungemein finde ich :D Alles Gute und jetzt wirst Du wohl bald Dein eigenes Wohnzimmer haben, bis dann :winke: liebe Grüße Beate |
Guten Morgen Andy :winke:
Gestern Abent wa ich schreib faul,gelesen habe ich schon :) dafür müchte mich Hoite erkündigen wie es Dir geht. Hoffe sehr dass Du die Nacht im Schlaf hinter Dir gebracht hast, ohne Schmerzen und undere komplikatzionen? Angehneme Tag wünch ich Dir, Inere ruhe und weiter hin Positives einchtelung. Lg Beba :remybussi Chere:tongue Du meinst CHERIE oder:lach: Liebe Eva :remybussi wie ich schon geschildert habe Gestern Abent habe wa ich sehr FAUL:D wolte Dir Hoite Morgen bevor Du dich aof den weg machst alles Gute wünchen, leider habe den Zug verpast:shy: im gedanken bin bei Dir und drucke alles was ich habe of gute Ergebnise. Chere:winke::kuess: |
Hallo Ihr Lieben und Treuen!
Wiedereinmal hat Euer Daumendrücken geholfen,es ist alles in Ordnung.Nur habe ich einen Termin auf der Lungenklinik gleich nächste Woche bekommen,wegen diesem Sch....husten,den ich nicht wegbekomme. Wegen Augenlidkorrektur:wurde befürwortet,nur muß Augenarzt erst Gesichtsfeldeinschränkung bestätigen,dann Chefarztbestätigung und dann kanns losgehen,wird sogar ambulant gemacht,da bin ich schon überrascht.Dann ist Schluß mit Schlafzimmerblick! Beba!Das chere paßt schon,bedeutet auf franz. soviel ich mich noch von Schulzeiten erinnern kann "teure".Nur fehlt der Accent,das schräge Stricherl über dem e,das krieg ich nicht hin.Morgen bist Du dran,mit Daumen-bedrückt werden,wird sicher auch helfen,schon jetzt alles,alles Gute!! Andy,was gibt's bei Dir Neues?Oder bist Du schon ausgebüchst und hast die Wundversorgung selbst erledigt?Hoffe,es läuft alles gut... Angelika wir haben in Beate's Glatzenthread denke ich war das einmal herumgeblödelt über unsere gemeinsamen Merkmale,weil sie auf dem Foto ihren "Schmiß" an der selben Stelle wie ich hat und wie ich sehe die meisten auch.Merkwürdig!? Beate,weiterhin viel Durchhaltevermögen,Du hast schon andere Dinge gepackt!! Allen nocheinmal vielen Dank für die lieben Wünsche und dass es Euch doppelt zurückkommt!!! Liebe Grüße Eva |
nönö Eva,
ich bin noch hier in der Klinik geblieben, der Oberarzt meinte wir lassen die Drainage lieber bis morgen drin und machen die dann raus, ich war einverstanden *g* Beate, Du hast sicher Recht, zu Hause ist es besser als in so ner öden Klinik, auch wenn die Schwestern hier sehr nett sind !!!! Beba, die Nacht war ok, bis auf das schnarchen meiner Nachbarn, aber ich habe mir Stöpsel mitgebracht gehabt. Schmerzen waren solala, bis ich mal wusste wie ich liegen kann, dann ging es ganz gut...ist halt ne blöde stelle am hals Ich hatte nur den ganzen Tag Probleme mit dem Stick, der wollte nicht so wie ich, deswegen konnte ich auch nicht tippseln*g* morgen gehts dann wahrscheinlich nach Hause, bei dem schönen Wetter...... wünsche allen einen schönen Abend Andreas |
Hallo Andy!
Die eine Nacht auf oder ab schaffst Du auch noch,wo Du eh für alle Fälle gerüstet bist,schnarch einfach zurück.... Stören solche Stöpsel eigentlich nicht? Ich hab mir immer eine Schlaftablette geben lassen weil ich im KH auch nicht gut schlafen kann,überhaupt wenn es oft unruhige Geister gibt.... Wünsch Dir eine gute,ruhige Nacht und dass Du morgen heim kannst,liebe Grüße Eva:knuddel: |
Hallochen Ihr Beiden:knuddel:
Eva es freud mich dass es alles Ok ist :prost::prost: und mit den Husten hofen Vir mal dass es beser wird. Franzusiches Akzent geferlt mir sehr ,nur mit die Sprache kome ich nicht zu recht:D egal was Chere aoch imer heist, hürt sich gut an:) Hay Andreas,Du arme Socke:knuddel: wie ich Dich hir gesehen habe kamen mir die Erinerunge hoch, ich hatte mal an beide Halz seite die Zugenge,dass hatt gestürt und aoch Wegetan ,dazu noch Nachbarn die schnarschen,HILFE darf ich nicht waiter rübe nachdenken:rotier: ich sa aus wie Bienemaja. Noch eine Nacht werds Du wohl aushalten mussen:shy: oder wei Eva sagte lase Dir eine L..Ar.. tabletchien geben,dass hilft. Erholsames Nacht wünch ich Euich. Beba:) |
huhu,
bin nochmal in die Verlängerung gegangen, weil aus der Drainage soviel Lymphe fliesst. Also noch eine Nacht, aber morgen gehe ich, ob mit oder ohne Drainage. Ist die Lymphe bei Euch auch so geflossen ? Grüsse Andreas |
Hallo Andreas,
also beim 1. Mal floß gar nix. Aber bei der 2. Entnahme im Juni 2008 bekam ich ein dickes Problem. Die Entnahmestelle entzündete sich heftig und wochenlang floß die Brühe/Lymphe... Mach keinen Unfug :boese: wenn da noch ne Drainage dran hängt, solltest Du besser bleiben. Liebe Grüße Beate |
Hallo Andy!
Wahrscheinlich bist Du so ein angenehmer Patient,dass sie Dich nicht gehen lassen wollen.... Vielleicht und hoffentlich klappt's dann morgen,sicher ist sicher Wünsch Dir eine gute Nacht (hoffentlich schnarchfrei oder zumindest nicht hörbar),mach's gut Eva:winke::) |
huhu
danke für den Hinweis Beate, aber ich gehe morgen heim, ich kann ja am Samstag in die Ambulanz gehen, dann können die mir ne neue Flasche dranmachen oder mir eine mitgeben, kann die ja auch selbst wechseln. Nötigenfalls hänge ich das eine Ende der Drainage ausm Fenster wenn ich in s Bett geh *lach* oder in nen Eimer |
huhu eva,
lach das könnte natürlich auch sein.....der schnarcher geht morgen heim....hätte heute nach dem Ultraschall noch gehen können, aber das hat bei dem nichtmehr geklappt.....also morgen..... allen einen schönen Abend, ich sitze hier im klinikpark, nicht schön aber warm. Andreas |
Aha,er will schon wieder selbst an's Werk,das hab ich mir gleich gedacht!
Auf Deine Frage noch:bei mir kam gar nicht's raus,das wurde zugepickt,fertig. Die Klammern spür ich immer noch...... |
hallo guten morgen,
bin wieder zu hauseeeeeeeeeee, ohne Drainage, heute nacht liefen nur so 25ml in die Flasche und da meinte der Oberarzt, der übrigens ein ganz ganz ganz lieber war, das wir das Ding getrost rausmachen können. Am Mittwoch um 11.45 Uhr muss ich nun wieder zu ihm und wir werden dann die Histologie besprechen. Das heisst, er wird mich sicher wieder an den Onkologen überweisen.... Euch allen einen schönen Tag und Danke !!! Gut zu wissen , das es so ein Forum gibt, wo man sich austauschen kann. Andreas |
Servus Andy!
Freut mich,dass Du wieder in Freiheit bist und nun das Wochenende genießen kannst,aber so schlimm war's ja auch nicht,oder? Bei uns sind für Nachmittag schwere Gewitter angesagt,letzte Zeit häufig der Fall mit Hagelbegleitung,einige Landesteile wurden schon schwer beschädigt. In unserer Gegend wird viel Mais,Weizen und Kürbisse (Kürbiskernöl,hmmmmmm,sagt Euch das etwas?) angebaut und teilweise nun vernichtet.Schade......... Hoffe,Ihr habt eine etwas stabilere Wetterlage Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit hohem Verwöhnfaktor,liebe Grüße Eva:winke::):) |
hallo Eva,
nein schlimm war es eigentlich nicht, nur wenn man es nicht gewohnt ist das da einer so laut schnarcht, dann ist das schon nervig. Aber heute nacht liege ich wieder im eigenen Bett und da ist es wieder viel schöner und kuscheliger und man kann besser schlafen. Ich hoffe mal , das die für Eure Gegend vorausgesagten Unwetter weitgehend ausgeblieben sind. Aber daran sieht man mal, wie klein der Mensch gegen die Übermacht der Natur ist. Natürlich ist es schade für die Bauern, wenn die Ernte zunichte gemacht wurde, aber ich denke der liebe Gott weiss das noch genug übrig bleiben wird. Wo in Österreich lebst Du eigentlich? Also welche grössere Stadt ist denn da in der Nähe ? Ich habe einen Bekannten in Österreich, der wohnt in Gallneukirchen, das ist in der Nähe von Linz in Oberösterreich. einen schönen (trockenen und nicht verhagelten)Abend wünscht Dir Andreas |
Hallo Andy!
Gott sei Dank ist das Unwetter bis jetzt ausgeblieben,will es nicht verschreien... Ich wohne im Bezirk Deutschlandsberg,das ist in der Weststeiermark und ca 50 km von unserer Landeshauptstadt Graz entfernt.Wir leben in einer eher noch ländlichen Gegend worüber ich sehr froh bin.Natur und das Beobachten unserer vielfältigen Tierwelt geben mir sehr viel Kraft (wir leben aber nicht mehr im Urwald) Linz ist die Hauptstadt von Oberösterreich und von uns aus ca 300km entfernt.Mein älterer Sohn ist oft da,er arbeitet bei einer Stahlfirma auf Montage. Wie lebt es sich so bei Euch?Welche Besonderheiten gibt es so?Mein Interesse an Eurem Land ist mittlerweile geweckt,weil ich ehrlich gesagt nicht sehr viel darüber weiß (Schande!).Wäre nett,wenn jeder mal so ein bißchen über seine Umgebung erzählen würde (wenn er mag) Jetzt genieß aber Dein Kuschelbett und noch mehr dazu,gute Nacht Eva:schlaf::schlaf: |
huhu
Eva, Du hast doch diese Woche Deinen Termin in der Lungenklinik. War der denn schon ? Aber die Woche ist ja noch jung. Ich bekomme ja morgen früh mein Histologisches Ergebnis, ich weiss auch nicht, irgendwie gehn mir die Ärzte auf die Nerven, am Freitag war ich ja noch beim Hausarzt und der meinte dann, ja das könnte ja auch eine Sarkoidose sein, wegen der Rundherde in der Lunge, ich weiss ja nicht ich weiss ja nicht ....gestern war ich zum TBC Test beim Prof in Saarbrücken, hab den mal gefragt, der meinte auch, naja ich habe mir das auch schon überlegt, wegen der fehlenden B-Symptomatik kommt sowas natürlich auch in Frage, also irgendwie machen die einem alle kirre, hatte ich mich doch schon auf Lymphom-Ergebnis eingestellt, wächst nun wohl nochmal die Spannung auf morgen, was denn nun endgültig in der Histo steht. Sonnige Grüsse Andreas |
Servus Andy!
Das wär ja jetzt der Überhammer,wenn sich das Ganze wirklich noch als Sarkoidose herausstellen würde,weiß aber nicht wie arg diese Krankheit ist.Natürlich wünsche ich Dir die bessere Variante,wenigstens hast Du auf alle Fälle den Vorteil,dass Du auf den Extremfall eingestellt bist. Aber ich bin überzeugt davon,dass Du das bewältigen wirst,egal ob es so oder so kommt. Mein Termin in der Lungenklinik ist am Donnerstag,bin schon sehr gespannt,was Sache ist. Dir drück ich für morgen ganz fest die Daumen und wünsch Dir von Herzen,dass Du annehmbare Sachen gesagt bekommst.Am Anfang rutscht einem sicher einmal das Herz in die Hose,aber Du wirst sehen,wie bald man dann mit solchen Dingen umgehen kann und das Leben weiter geht.... mach's gut liebe Grüße Eva:knuddel::):) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |