Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Soll es das etwa schon gewesen sein? (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=49637)

Pferdchen 29.03.2011 16:52

AW: Soll es das etwa schon gewesen sein?

Ach Basti...irgend wann mußt du mir aber ein Paket Taschentücher spendieren...grins...ich freue mich nämlich so sehr über die positiven Nachrichten von dir, dass mir schon wieder die Tränen bis oben stehen...

Ich drücke die Daumen das der Hautauschlag schnell wieder verschwindet und es bei deiner Frau weiterhin so gut Bergauf geht!

Alles Gute für euch zwei!

Liebe Grüße

Michaela

paula2007 29.03.2011 17:39

hallo basti,

schön wieder von dir zu lesen. noch schöner, dass es dir und julia im moment so gut geht. das mit dem haustausschlag bekommt ihr hoffentlich schnell wieder in den griff und die haare- ich bin nicht in der situation und möchte nichts falsches schreiben, aber die wachsen ja wieder nach. viel wichtiger ist es doch, dass es julia ansonsten so viel besser geht!

ich freue mich soooooo sehr für euch!

glg, nicole

Auntie Little 30.03.2011 08:45

Ach Basti, schön, positive Nachrichten lesen wir hier immer gerne. Freut mich sehr, dass es Julia momentan so gut geht. Möge es noch lange andauern.

Liebe Grüße
Birgit

chaoskatze 30.03.2011 09:43

Das liest man gerne...

Finde es auch super, dass ihr euch beide Unterstützung holt...

*unbekannterweise umärmel*

huanita 30.03.2011 09:57

Hallo Julia und Basti !!!!

Weiter so !!!!! :prost: :remybussi

HeikesFreundin 31.03.2011 21:09

War länger nicht hier und freue mich umso mehr, solch schöne Nachrichten zu lesen !!!!!!!!

Ich weiß dass es in HH einen ausgezeichneten Perückenmacher gibt, er ist Punk - und der soll
allererste Sahne sein Handwerk verstehen. Vielleicht ist es ja der, der euch empfohlen wurde.
Meine Freundin Bruni hatte ihr "Zweithaar" von ihm - selbst mir ist nicht aufgefallen, dass es ihre Perücke ist die sie trug.
Ich sagte erstaunt: "Boh, deine Haare sind aber schnell wieder gewachsen!" (peinlich),
aber die Perücke sah exakt genau so aus wie ihr Haar vorher.

Ansonsten sind Haare weg wirklich das kleinere Übel - oftmals wachsen sie
viel schöner nach, als sie es vorher waren.

Ach - es tut gut, positive Nachrichten zu lesen!
Hoffe, das mit dem Hautausschlag bekommt ihr auch schnell in den Griff *HOFF*

Liebe Grüße auch an Deine Frau
und euch einen schönen Frühlingsbeginn!

Angie

Tina W. 01.04.2011 09:40

Hallo Basti, hallo Julia,

juhu und weiter so, Haare wachsen nach und auch mein Bruder hatte nach der Chemo schönere als vorher, so unglaublich unverdorben von Umwelteinflüssen und ganz weich.
Mein Papa hat gestern seine erste Avastin-infusion bekommen, wir hoffen auch, daß es gut anschlägt (Temodal nützt leider bei ihm nichts ) und das Rezidiv wieder verschwindet für hoffentlich lange Zeit.

Euch ein sonniges WE, es soll hier bei uns 22 Grad warm werden...

Tina

julia_basti 04.04.2011 14:01

Heute geht es leider wieder in die Klinik :(

Zunächst zur Beruhigung: Neurologisch ist alles super, nach der Infusion am Freitag waren Julias Augen am Samstag so weit offen wie noch nie zuvor.

Das Problem ist, dass nun schwere Durchfälle auftraten, wahrscheinlich durch das Mittel gegen die Gürtelrose, als die sich der oben beschriebene Ausschlag herausgestellt hat. Auch das Irinotecan verursacht oft Durchfall. Durch die Durchfälle ist sie nun so geschwächt, dass sie den ganzen Tag schläft.

Julius Knie sind mittlerweile so dermassen im Eimer, dass das Gehen zur Qual wird :(

Das sind einfach zu viele Baustellen gleichzeitig!!

Erschöpfte Grüße von
Basti

HeikesFreundin 05.04.2011 11:10

Ach menno Basti, das ist blöd .... wobei es klasse ist, dass neurologisch
alles soweit okay ist. Die Durchfälle werden sie sicher *hoff* in den Griff bekommen.

Wenn ihr es schafft (besonders jetzt DU) versucht euch an die schöne Zeit zu erinnern - zB eure Flitterwochen, das gibt etwas Kraft zum Weiterkämpfen!

Ich denk an euch,
gute Besserung,
Angie

marzel14 14.04.2011 12:00

Hallo Basti, hallo Julia!

Ich wollte mal nachfragen, wie es Euch geht. Sind die Durchfälle weg und konnte Julia wieder Kräfte sammeln? Ist sie noch im Krankenhaus?

LG
marzel

Liola 14.04.2011 13:11

Hallo Basti & Julia. Ich habe mich eben durch deinen Thread gewuselt.
Ich freue mich dass es bei euch bergauf ging. Wîe ist es denn im Moment?
Ich denke an euch. Toll dass du deine Frau mit soviel Liebe und Kraft unterstützt :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :D

paula2007 20.04.2011 10:51

hallo basti,

ich wollte mal horchen wie es bei euch ausschaut...

mach doch mal "piep"...

ich wünsche dir und julia ein schönes, sonniges osterwochenende und hoffe, dass es euch beiden gut geht!

herzliche grüße, nicole

HeikesFreundin 20.04.2011 16:03

... dem möchte ich mich anschließen!
Hoffe sehr, es geht euch so gut wie möglich
(was ich natürlich ALLEN wünsche!)

Bis bald mit hoffentlich guten Nachrichten?

Angie

HeikesFreundin 30.04.2011 01:51

... nach oben schubs ...

Hoffe von Herzen, ihr genießt den Frühling und Dein Schweigen,
lieber Basti, hat keinen Rückschritt oder eine Verschlechterung
bei Julia zu bedeuten?

Nachdenkliche Grüße,

Angie

marzel14 09.05.2011 13:53

Hallo Basti,

nachdem Du Dich schon seit über einem Monat nicht mehr gemeldet hast, möchte ich nachfragen, wie es Euch geht.
Ich hoffe inständig, dass es Julia gut geht, ihr das schöne Wetter genießt und Euch eine schöne Zeit macht.

Herzliche Grüße
marzel

julia_basti 31.05.2011 19:37

Ihr Lieben,

es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Zuerst das wichtigste: Julia geht es einigermaßen gut! Es ist einfach so viel passiert in der Zwischenzeit, ich weiss gar nicht, wie ich einigermaßen kurz gefasst und sortiert berichten kann.

Ich versuche es mal:

Leider scheint die Wirkung des Avastins langsam nachzulassen, da die Augen wieder mehr zugehen :(
Nächste Woche ist ein MRT angesetzt, da weden wir wahrscheinlich eine erneute KM-Anreicherung sehen. Ich zittere schon jetzt..

Julia leidet sehr unter den hohen Fortecortin-Dosen. Sie hat eine extreme Muskelschwäche entwickelt, ausserdem ist ihr Gesicht kugelrund und der Bauchumfang hat extrem zugenommen. Wir kommen zur Zeit leider nicht ohne Rollstuhl aus. Julias Haut ist total kaputt, überall treten kleine Blutgefäßrisse auf... Die Venen sind praktisch kaum noch vorhanden, bei der letzten Chemo brauchten die (sehr, sehr erfahrenen!) Arzthelferinnen 45 Minuten, um eine Vene zu finden. Daher wird Julia nächste Woche einen Port gelegt bekommen.

Gottseidank ist die durch das Cortison bedingte Muskelschwäche nicht annähernd vergleichbar mit der Lähmung damals im Januar/Februar. Damals konnte Julia sich ja wirklich überhaupt nicht bewegen, heute ist das alles einfach nur wahnsinnig anstrengend für sie. 2x pro Woche kommt eine super nette Physiotherapeutin zu uns nach Hause, seitdem ist Julias Zustand schon deutlich besser und sie baut ganz langsam wieder Muskelmasse auf.

Gestern waren wir erstmalig -und in Absprache mit unserem tollen Onkologen hier in HH- bei Dr. Dresemann in Velen. Dieser befürchtet leider auch, dass das Avastin nicht mehr oder nur noch abgeschwächt wirkt. Nach dem nächsten MRT (8.6.) wird daher zu dem Avastin/Irinotecan noch Temodal mit 20mg/Tag hinzugegeben, um Resistenzen zu verhindern. Nach einem weiteren Monat wird dann ein MRT darüber eintscheiden, wie die Therapie fortgesetzt wird. Ein vor drei Wochen durchgeführtes FET-PET in Jülich zeigte, dass die KM-Aufnahme im MRT weitestgehend mit der Aufnahme des FET korrespondiert und um max. 2,3-fach gegenüber dem gesunden Hirngewebe erhöht ist. Da waren Julias Augen auch noch komplett (!) offen, es bestand lediglich die Schielstellung.

Das Hauptproblem in Julias Fall ist einfach die unglaublich schlechte Lage des Tumors. Im Thalamus/Hirnstamm machen sich schon kleinste Veränderungen bemerkbar. Das Ödem ist nichtmal wirklich groß, dennoch führt schon die Reduktion von Cortison um nur 1/12 (von 12 mg/Tag auf 11mg/Tag) zu einer Raschen Zunahme der Beschwerden :(( Ein Tumor dieser Größe mitsamt Ödem wurde, läge er z.B. frontal, lt. unserem Oberarzt in der Klinik noch nicht mal Beschwerden verursachen.

Da das Corstison Julia so kaputt macht, haben wir natürlich über Alternativen nachgedacht. Weihrauch haben wir ja letztes Jahr schon probiert, leider hat es bei Julia auch nach 2 Monaten überhaupt keine Wirkung gezeigt.

Nun bekommt meine Liebe also als neuen Versuch Furosemid, ein Diuretikum. Lt. Dr. Dresemann funktioniert das manchmal sehr gut bei Hirnödemen, es ist auch dafür zugelassen. Ergänzend kommt ab morgen wohl noch Glycerol hinzu, wahrscheinlich 4x30 mL/Tag oral. Wir müssen einfach weg vom Cortison!

Leider hat Julia in der Zwischenzeit heftige Nebenwirkungen durch das Irinotecan gehabt: Eine Woche hatte sie mit solch heftigen Durchfällen zu kämpfen, dass ein Klinikaufenthalt notwendig wurde. Dort wurde festgestellt, dass Ihre Leukos von heute auf morgen auf 0,8 gefallen waren! Gottseidank konnte das in den Griff bekommen werden! Nach einer Dosisreduktion des Irinotecans um 25% und einer Spritze "Neulasta" nach jeder Chemo sind die Leukos jetzt stabil bei 15-16 :)

Julia ist in der letzten Zeit leider sehr verwirrt und baut geistig massiv ab. Ich glaube allerdings nicht, dass dies am Tumor liegt, da sie dies schon vor unserer Flitterwoche zeigte und es sich nach ein bissl Gehirnjogging auch schnell wieder gab. Sie lässt sich einfach sehr gehen, liegt nur auf dem Sofa und döst vor sich hin. Sobald sie ihre gesunden grauen Zellen ein bisschen trainiert, geht es sichtbar wieder besser.

Mir selbst geht es leider auch nicht mehr besonders gut. Meine Reserven sind aufgebraucht, ich bin ziemlich fertig. Dies ist auch der Grund dafür, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte einfach keine Kraft, diese Zeilen zu schreiben oder überhaupt in dieses wunderbare Forum zu schauen.

Ich befürchte leider, dass es nun, nachdem das Avastin nicht mehr richtig wirkt, wieder sehr schnell abwärts gehen könnte und habe große Angst vor dem, was da kommen mag. Es lief doch so gut, das kann doch nicht schon wieder vorbei sein?!?!?

Liebe Grüße an Euch alle, und vielen, vielen DANK, dass Ihr immer wieder nachgefragt habt, ob alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße von
Basti

marzel14 31.05.2011 19:52

Lieber Basti,

ich freue mich, dass Du Dich gemeldet hast.
Leider sind Deine Nachrichten ja nicht so gut :(; es ist traurig, dass die Wirkung des Avastins nachzulassen scheint. Ich drücke Euch für das MRT nächste Woche ganz fest die Daumen!

Ich kann Deine Angst vor dem, was kommen mag, gut verstehen. Ich wünsche Euch so sehr, dass es noch sehr lange gut läuft.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft (v.a. auch Dir, Basti!) für Euren Kampf!

Liebe Grüße
marzel

julia_basti 01.06.2011 17:17

Danke, Marzel!

HeikesFreundin 02.06.2011 22:12

Von mir auch: von Herzen alles Liebe
und ganz viel Kraft und soviel Glück wie ihr braucht!
Drück euch die Daumen dass das MRT wenigstens zufriedenstellend ausfällt!!!
Mehr geht gerade nicht ...

Angie

Sabrina. 06.06.2011 18:39

Hallo Basti,

ich bin nun hier ganz neu in diesem Forum und ich sehe, dass du auch schon lange nicht mehr geschrieben hast. Trotzdem interessiere ich mich sehr dafür wie es bei euch weitergegangen ist.
Ich bin zwar erst 17 Jahre alt aber meine Mutter ist mit 47 Jahren an einem Glioblastom IV erkrankt. Es ist alles so schlimm man merkt, wie es immer schlimmer wird.
Hat Julia noch Kraft? Will Sie leben? Meine Mutter will dieses Leben nicht mehr...

Liebe Grüße
Sabrina

Tina W. 06.06.2011 21:33

Hallo Basti,
es tut mir so leid für Euer junges Glück, es hörte sich alles so gut an. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen noch ein wenig mehr Zeit, hoffe aber Euch für Euch beide, daß Julia nicht allzu sehr leiden muß. Für mich ist es auch schwer, meinen Vater gehen zu lassen, dem ich viel verdanke, aber das ist wirklich nichts im Vergleich zu Euch, die ihr Eurer ganzes Leben vorhaben solltet. Ich bete für Euch und drück´Euch aus der Ferne:knuddel:

Viel Kraft wünscht Euch Tina

P.S.: Es ist nie zu spät, auf Wunder zu hoffen!

julia_basti 07.06.2011 20:06

Hallo Ihr Lieben,

Julia ist nun kaum noch in der Lage, etwas sinnvolles zu sagen oder Zusammenhänge zu verstehen.

Sie versteht nicht mehr, was "trinken" bedeutet, kann sich kein T-shirt mehr anziehen und weiß auch nicht, wie man sich ein paar Schuhe anzieht. Die Aufzählung ließe sich leider sehr lange fortsetzten.

Sie scheint nur noch ein Abbild ihrer selbst zu sein; eine Art Hülle oder vielleicht auch nur noch der Körper ohne Seele :((( Sie sagt immer nur noch "ok", egal was man ihr vorher gesagt hat, macht dann aber irgendwelche komischen Dinge, die nicht zur Situation passen (sie soll z.B. Trinken und zeigt dann auf ihre Hausschuhe).

Es ist so grausam. :( Und das alles mal wieder in der Rekordzeit von nur 2 Tagen. Am Samstag waren wir noch gemeinsam im Rolli unterwegs und es war einfach nur schön.

Danke, dass ich mir das hier mal wieder von der Seele schreiben durfte...

Liebe Grüße an Euch!

Euer Sebastian / Basti

PS:
Hallo Sabrina, vielleicht haben sich unsere Beiträge überschnitten, denn 3 Beiträge vor Deinem habe ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder geschrieben. Wie aus diesem Beitrag hervorgeht, hat Julia leider kaum noch Kraft... Sie will kämpfen, aber weiß nicht mehr, wie. Sie versteht leider auch nicht mehr, was "kämpfen" bedeutet. Ich glaube, sowohl Julia als auch ich haben keine Kraft mehr :(

HeikesFreundin 07.06.2011 23:12

Lieber Basti,

das zu lesen macht mich sehr betroffen -
ich hatte es euch sooooo so sehr ganz anders
gewünscht :pftroest:
Weiß auch gar nicht wirklich was ich sagen soll, denn
alles ist in einer solchen Situation banal
und hilft nicht.

Was die Ärzte nun sagen brauche ich sicher nicht zu fragen (?)
Ich wünsche euch ein Wunder und das ganz schnell.

Verdammt, in mir kocht Wut hoch - Wut auf diese
verdammten Krankheiten,
Wut auf diese Hilflosigkeit und Ohnmacht.

Und dennoch fühle ich bei aller Betroffenheit
auch ein ganz klein wenig Freude darüber, dass
Julia gerade DICH an ihrer Seite haben darf -
welch ein großer Segen!

Pass auf euch auf, sowie Du noch kannst, Basti
und für alles andere gibt es immer Helfer, an die man
was delegieren kann.

In Gedanken oft bei euch,
Angie

julia_basti 09.06.2011 00:43

:(:(:(

Es ist so traurig!

Julia hat im stundentakt mehr und mehr abgebaut, konnte heute nur noch einzele Wörter sprechen.

Das MRT zeigt neu aufgetretene Herde an min. 4 Stellen im Kopf, alle mit massiv ausgeprägtem Ödem und mehreren cm Durchmesser.

Sie hat keine Chance mehr.

Wir hoffen, dass der Port morgen klappt und dass sie nach Hause zu mir kann, um mit Hilfe eines Palliativpflegedienstes und aller Liebe, die ich ihr geben kann, einen würdevollen letzen Weg zu gehen. Ich wünsche mir so sehr, dass sie friedlich in meinen Armen einschläft.

Ich liebe Dich, Julia.

____
Euer Basti

HeikesFreundin 09.06.2011 01:00

Lieber Sebastian ....

ich bin fassungslos und sehr traurig mit Dir und euch :cry::cry::cry:
... alle Worte sind überflüssig.

Aber ich wünsche Dir und euch von ganzem Herzen,
dass Dein Wunsch für sie und Dich in Erfüllung geht.

Und ich wünsche Dir, dass Deine Liebe Dir helfen wird,
dass alles zu tragen.

Das hier hat mir vor einem Jahr sehr geholfen -
auch wenn ich keine Beziehung hatte - aber auch
Freunde liebt man ja auf eine besondere Art.

Zitat:

Vielleicht bedeutet Lieben auch Lernen, jemanden gehen zu lassen; wissen wann es Abschied nehmen heißt; nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
In Gedanken bei euch,
Angie :embarasse

stefuli1976 09.06.2011 09:25

@Basti,

hab eure geschichte immer still mitgelesen, und was kann ich sagen, ich bin so tieftraurig...es tut mir so leid für euch-
ich weiss man kann in so einer situation nicht viel sagen was hilft!! ausser dass ich immer bewundert habe wie aufopferungsvoll du für deine julia da warst und immer noch bist, ich denke an euch!! :pftroest:

glg
steffi

marzel14 09.06.2011 10:42

Lieber Basti,

es tut mir so leid, was ihr durchstehen müsst. Ich hätte Euch noch viele gute Tage und Wochen und Monate gewünscht.

Basti, ich wünsche Dir viel Kraft für den Weg, den ihr nun gehen werdet. Julia kann sich sehr glücklich schätzen, dass sie Dich hat - sie iwrd das sicher auch wissen und so empfinden! Auch ich habe immer bewundert, wie liebevoll und aufopferungsvoll Du Deiner Julia zur Seite standest/ stehst und Du wirst sie auch jetzt voller Liebe und Geborgenheit auf ihrem Weg begleiten.

Ich denke an Euch! Ich umarme Euch :pftroest: und wünsche Euch viel Kraft!

Liebe Grüße
marzel

Auntie Little 09.06.2011 13:43

Lieber Basti,

es tut mir soooo leid für Euch. Das Leben ist so ungerecht, Ihr habt doch gerade erst geheiratet. Da sollte es Euch richtig gut gehen.

Wünsche Euch von Herzen, dass Julia friedlich und vor allem schmerzfrei in Deinen Armen einschlafen kann.

Traurige Grüße
Birgit

Tina W. 09.06.2011 14:03

Hallo Sebastian,
ich wünsche Euch von Herzen viele :engel::engel: :engel:, die Euch auf Julias letztem Wege begleiten, daß sie in Deiner Geborgenheit ohne Leiden gehen darf.

Ich bin sehr traurig und sende Dir viel Kraft, für das, was auf Euch und vor allem Dich zukommt.
:pftroest:Tina

Moni247 09.06.2011 16:09

Lieber Sebastian!:cry:

Ich kann mich nur fassungslos den Worten meiner Vorschreiber anschließen, es tut mir so leid für Euch. Habe Euren Verlauf mit verfolgt und hoffte mit Euch auf ein „“Wunder“ bzw. einen besseren Weg.

Ich wünsche Dir und Julia, dass sie nicht mehr so lange leiden muss und friedlich in Deinen Armen zuhause einschlafen kann. Ihr habt Euch gegenseitig all Eure Liebe:1luvu: und Kraft gegeben, und ich bin sicher, diese wird Dich auf Deinem nun bald schwersten Weg begleiten.:engel::engel::engel:

Ich denke an Euch! :pftroest::pftroest:

Moni

parigo 10.06.2011 10:48

ich hatte so gehoft das es bei euch aufwärts geht....................

Gruss
Pascal

julia_basti 11.06.2011 13:56

Heute morgen um 6:15 Uhr ist Julia in meinen Armen ganz friedlich eingeschlafen.

Ich habe ihr den Kopf gekrauelt, Worte ins Ohr geflüstert und ihre Hand gehalten. Sie musste nicht leiden und dämmerte immer mehr weg, bis schließlich der Atem immer langsamer wurde und dann stehen blieb. Sie sah völlig entspannt aus und lächelte. Ihre besten zwei Freundinnen und meine Mutter waren bei uns.

Das Personal des Israelitischen Krankenhauses in Hamburg hat sich so aufopfernd um Julia und uns Angehörige gekümmert, dass es mich immernoch sprachlos macht. Als sie ging, war ein von der aufgehenden Sonne roserner eingefärbter Morgenhimmel zu sehen und die Vögel sangen. Sie ging in den Tag hinein...

_____
Julia, mein Schatz, ich liebe Dich über alles! Es tut so unglaublich weh, realisieren zu müssen, dass Du nie wieder nach meiner Hand greifen wirst, mich anlächelst oder mit mir sprechen wirst. Ich habe mit Dir die Liebe meines Lebens gefunden. Ich bin unglaublich dankbar, dass Du nicht leiden musstest und nach einer noch so tollen Zeit von März bis letzte Woche schnell aber sanft von dieser Welt gegangen bist, anstatt wie im Februar gelähmt zu sein und zu Hause immer unselbstständiger zu werden. Ich bin sicher, dort wo Du jetzt bist, geht es Dir gut! Komm mich mal besuchen, wie besprochen! In unendlicher Liebe, Dein Basti

metalkatze 11.06.2011 14:37

Lieber Basti,

die Tränen kullern, und ich bin sprachlos.

Es gibt keine Worte, die dich trösten könnten.

Meine Gedanken sind bei dir!:pftroest:

Traurige Grüße

Metalkatze

Tante Emma 11.06.2011 15:48

Lieber Basti!

Es tut mir so sehr leid!!!:pftroest:
Ich hab Eure Geschichte mit verfolgt, hab mich aber nicht getraut, zu schreiben, da ich selbst eine blöde Diagnose habe und auch ich mir - wenns dann so weit sein sollte - einen Tod wünsche, wie Du ihn Deiner Julia ermöglicht hast: in den Armen meines Mannes.
Ich bin da zwar noch hoffentlich (wieder) weit davon entfernt, aber Deine Zeilen haben mir gezeigt, wie sich auch mein Mann fühlen muß...
Danke, daß Du Deiner Frau dieses würdevolle Sterben ermöglicht hast!
Das erfordert viel Liebe und viel Kraft. Dafür hast Du meine vollste Bewunderung!

Traurige Grüße,
Tante Emma.

Tina W. 11.06.2011 17:41

Lieber Basti,
mein herzliches Beileid und alles Gute und Kraft für das Überstehen der nächsten Zeit. Es tut aber gut zu hören, daß sie friedlich eingeschlafen ist und nicht leiden mußte.

In Gedanken bei Euch, ich schick Dir viele:engel::engel::engel:. Einer davon wird bestimmt Julia sein, die immer auf Dich aufpassen wird.

Traurige Grüße:knuddel:
Tina

Moni247 11.06.2011 20:36

Lieber Sebastian!

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist tröstlich, daß Julia friedlich in Deinen Armen einschlafen durfte.

Ich drücke Dich ganz fest, mir fehlen die Worte!:pftroest::pftroest::pftroest:

Moni:engel::engel:

HeikesFreundin 11.06.2011 20:49

:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

... ohne Worte ...
unfassbar.

Waldbaer Foerster 1 11.06.2011 23:05

Hallo Basti,
ich komme aus dem Kehlkopfkrebs-Forum und habe eure Leidensgeschichte verfolgt. Ich hatte immer die Hoffnung daß es doch noch gut wird. Es kann nicht sein, daß ein Mensch mit 26 Jahren so entsetzlich leiden muß und stirbt.Wenn es einen Gott gibt, dann frage ich mich warum er so etwas zuläßt! Dir lieber Basti wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft
Einen stillen Gruß sendet dir
Renate

Morgana 11.06.2011 23:20

Ein schöner, romantischer Tod.
Mein Beileid.

Morgana

huanita 12.06.2011 09:54

Ah Basti........:cry:
......:pftroest:

Huanita

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.