![]() |
AW: An- und Abmeldungen zum Forentreffen 2009
Hallo Ihr Zwei,
fein fein... ich merke Euch dann mal vor. Aber bitte wirklich Bescheid geben, wenn´s nicht klappt. Danke schön. |
Hallo,
habe ganz vergessen, mich hier einzutragen :-) LG Dirk |
Hallo:winke:,
möchte mich dazu gesellen und mich anmelden. Nachdem es im letzten Jahr in HH leider für meinen Göga und mich nicht möglich war Euch Lieben kennen zulernen, wird es Zeit das nachzuholen. Ich freue mich schon sehr. LG Lissi |
Hallo Dirk und Lissi,
natürlich..... immer ran. Freue mich schon. |
Liebe Silleke,
ich freue mich riesig, dass es klappt. Und nein, wir werden keine Türme erklimmen. Entweder wir machen etwas, an dem wir alle teilnehmen können, oder wir lassen es und ich kümmere mich um eine Alternative. Letzteres ist der Fall :D |
Hallo Dirk1973!
Ich möchte dieses Jahr gerne wieder mit von der Partie sein, hoffentlich kommt nichts dazwischen. ;) Habe erstmal von 12.06.-15.06. für ein Zimmer im Hotel "art'otel berlin mitte, by park plaza" gebucht, allerdings mit Stornoversicherung, wobei ich diese hoffentlich nicht in Anspruch nehmen muß, aber man weiß ja nie - bei meinem Pech. :o Ich freue mich jetzt schon aufs Treffen, euch wieder zu sehen, bzw. "live" kennen zu lernen. Liebe Grüße Bessie |
Hallöchen :winke:
Möchte mich hiermit fest zum Forentreffen anmelden. Habe soeben meine Flug gebucht. Berlin ich komme.....!!!:D |
Hi Dirk,
könntest du die die Liste der Teilnehmer mal aktualisieren http://www.smilies.4-user.de/include...ie_msn_064.gif Danke! http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_284.gif |
Sage hiermit auch feste zu. Urlaub habe ich genommen, Schlafplatz habe ich :lach2: - also kann eigentlich nichts schief gehen!
|
Hallo Dirk,
wir benötigen einen eigenen Bus auf der Linie 100 oder die Berliner müssen zu Fuß gehen Lieben Gruß wolfgang |
Hallo Wolfgang,
hö hö.... ich habe schon für die Berliner eine Ausgangssperre beantragt.:D Neee, im Ernst: ich habe dieses "Problem" auch schon erkannt und bin dran. Aber solange ich nichts in trockenen Tüchern habe, will ich dazu auch nichts schreiben. |
:weinen::weinen::weinen:
Ich bin ganz traurig. Ich bin nicht auf der Liste. Habe ich etwa Einreiseverbot? Betrübte Grüße Corinna |
Zitat:
Natürlich hast Du kein Einreiseverbot. Aber über ein Ausreiseverbot könnte ich mal nachdenken:1luvu::D. Sorry Corinna, habe es eben ausgebügelt.:o |
Hallo,
ich muss mich leider wieder abmelden. Ich habe jetzt den Bescheid bekommen, dass ich Ende Mai zur Reha fahren kann. Es ist schon schade, ich hätte Euch gern kennengelernt, aber mit 3 oder 4 Wochen Ostsee (Ückeritz)könnt Ihr dann doch nicht mithalten. Ein bißchen traurige Grüße Klara |
Zitat:
Ich hatte mich so darauf gefreut, Dich live und in Farbe zu erleben. Aber bitte...wenn dir die Reha wichtiger ist....http://www.smilies-smilies.de/smilie...ies/sauer2.gif beleidigter Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |