![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Danke Blue! Ich bin ganz ehrlich! Ich weiß nicht mal was in dem Bogen drin stand. Ich hab ihn einfach unterschrieben. Hatte ja eh keine Wahl! :mad:
|
Zitat:
Genau so war es natürlich - ich musste mich erst mal wieder auf den neuesten Stand bringen, was in der Wisteria Lane so los ist :augendreh. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mäusebärchen
einfach super, ich habe mich gekugelt vor Lachen. |
Ich habe schon im April meinen ersten Nachsorgetermin in der Strahlenklinik und dann 5 jahre lang. Ist aber wirklich nur Fleischbeschau und Abtasten :augendreh
|
Mensch, Suze, wie schön von dir zu lesen!!! Habe schon sooo lange nichts mehr von dir gehört!!! Glückwunsch zum Monats-Jahrestag!!! Bald feierst du den 5. Geburtstag!!!:knuddel::knuddel:
|
Hey Mausebärchen
- das war ja witzig, aber erzähl doch bitte auch mal, wie es Dir geht und wie Deine AHB so ist! :confused::confused::confused: |
Zitat:
|
Czilly, klar, inzwischen kennt man sich und die diversen Hobbies doch.....:D
Habe aufgrund deines Beitrags an Ortrud auch noch mal nachgesehen. Irene hatte sogar noch vor mir mit Sabine Kontakt aufgenommen, aber aus der bestehenden HüFlu - Truppe war ich dann die Zweite! Wusste also damals schon, welcher Platz mir hier zuteil wird :D:D Birgit, wenn ich mal im Osten sitze, bin ich ja auch nicht aus der Welt. Glaubt bloß nicht, dass ich von dort nicht zu einem Treffen komme!! :augendreh Habe übrigens auch keine Strahlennachsorge.... wird vermutlich auch unterschiedlich gehandhabt. Und wenn´s nur Fleischbeschau ist, kann ich wohl ohne auch ganz gut leben. |
Zitat:
Ich hab selbst gerade nochmal nachgesehen - ich hätte gewettet, dass ich die letzte von uns fünf Urgesteinen war. Stimmt aber gar nicht - Claudia ist doch tatsächlich noch nach mir dazu gestoßen. (Wie gut, dass es hier diverse Suchfunktionen gibt...:augendreh) |
Claudias allererste Worte hier im Thread galten übrigens Pauline:
Zitat:
Ist das nicht toll :):):)???? |
Neeeeee, ich glaube, dass stimmt nicht Czilly:cool: Habe mal ein paar Beiträge gelöscht, nachdem wir bekannte "Serverschelte" erhalten haben:tongue
Claudia |
Das war viel später...
Da war ich ja schon lange dabei. Da war ja auch schon Irene dabei. Muss so im Oktober gewesen sein. |
Ich erinnere mich, dass mein erster Beitrag nach Sabines Geschichte mit dem "kleinen Krebs beim Einkaufen" war - habe mich trotz schlechter Laune damals weggeschmissen vor Lachen.....:D:D:D
Klar war die Schelte später - gelöscht habe ich aber Beiträge vom Anfang !!!! |
Jetzt bloß keinen Zickenkrieg, Mädels :D:D!
Ich bekomme ja schon fast richtig Sehnsucht nach unserer einzigartigen HüFlu-Gründung :):) Muss euch an dieser Stelle einfach mal wieder sagen, wie toll ihr seid! Gut, dass du noch aufgetaucht bist, Claudia! Sonnenstrahl, das klingt so gut mit dem Chinesen.... Hunger - seufz! Gehe jetzt mal in mein Bettchen zum Schlafen und nein, ich werde kein Bubu machen!!! |
dachte bubu ist schlafen :confused::confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |