![]() |
Wünsche für Michi
Liebe Michi!
Ich wünsche Dir die Augen eines Adlers, der Dinge sehen kann, die wir kaum wahrnehmen. Ich wünsche Dir die Schlauheit des Fuchses, der merkt, wann der Zeitpunkt da ist, um etwas zu wagen. Ich wünsche Dir die Ohren des Hundes, der auch das Unausgesprochene hören kann. Ich wünsche Dir ab und zu die Faulheit der Katze, die die Sonne genießt und merkt wann sie Ruhe und Wärme braucht. Ich wünsche Dir die Flügel der Vögel, die sich unbeschwert treiben lassen, aber auch merken, wann der Zeitpunkt gekommen ist aufzubrechen. Ich wünsche Dir die Kraft des Bären, der drollig und faul da liegen kann, aber die Kraft einsetzt, wenn er kämpfen muss. Ich wünsche Dir die lustige Art der Affen, die sich neugierig von Ast zu Ast schwingen um wichtiges für sie wahrzunehmen. Ich wünsche Dir den Panzer der Schildkröte. Der Panzer soll Dich schützen, wenn Du Schutz brauchst. Ich wünsche Dir ganz viele Tiere und daß Du siehst, was Du alles von ihnen lernen kannst. Denk an Dich, HDL Dein besonderer Stern |
Wünsche für Michi
Hallo liebe liebe Michi,
habe keine Worte des Trostes, habe keine Worte der Aufmunterung ich nehme Dich ganz einfach in Arm und halte Dich glaube an das kleine bißchen Hoffnung, das immer noch bleibt Liebe Grüße, einen dicken Knuddler und ich hoffe, bald wieder was von Dir zu lesen Mucki |
Wünsche für Michi
Liebe Michi,
danke für Deine lieben und tröstenden Worte. Ich wünschte, ich könnte auch Dir ein wenig von Deinem inneren Schmerz, Deiner inneren Unruhe und Deiner Angst nehmen. Aber ich kann es nicht. Ich kann nur versuchen, Dir eine symbolische vorsichtige Umarmung zu schicken. Ich bin in Gedanken bei Dir. Deine Sonja |
Wünsche für Michi
Du bist
wie die Welt... Einzigartig Sonnenstrahl, im Dunkel der Nacht. Du bist der rettende Regentropfen, in der größten Dürre. Du bist der leuchtende Stern, in den weiten des Universums. Du bist wie ein Regenbogen, der einen verzaubert. Du bist wie der Wind, wenn sich nichts bewegt. Du bist wie eine Melodie, die einen das ganze Leben begleitet. Du bist wie eine ruhige See, in stürmischen Zeiten. Du bist wie die Luft, immer da wenn man dich braucht. Du bist wie das Wasser, auf das ich nie verzichten kann. Du bist wie Musik, die die Sinne weckt. Du bist wie das Herz in meiner Brust, ohne das ich nicht leben könnte. Du bist der Glanz, wenn alles stumpf wirkt. Du bist wie die Nacht, die mich umarmt wenn ich schlaflos bin. Du bist der Clown, wenn ich Traurig bin. Du bist wie eine Pflanze, die auch dann noch wächst, wenn sie ausgewachsen ist. Du bist die Quelle, aus der ich mit Freude trinke. Du bist wie ein Edelstein, den ich nicht verlieren will. Du bist ein Teil von mir, auch wenn du nicht bei mir bist. Du bist wie die Welt,....Einzigartig! In tiefer Freundschaft Petra |
Wünsche für Michi
Diese Schmerzen...sie bringen mich heute um den Verstand...mein Arzt hat mir gesagt, wenn es nicht aufhört mit der Bluterei, habe ich noch 2, vielleicht 3 Monate zu leben...es gibt die Möglichkeit einer OP, eine Op, bei der dem Tumor Platz gemacht werden soll. Ist das nicht pervers? Ich soll diesem Scheissding in mir auch noch Platz machen, damit er weiter wachsen kann...es soll die Gebärmutter, die Eierstöcke, einen grossteil von Darm, der rechte Lungenflügel, die 2 unteren Rippen und was weiss ich noch alles entfernt werden. Den Rest meines Lebens (kann man das noch Leben nennen?) bin ich dann ans Bett gefesselt...ich habe eine 20%ige Chance, dass ich aus dieser Narkose wieder aufwache...Wahnsinn! Ich habe gestern meinem Mann gesagt, dass ich diese OP nicht machen werde. Das ich damit dem Tumor die Chance gebe, mich weiter auf seine Art zu drangsalieren, weiss ich. Er schafft sich Platz...hat es schon die ganze Zeit getan...meine unteren Rippen sind deformiert, verschiedene Organe haben sich verschoben, ich habe seit ein paar Tagen einen Riss im Magen, der sich auf 6cm erstreckt...die Gefahr eines Magendurchbruchs ist sehr gross. Aber ich stehe noch aufrecht...mein Arzt sagte mir, dass ich einen starken Willen und eine noch viel stärkere Seele hätte...bringt das was, wenn es einem körperlich so schlecht geht? Ich denke aus Dauer gesehen nicht. Die Schmerzen machen mich wahnsinnig...seit fast 2 Jahren Dauerschmerz...klar, mal mehr, mal weniger, aber immer da. Ruhe zu finden ist mir mittlerweile nur noch ganz selten möglich...der Tumor lässt dass ja nicht zu...er erinnert mich ständig daran, das er da ist und das er mich beherrscht. Es gibt Quellen der Ruhe, manchmal...bei meinem Mann, meinen Kindern, meinen Freunden...ich liebe euch! Möchte euch nicht verletzen und weiss doch, dass ich es schon getan habe. Ich habe gestern fast 5 Stunden mit Thorsten über den Tod, das Sterben, den Krebs...über so vieles geredet. Es war ein reinigendes Gespräch...wir haben beide unseren Schmerz heraus geweint. Kennt ihr das, wenn man innerlich vor seelischer Pein brüllt? Wisst ihr, wie das ist, wenn Dein Mann zu Dir sagt: "Ich will und ich kann nicht ohne Dich leben? Ich verfluche es , dass die Kinder da sind! Denn ich MUSS hierbleiben, für die Kinder! Dabei WILL ich mir Dir gehen!"
Und ich würde ihn und die kinder so gerne dort mit hinnehmen, wo ich hingehe und weiss gleichzeitig, wie ungerecht das ist...wie egoistisch von mir, so zu denken. Aber ich liebe sie so sehr...ich will sie nicht hier lassen, sie sind mein Leben. Ich habe so lange gewartet, um glücklich zu sein. Jetzt bin ich es!!! Warum nimmt man mir das? Wer ist es, der das entscheidet? Ein Gott? Kann ein Gott so ungerecht sein? Ich versuche die ganze Zeit etwas positives aus der Krankheit zu ziehen. Ja, wenn ich nicht krank geworden wäre, hätte ich die besten Freunde, die ich jemals hatte, vielleicht niemals kennengelernt. Wobei...ich denke, dass ich sie doch kennengelernt hätte, weil wir dazu bestimmt waren uns zu finden. Ich habe gestern zu meinem Mann gesagt, dass ich niemals ganz verschwinde, solange er mich liebt. Meine Seele bleibt bei ihm...immer, solange er das will. Und ich nehme seine und die Liebe meiner Kinder und meiner Freunde mit dorthin, wo ich gehen muss. Michi |
Wünsche für Michi
Meine liebe, liebe Michi,
was mußt Du nur alles aushalten.... Ich sitze hier und weine.... Ich kann Thorsten sooo gut verstehen! Vor kurzer Zeit hatte auch ich eine so unendliche Sehnsucht, bei Heinz sein zu wollen. Mein Sohn war bei mir und war entsetzt über meine Worte. Er nahm mich in den Arm und meinte, sowas dürfe ich nie mehr sagen, schließlich seien er und Nicole ja noch da, die mich doch so sehr brauchten.... Ja, Thorsten, für uns ist etwas anderes bestimmt!!!! Gut, daß wir nicht in die Zukunft schauen können. Michi, auch Dich verstehe ich sehr gut, wenn Du sagst, daß Du das alles nicht mehr aushalten kannst. Und ganz ehrlich, wäre ich an Deiner Stelle, würde ich so eine OP auch nicht wollen. Ich weiß, das ist jetzt leicht gesagt. Ich weiß nicht, was ich tun würde, käme ich in eine solche Situation. Ich lese Deine Worte und muß an Heinz denken. Er wollte nicht sterben. Aber zum Schluß sehnte er sich danach, endlich keine Schmerzen mehr zu haben. Und ich glaube jetzt, das tut jeder, der über eine so lange Zeit so sehr leiden muß. Verdammt nochmal, warum kann man denn nichts mehr tun???? Liebe Michi, obwohl wir uns persönlich nicht kennen, bist Du mir doch so nah.... Ich umarme Dich Mucki |
Wünsche für Michi
Hallo liebe Michi
Ich sitze hier und frage mich...was ein Mensch, eine Seele eigentlich alles aushalten muß...wie du das alles hier aushalten mußt...Scheiße! Gott....gibt es wirklich einen und wenn, warum ist er dann so unsagbar ungerecht?!? Fassungslosigkeit macht sich in mir breit...Michi, ich würde dir so gerne helfen, wenn ich nur irgendwie könnte! Als wir heute morgen unser Telefonat beendet hatten, dachte ich immer wieder darüber nach, ob es nicht doch noch irgendetwas für dich gibt...einen Spezialisten...ich denke so oft daran, ich kann das alles fast nicht wahrhaben... Operation für den Tumor...ich kann dich verstehen...weiß nicht, ob ich es machen würde, wenn ich an deiner Stelle wäre.. Andauernd schießen mir die Bilder durch den Kopf, die du mir geschickt hast... Thorsten, auch wir kennen uns nicht persönlich...auch nicht vom Telefon, aber trotzdem werde ich dich in Gedanken drücken... Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft, Mut und alles was ihr in nächster Zeit braucht... Michi, ich bin für dich da, wenn du mich brauchst! Viele, liebe Grüße...seid umarmt Tanja L./yanjosh |
Wünsche für Michi
Liebe Michi,
ich verstehe dich. etwas loslassen zu müssen, was man festhalten will... jemanden gehen zu lassen, obwohl man ihn halten will... gehen zu müssen, obwohl man bleiben will... ich weiss nicht, wer auf dieser erde die gesetze macht. ich weiss nicht, wer sie oben macht. "er" oder wer auch immer, hat eine merkwürdige art, uns menschen zu zeigen, wo unsere grenzen sind. ich werde nie verstehen, was "er" damit sagen will. ich werde nie verstehen, warum menschen, die bleiben wollen, gehen müssen. ich werde nie verstehen, warum menschen so leiden müssen. es gibt dinge in diesem leben, die sind ganz einfach nicht zu verstehen. aber eines werde ich tun, immer, zu jeder zeit, an jedem ort, bei dir zu sein, wenn du es willst. immer deine hand zu halten, egal wie schlecht es dir geht. immer versuchen, dich zu verstehen. immer für dich da sein. du hast mir etwas sehr wertvolles gegeben, du hast mir mein lachen wiedergegeben, du hast mir meinen lebenswillen wiedergegeben, du hast mir gezeigt, dass es sich immer lohnt weiterzumachen, egal um welchen preis. du hast mir gezeigt, dass freundschaft nie fragt. dass freundschaft, immer zählt, egal wie schlimm es ist. weil du da bist, kann ich heut wieder leben ! danke ! ich habe dich sehr lieb ! heike |
Wünsche für Michi
Hallo Süsse,
ich lese mir gerade zum "ich weiß nicht wie oft" Deine Zeilen durch. Kann jetzt auch nichts dazu schreiben. Möchte Dich nur ganz fest drücken!!! Hab Dich sehr lieb Bianca |
Wünsche für Michi
Michi???!
Ich halte dich ganz fest, bin in Gedanken ganz nah bei dir!!!!! Sei umarmt von Gelika |
Wünsche für Michi
Hallo Michi!!
Ich drücke euch ganz fest und bin in Gedanken bei euch!! Ich mag euch sehr!! Martin |
Wünsche für Michi
Hallo Michi!!!
Ich habe deine Zeilen gelesen und mir laufen die Tränen ich verstehe es einfach nicht das das leben so ungerecht sein kann und die lieben gehen müßen und bösen bleiben. Ich wünsche dir sowie auch deinem Mann sehr viel Kraft ich denke sehr oft an euch. Michi ich habe dich sehr gerne. Laß dich von mir in dem arm nehmen bin in Gedanken bei euch Gruß Mandy(Angelique) |
Wünsche für Michi
..ich nehm dich mal vorsichtig in den Arm, drücke dich sanft,
ich denke an dich und hoffe...auf ein Wunder für dich... alles, alles Liebe Ruby |
Wünsche für Michi
Hallo Michi......
in Gedanken nehme ich dich in die Arme...... liebe Grüße Nervi |
Wünsche für Michi
Liebe Michi!
Was man liebt, muss man freilassen . . . es kommt zurück . . . irgendwann . . . irgendwo . . . Alles, alles Liebe, bin in Gedanken bei Dir!! |
Wünsche für Michi
Hallo meine liebe Michi
..ich denk an dich und knuddel dich ganz vorsichtig.. Alles Liebe daniela |
Wünsche für Michi
Hallo Michi, heute viel mir ein Buch in die Hände. Ich bekam es vor einiger Zeit geschenkt. Darin fand ich ein Gedicht, welches ich dir schreiben will.
Was dir weh tut, was dich quält, innerlich zerreißt-verbirg es nicht. Gib dich so, wie du bist. Zeige dein wahres Gesicht. Wie schwach bist du, wenn du Kraft vortäuschst. Sieh doch, Menschen um dich herum. Augen voller Aufmerksamkeit, Hände voller Wärme. Täusche sie nicht. Menschen, die ein Herz für dich haben. Laß sie nicht zu kurz kommen. Laß dich selbst nicht zu kurz kommen. Menschen- eine Mauer von Licht. Täusche nicht Kraft vor. Wie stark wirst du sein. In Gedanken bin ich bei dir, und drücke dich ganz fest Lilly ( Mutter ) |
Wünsche für Michi
Liebe Michi
Danke fürs zuhören heute.Danke das du mir meine "kälte" erklät hast Kein zurück ....es passt heute... Kein Zurück Weißt du noch wie`s war Kinderzeit...wunderbar Die Welt ist bunt und schön.Bist du irgendwann begreifst Das nicht jeder Abschied heißt,Es gibt auch ein Wiedersehen Immer vorwärts,Schritt um Schritt....Es geht kein Weg zurück! Und was jetzt ist,wird nie mehr ungeschehen. Die Zeit läuft uns davon,Was getan ist,ist getan Was jetzt ist,wird nie mehr so geschehen. Es gibt kein Weg zurück Ein Wort zuviel im Zorn gesagt`N Schritt zu weit nach vorn gewagt. Schon ist es vorbei. Was auch immer jetzt getan,was ich gesagt hab ist gesagt. Und was wie ewig schien ist schon vergangenheit. Immer vorwärts,Schritt um Schritt...Es geht kein Weg zurück. Ach,und könnt` ich doch nur ein einziges mal die Uhren rückwärts drehen,Denn wieviel von dem was ich heute weiß,Hätt ich lieber nie gesehen. Es gibt kein Weg zurück Dein Leben dreht sich nur im Kreis,so voll von weggeworfener Zeit, und deine Träume schiebst du endlos vor dir her. Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute wann denn dann...? Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her.. Immer vorwärts Schritt um Schritt...Es geht kein Weg zurück Meíne Seele wird noch ein wenig frieren,danke fürs zuhören Monja |
Wünsche für Michi
Liebe Michi!
Das Schönste an einer beginnenden Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das einzigartige Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt. Ich danke dir für unser Gespräch aus tiefstem Herzen! |
Wünsche für Michi
Solang
Wenn die Träne rollt und der Schmerz ganz tief in dir ruht... Wenn der Himmel über dir zu Boden fällt und kein Sonnenstrahl dich erreicht... Wenn du kein Lächeln für dich übrig hast und du anfängst, dich selbst zu hassen, dann sei dir sicher, dass dich nur ein einziges Wort erwärmen kann, dass nur eine einzige kleine Geste dich erfreuen kann, dass nur ein einziger Sonnenaufgang dich hoffen lässt, denn solang es mich gibt, solang wird jemand für dich sorgen, dich lieben, dich beschützen, dein Leben schöner gestalten und...mit dir gehen! Denk immer daran! Ein Stern geht heut am Himmel auf, die Welt nimmt weiter ihren Lauf. Ich habe ihn für dich alleine geraubt, damit du niemals im Leben glaubst, dass du ganz alleine bist auf dieser Welt, ganz alleine vor die ganzen Probleme gestellt. Dein Herz ist entzwei und wurde verbogen, es wurde zerdrückt und vielleicht auch belogen. Doch Freunde sind da um so was zu richten, deswegen wird niemals jemand dein Herz völlig vernichten. Auch wenn du glaubst dein Leben ist sinnlos und leer, und denkst des Nachts du schaffst das alles nicht mehr. Schau nach oben und denke an mich, denn gute Freunde lassen dich niemals im Stich! |
Wünsche für Michi
Hallo Michi
Der hier ist NUR FÜR DICH... http://www.gif-speicher.de/gif-verze.../snoopy-84.gif Viele, liebe Grüße Tanja |
Wünsche für Michi
Liebe Michi
Ich bin erschüttert, was Du noch alles erleiden musst. Schauerlich schon der Gedanke, dem Tumor mehr Wucherplatz zu geben, und dafür Organe zu entnehmen. Ist das denn wirklich die einzige Schmerzlinderung, die sie Dir anbieten können? Ich kann das nicht begreifen. Ich habe letzten Sonntag was geschrieben. Mich dann erst aber nicht getraut, es wirklich hierher zu schreiben. Jetzt aber denke ich, doch, ich machs, vielleicht wächst draus ja doch was Gutes... Die Last des Sterbens ++++++++++++++++++++++ (Für Michi und für ihre Freunde) Jeden Tag quälen dich entsetzliche Schmerzen. Schmerzen, die nichts wirklich lindern kann, Schmerzen, die wie ewige Folter sind, die Mark und Bein erschüttern, die Dir die Sinne rauben und den Hilfeschrei nach Ruhe, ja nach dem Sterben in Deine Seele bringen. Sterben - Du sehnst es Dir her und wünschst es Dir zugleich fort sobald nur ein Gedanke an Deine Familie zu Dir durchkommt, sobald Du Deinen Mann und Deine Kinder siehst, sobald Du irgendeinen Ton von ihnen hörst, kommt die Sehnsucht zu leben wieder und mit ihr der seelische Schmerz des Wissens, das alles zu verlieren, es nicht behalten zu können, so sehr Du es auch möchtest, mit aller Kraft der Welt. 2,3 Monate Zeit zu leben, stellt man Dir in Aussicht, ehe der Krebs alles in Dir zerstört hat. 8 bis 12 Wochen Zeit Kostbare Zeit mit Deinen Liebsten doch qualvolle Zeit mit Deinen Schmerzen, die kein Mensch und keine Macht zu stillen weiss, ausser der Tod. Leben - Du sehnst es Dir her und es gleitet dir fort... Du möchtest so gern die letzte Zeit noch ausschöpfen und auskosten, noch viel Liebe weitergeben, doch die Schmerzen erschöpfen Dich und kosten all Deine Kraftreserven, viel geben kannst Du nicht mehr, die Schmerzen lähmen Körper und Geist, nur innerlich rebelliert, lärmt und martert es unaufhörlich mit aller Kraft. Der Krebs setzt seinen Raubzug fort, erobert Stück für Stück von Deinem Körper und keiner vermag ihn anzuhalten, aufzuhalten, still zu legen. Heilung scheint nicht mehr möglich zu sein. Der Glaube an einen Gott, der so leiden lässt, ist schwer, doch irgendwo ist eine höhere Macht, die uns werden liess. Zu ihr bete ich, sie flehe ich an. Ich bete nicht mehr um eine Heilung, aber ich bete, ja ich bitte, ich flehe, oft unter Tränen, Abend für Abend um Schmerzfreiheit oder wirkungsvolle Linderung für Dich, denn ich hab Dich lieb gewonnen über die Zeit, ich wünschte, ich könnte die Schmerzen verjagen. Und so bete ich gegen Deine Schmerzen an, ich bete um jenes stille Glück in Deinem Herzen, uneingeschränkt ein wenig Freude zu spüren ohne Schmerzen. Ohne diese furchtbaren Schmerzen, die jeden Frieden, jeden freien Atemzug, jedes leise Lächeln, jedes Strahlen Deiner Augen, jedes Streicheln auf der Haut im Keim ersticken. Neben all den grossen Wünschen der Welt scheint dieser Wunsch nach Schmerzfreiheit klein, aber er ist das Grösste, was ich Dir noch wünschen kann. Das Grösste und GeWICHTIGSTE, was wir für Deine Seele und Deinen Körper noch wünschen können, denn es würde Dir, die schwerste Last des Sterbens nehmen. Ich bete heute und morgen und jeden Abend wieder gegen Deine Schmerzen an und ich hoffe, es wird bald erhört. Alles Liebe wünscht Dir mit allen guten Gedanken Ladina PS: Ich weiss nicht, ob es wichtig ist, dass wir alle hier, die beten mögen, es zur selben Zeit für Dich tun, oder ob der Zeitpunkt keine wesentliche Rolle spielt, aber ich stelle es mir eindrucksvoll vor, wenn Gebetszeichen aus allen Himmelsrichtungen im selben Moment demselben Mittelpunkt und Ziel zuströmen. Es ergäbe die Form von einem Stern, einem leuchtenden Stern in der Dunkelheit, einem Stern, der nicht übersehen werden könnte. Ich bete darum jeden Abend um 21.50h für Michi um Linderung von ihren Schmerzen. Alles Liebe auch für alle andern, die hier mitlesen und Michi nahe sind. |
Wünsche für Michi
Liebe Ladina, vielleicht hilft es wirklich, wenn wir alle gemeinsam unsere Gebete zu einem Stern vereinigen und alle zusammen für Michi beten um Linderung ihrer furchtbaren Schmerzen. Ich werde jeden Abend mit euch zusammen für Michi beten und ich hoffe, liebe, liebe Michi, dass wir dir ein wenig helfen können auf deinem schweren Weg.
Alles Liebe für dich, liebe Michi, für deine Familie und deine Freunde, siri |
Wünsche für Michi
Liebe Ladina!!!
Deine Zeilen sprechen mir aus der Seele!!! Ich umarme dich... Karo Liebe Michi!!! Du weißt wie ich zum Glauben stehe...aber auch ich werde für dich beten..mit Ladina zusammen!!!!! Hab dich sehr lieb... Karo |
Wünsche für Michi
Liebe Michi,
es war schön, Dich vor ein paar Tagen im Chat endlich kennenzulernen. Ich wollte Dir so viele Fragen stellen, mich mit Dir über so viele andere Dinge unterhalten - doch ich habe irgendwie nicht die richtigen Worte gefunden, fand die geschriebenen Worte dann so unpassend und habs dann mehrmals vorm abschicken gleich wieder gelöscht. Sei Dir sicher: ich bin in Gedanken bei Dir - und weil vielleicht viele Menschen mehr erreichen können, als einer allein: denke auch ich jetzt abends gemeinsam mit den anderen an Dich. Beten ist nicht so meine Stärke, aber ich sende Dir all meine Kraft und meine Hoffnung. Das MUSS ja WIRKEN!!!! Ich umarme Dich, Deine Sonja |
Wünsche für Michi
Liebe Ladina!
Deine Zeilen drücken aus, was auch ich empfinde, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen - ich danke dir! Liebe Michi, ich bin kein besonders gläubiger Mensch - doch sehne ich diesen Stern so sehr für dich herbei und werde jeden Abend mitbeten, mit Ladina, Karo . . Mag dich sehr gern! |
Wünsche für Michi
Hallo ihr Lieben,
nehmt auch mich auf in euren Gebetskreis, ich glaube an Jesus christus und bete schon lange für michi, schließe mich gern an. Und ich weiß, unsere Gebete bleiben im Himmel nicht ungehört. Liebe michi, du weißt um meine Gefühle und meinen Glauben. Gebete sind die stärkste Waffe. Und wo Du nicht glauben kannst, da glaube ich für dich mit. Ich hab Dich lieb! Marlies |
Wünsche für Michi
Liebe Michi!!
Ich denke oft an dich und mir bringt der Glauben und das Gebet viel Kraft und darum werde ich weiterhin und nun zusammen mit all den anderen, dich in meine Gebete einschliessen und dich in Gedanken und Gebeten mittragen!! Sei lieb umarmt von Gelika! |
Wünsche für Michi
Liebe Michi http://www.gif-speicher.de/gif-verze.../Snoopy-04.gif
Ich freue mich ganz doll auf Mittwoch...sitze sozusagen schon in den Startlöchern: http://www.gif-speicher.de/gif-verze.../Snoopy-01.gif Versuche so zwischen 9.00 und 10.00 Uhr da zu sein... Hoffe, der Mann unter der Motorhaube lotzt mich auch richtig... http://www.gif-speicher.de/gif-verze.../snoopy-14.gif Meilo bring ich dann mit...er wird sich freuen, er fährt sehr gerne Auto... Und ich...na ja, freue mich wirklich riesig! http://www.gif-speicher.de/gif-verze...y/woodlady.gif bis dann LGT |
Wünsche für Michi
http://www.gif-speicher.de/gif-verze...odstock-21.gif
den wollte ich dir nicht vorenthalten...finde ihn total süß! LGT |
Wünsche für Michi
Liebe Michi,
auch ich werde für Dich beten mit Ladina und Karo zusammen. Hab Dich sehr lieb!! In tiefer Freundschaft, Bianca |
Wünsche für Michi
Hallo an alle,
gerne schließe ich mich Euch allen an. Mit dem "Glauben" hab' ich's leider nicht so, Michi weiß, warum.... aber trotzdem.... Michi, ich denke sehr oft an Dich und wünsche Dir, daß Du wenigstens ab und zu, ein ganz kleines bißchen Deine "Seele baumeln lassen" kannst. Wenn Du kannst und Dir danach ist, dann schreibe mal wieder... Hab Dich ganz doll lieb und bin so froh, einen Menschen wie Dich kennengelernt zu haben. Falls wir uns in den nächsten Tagen nicht mehr lesen sollten, schicke ich Dir vorab schon einmal diesen Osterhasen. http://www.clicksmilie.de/sammlung/f...smiley-006.gif Alles Liebe Mucki |
Wünsche für Michi
Noch 10 Minuten und wir schicken den ersten Stern auf die Reise. Er hat mindestens 9 Strahlen.
Ich wünsche allen eine gute Nacht. Besonders aber Michi!!! |
Wünsche für Michi
Schlaf schön michi, hab eine ruhige und schmerzfreie nacht.
Allen anderen "Strahlen" wünsche ich auch eine ruhige, angenehme Nacht. Danke Marlies |
Wünsche für Michi
Hallo liebe Michi!
Ich bin zwar nicht so Gläubig aber eins ist sicher,ich werde jeden abend um 21.50Uhr an dich denken! Ich kenn dich zwar nur aus dem Forum/Chat aber eines ist mir ganz klar geworden: Du bist ein besonderer Mensch! Ich mag dich sehr!!! Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft dieser Welt!! Martin |
Wünsche für Michi
......auch ich schicke meine Gedanken; mein Gebet um 21:50 auf die Reise zu Dir, Michi.
In Gedanken immer wieder bei Dir. Li(ane) |
Wünsche für Michi
Liebe Michi,
dunkle Momente, wenn du deine Stärke verlierts. Dein Körper macht nicht mehr das, was du ihm sagst. Er entschuldigt sich mit einer Schwäche, die du bisher nicht so kanntest. Dir fehlt Spannkraft und du musst schweren Belastungen ausweichen, wo du sie früher als Herausforderung begrüßt hast. Manchmal ist deine Seele schwerfällig: Du fühlst nicht, was du fühlst, du bist innerlich müde und weißt, dass Schlafen nicht helfen wird. Neue Gedanken sind dir mühsam und alte Ansichten helfen dir auch nicht. Zu hoffen, dass es weitergehen wird, zu glauben, dass alles einen Sinn hat, das Leben zu lieben, obwohl es dich so oft enttäuscht und das schwarze Loch der schmerzlichen Lebenshaltung tut sich immer wieder neu auf. Aber du kämpfst und liebst weiter, ich denke an dich! |
Wünsche für Michi
- In meinem Herzen -
Plötzlich wirst du fort sein Du kannst dir nicht vorstellen, wie verzweifelt ich mir wünschen werde deine Stimme zu hören, dich zu umarmen, mit dir zu reden... Nur noch ein letztes Mal... Kein Wort kann beschreiben, wie einsam ich sein werde nachdem du gehen wirst Für immer... Ich will es einfach nicht glauben, dass das alles gewesen sein sollte. Ständig denke ich, alles wäre nur ein böser Traum, ich würde aufwachen, und du würdest da sein um mir zu sagen, dass alles wieder gut sein würde. Doch du kannst es nicht... Irgendwann höre ich auf zu weinen... Ich höre auf, mich umzudrehen und nach dir Auschau zu halten... Ich werde begreifen, dass du nicht kommen wirst. Ich begreife , dass du die ganze Zeit da warst, und immer sein wirst... für alle Zeit... - in meinem Herzen - |
Wünsche für Michi
Allein die Liebe
vermag Lebewesen in einer solchen Weise zu vereinen dass sie vollkommen und erfüllt sind, denn sie alleine nimmt sie und verbindet sie mit dem, das am tiefsten in ihnen ist. danke für Dein Telefonat, Du hast mir sehr geholfen. Hab Dich lieb |
Wünsche für Michi
Liebe Michi,
heute beten wir wieder und ich wünsche für Dich, daß "Dein Stern" täglich neue Strahlen erhält. Ernst blickt der Engel, der sonst milde lächelt... Fragend blickt der Engel, der sonst Antwort weiss... Gramvoll blickt der Engel, der sonst trostvoll klingt.. Und es weint der Engel, der sonst Schöpfung lobt... Und es singt der Engel, und blickt gütig... Schütz' uns vor der Dunkelheit Im Aussen und im Innen, breit' deine Flügel über uns, die wir auf Erden ringen. Und lasse leuchten uns Aus unsrer ew'gen Seele, sodass ich immer wähle, was grösser ist als ich. Fackel zu sein denen, die suchen nach dem Licht, Erinnerung all'jenen, deren Schleier dicht. Erleuchte unsern Weg Im Aussen und im Innern, dass wir trotz Hindernissen täglich neu beginnen. Ich umarme dich Marlies |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |