![]() |
AW: mrt termin gar nich gut!
hallo chris
ich weis wie du dich fühlst.mir ging es letztes jahr auch nicht gut.mir war es auch oft schwindelig so das ich das gefühl hattr ich falle um. konnte auch meinen arm nicht bewegen,und starkes zungenbrennen. musste dann ins kh.dort wurde mrt gemacht,es war noch wie nach der op. sie sagen mir das kommt von der angst,die man hat wenn man zur nachuntersuchung muss. ich nehme auch antidepressivum. aber die angst bleibt etwas.ich muss im juli auch wieder zum mrt. ich wünsch dir alles gute ,es wird schon.:) bis dann manuela |
hi manuela:)
meine daumen sind gedrückt für dein mrt lg chris:winke: |
Haben heute um 13 Uhr unseren Termin beim Onkologen und erfahren das endgueltigen Ergebnis und das weitere Vorgehen...:(
Hab so Angst. Nur ein kleiner Lichtblick wuerde Papa&uns allen echt gut tun!!:( Kønnen ihn kaum mehr aus seiner Gruebelei & "Depression" rausreissen..(trotz Saroten-Antidepressiva..Was nehmt ihr?) Bitte drueckt uns die Daumen...:( |
ich nehm citalopram und wenns ganz schlimm ist tavor
alles gute für heute glg chris:winke: |
hallo fröya
ich nehme mirtazapin seit einem jahr.ich nehm es nur abends. auch ich wünsche für heute auch alles gute.:winke: manuela |
Danke!!!:)
Puh, diesmal haben wir zum ersten Mal keine niederschmetternde Diagnose erhalten.:rotier::rotier2: Der Radiologe hat uns umsonst Angst gemacht. Laut Prof. Lumenta ist nichts auffälliges zu sehen & es bestehe kein Grund zur Beunruhigung. Jetzt gehts weiter mit 6 Zyklen Temodal und Mitte September wird ne Aminosäure-PET-Untersuchung gemacht...Soll nicht sehr üblich sein mit Aminosäure.. Kennt sich da jemand von euch mit aus? Unser größter Wunsch bzgl. Urlaub im August scheint gesichert zu sein falls nicht noch was schlimmes passiert..:rotier2: |
:winke: na das sind doch tolle nachrichten bitte mehr davon:D:rotier2:
lg chris |
Hallo !
Wie schon berichtet hat sich mein mann gegen die op entschieden! Im momentmachen wir die Hyperthermiebehandlung in Frankfurt mit Vit.c , Thymusimpfung Und, und...Wie das Ganze hilft werden wir bei der nächsten Mrt sehen in etwa 3 wochen! L.G. Huanita |
huhu ihr lieben ich muss inskrankenhaus:rolleyes:mein hirndruck is wohl zu hochmeint mein neurologeob vom ödem oder tumor weiss mann nich
|
Hallo lieber Chris,
ich werde dir ganz fest die Daumen drücken das es nur das Ödem ist.Laß dich nicht unterkriegen und sei weiterhin ein mutiger Kämpfer. Alles gute wünscht dir Dagmar |
Lieber Chris !
Ich denke an Dich sehr und hoffe, dass es nichts schlimmes ist !!!!!!!!!! Huanita |
Hallo Chris!
Daumen hoch halte ich , das alles gut wird! Du bist ein Kämpfer und wirst es schaffen! Alles Liebe ,Silke |
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Tanja, die Freundin von Chris. Wie ihr schon wisst, Christian ist heute ins Krankenhaus gekommen. 6 Std. in der Aufnahme sitzen ist echt hart :mad: Jedenfalls hatte er mich gebeten euch Bescheid zu sagen. Also, man weiß immer noch nichts genaues. Außer halt dass er enormen Druck im Kopf hat bzw. eine Raumforderung oder Gewebeausdehnung besteht. Diese Ausdehnung geht wohl an den Mittelbalken und dadurch hat er diese schlimmen Kopfschmerzen mit Erbrechen. Er bekommt jetzt ersteinmal wieder Cortison um so schnell wie möglich den Druck zu entlasten. Die Ärzte sagen man sollte das unter Aufsicht machen, also nicht alleine zu hause. Es wird doch wohl nichts schlimmes sein??? Jetzt ist er auf einem Überwachungszimmer, man darf nur von 15 - 18 Uhr zu ihm. Wie gemein... Es soll noch ein MRT gemacht werden um wirklich sicher zu gehen was es genau ist. Ob das MRT morgen oder erst am Montag oder Dienstag gemacht wird, konnte uns noch keiner sagen. Ich selber versuche natürlich ruhig zu bleiben und keine Panik zu schieben :cool: Ich denke mir, man kann doch nicht immer nur schlechte Nachrichten bekommen, oder? Mmmmhhhhhhhhh..... Sobald ich morgen mehr weiß, schreib ich euch wieder. Wenn ihr wollt natürlich.... Macht euch keine Sorgen und haltet alle die Köpfe hoch Liebe Grüße Tanja |
Hallo Tanja !
Sag Ihm Bitte Ganz Liebe Grüsse von mir !!!! Huanita |
Hallo Tanja!! :winke:
Bitte grüß' Chris ganz herzlich. Ich werde ganz feste die Daumen drücken und an ihn denken!!!! Wünsche Euch viel Kraft und liebe Grüße! rosa |
hallo tanja
auch von mir viele grüße,und alles gute. das ein mrt nicht sofort gemacht wird verstehe ich nicht. in welcher klinik ist er.? werde an ihm denken bis dann manuela |
Hallo Manuela,
er ist hier in Dortmund, Städtische Kliniken... Warum das MRT nicht sofort gemacht wird, verstehe ich auch nicht. Vielleicht Personal Mangel??? Um 15 Uhr fahre ich zu ihm. Hoffe, dann mehr berichten zu können. Also bis später... Tanja P.S. Danke für eure Grüße, werde ich ausrichten:) |
Hallo Tanja,
ich denke auch an Euch und sämtliche Daumen sind gedrückt. Bitte richte Chris meine Grüße aus. LG Nicky |
Hallöchen,
War gerade bei Christian. Soweit geht es ihm gut, lacht auch wieder :D Bekommt Cortison und die Kopfschmerzen sind auch besser geworden. Das MRT wird aber erst am Montag gemacht, solange bleibt er noch auf der Überwachungsstation. Immer dieses warten.......... Also, im Moment gibts nichts neues. Werde mich aber wieder melden. Seit gegrüßt Tanja |
hallo tanja
mein frage,ist chris im klinikum nord münsterstraße. oder gibt es noch andere klinik.? ich muss muss immer zu klinik nord. dann bis montag alles gute.denke an euch. manuela |
Hallo Manuela!
Nein, er ist nicht in der Klinik Nord. Die gehören aber zusammen. Gestern Abend in der Aufnahme wurde auch von den Ärzten überlegt, ob er zur Klinik Nord gehen soll. Dort wurde nämlich vor 3 Jahren die Biopsie durchgeführt. Allerdings wurde sich die Meinung der Klinik Nord gestern noch eingeholt und hatte dann beschlossen, dass er in den Städtischen bleiben soll. Werde ihn morgen natürlich wieder besuchen. Melde mich dann wieder. Liebe Grüße Tanja ---------------------------------------------------------------------------- WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN |
Hallo Tanja,
bestelle deinem Christian bitte ganz liebe Grüsse von Mara und von mir. Alles Liebe Dagmar |
Hallo!
Auch von mir alles Gute! Ich habe Chris mal in Hannover getroffen...und verfolge nun schon eine Weile sein Schicksal, so wie er meins....war jetzt grade selbst eine Woche in der Uni...Gute Besserung von mir! Jürgen |
Hallo ihr alle,
war gerade wieder bei Christian. Seit gestern ist er in einem "normalen" Zimmer, also ist nicht mehr an den Monitoren angeschlossen. Puhhh... Jedenfalls wurde auch heute noch kein MRT gemacht, auch Tabletten hat man keine für ihn. Ich muss alles für ihn mitbringen. Eins seiner Handtücher ist auch verschwunden. Ich rege mich fürchterlich auf :mad: Zustände sind das da, das gibts gar nicht. Habe mir überlegt ihn dort raus zu holen, sollte bis morgen noch kein MRT gemacht werden. Das MRT kann er dann auch in einer anderen Klinik machen und kann dann zu hause sein. Man, man, man... Wer weiß was er hat und dann wird noch so die Zeit verplämpert. Er grüßt euch alle und es geht ihm auch soweit ganz gut. Ist halt die Ungewissheit. Kennt ihr ja alle selber. Melde mich morgen wieder. Viele Grüße Tanja |
Hallo Tanja !
Versuch positiv zu denken und reg dich nicht auf! Das ist unsere heutige medizinische Versorugng !!!!! ,,TRAUMHAFT,, Viele liebe Grüsse für Dich und Chris !!! Huanita |
Liebe Tanja, lieber Chris,
ach je, da bin ich übers WE nicht im Netz und dann so ein Mist. tut mir echt leid zu lesen !!! Drücke echt feste die Daumen, dass heute ein MRT gemacht wird und es keine bösen Überraschungen gibt. Liebe Grüße Birgit |
Hallo ihr Lieben,
das MRT wurde auch heute nicht gemacht. Stattdessen reden die Ärzte von Bestrahlung??????? Häh.......????? Naja, hab mir für morgen frei genommen und versuche ihn in ein anderes Krankenhaus zu bringen. Melde mich dann wieder wenn es Neuigkeiten gibt. Danke für eure Worte:knuddel: Liebe Grüße Tanja |
hallo tanja
das gibt es ja wohl nicht.gut das du morgen frei hast,vieleicht kannst du ihn woanders hinbringen.wie so chemo wenn sie keinen befund haben.:mad: bei mir wurde gleich am späten abend noch ein mrt gemacht,und das in einem dorf kh. alles gute für morgen,ich drück die daumen manuela |
Hallo Manuela,
wie gesagt, ich verstehe es auch nicht. Die Ärzte reden von Bestrahlung, nicht von Chemo. Die macht er ja sowieso im Moment. Bitte feste die Daumen drücken. :) Haben schon ein super Krankenhaus gefunden. Die müssen ihn nur aufnehmen :D Wünsche dir eine gute Nacht. Bin ganz schön k. o. bei dem dem ganzen Stress. Liebe Grüße Tanja |
Tanja !!!
Lass Dich drücken !!!! Viel Kraft und viele liebe Grüsse an Chris !!!!!!! Huanita |
Liebe Tanja,
in der Tat sehr merkwürdig. Also wenn man keine genaue Diagnose hat wird erst mal eine Bestrahlung gemacht :confused: Drücke Euch die Daumen, dass er heute im anderen Krankenhaus aufgenommen wird und man sich dort VERNÜNFTIG um ihn kümmert. Schicke Euch Beiden ein dickes Kraftpaket. Liebe Grüße Birgit |
Hallöchen!
Heute wurde endlich das MRT gemacht. Allerdings hatte kein Arzt Zeit sich die Bilder anzusehen. :mad: Mich wundert gar nichts mehr. Der Arzt sagt, so wie sich unsere Schilderungen anhören und aufgrund der Symptome die Christian hat, ist wohl der Tumor gewachsen.:( Aber wie gesagt, gesehen hat die Bilder noch niemand. Unfassbar. Jedenfalls holen wir ihn morgen nach Hause und Christian fährt sofort zu seinem Onkologen nach Soest. Der hat jedenfalls Zeit sich die Bilder anzusehen und alles in Ruhe zu besprechen. Ich danke euch allen für die offenen Ohren bzw. Augen und auch für die netten Worte. :knuddel: Morgen Abend wird Christian dann wieder da sein und euch alles Weitere berichten. Viele liebe Grüße Tanja |
Achso, das mit der Bestrahlung hat sich aber erledigt. Haben mit dem Radiologen gesprochen. Der scheint wohl etwas kompetenter zu sein. Die Bestrahlung sollte nur als allerletzter Ausweg genommen werden. Das wussten wir vorher auch. Naja, wir machen das Ding schon fertig:twak:
|
hallo tanja
mit etwas druck ,geht alles. soest ist von mir aus nicht weit. kämpft weiter,chris wird es schon schafen. ich muss freitag zum mrt,habe auch etwas angst. alles gute für morgen :) manuela |
Hallo Tanja,
ist in der Tat unglaublich wie die mit Patienten umgehen.Und was macht einer der z.B. eine Kugel im Kopf stecken hat ? Der muß wahrscheinlich auch warten bis einer mal Zeit hat oder wie ? Und Hellsehen können die da auch ? Das gibt es aber auch nur in Do. Natürlich schaut sich ein Arzt sofort die Bilder an, es könnte schließlich was Gravierendes sein. Uns wollte man damals auch in Do. so abspeisen.Ich habe solange Theater gemacht bis einer Auskunft über die Bilder gab. Woanders ist es eine Selbsverständlichkeit einem das Ergebnis vorab mitzuteilen. Gottlob gib es noch Doktoren die wirklich bemüht sind alles für einen zu tun. Ich hoffe für euch beide auf ein gutes Ergebnis. Alles liebe von Dagmar |
Hallo Tanja und Chris,
das ist wirklich unfassbar. So einen hatten wir auch schon mal. Aber es nützt alles nichts man muß hartnäckig sein! Ich hoffe auf ein positives Ergebnis für Euch beide Grüße von Brigitte |
so da bin ich wieder:mad:leidr ist dertumo rwohl nach aussagen der ärztegewachsenwar grad in soest beim onkologennächste woche fang ich mit einer anderen chemo an avastin +ironitikan andas krankenhaus in dortmund war echt schrecklichsehr unfreundliche pfleger usw.naja jetz bin ich wieder daheim und sammel erstma alle kräfte für das was da jetz kommt.danke an alle die an mich gedacht haben:knuddel:
und ich kämpfe weiter:winke: lg chris |
Hallo Chris!
Das tut mir sehr leid, was mit Dir passiert ist, das Wachstum also und die Art und Weise, wie man Dich behandelt hat...das hätte wirklich nicht sein dürfen... Ich hoffe daß die Chemo gut und ohne viele Nebenwirkungen anschlägt!! Alles Gute! Jürgen |
Lieber Chris !
Ich drück Dich ganz doll und denke an Dich !!!! ALLES wird gut ! Huanita |
Hallo Chris,
schön, dass du wieder Zuhause bist.:winke: Toll dass du nicht aufgibst zu kämpfen! So kennen wir dich! Es ist in der Tat schlimm, wie man in manchen Krankenhäusern behandelt wird.. besonders oft auch gerade Personen, die viel Hilfe und Pflege brauchen... ist leider öfter so...mussten wir auch erfahren. Finde ich unmöglich... Es war prima, dass Tanja uns informiert hat!!! Bist du im Kloster Paradiese, heißen die noch so? in Soest ?, das kenne ich. Tolle Leute da!! Da bist du sicher in guten Händen. Wünsche dir dass es bald wieder bergauf geht... Liebe Grüße auch an Tanja rosa |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |