![]() |
AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???
Liebe Inez!
drücke alle Daumen das das ergebniss vom Staiging gut ausgeht.Auch das ihr Weihnachten alle zusammen seid . Mach dir aber nicht immer so viel Gedanken im voraus ich weis das ist leichter gesagt als getan aber man hat da immer ein Wirrwar an Gefühlen und dann kommt es anders als es sein soll.Wünsche euch noch weiter viel Kraft und Energie . |
Liebe Monika,
Danke auch Dir für Deine lieben Worte.....Du baust einen hier immer wieder auf dabei ist bei Euch alles so schlimm......Frank hat Recht ich sollte Deien Worte tief verinnerlichen....ich werde mich bemühen.....ich versprechs........ Laß Dich ganz fest umarmen und Dir ganz viel Kraft für Deine schwere Zeit schicken :remybussi Inez |
vielen dank, liebe inez! die hauptsache ist doch, dass wir für unsere lieben da sind und ihnen helfen, so gut wir können. und hier im forum sollte es auch nicht anders sein. ich freue mich sehr, wenn ich jemandem mut machen kann oder ihn trösten kann. das tut soooooo gut. und deine worte haben mir auch schon ganz oft so gut getan.
ich hoffe, deiner ma geht es wieder etwas besser. würde mich sehr freuen, weil ich ganz oft am euch denken muß. alles, alles liebe an euch: monika |
Hallo liebe Inez
ich muß mal wieder meine Bewunderung Ausdruck verleihen - super wie Du dich um Deine Ma kümmerst und langsam könnten sich ja mal nen paar kleine Erfolge einstellen. Ich wünsche Euch noch unendlich viel Zeit bei guter Lebensqualität. Du weißt das dieses nur ein Mutmachen ist - ich würde Dir so gerne mehr wünschen können - laßt die Hoffnung nicht fallen. Viele liebe Grüße Jörg |
Hallo Inez,
habe Dir schon mal gschrieben ist aber nicht angekommen.Nun nochmal. Es tut mir leid das Ihr kein besseres Ergebnis bekommen habt. Aber Deine Mutter hat so einen starken Willen ,sie lässt sich nicht unterkriegen. Ihr werdet noch viele schöne Stunden miteinander erleben. Freut mich das Ihr die paar Tage Urlaub geniesen konntet. Ich muss Dir mal ein grosses Lob aussprechen.Du postest immer allen und sprichst jedem Mut zu dabei hast Du doch auch den Mega Stress. Lass Dich mal ganz herzlich drücken. Ich wünsche Deiner Mutter weiterhin so viel Kraft. Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende Wollte Dir ein paar Blumen schicken,klappte leider nicht. L.G. Anita |
Ihr Leiben,
diese Woche hat also die neue Chemo, Folfox...und, wie meine Mutter mir dann gestern noch erzählt hat, auch noch Erbitux....mir kommt das alles zusammen doch ein wenig heftig vor....weiß jemand von Euch dazu was zu sagen ? Liebe Monika, denke auch ganz viel an Euch.......wie schön, dass wir uns hier haben. Lieber Jörg, lieb dass du wie immer doch noch bei uns postest, weiß ja dass Du manchmla haderst..ja ich weiß ja "nur ein Mutmachen" trotzdem lieben Dank und spar mal ganz egoistisch Deine Kräfte nur für Dich auf, brauchst Du sicherlich.... Liebe Anita, werde ich ja rot wegen des Lobs, kann ichbare fast nciht annehmen...gebe ja nur zurück was ihr mir alle auch gebt.....kann mir gar nicht ausdenken...wie es mir ergehen würde, hätte ich Euch alle hier nicht gefunden. Danke, auch an Dich ! euch allen alles Liebe und ganz ganz viel Kraft Inez |
liebe inez,
leider kann ich zu der chemo deiner mama gar nichts sagen. habe noch gar nichts davon gehört. ich hoffe aber von ganzem herzen, dass sie deiner mama recht viel bringt. vor allem, was die lebensqualität betrifft. ich denke sehr viel an euch. weiß nicht, vielleicht, weil deine mama auch so ein kämpfer ist, wie mein dad. oder einfach nur, weil du dich auch so sehr um sie kümmerst, wie ich das bei meinem dad tue. ich wünsche euch jedenfalls viel, viel erfolg und ganz wenig nebenwirkungen. seid ganz lieb gedrückt, du und deine mama. alles liebe: monika |
Liebe Inez,
auch ich kann zu der neuen Chemo nichts inhaltliches beitragen, denke aber, ein Versuch mehr, Deiner Ma Abhilfe zu verschaffen, ihr die Zeit noch so angenehm und schön zu gestalten, wie es nur geht. Ich wünsche Euch das Beste, viel Kraft und viel dass Ihr nie die Hoffnung aufgebt. Denk vsehr viel an Euch, weisst Du ja.. Machs gut und fühl Dich gedrückt. Alles Liebe Frank |
Hallo Inez,
Hoffe Deiner Mutter geht es einigermassen und sie hat alles gut verkraftet. Die Neue Chemo ist bestimmt wieder ein neuer Schlag. Ist Deine Mutter in einer Studie wegen Erbitux? Könntest Du mir das mal mitteilen! Zu Erbitux kann ich Dir folgendes mitteilen. Es kann muss aber nicht, zu Akne kommen das heisst Hautausschlag der juckt. Auch können die Fingerkuppen aufgehen. Es gibt aber einen gute Salbe dafür,nimmt den Juckreiz haben die immer aufgeschrieben bekommen. Ansonsten ist es gut verträglich. Zum anderen kann ich Dir wenig sagen du kann mal unter www.baxter.de schauen. Ich glaube es geht da um einen Pumpe mit FU5 Dies bekommt mein Mann auch ,aber nicht FU5 sondern Xeloda man hat uns gesagt das es gleiche Wirkung hat.Und wäre verträglicher. Aber jeder verträgt es anders. Dort wo mein Mann zur Chemo geht ist auch ein junger Mann mit Darmkrebs er hat auch immer so eine Pumpe anhängen mit FU5 und verträgt dies sehr gut. Mede dich mal wenn Du mehr weisst L.G. Anita |
Liebe Monika, lieber Frank,
einmal mehr DANKE DANKE DANKE an Euch :knuddel: :knuddel: einfach das Wissen darum dass, egal was passiert, ich nicht alleine bin macht schon so manchen Tag erträglich....Das ist lieb von euch, vor allem weil jeder von euch ja auch seine eigenen Sorgen hat.....Fühle mich bei Euch gut aufgehoben. Liebe Monika, ich denke auch ganz viel an Euch, wies geht und weitergeht...... wünsche Euch auch alles erdenklich Liebe Inez |
Liebe Anita,
Danke dass Du Dich gleich gemeldet hast....das ist immer ein wenig schwierig mit meiner Ma, wenn ich nciht selber bei den Ärzten nachfrage, was meine Ma immer nicht so gerne hat, fühlt sich dann immer irgendwie bevormundet..dann kann sie nicht immer so genaue Angaben machen....Also was ich weiß und gesehen habe, sie hat eine Pumpe...mit auf alle Fälle Erbitux, von Studie hat sie ncihts gesagt, aber sie behauptet auch noch FU5, keine Ahnung ob´s stimmt.....am erstenTag hatte sie Ausschlag am ganzen Körper und stundenlanges Kribbeln, sie sagt wie von Brenesseln...aber sie ist so tapfer, hatte sie mir erst gar niht ezählt, erst auf meine NAchfrage. Mir macht Sorge dass sie jedes Mal, wenn ich sie sehe ein wenig schwächer, zittriger, wenger erscheint und das auch schon, wenn ich sie mal nur 3 Tage nicht sehe......manchmal fällt es mir schwer die Hoffnung nciht aufzugeben......aber da sie, da hast Du Recht, selber so eine Kämpferin ist.......komme ich aus dem Loch auch wieder raus.....und ihr hier helft mir auch immer gut dabei, so tapfer wie auch Du immer die Dinge angehst...... Danke für Deine Worte und die Infos. Euch auch alles Liebe Inez |
hallo liebe inez,
deine ma wird es mit der neuen chemo schon schaffen, auch wenn sie dir mal etwas zittrig und etwas,, weniger da erscheint,,. das kenn eich auch von meinem papa. deine ma ist wohl auch eine kämpernatur und mit dir zusammen kann da doch im moment nicht soviel schief gehen. auch wenn ich es schon oft gesagt habe, ich finde es toll, dass es deiner ma trotz dieser diagnose immer noch so gut geht und darum drücke ich euch fest meine daumen, dass es auch weiterhin bergauf geht und vor allem das die neue chemo nun greift. auch wenn deine ma dir nicht alles über die neue chemo erzählt, vieleicht will sie dich auch nicht weiter belasten, so ist es doch einfach wichtig das die chemo greift. ich drücke dir und deiner ma alle daumen lg christiane. p.s finde es toll das auch du für deine ma so da bist und sie so begleitest und ihr mit ratschlägen die du vielleicht auch aus dem forum hast hilfst, |
Hallo Inez
einfach nur mal nen Mutmacher schicken will, Ihr schafft das!! |
Liebe Inez !
Hab versucht Dir ne PN zu schicken aber Dein Posteingang ist leider voll :( Meld Dich doch mal bitte kurz wie es Deiner Mutter und vor allem Dir geht... Schick Dir ein dickes Kraftpaket und denk weiter ganz fest an Euch! Lass Dich mal fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Susi |
hallo inez,
woolte nur mal sehen, wie es euch geht, dir und deiner mama. ist es mit den nebenwirkungen schon etwas besser geworden? bin in gedanken bei euch. alles liebe:pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: monika |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |