Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Hirntumor (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   mrt termin gar nich gut! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=35531)

Hope1935 11.08.2009 21:04

AW: mrt termin gar nich gut!

Hallo Chris,

ich lese schon lange bei Dir mit und hoffe und leide mit Dir. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Ergebnis gut ausfällt. Ich wünsche es Dir so sehr.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Auntie Little 12.08.2009 09:29

Hallo Chris,

drücke Dir für heute feste die Daumen, dass Du ein GUTES Ergebnis bekommst.
(Nimm Dir ein Beispiel an mir)

Schicke Dir ein Kraftpaket und :knuddel: Dich.

Liebe Grüße
Birgit

@huanita

Für Deinen Mann sind selbstverständlich auch alles zur Verfügung stehenden Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt.

Nietzsche 12.08.2009 09:47

Guten Morgen!

Ist da noch Platz für ein weiteres Kraftpaket? Von ist nämlich auch eins unterwegs!!!!

Viel Glück!

Jürgen

chris 32 12.08.2009 10:33

lach klar immer her damit

huanita 12.08.2009 20:32

Hallo Alle zusammen !
Mein Mann wurde heute nach 6 Monaten wieder an seinem Glioblastom operiert( Rezidv). Der war grösser als der primär Tumor. GOTT sei dank die Op ist sehr gut verlaufen!!! Ohne Lähmungen, ohne Sprach-, und Gedächnisverlust ich bin überglücklich und hoffe, dass das Ding nieeee wieder kommt !
An Alle viele liebe Grüße und alles Gute Eure Huanita !!!

Knuffel31 12.08.2009 20:43

Liebe Huanita!
Das sind erfreuliche Nachrichten und ich hoffe es geht bei euch noch lange gut.Das wünsche ich dir sehr.Bei uns ist es leider nicht so gut,da mein schatz in den letzten 2 Tagen wieder Fieber hatte und sein Bluzucker so hoch war.Seit fast einer woche kann er auch schon ned mehr laufen und wird von einem Kh ins nächste gebracht.Mich macht es sehr sehr traurig,wenn ich sehe das es ihm immer schlechter geht.Wir müssen nun langsam schwerwiegende Entscheidungen treffen,wie es mit ihm weiter geht.
Ich hab ne heiten angst davor.
Wünsche euch alles alles liebe,lg silke

Auntie Little 13.08.2009 09:58

Liebe Huanita,

das hört sich doch gut an. Wünsche Euch von ganzem Herzen, dass das Mistding Deinen Mann für immer in Ruhe lässt.

Liebe Silke,

möchte Dir einfach ein dickes Kraftpaket schicken. Wünsche Euch "die richtigen Entscheidungen". Alles Gute und gute Besserung wünscht

Birgit

huanita 13.08.2009 10:12

Hallo Ihr Lieben !!!!
Danke für das Mitfüllen !
Ich fahre gleich ins Kh schauen wie es ihm eute geht!!!!
Liebe Grüße und bis Heute abend !!!
Huanita

Nicky72 13.08.2009 10:24

Liebe Huanita,

ich bin so froh, dass alles glatt gegangen ist bei der OP. Ich hatte mir schon große Sorgen gemacht. Aber so ist es ja viel schöner. Du wirst sehen, jetzt geht es wieder aufwärts.

Ich drück Dich Nicky

Kampfgeist 13.08.2009 21:36

Hallo Chris,
hast du nun dein Ergebnis oder immer noch nicht ?
Liebe grüsse Dagmar

Kampfgeist 13.08.2009 21:38

Liebe Huanita,

ich freue mich für euch das alles so gut gelaufen ist.
Liebe grüsse Dagmar

chris 32 14.08.2009 11:17

hallo kampfgeist nö immer noch nix der doc ist wohl im urlaub und kommt montag erst wieder da naja abwarten is angesagt

lg chris

chris 32 18.08.2009 13:39

huhu ihr liebenhab grad mit dem doc aus düsseldorf telefoniert das mist ding hat sich wohl sehr aggressiv zurückgemeldet die ganze rechte hirnhälfte is voll mit kontrastmitell aufnehmenden herden:mad: er sagte sieht noch nach grad 3 aus und avastin mit irenotecan is jetz genau das richtige neues mrt in 4 wochen und mann wird schon eine besserung sehen. hoffentlich zahlt die kasse solll nämlich sehr teuer sein diesechemo

lg chris:winke:

Nietzsche 18.08.2009 13:48

Hallo Chris!

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Du bisher noch nichts über Dein MRT-Ergebnis mitgeteilt hattest und wollte Dir gerade eine PN schreiben, da kam die Nachricht, daß Du in Deinem Thread einen neuen Beitrag geschrieben hättest...
Es ist schlimm, was ich da lesen muß...

Ich denke an Dich und Deine Familie und hoffe (leider schon wieder mal) das Beste....

Liebe Grüße

Jürgen

chris 32 18.08.2009 14:00

hi lieber jürgen danke für dein beistand aber glaub mir ich werde das mist vieh fertig machen alle ärzte sagten mir dasdiese chemo im moment das beste is was gibt im moment ich muss sie jetz nur dauer haft bekommen istbei dir vielleicht auch noch ne option zur not?

glg chris

alles wird gut :winke:

Nietzsche 18.08.2009 14:29

Hallo Chris!

Jetzt wollte ich Dir Mut machen und jetzt machst Du mir, trotz der Situation, in der Du bist, sogar mir noch Mut! Danke...!!! Du bist wirklich stark...
Leider muß ich erstmal warten, bis sie wieder wachsen. Dann wird man sehen. Die Ärzte halten sich ziemlich bedeckt, aber da meine Temodaltherapie abgebrochen werden mußte, weil ich Thrombozytentransfusionen bekommen mußte und sich die Thrombos nicht mehr erholten, bin ich ein wenig skeptisch, was eine erneute Chemo anbetrifft. Aber einen Versuch ist es ja vielleicht Wert...Ich hoffe, daß sich irgendeine Möglichkeit finden wird. Denn die Vorstellung, gar nichts tun zu können...ist nicht sehr aufbauend...

Liebe Grüße

Jürgen

bonnietex 18.08.2009 15:39

Hallo lieber Chris,
ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Es zieht einem immer wieder den Boden unter den Füßen weg.
Vergiss nie: Es sind immer nur SCHULmedizinische Aussagen!
Tu was für Deine Psyche aber nicht der schulmedizinsche Weg. Geh zu einem HP für Psychokinesiologie und arbeite mit ihm und damit.
Das wird dich auf dem Weg zur Heilung unterstützen.
Du bist voll und ganz für dich verantwortlich.
Aufgeben tust du eh nicht, also geh den Weg der für Dich der Beste ist.
Glg Anke
P.S. Ich denke sehr oft an Dich und ich glaube an Dich!

Auntie Little 18.08.2009 16:28

Lieber Chris,

tut mir leid, dass das Ergebnis so bescheiden war.

Schicke Dir einfach eine liebe :knuddel: Umärmelung und ein dickes Kraftpaket.

Zeig dem Mistding wo der :twak: hängt.

Liebe Grüße
Birgit

chris 32 18.08.2009 16:47

hallo auntie keine frage das ding wird verschwinden.

hallo bonietex für ein naturheiler fehlt mir zurzeit leider das nötige kleingeld,aber ich vertraue auf mich und die chemo meiner pschyche geht es im moment superauch meine beweglichgeitwird immer besser also zeigt die chemo schon ihrewirkung, ich bin mental und körperlich einfach gut druffund nächste woche geh ich dann noch zu einer psychologin und besprech mit ihr alles, schulmedizin jetz weg zu lassenhalte ich für keine gute idee :confused:

lg chris

Kampfgeist 18.08.2009 17:27

Lieber Chris,

ich schicke dir auch ein ganz dickes Kraftpaket.Und mit der jetzigen Therapie wirst du es dem Mistding schon zeigen.

Liebe grüsse von Dagmar

chris 32 18.08.2009 17:49

danke liebe dagmar?

lg chris.

Benita 18.08.2009 22:00

Hallo Chris,

du Forumssonnenschein! :winke:
Ich wünsche dir ganz dolle, dass du mit der Chemo das Ding zerlegst.
Du bist ein unglaublicher Kämpfer, Hut ab und ich bin mir sicher, dass du mit deinem unbändigen Kampfgeist auch viel erreichst.

Meine Gedanken sind bei dir und auch wenn ich mich im Moment hier nicht so oft melde, so schaue ich doch immer nach dir.

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt.

Liebe Grüße, Benita

bonnietex 18.08.2009 22:15

Hallo Chris,
alles was du machst ist richtig und gut für Dich.
Schulmedizin weglassen bezüglich Chemo ist natürlich ein no go.
Ich dachte an die schulmedizinische Psachologie. die löst selten die Probleme.
Auch eine Familienaufstellung bringt oftmals Dinge ans Licht die heilend wirken können.
Aber ich lass dich dann mal machen.
Alles gute lieber Chris.
Anke

Knuffel31 18.08.2009 22:41

Hallo Chris!
Du bist hier der tapferste Kämpfer,der sich von dem Mistding ned in die Knie zwingen lässt.Mach weiter so. Du schaffst es .
Drücke dir die Daumen und wünsch dir alles Liebe.
LG Silke

Stay 19.08.2009 17:12

Hallo Chris,

das sind erstmal nicht so schöne Nachrichten, aber super, dass es Dir besser geht. Ich wollte Dir nur kurz schreiben, das es bei meinem Mann ähnlich war.

März - Rezidiv festgestellt
April - Chemo begonnen, Tumorvergrößerung
Mai - Tumorvergrößerung aber mit beginnender Zersetzung
Juli - Tumorverkleinerung mit starker Zersetzung :D
Oktober - nächstes MRT

Die Ärzte sind begeistert und meinem Schatz geht es sehr gut bis auf die Nebenwirkung des Kortisons. Der Neurologe meint, dass alle 2 Monate ein MRT reicht, damit man auch einen klaren Unterschied sieht, natürlich solange es ihm gut geht.

Wie Du schreibst, geht es Dir ja auch viel besser. Also gehe mal davon aus, dass die Chemo wirkt :)
Ich würde mich da auch weiterhin auf die Schulmedizin verlassen.

Liebe Grüße
Stay

Rosalisa 19.08.2009 19:28

Hallo chris!!

Das bewundere ich so an Dir......Du kämpfst immer.
Getreu Deinem Motto "aufgeben ist nicht"!!!

Bitte mach weiter so!!!

Das die Chemo wirkt ist prima.
Ich schicke Dir ein Kraftpaket und viele Grüße - auch an Tanja!!

chris 32 25.08.2009 09:04

hallo ihr lieben heute bekomme ich die nächste chemo:) bis jetz is alles supi ausser bisschen muskelschwäche aber das kann auch vom tavor kommendas ich bald durch, citalopram ersetzen werde nach der chemo therapiewen der tumor weg ist:tongue

lg und alles gute für euch chris:winke:

Auntie Little 31.08.2009 13:12

Lieber Chris,

wollte mal hören wie's bei Dir ausschaut?

Hoffe Du verträgst die Chemo, aber dem Tumor gehts damit richtig schlecht.

Liebe Grüße
Birgit

chris 32 31.08.2009 14:42

liebe birgit danke der nachfrage mir gehts recht gut donnerstag gehts zur nächsten chemo falls mein blut ok ist

lg chris

Hope1935 31.08.2009 15:18

Hallo Chris,

freu mich für Dich, dass es Dir gut geht und wünsche Dir, dass es auch so bleibt und die nächste Chemo am Donnerstag starten kann. Drück Dir mal vorsichtshalber die Daumen.

Liebe Grüße
Heike

Auntie Little 31.08.2009 16:42

Hallo Chris,

schön zu lesen, dass es Dir gut geht. toi toi toi für die Blutwerte, damit der Tumor wieder :twak::twak::twak: bekommen kann.

Drück Dich

liebe Grüße
Birgit

chris 32 01.09.2009 10:12

hallo ihr lieben
danke fürs daumen drücken:knuddel:

Auntie Little 01.09.2009 12:24

Immer wieder gerne !!!

:knuddel:

Birgit

chris 32 01.09.2009 17:26

danke danke

morgen früh gehts zum aussarzt kleines butbild machen machen ma sehen , ob ich ihm ne mistelspritze aussem kreuz leihern kann:rolleyes: und danach hab ich ein termin in bochum knappschafts krankenhaus zur hirntumor sprechstunde.

lg chris

http://www.youtube.com/watch?v=4Bqcb...=related:grin:

Mara M 07.09.2009 10:02

Hallo Chris,
habe lange nichts von dir gelesen.
Hoffe es geht dir gut.
LG
Mara:winke:

chris 32 07.09.2009 14:05

huhu mara ja mir gehts recht gut mein blut ist leider noch nich ok bekomme deswegen , zurzeit nur avastin ohne irenotican,in bochum bei der hirntumor sprechstunde kam auch nix besonderes bei rumder doc sagte mir diese art von tumor ist unheilbar und das ich daran wohl irgendwann sterben werde, na das wollen wir doch mal sehen:D

glg chris

huanita 07.09.2009 15:19

Hallo Chris und Alle Anderen !!!
Chris, ich bin sehr froh, dass es dir so gut geht !!! In der Phase, als mein Mann auch so schlechte Blutwerte hatte, habe ich ihm jeden Tag frischen Karottensaft mit Rotebete gegeben, das hat immer viel gebracht !!!
Mein Mann geht morgen wieder ins Krankenhaus. Wir waren nach der op 9 Tage am Gardasee und haben Kräfte für die weitere Therapien getankt! Mein Mann bekommt jetzt 8 x Brachytherapie (Bestrahlung von innen). Ich hoffe so sehr, dass das was bringt!!!
An Alle liebe Grüsse Huanita

Knuffel31 07.09.2009 16:36

Hallo Chris!
Super , das es dir gut geht! Bekämpf das mistding weiter so gut und lass dich von den Ärzten ned runter ziehn.Du bist stark und tapfer ,das schaffst du schon.
Ich dagegen gehe morgen den letzten Weg mit meinem Schatz.Um 10.15.uhr ist die trauerfeier .Jetzt ist es so entgüldig ,das er nie mehr zu mir nach Hause kommt. Aber einen Wunsch erfüll ich ihn noch.Er soll auf seinem letzten Weg mit Metallica gehn dürfen.Und das Wird morgen auf seiner Trauerfeier gespielt.Er hat gern Metall gehört und geht auch ned in einem weißen tallar sondern in den Sachen , die er geliebt hat.
Ich wünsche dir alles Liebe ,
lg Silke mit Markus im Herzen.

Knuffel31 07.09.2009 16:38

Liebe Huanita!
Auch euch beiden drück ich die Daumen , das ihr stark genug seit , den Kampf gegen diese fiese Krankheit weiter zu kämpfen.
Alles Liebe von Mir und viel Glück
Silke mit Markus im Herzen

Mara M 07.09.2009 19:05

:D Hi Chris,
richtig so,lass dich nicht runterbringen und die Blutwerte werden auch wieder
besser,bin ganz sicher,gib dem Ding Zunder:twak:

lg
Mara

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.