Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Meine Frau (49) hat BSDK (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=6416)

30.11.2004 09:15

mein Vater 67 BSDK

Mein Vater hat BSDK viele Metestassen im Bauchraum, Chemo bekommt er Misteltherapie,
Vitaminspritzen ,hat ständig brechreits, bauchschmerzen wer kann helfen hat jemand
erfahrung damit ,Ärzte sagen sie können nicht mehr Helfen .Das kann doch nicht das
Ende sein? Oder eine Adresse Von einem Arzt oder Klinik wo helfen könnte.name@domain.de

30.11.2004 09:17

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Miko,

auch ich bin sehr froh, dass ich im Juni dieses Forum gefunden habe. Ich war so verzweifelt und sofort bekam ich von hier aufbauende Worte. Dass man sein leben trotz dieser Diagnose noch geniessen kann - unvorstellbar für mich zu dem damaligen Zeitpunkt und dennoch haben wir es geschafft, zu einer Normalität zu finden. Mein Mann hat von unserer Ärztin höchstens noch 1 Jahr Leben vorausgesagt bekommen - das ist ihm zu wenig hat er zu ihr gesagt und den Kampf aufgenommen. 6 Monate sind nun von seinem Jahr schon vorbei. Er musste nie eine Chemo ausfallen lassen wegen schlechter Blutwerte, er ist leistungsfähig, es schmeckt ihm sehr! und abgenommen hat er auch nicht. Muss Dir noch sagen, dass der Pankreastumor den Magen infiltriert hat, multiple Metastasen in beiden Leberlappen und Verdacht auf Lungenmetastasen, aber das möchte ich gar nicht abgeklärt haben, je weniger ich weiß, desto besser geht es mir (uns). Da ist dieser super Allgemeinzustand schon ein Wunder und das muss man jeden Tag geniessen, auch wenn wir Angehörigen so tatenlos diese Diagnose mittragen müssen!
Lieber Miko, ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Kraft, um mit dieser Diagnose umzugehen, viel Hoffnung, die Euch schöne Tage bringt und Erfolg dass die Chemo wirkt.

Liebe Grüße
Gaby

30.11.2004 10:13

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Gaby Horleck,

Ole hat in seinem Thread "10 Tipps bei BSDK" viele Infos geschrieben, was Du verwenden kann. Ansonsten hilft nur hier im Forum lesen, das haben wir alle so gemacht.
Werde Dir dem Thread von Ole einen Schubs geben, damit er auf der 1. Seite steht.

LG
Gaby

miko 30.11.2004 14:43

Meine Frau (49) hat BSDK

Danke für die guten Wünsche!
Heute haben wir das erste mal etwas positives erfahren: Bei dem Krebs meiner Frau scheint die chemotherapie (Gemzar) erfahrungsgemäß "eher schon" zu wirken. Metastasen wurden keine gefunden, Tumormarker
CA 19-9 kleiner als 2. Wir haben einen sehr netten onkologen kennengelernt, der sich selbst als TCM Lehrling(=österr. für Azubi) bezeichnet, und demnach komplementärmedizinisch sehr aufgeschlossen ist. am 4. jänner soll die erste chemotherapie stattfinden. Bis dahin päppeln wir Silvia so gut es geht auf. Er hat uns einen Zyklus mit 2 wöchiger chemo, und einer woche Pause empfohlen, kontroll CT dann nach 15 - 18 Wochen, anscheinend ist der erfolg der gleiche, aber die lebensqualität besser.
Ich bin euch für jede mitteilung dankbar, und werde dieses großartige Forum weiterhin verwenden. Es macht mir Mut und ist eine unglaublich gute Informationsquelle!
Alles Gute euch allen und liebe Grüße aus Wien

miko

Petra Loos 30.11.2004 15:05

Meine Frau (49) hat BSDK

Lieber Miko,

das sind doch schöne nachrichten, dass keine Metastasen gefunden wurden und die Tumormarker hören sich auch nicht schlecht an. Komplentäre Medizin ist eine gute Sache. So wird wenigstens deine Frau als Ganzes gesehen und man tut alles , dass sie die Therapie einigermassen gut verträgt.

Liebe Grüße Petra

miko 02.12.2004 09:25

Meine Frau (49) hat BSDK

Meine Frau kann morgen schon nach Hause, trotzdem bin ich heute früh aufgewacht, und mein erster Gedanke war: warum bei diesem Krebs (niedrig differenziert) die chemo "eher gut wirken" soll. Jetzt war ich eben bei der Krankenkasse, um zu versuchen ob sie nicht vielleicht die Kosten für eine Zusatznahrung (astronautennahrung) übernehmen. Wider Erwarten ging das ohne Schwierigkeiten, der Arzt war auch sehr mitfühlend, aber als er mir empfahl die letzte Zeit mit meiner Frau noch zu genießen heulte ich los. jetzt kommt mir auch die empfohlene Chemo mit 1/1/-/1/1/-... Zyklen eigenartig vor Außerdem soll die chemo erst in einem monat beginnen, da bei der OP der Darm genäht wurde (zweiter Magenausgang): ist das so üblich?
Mit Silvia hab ich heute erst telefoniert, sie hat rückenschmerzen, aber sonst fühlt sie sich gut.

Liebe Grüße
miko

02.12.2004 14:08

Lebensfreude

Hi miko,

jede Therapie ist anders! Liegt daran, dass auch jeder Patient und jeder Tumor etwas variiert. Richtig oder Falsch gibt es da eigentlich nicht.
Wichtig ist nur, dasIhr Euch wohl fühlt und Euer Leben in vollen Zügen geniesst!

LG
Holger

miko 02.12.2004 14:18

Meine Frau (49) hat BSDK

hallo holger!
danke für deine antwort. heute ist meine stimmung leider wie das wetter, aber das wird sich wohl auch wieder mal ändern.
lg
miko

03.12.2004 13:48

Chemo Nummer 20

Moin, moin,

heute war Chemo Nr. 20!!!!!
Und leider hat meine Frau inzwischen starke Schmerzen in der rechten Seite des Unterbauches. Der Arzt sagte, es kann was harmloses sein. Kann aber auch eine Bauchfellmeta sein! Bin ziemlich mies drauf jetzt! Am Mittwoch ist Kontroll-CT. Drückt meiner Frau die Daumen und betet für Sie!!!!!!!!
Die Wassertabletten musste sie wegen Unverträglichkeit auch absetzen. Echt SCH...!!!!
Trotzdem: Wir kämpfen weiter!

LG
Holger

03.12.2004 14:37

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

ich drücke ganz feste die Daumen für Deine große Liebe!!! Das werden nun aufregende Tage bis Mittwoch, kann es nachempfinden.
Ein Kontroll-CT und TM-Bestimmung lehnen Franz und ich vor Weihnachten ab. Dieses Fest lassen wir uns durch NICHTS verderben - man hat halt doch immer im Hinterstübchen, dass es DAS LETZTE sein könnte, geht Euch doch bestimmt auch so, oder?

Noch eine Frage: Hatte Deine Frau ursprünglich nicht ein Ovarial-Ca?

LG Gaby

03.12.2004 15:22

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Bei uns läuft es im Moment auch nicht sol.

Bis bald
Petra

04.12.2004 09:51

Weihnachten

@Gaby
Ja, diese Stimung kenne ich auch. Eigentlich wollten wir dieses Jahr auch keine Kontrolluntersuchung mehr. Aber aufgrund der hohen Tumormarkerwerte und der zunehmenden Schmerzen haben die Onkologen die Untersuchung DRINGEND empfohlen!
Und das mit dem Ovarial-K. war die urasprüngliche (falsche) Diagnose. Wie sich leider herausgestell hat, war dieser Tumor lediglich eine Metastase des BSDK am Eierstock. SCHITT!!!!

@Petra
Lass Euch nicht unterkriegen! Erstmal viel Spass in den Bergen. Und tankt dort positive Energien. Wird schon irgendwie werden. Und feiert erst mal Pit's Geburtstag. Und immer daran denken: ICH WILL ZU EURER SILBERHOCHZEIT KOMMEN!!!!!!!!! Also: Durchhalten!

LG @all
Holger

04.12.2004 19:28

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,
DU WIRST ZU PETRÁS SILBERHOCHZEIT KOMMEN! UND ZWAR MIT DEINER FRAU!!!!!!!!!!!
Ich drück auch die Daumen und denk an Euch
LG Gabi

04.12.2004 20:01

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Leute,

also wenn ich schon silberne Hochzeit feiere, dann will ich Euch ALLE sehen und zwar komplett mit Männern, Frauen und Müttern oder Vätern. Das ist ja wohl klar.

Pit hat mich vorhin angerufen. Er ist den ganzen Tag Ski gefahren und die Rückenschmerzen sind weg. Der Mann ist der Wahnsinn. Ich denke bei dem tollen Wetter in den Bergen ist sein Kopf gleich mal frei geworden. Wir wollen nächstes Wochenende gleich wieder zum Skifahren und dieses Mal komme ich auch mit (nix da mit Männerrunde).

Schönen Abend

Petra

04.12.2004 20:33

Meine Frau (49) hat BSDK

Ihr Lieben,
das wird für uns alle noch ein Familienfest..irgendwann, ach es ist ja alles so ein Auf und Ab.Zuerst die Angst um Gabis Mom,dann Gott sei Dank-Besserung.Hurra.
Holger,Metastase ist zwar Schitt,wie Du sagst,aber bei Eurem Kampfgeist und vor allem im Kampf gegen Deine Liebe zu Deiner Frau wird sie sich verziehen.
Petra,ja das ist unser Pit,wie wir ihn kennen:unbekümmert und voller Elan.Es hat bis jetzt excellent geholfen.Lass ihn also so weitermachen.Was ich als Laie nicht verstehe,ist,warum Euer Onky die Chemo umstellen will? Wegen TM60? Sind die Freiburger der gleichen Meinung?

04.12.2004 23:11

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Petra,

schön, dass Pit´s Kopf wieder frei ist - und da sage einer, die Psyche hätte keinen Einfluss....... und Du gehst beim nächsten Mal mit, Recht hast Du!!! Wir überlegen uns auch wieder ein paar Tage wegzufahren. Meine Freundin hat eine wunderschöne Wohnung in Alpbach vis á vis vom Skilift! Mal sehen, ob nächste Woche Schnee liegt....

@Holger,also dass BSDK in die Ovarien metastasiert ist für mich neu -hatte so einen Fall noch nie! Na ja, Deine Frau ist halt was "Besonderes" .... ist da noch etwas zu sehen? Ansonsten wünsche ich Euch so sehr, dass alles wieder gut wird, drücke sooo feste die Daumen! Ich bibbere richtig mit, weil ich weiß, was Du empfindest, denn mein Schatz und ich können auch nicht ohne den Anderen sein! Alles machen wir gemeinsam und haben so viel Freude am Leben!

LG an ALLE

Gaby

04.12.2004 23:13

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Petra,

schön, dass Pit´s Kopf wieder frei ist - und da sage einer, die Psyche hätte keinen Einfluss....... und Du gehst beim nächsten Mal mit, Recht hast Du!!! Wir überlegen uns auch wieder ein paar Tage wegzufahren. Meine Freundin hat eine wunderschöne Wohnung in Alpbach vis á vis vom Skilift! Mal sehen, ob nächste Woche Schnee liegt....

@Holger,also dass BSDK in die Ovarien metastasiert ist für mich neu -hatte so einen Fall noch nie! Na ja, Deine Frau ist halt was "Besonderes" .... ist da noch etwas zu sehen? Ansonsten wünsche ich Euch so sehr, dass alles wieder gut wird, drücke sooo feste die Daumen! Ich bibbere richtig mit, weil ich weiß, was Du empfindest, denn mein Schatz und ich können auch nicht ohne den Anderen sein! Alles machen wir gemeinsam und haben so viel Freude am Leben!

LG an ALLE

Gaby

Kerstin 05.12.2004 01:12

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

Mittwoch ist Daumen drücken angesagt - versprochen !!!

LG
Kerstin

05.12.2004 10:08

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Wolfgang,

der Onkologe meinte nun, da nach 4 Wochen der Tumormarker wieder gestiegen ist und die Schmerzen wieder zurückkommen, könnten wir die Chemo etwas umstellen um ihn wieder runter zubekommen und hoffentlich dann auch unten zu behalten. Jetzt schau ma mal wie es ihm nächste Woche geht. Da bekommt er dann nochmal Gemzar und übernächste Woche ist er sowieso in Freiburg am 14. Dezember, dann werden wir schon sehen was die dazu sagen. Die haben uns bisher ja immer gut beraten.

Sind schon Ergebnisse mit der Ukrain-Therapie bei Dir rausgekommen. Wünsche es Dir so sehr.
Ich habe nur einige Weihnachtswünsche, daß mein Schatz und Ihr bzw. Eure lieben Angehörigen hier im Forum alle wieder ganz gesund werden und wir noch lange mit Ihnen zusammen sein können.
Also lieber Weihnachtsmann, ich wünsch mir sonst nie nie nie wieder etwas im leben.

Liebe Grüße aus dem immer noch besch... nebligen Straubing.
Werde aber jetzt trotzdem mal mit dem Hund eine Runde laufen gehen.

Petra

08.12.2004 15:36

CT Ergebnis

Moin, moin,

der schriftliche Befund ist noch nicht da. Aber der Radiologe hat sich in Etwa so geäußert:
Der Primärtumor ist nur geringfügig gewachsen. Die Leber-Meta hat Stillstand. Weitere Meta's habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Aber die Aszitis hat zugenommen und in der Lunge ist auch Wasser.

Auf Nachfrage hat er dann erklärt, dass dieser Befund nicht auf eine signifikante Verschlechterung schließen lässt!

Na Also! Hört sich doch schon ganz gut (oder besser: nicht so besch...) an.
Danke für's Drücken aller Daumen und LG
Holger

Petra Loos 08.12.2004 18:07

Meine Frau (49) hat BSDK

Lieber Holger,

ich drücke euch weiterhin die Daumen. Da wir positiv denken heisst das : das hört sich ganz gut an.
Wird etwas gegen die Aszitis und das Wasser in der Lunge unternommen?

Liebe Grüße Petra

09.12.2004 19:48

Sch...

Schlechte Nachrichten:
Morgen muss meine Frau ins Krankenhaus. Wasser aus der Lunge soll mittels Drainage entfernt werden. Anschließend wird das Rippenfell mit der "Lungenhaut" verklebt. Soll verhindern, dass das Wasser wieder nachlaufen kann. Wird ein paar Tage dauern!
Die echte Sch... ist:
Gemzar wirkt wohl nicht mehr!!!!!!!!!
Der Onkologe will umstellen auf 5FU und Oxiplatin! Ist wohl ein Versuch wert!
Wir hoffen, beten und glauben!
Drückt uns die Daumen!

LG
Holger

09.12.2004 21:11

Meine Frau (49) hat BSDK

Lieber Holger,
ich werde an Euch denken und beten.
Bei Hermann wurden heute 2 neue Stents in den Gallengang eingesetzt.Zum Glück machte das der Oberarzt, der aber auch Schwierigkeiten hatte beim Einsetzen. Es ist alles geschwollen und vergrössert und der alte Stent war vollkommen verstopft.
Hermann soll jetzt eine stärkere Dosis Gemzar bekommen, dafür aber nur alle 2 Wochen.
Nach der 4. OP hatte Hermann auch Wasser in der Lunge und starke Schwierigkeiten beim Atmen, das war schrecklich mitanzusehen.
Hoffentlich geht es Deiner Frau bald wieder besser!!

Moni

09.12.2004 21:29

Meine Frau (49) hat BSDK

Lieber Holger,

so ein sch.... Woher kommt den nun plötzlich das Wasser in der Lunge ???

Bei soll doch auch etwas umgestellt werden. Gemzar un 5FU ab übernächster Woche.
Nächste Woche bekommt er keine Chemo, da ist er in Freiburg am Dienstag 14.12.2004 zur Untersuchung in der Tumorbiologie. Mal schauen was die uns weiter raten.

Liebe Grüße

Petra

Kerstin 09.12.2004 22:19

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

ich drücke deiner Frau ganz doll die Daumen, dass sie den Eingriff gut übersteht.

Dass Gemzar nicht mehr wirkt ist natürlich sch... - gut, dass es noch eine weitere Chemo gibt, die erfolgsversprechend ist. Hoffentlich schlägt sie an !!!

@Petra und Moni: für Eure Männer sind die Daumen natürlich auch gedrückt. Als ob es nicht genügen würde, diesen sch... Krebs zu haben. Ich denke an Euch !!

LG
Kerstin

09.12.2004 22:54

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo an alle Leidgeplagten,

Ich halte natürlich auch ganz feste die Daumen, dass sich bei ALLEN bald eine Besserung einstellt. Was ist blos momentan los? Bei vielen läuft es z.Zt. nicht so gut. Ich könnte schreien vor Wut..........und noch vieles mehr. Meine Mom probiert zwar zu essen, aber leider musste ich feststellen, dass sie ein bissi gelb wird. Auch der Stuhl (meist Durchfall) ist ganz gelb. Ich befürchte die Leber streikt! Da hat sie auch schmerzen. Ich hoffe und bete für uns alle.
LG Gabi

Petra Loos 10.12.2004 07:47

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo ihr Lieben,

ich drücke ganz fest die Daumen. Im Moment ist aber auch wirklich der Wurm drin.
Lieber Holger,

ich denke ganz fest an euch.

Liebe Grüße Petra

10.12.2004 12:18

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Gabi,

wenn Deine Ma gelb wird unde der Stuhl auch heller, dann deutet das auf eine Verstopfung des Gallenganges hin. Der Tumor drück gegen den Abfluß und somit kann die Gallenflüssigkeit nicht ablaufen. Dieses Problem lässt sich ziemlich einfach durch einen STENT beheben. Der ist ruck-zuck gesetzt und der Eingriff tut auch nicht weh. Meine Ma hat sich 7 x den tent wechseln lassen müssen. Zum Schluß hatte Sie eine Metallstent. ALso-keine Panik! Dies ist eines der kleineren Problemchen bei dieser besch... Krankheit.
LG
Katharina

10.12.2004 12:48

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo an ALLE,

auch ich habe nichts Gutes zu berichten. Musste mit Franz heute zum Kardiologen. Blutdruck ist vergangene Nacht (nach Chemo) auf über 200 angestiegen und ein starker Druck und Schmerz auf der Brust war dabei. habe ihn heute morgen gleich zum Kardiologen gefahren - musste um einen Termin richtig betteln, war nix zu machen. Dann haben mich meine Nerven im Stich gelassen und ich habe nur noch geheult - dann durften wir kommen, aber das war keine Schau, sondern mir kommen zur Zeit immer gleich die Tränen, auch im Geschäft....

Letztendlich wird einem wieder bewusst - nach allen hoffnungsvollen Berichten - es ist eine Sch.....krankheit und die Chemo hilft dem Krebs, schädigt dafür andere Organe.

Ihr Lieben, ganz besonders Wolfgang, Holgers Frau und Gabi - wir hoffen und beten, dass es auch wieder bessere Tage gibt.

Innige Grüße
Gaby

P.S. @Petra Loos - ich freue mich ja so, dass es wenigstens bei Dir weiterhin gut läuft - letztes Jahr um diese Zeit hattest Du Dein gutes Ergebnis und es ist geblieben juhu!!!!

10.12.2004 14:10

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Ihr Lieben,
was ist denn bloß los im Moment?! Ich kann das nicht verstehen...wieso geht es auf einmal allen schlechter? Und bei allen so ziemlich gleichzeitig! Ich hoffe das hört bald auf! Verschicke ganz viele große Kraftpakete und denke an Euch!!
LG
Vreni

12.12.2004 09:48

Good news

Moin, moin,

erstmal DANKE für all die lieben Worte und guten Wünsche.
HAT GEHOLFEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Waren am Freitag den ganzen Tag im KH wegen Lungendrainage. Die Ärzte waren echt toll, sehr gefühlvoll und gründlich. Haben nochmal die komplette Diagnostik für die Lunge durchgezogen.
Ergebnis: Entgegen der CT-Aufnahmen ist so wenig Wasser in der Lunge, dass weder eine Verklebung noch eine Punktion sinnvoll ist! Haben uns dann wieder nach Hause geschickt!
Wenigstens diese Tortur bleibt meiner Frau also erspart!
DANKE DANKE DANBKE!

LG und die besten Wünsche zum 3. Advent an Euch und Eure Lieben
Holger

12.12.2004 12:08

Meine Frau (49) hat BSDK

Mensch Holger, das sind ja gute Nachrichten, da können wir ja den 3. Advent geniessen. Habe sehr intensiv an Euch gedacht. Also ist es doch oft nicht so wie es scheint! Wenn ich Wasser höre, drehe ich immer durch......hat irgendwie was schreckliches für mich. Mein Franz hat auch kein Wasser im Bauch wie ich immer befürchtet habe, nein die Diagnose lautet: Schwabbelfett (grins) ....habe es mit Freude vernommen!!!!

Alles Gute und weiterhin gute Nachrichten

Gaby

12.12.2004 13:44

Meine Frau (49) hat BSDK

3. Advent...
ich wünsche allen hier, das ihr es genießen könnt.
Ich denke an euch! LG Carwomen

13.12.2004 14:22

Chemotermin

Moin, moin,

am Donnerstag bekommt meine Frau ihre erste 5FU - Oxiplatin Chemo. Läuft für ca 24 Stunden!!!
Sind gespannt und hoffen das Beste!

LG
Holger

13.12.2004 15:53

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

drücke Deiner Frau und Dir ganz feste beide Daumen für ein gutes Gelingen und ein Anschlagen dieser Chemo. Haltet die Ohren steif. Gruss aus OWL Elfie

13.12.2004 18:58

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Leute,

kann auch wieder Gutes berichten.
Wir waren am Wochenende in Obertauern beim Skifahren. Pit hat mich ganz schön stehen lassen auf der Piste, obwohl ich eigentlich schon gut Ski fahre.

Er ist heute schon zu seinem Bruder unterwegs nach Freiburg. Er hat doch morgen einen Termin in der Tumorbiologie (bitte Daumen drücken, will nur noch gute Nachrichten auch von Euch).

Es geht ihm auch wieder besser, wenn es mal zwickt nimmt er die Tramaltropfen und das Novalgin.

Die werden morgen Augen machen in Freiburg.... so braungebrannt nach dem Skifahren sieht er gleich noch besser und vor allem gesünder aus ha ha.

Liebe Grüße

Petra

Kerstin 13.12.2004 20:39

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger, hallo Petra,

ich drücke die Daumen für Eure Lieben. Wird Zeit, dass wir wieder gute Nachrichten hören :-)

LG
Kerstin

Kerstin 14.12.2004 20:38

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Gaby,

wie geht es deinem Franz? Habe gerade die letzten Beiträge in den Threads durchsucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe, dass alles wieder im grünen Bereich ist.

LG
Kerstin

15.12.2004 23:58

Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo ihr Lieben,
muss mich auch mal wieder melden. Habe aber schlechte Nachrichten. Mom wird immer gelber, schwächer und auch das erbrechen wird stärker. Sie kann kaum noch ein Paar Schritte laufen. Ich denke, das wird nichts mehr........Sie hat nun auch sehr starkes stechen in der Lebergegend, und das atmen tut ihr weh. Ich befürchte neue Metas entweder in der Leber oder am Rippenfell..........irgendwo ist eine neue Raumforderung.
Katharina: Ich glaube kaum, dass sie sich einen Stent legen lässt, ich habe das Gefühl, ihr wird alles zuviel. Die Bestrahlungen haben ihr den Rest gegegben.
Ich kann wirklich nur auf ein Wunder hoffen, beten beten und noch mal beten. Wenn sie aber gehen muss, hoffe ich sie wird nicht mehr all zuviel leiden müssen.
Ich kann nämlich auch nicht mehr, meine Kräfte sind verbraucht!
Ich liebe sie zu sehr um dieses Leid noch lange ansehen zu müssen.........
Ich wünsche mir für Euch alle, dass es mit jedem bald besser wird, möchte mich doch wenigstens mit anderen freuen können.
Drück Euch alle ganz feste.............
LG Gabi

Kerstin 16.12.2004 00:11

Meine Frau (49) hat BSDK

Gabi, ich drück dich einfach und schicke dir eine ganz große Portion Kraft. Wenn du reden willst, ich bin immer für dich da.

LG
Kerstin *traurigist*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.