Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=48)
-   -   .......... wer hat Lust (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=1135)

27.05.2002 13:25

.......... wer hat Lust

Liebe Chatter,

wer hat Lust auf ein Chattreffen - ganz ohne Bildschirm und Tastatur?

Anke

---------------------------------------------------------------
[b]Das "offizielle" Anmeldeformular könnt ihr über den folgenden Link downloaden:

http://217.160.105.94/Assets/extern/...eff_092002.doc

Bitte meldet euch möglichst frühzeitig an - spätestens bis zum 30.07.2002.[b]

27.05.2002 13:42

.......... wer hat Lust

Hallo Anke,

die Idee ist super. Nachdem ich gerade erst über Pfingsten Euch besuchen durfte kenne ich Dich, Deine liebe Familie und Euer wunderschönes Haus.

Wie wäre es, wenn wir das Treffen vielleicht bei Dir auf dem "Rittergut" stattfinden lassen würden.

Gruss
Bluebird

27.05.2002 16:22

.......... wer hat Lust

also ich hätte lust und drohe mein kommen schonmal an... super idee anke:-))))))))))))

27.05.2002 16:27

.......... wer hat Lust

Hallo Anke!!!
Bin dabei.. würde dir auch organisatorisch helfen wenn möglich. Die Idee von Bluebird find ich gut...Du sagtest ja das ihr viel Platz habt !!! Wie wäre es im September...

Liebe Grüße
Karo

27.05.2002 20:03

.......... wer hat Lust

Hallo Anke,
da hast Du eine Superidee!!!!Komme auch sehr gerne zum Treff!Freu mich schon sehr darauf!!Wird bestimmt lustig!

Viele Grüße,
Christian

27.05.2002 21:16

.......... wer hat Lust

Ja, ich habe riesige Lust auf ein Treffen. Ich kann auch grosse Töpfe mitbringen, zum Suppe kochen *gg*

Liebe Grüsse von Meike

29.05.2002 14:38

.......... wer hat Lust

Liebe Anke,

wir wollten uns ja eh mal treffen, also ich würde es ganz schön finden. Bin im Juli in der Nähe, weißt Du ja. Alles Liebe! S.

29.05.2002 16:37

.......... wer hat Lust

natürlich habe auch ich Lust euch mal kennenzulernen (Auge in Auge). Melde mich zum Abwasch .-)

29.05.2002 21:07

.......... wer hat Lust

Karo hat mich auf den Vorschlag aufmerksam gemacht. die Idee finde ich toll. wenns sein muß helfe ich auch beim abwasch

30.05.2002 00:18

.......... wer hat Lust

Hallo Anke!!!

Bin ja noch recht neu in "Eurer" - Chatterwelt, doch die Idee ist schön!

Ihr scheint allerdings alle in der ungefähr gleichen Region zu wohnen??.... Wo soll denn das ganze stattfinden??

Und?? Soll es eher ein Treffen der Betroffenen sein - oder sind auch Angehörige herzlich willkommen??

Liebe Grüße,
Sonja

30.05.2002 00:30

.......... wer hat Lust

Hallo Anke!
Ich komme gern und bringe meine Zwerge mit, wenn die Fete bei dir steigt. Wenn es weiter weg währe würde es wahrscheinlich nicht gehen.
Liebe Grüße Ines

30.05.2002 01:09

.......... wer hat Lust

Hallo Anke,

eine tolle Idee - ich würde gerne daran teilnehmen, wenn meine Arbeit es zuläßt.
Kommt auf den Termin und den Ort an - bin gespannt.

Lieben Gruß
Knurzelbär

30.05.2002 15:26

.......... wer hat Lust

hallo anke !
hier wie versprochen meine zusage zum chattertreffen . also wir kommen gerne und hoffen natürlich alle dort zu treffen mit denen wir besonders gerne chatten. also chattergemeinde auf geht's eintragen und ähem ja DANKE ANKE :-) !

31.05.2002 01:16

.......... wer hat Lust

Ich bin natürlich dabei!

Du weißt aber, Süße, dass ich rechtzeitig bescheid wissen muß, wegen meinem Dienst!

Ich würde mich sehr freuen, Euch alle mal kennenzulernen.

31.05.2002 11:58

.......... wer hat Lust

Hallo Anke!

Auch ich finde die Idee mit dem Treffen echt SUPER!Viele Kennen sich doch nun schon längere Zeit aus dem Chat und da ist es sicher spannend sich mal persönlich kennenzulernen.Ich werde nicht dabei sein können,da die Entfernung doch zu gross ist.Sollte das Treffen stattfinden, wünsche ich euch aber,eine supertolle Zeit miteinander!

Alles Liebe von Gelika

01.06.2002 18:09

.......... wer hat Lust

Auch ich würde sehr gerne kommen, wenn es sich bei mir einrichten lässt! Deine Idee ist wirklich gut!

02.06.2002 02:02

.......... wer hat Lust

Die Idee von dir finde ich echt klasse. Ich bin gerne dabei, es kommt allerdings auf den Termin an und wo soll das ganze stattfinden?
Wenn ich etwas mitbringen sollte, sag einfach Bescheid, mein Mann ist Bäcker, kann dann auch die Brötchen dafür backen(grins).
Herzliche Grüße Sarah/ Daniela

02.06.2002 22:06

.......... wer hat Lust

Hallo Anke tolle Idee von Dir.Wenn es Zeitlich passt,ist mir kein Weg zu Weit.Würde mich freuen euch alle mal persönlich kennen zu lernen.Wann und wo soll das Treffen statt finden?Liebe Grüße Monja

03.06.2002 00:41

.......... wer hat Lust

Na klar kommen wir.................
knutsch Heike

04.06.2002 15:54

.......... wer hat Lust

Wir werden sicher auch dabeisein. ( Einer muss ja aufpassen ob Rainbow auch sauber abwäscht )

04.06.2002 16:56

.......... wer hat Lust

Liebe Mitchatter,
inzwischen haben viele von Euch Interesse gezeigt zu einem Chatreffen, dafür möchte ich herzlich Danken!

Ich würde ein Wiesen-oder Scheunenfest vorschlagen, welches zwischen mitte September und anfang Oktober an einem Wochenende, stattfinden sollte?

Natürlich brauche ich jede Menge Mithelfer, Vorschläge und Terminvorschläge!!!

Auch über einen passenden Ort müssen wir noch sprechen!!!

Deshalb würde ich vorschlagen fangen wir an Ideen zusammen zu tragen, oder?
Damit unser Treffen auch ein Supererfolg wird!!!!

Liebe Grüße Anke

06.06.2002 09:00

.......... wer hat Lust

Na klar! Wir können ja am Wochenende im Chat darüber reden. Ich bin jedenfalls drin!
Freu mich schon!!!!!!!!!

Ute S 06.06.2002 11:38

.......... wer hat Lust

Ich find die Idee auch prima.Wenn ich es einrichten kann,bin ich dabei.
Schöne Grüße,Ute

06.06.2002 15:07

.......... wer hat Lust

Liebe Anke, der Termin klingt ganz gut !
Du weisst ja, ich bin Bereit, bei der Kocherei mitzumachen usw. Ist denn bei Dir Platz für das Treffen ????

Meike

06.06.2002 15:49

.......... wer hat Lust

Die Frage von Tonhexe, ob bei Anke genug Platz ist, kann ich mit "JA" beantworten. Ich war über Pfingsten dort.

Der Harz liegt auch geographisch mitten in Deutschland.

Ein weiterer Vorteil: keine Parkplatzprobleme.

ich freue mich schon auf das Treffen. Bluebird

07.06.2002 00:13

.......... wer hat Lust

Liebe Anke,
das ist ja eine tolle Idee. Ich würde auch gern mitmachen und biete Hilfe in jeder Form an, am liebsten kochen, backen,etc. Kann auch ein paar Tage freinehmen und mit organisieren (wo im Harz ist es denn, meine Schwester wohnt in Vienenburg)?
Liebe Grüße Natie

07.06.2002 02:54

.......... wer hat Lust

Liebe Natie,
Danke für Dein Angebot!!! Ich nehme Deine Hilfe gern in Anspruch!
Nicht im Harz, sondern am Harz ist es, 6 km von Vienenburg entfernt, nämlich in Bad Harzburg.

Liebe Grüße Anke

07.06.2002 12:25

.......... wer hat Lust

Hallo Anke

bin zwar erst gerade zum ersten Mal hier, aber ich würde gerne kommen und auch helfen. Hab nur das Gefühl das Du das Treffen irgendwo machen wolltest und nicht bei Dir. Überfall??? Wenn es Dir bei dir zu Hause nicht recht ist, dann finden wir bestimmt auch einen anderen Ort.

viele Grüße

Fred

07.06.2002 14:26

.......... wer hat Lust

Hallo Fred,
ich beabsichtige auch nicht das Treffen in meinem Haus zu machen,es ist zwar groß aber ich denke, ich nutze doch lieber die anderen mir zur Verfügeung stehenden Möglichkeiten! Unter anderem auch deswegen, weil dort keinerlei Kosten, für Raumiete ect. entstehen! Und ich keine Personenzahl anmelden muß, die sich vielleicht nach oben oder unten abrundet!

Danke, für Deine Frage Anke

07.06.2002 14:37

.......... wer hat Lust

Hallo Ihr Lieben,
möchte gleich noch die möglichen Termine, für`s Chattertreffen bekannt geben, müßten uns dann auf einen festlegen, in absehbarer Zeit!

Wochenende 21./22. September 2002
" 29./30. September 2002
" 06./07. Oktober 2002

oder aber Tag der Deutschen Einheit Mittwoch/Donnerstag 02./03. Oktober 2002

Liebe Grüße Anke

07.06.2002 19:00

.......... wer hat Lust

ich finde die idee super und bin gern bereit zu helfen ... termine hab ich konkret nicht im kopp (hab ich da überhaupt was ? ) tja und ort ... man sollt mal schauen wo wer überall herkommt und dann die mitte wählen *g*

07.06.2002 22:01

.......... wer hat Lust

Ups, es hat sich ein kleiner Tippteufel eingeschlichen! 2 Termin sind irtümlich auf Sonntag/Montag datiert. Die richtigen Vorschläge lauten:

Termin 28./29.09.02 (statt 29./30.09.02)
Termin 05./06.10.02 (statt 06./07.10.02)

Die ander Vorschläge bleiben so bestehen.

Ich freue mich schon jetzt auch ein persönliches Kennenlernen.

Hallo Anke,
bis auf den 05./06.10.02 und den Tag der Deutschen Einheit sind bei mir alle Termine möglich.

Bis bald

07.06.2002 23:43

.......... wer hat Lust

Hallo Anke,
das ist eine supergute Idee, über's Wochenende noch besser, bin so gespannt, ich bleibe am Ball !
Kerri

08.06.2002 19:21

.......... wer hat Lust

Hallo zusammen,

ich würde mich auch sehr freuen wenn ich euch mal kennenlernen darf.

Liebe Grüße
Tina

09.06.2002 14:09

.......... wer hat Lust

Hallo Anke,
finde die Idee einfach toll. Würde riesig gerne dabei sein und natürlich auch mithelfen. Weiß aber nicht, ob ich an dem Termin freinehmen kann.
Wäre toll euch mal zu treffen
liebe Grüße
Doris

10.06.2002 15:20

.......... wer hat Lust

Hallo Anke!!
Wir können bisher an allen Terminen!!!Die Idee es bei dir (in der Nähe) stattfinden zu lassen finde ich sehr gut. Es wäre für mich dann auch kein Problem dir im Vorfeld zu Helfen..da es ja dann nicht sooo weit entfernt ist.Ich fände es super Euch alle mal kennenzulernen!!!!!

Liebe Grüße Karo

11.06.2002 09:35

.......... wer hat Lust

Hallo Anke,
mir wäre Mitte September ganz recht.
Wäre ganz gut wenn man einige Leute zum helfen hätte, die auch eventuell ein Tag früher anreisen könnten, dann steht man auch nicht so unter Zeitdruck und ob man
grillt, da kann man sich auch abwechslen. Man müßte nur wissen wer sich dazu bereit erklärt und es zeitlich
kann. Ich könnte z.b.!
Also viele Grüße
Christian

12.06.2002 11:24

.......... wer hat Lust

Mir wäre der Termin 21. und 22.9. - trotz Bundestagwahl- am liebsten. Danach bin ich auf dem Oktoberfest.
Gruß
Bluebird

15.06.2002 16:32

.......... wer hat Lust

nochmal unser Chattreffen,
ich komme wirklich gerne zu einem Treffen. Aber vor dem 21.09.02 kann ich nicht! Ich bin vom 7.8. bis einschl. 10.09.02 in Kanada und Alaska auf Urlaub. Sollte ein früherer Termin diskutiert bzw festgelegt werden,könnte ich am Treffen nicht teilnehmen (es sei denn er fände im Umkreis von 50 KM um München herum statt!!)
Gruss Bluebird

18.06.2002 09:31

.......... wer hat Lust

Hallo ihr lieben chatter!
Die Entscheidung ist gefallen, das treffen ist am
14.9./15.9. 2002!

Eine schriftliche Zusage ist erbeten.
Es wird ein Formular erstellt und ins Forum zum herunterladen gestellt!

Das ausgefüllte Formular schickt ihr dann bitte an Ankes Adresse per Post oder Fax! Bis zum 30.07. 2002!
Ihre Adresse findet ihr in dem Formular!
Viele Güße Euch allen,
Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.