![]() |
Die Wilden aus dem Süden treffen sich!!!
Hallo Zusammen,
Der Norden regt sich hier recht fleißig, wo bleibt der Wunsch von den südlichen Gefilden nach einem Treffen (die BK-Frauen haben ja schon ihr Südstaatlertreffen organisiert), auch wenn der größte Anteil hier besser Hochdeutsch redet als wir? :D Hat jemand Interesse zwischen Main und Dreiländergrenze einem Kaffeeklatsch-Kennelernen-Tisch auf die Beine zu helfen? Natürlich erst nachdem die Straßen schnee- und eisfrei sind. |
AW: Die Wilden aus dem Süden???
Ich komm so aus der Mitte .... NRW...darf ich auch kommen ??:D
Wo soll denn das Treffen sein? Liebe Grüße Petra |
Jutta,
ein ganz klares Ja ich will würde mich rießig freuen!!!! |
Huhu,
wir Südlichter hatten ja bei unserem verhinderten Adventstreffen eh ein Frühjahrstreffen anvisiert.... und dieser Plan steht noch. Ich persönlich hab gerad meine Wiedereingliederung angefangen und bin zur Zeit damit recht gestressed aber das soll mich nicht hindern zu einem Treffen zu kommen. Allerdings kann ich dadurch nicht den Löwenanteil der Organisation übernehmen... Lg clara |
Hallo alle miteinander,
ich würde auch gerne an einem Treffen teilnehmen! Vielleicht kommt ja sogar jemand aus Köln und nimmt mich mit. Wir könnten uns dann gut die Fahrtkosten teilen. Viele Grüsse Rubbelmaus |
Hallo Rubbelmaus,
würde auch gerne zu den Wilden in den Süden,wir kommen aus der Nähe von Köln,falls wir fahren,können wir dich gerne mitnehmen. Liebe Grüße Ela |
Hallo Ela,
nimmst mich dann mit? Ich käme bis Köln mit dem Zug. Liebe Grüße Petra |
Hallo Petra
aber sicher nehmen wir dich dann mit :knuddel: Liebe Grüße Ela |
Hallo Ela,
das wäre wirklich supergut. Das Angebot nehme ich sehr gerne an! Viele liebe Grüsse Rubbelmaus |
Hallo Ihr aus dem ??? Norden , aber klaro, daß Ihr auch anreisen dürft, mir send ja net so :D .
Meine Vorschläge: Das etwas größer werdende Treffen auf die südlichere Hälfte der Republik zu verlagern...... Ulm Augsburg (dort war das Treffen eigentlich geplant) Stuttgart oder Heidelberg Darmstadt am Rand von Frankfurt Wenn Ihr schon mit einem halben Bus angefahren kommt, muß das ja klappen! @Clara, da ich ja nix mehr am schaffa bin, unterstütze ich Dich gerne bei der Organisation. Nun bin ich gespannt wie Nachbars Lumpi :rotier2: :grin: :rotier2: was dabei raus kommt. |
huhu..
wo wird denn jetzt das treffen stattfinden??? also ulm oder augsburg wäre ich auch dabei.. lg ilona |
Vorsicht Heidelberg wir kommen!!!
Guten Morgen,
:megaphon: die Wilden aus dem Süden werden sich in Heidelberg treffen. Warum "wilde aus dem Süden" = ist bei uns ein Spruch eines Radiosenders :tongue Wie gesagt, war ja ein Treffen in Augsburg schon geplant, dennoch haben sich ein paar "will-euch-auch-treff-Freudige" :rotier2: aus dem hochdeutschen nördlichen Raum eingefunden. Heidelberg ist von (fast) allen Ecken des Südens gut anzufahren, und die Entfernung so ziemlich gleichmäßig verteilt. Also hier nun die grobe Planung: Treffpunkt irgendwo am Rande von Heidelberg, da die Hotelpreise in der City recht gesalzen sind, und wir auf jeden gerne Rücksicht nehmen wollen. Da die südlicheren Gefilderte sich auf den Straßen länger mit Schnee und Eis herumärgern müssen, ist das Treffen auf Ende April 22./23.04.2006 oder 29./30.4.2006 geplant. Dann sind die Osterferien überall zu Ende, und man/frau ist vor Schneeüberraschung recht sicher. Das Treffen ist als gemütliches Beisammensein und vor allem als persönliches Kennenlernen oder Wiedersehen geplant. Wer diese wunderschöne Stadt durchstreifen möchte, darf dies gerne in Eigeninitiative machen. Weitere Details werden demnächst folgen. |
juchuuuuuu jucheeeeeeeee, taaataaaaaaaa teteeeeeeeee das wird bestimmt scheeeee
Bin gaaaaaaaanz aus dem Häuschen, sooooo vieeeel Freud, werde treffen sooviele Leut. Ich bin auf jeden Fall dabei, das tu ich euch Kund, den Heidelberg ist für mich nur entfernt, ne dreiviertel Stund!!!!!!! Übrigens, wer in Heidelberg übernachten möchte, kann dies hier mitteilen, könnte euch Hotels nennen in der preiswerten Klasse Noch so am Rande, mein Wunschtermin wäre der 29/30.4 |
Hallo alle zusammen
Heidelberg wäre für mich auch toll, da nur 170 KM entfernt :D 29.30.04.06 würde bei mir gehen. Mein Mann erschießt mich, wenn ich an dem WE 22.23.04.06 kommen wollte. Komme erst am 17.04. von Birgit64 nach Hause. Ich werde das weiter verfolgen...würde hier aus dem Saarland auch gerne jemanden mitnehmen... aber ich bin ja imma allein :weinen: :weinen: aus dem Saarland... Liebe Grüße Tanja L. |
Hallole,
wurde von Jutta als "Helferlein" eingestellt :rolleyes: Ich werde mich ab jetzt darum kümmern, eine Auswahl an Örtlichkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten zu finden. Es wäre von g0ßem Vorteil, wenn wir mal in etwa die Teilnehmerzahl wissen, damit ich dementsprechend suchen kann. Also bitte meldet euch, entweder hier, oder als PN an Jutta oder mich |
Hallo Ihr lieben Jutta und Karin B.
Ja,das wär doch mal was.Bin auch aus dem Wilden Süden.Ich bräucht kein Hotel,wohne nicht so weit weg.Jipi das wäre doch toll sich persönlich kennen- lernen. Wenn sich bei uns etwas gravierendes ändern sollte(bei meinem Mann) dann melde ich mich auf jeden Fall. Das habt Ihr sehr gut gemacht. Liebe Grüsse und Danke für Eure Bemühungen. Christa B. |
Huhuhu,
bin auch dabei, griiiiiiiiiins, habs ja net weit. Termin ist mir egal, kann an allen beiden. Liebe Grüße claudia!! |
Hallo,
hört sich spannend an. Wenn Ihr einen Termin habt, dann werde ich auf jeden Fall mal schauen. Bin früher öfters für ein Wochenende nach Weinheim gefahren .... :rolleyes: Gruß Dirk |
Hallo Ihr Lieben,
kann leider nicht 100%ig zusagen,unsere Tochter geht dieses Jahr mit zur Kommunion und die Termine stehen noch nicht fest,morgen ist die Gruppeneinteilung und ich hoffe dann weiß ich mehr.... Falls wir kommen,bräuchten wir ein Hotel :) Liebe Grüße Ela |
Hallo ihr Lieben,
wenn es irgendwie möglich ist komme ich mit meinem Mann. Wir haben einen Wohnwagen im Remagen/Rhein stehen. Wir würden von dort aus nach Heidelberg fahren, sind nur 200 km. Freue mich schon drauf! Grüsse Rubbelmaus |
Hallo
so die Termine haben wir jetzt,am 21.5. haben wir Kommunion aber ich könnte nur am 23./24.4 kommen,weil ich heute morgen erfahren habe,dass mein Neffe am 29.04. Konfirmation hat.... :rolleyes: meine Schwägerin hatte mir das Datum schon mal genannt aber ich hatte es wieder vergessen :o Liebe Grüße Ela |
hallo ela,
wo wohnst du denn, daß ihr Freitags Kommunion habt???? :rolleyes: :D ;) |
Hallo Karin
in NRW,bei uns im Kalender fällt der 29.4 auf einen Samstag...und der 21.05. fällt auf einen Sonntag..... welchen Kalender hast du? :rolleyes: du weißt wir sind schon im Jahre 2006,oder? ;) Liebe Grüße Ela |
Hallo liebe karin,
Ela hat noch vergessen zu sagen das es um die mitteleuropäische Zeit geht :D :D :D :D :D :remybussi :remybussi :remybussi Tschuigung, mische mich eigentlich nicht in Threads ein wo i nix beitragen kann.Aber,liebe mammarazzzi, i hab getts gaaaaannz lange gekämpft und mußte des getts einfach schreiben. Kraaaawwuummm. :) :) :) :) :remybussi :remybussi :remybussi :raucht: :raucht: M.... getts is min Runkel wieder vor Schlechtigkeit auffe Tastatur gesemmelt Abba egal:augendreh :augendreh :augendreh :augendreh :augendreh :augendreh Liebe Grüße mattin |
hallo ela,
weiß eh schon, daß wir 2006 haben :rolleyes: aber ich habe nicht darauf geachtet, daß du 21. 5 geschrieben hast. kann passieren!!!!!! :augendreh :augendreh :augendreh :augendreh |
Sehr geehrter Herr Kugler,
auch das war klar, daß Sie sich hier wieder einmischen müssen :augen: :augen: :augen: Immer das letzte Wort haben wollen!!!!!!!!!! |
Hallo zusammen,
wenn es geht (hängt von der Therapie ab) würde ich auch gerne zu eurem treffen kommen :) Komme aus Ludwigsburg wäre also kein problem.Würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen :) LG |
Achtung !!!! Terminänderung!!!!!!!!
leider haben sich bei der Terminwahl Probleme ergeben. Wir haben deshalb den Termin um eine Woche verschoben auf den 6 / 7 Mai 2006 Außerem hätte ich ein schönes Hotel gefunden, ca. 5 km von Heidelberg entfernt. Ich möchte dort gerne diese Woche noch vorsprechen, ob wir an diesem WE Platz bekommen, bzw. ob und wieviel Zimmer an diesem WE zur Verfügen stehen würden. Also bitte schreibt hier kurz, ob ihr kommt, bzw. ob ihr übernachtet. Die Einzelzimmer liegen bei 40 Euro " Doppelzimmer " 70 Euro jeweils inklusive Frühstück das Helferlein |
Hallo Helferlein;)
noch keiner von den Südsternen drin? Dann mache ich dochmal einen Anfang! Ich bräuchte ein Einzelzimmer nebst Frühstück ;) Gruß Dirk |
Sehr geehrtes Fräulein Mama(papa)razzi,
Hiermit melde ich dem fleißigen Helferlein: 1 EZ, mit extra-laaaaangem Bett :D Übrigens, ich hatte doch irgendwo weiter vorne ebenfalls einen Knick in der Optik, und las auch APRIL :augen: :augen: :augen: somit biste nicht allein :zunge: im schnellen lesen. Gell, wir suchten bestimmt gerade nur unsere Brille. @ Dirk; bestelle lieber gleich ein leichtes Frühstück, nicht daß Dir die kichernden Quasselstrippen auf den Magen schlagen ;) . |
Zitat:
|
Wir haben bis auf auf eine Ausnahme, den ganzen April und Mai Zeit. Diese Ausnahe ist genau das Wochenende 6./7. Mai, da können wir nicht!!!
Schade:embarasse :cry: :undecided :angry: Grüsse Rubbelmaus |
Hallo zusammen,
ich habe erst gestern von dem Treffen erfahren. Irgendwie war ich "hinter dem Mond" und habe mal wieder nix mitbekommen. Aber jetzt weiß es ja und werde auch kommen. Leider weiß ich noch nicht, ob alleine oder zu zweit, das erfahre icherst Ende Februar. Bis Anfang Mai uhuma (Waltraud) |
Zitat:
danke dir für dein Angebot komme gerne darauf zurück würde mich dann nochmals bei dir melden. Im moment kämpfe ich mit den Nebenwirkungen von meiner 1 Chemo. Lg Engelchen :engel: |
Hallo
ich würde auch gerne kommen,aber es wie verhext mit den Terminen,am 07.05 kann ich leider nicht,weil da mein jüngstes Töchterchen Geburtstag hat. Aber eine Änderung hab ich noch,der 21.5. ist wieder frei,wir lassen sie erst nächstes Jahr mit zur Kommunion gehen :augendreh tja bei uns ist halt alles ein bissl kompliziert :raucht: Liebe Grüße Ela |
Hallo Ihr Lieben,
also ich würde gerne kommen, kann aber aus therapietechnischen Gründen noch nicht 100% zusagen. Aber ich denke Sa/So werde ich schon rausschneiden können, hoffe ich! Komme aus der Nähe von München falls noch jemand aus dem echten! Süden kommt. Liebe Grüsse Gaby |
@Ela, verlege die Feier :D, oder laß GG planen, Du kommst schon Freitagabend und fährst Sonntagfrüh wieder zurück! Na, wäre das ein Vorschlag?
@engelchen: einfach melden, ich hoffe, daß es Dir gut genug gehen wird. @Gabi 2003, Wieeee bitte, wo liegt denn dann das schöne B-W? Nördlich der Grenze zum Freistaat:D |
nee liebe Jutta es geht leider nicht,erklär einer 8jährigen mal bitte,dass der Geburtstag verschoben werden soll,weil Mama zu einem Chattreffen möchte ;) das geht nicht und das der GG plant :rolleyes: geht erst recht nicht :raucht:
Ist ja nicht so schlimm,irgendwann werden wir uns schon persönlich treffen :augendreh Liebe Grüße Ela |
Hallo,
leider hat es in dem Hotel, welches ich herausgesucht habe nicht geklappt (Pächterwechsel) hab aber einen schönen Landgasthof etwas außerhalb von Heidelberg, jedoch mit direktem Anschluß an die öffentl. Verkehrsmittel, gefunden. Ich habe für uns gebucht, jedoch nur die Räumlichkeiten zum Zusammensein. Ich gebe euch hier die Anschrift, Tel. und HP Alter Kohlhof Heidelberg Tel. 06221 / 138310 www.alterkohlhof.de Jeder, der dort übernachten möchte, bucht bitte selbst, bitte unbedingt mit angeben Krebs-Kompass Die Zimmerpreise sind folgende . EZ 65 Euro - 75 Euro ( es gibt jedoch auch EZ für 44 Euro- etwas kleiner) DZ 50 Euro - 58 Euro p.P Falls ihr noch Fragen habt, bitte eine PN an mich oder Jutta. P.S. wir sind übrigens in guter Gesellschaft, denn dort übernachten jede menge Ärzte, die sich in diesem WE auf einem Kongress befinden ;) |
Die Wilden aus dem Süden treffen sich!
Das liebe Helferlein war fleißig, ein dickes Dankeschööööön :remybussi
Nun folgt die feingrobe Planung :) Anfahrt: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_73a8e4cc83.gif ab ca. http://www.piccube.de/uploads/PicCube_c3db2f5488.gif ein kurzes Ankunftshttp://www.piccube.de/uploads/PicCube_cea3c2b21e.gif sollte noch drin liegen. Ab http://www.piccube.de/uploads/PicCube_ff71c612d7.gif werden wir uns dann beihttp://www.piccube.de/uploads/PicCube_6be7a112a5.gif begrüßen und beschnuppern.:prost: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |