![]() |
Treffen von Betroffenen in Aachen
Hallo Mitkämpferinnen,
ich bin 36 Jahre alt und seit Juli 2006 betroffen. Chemo und OP habe ich nun gut hinter mir und befinde mich zur Zeit in der Bestrahlung (13/33). Leider gestaltet es sich doch nicht so einfach sich mit ebenfalls jungen betroffenen Frauen hier in Aachen oder Umkreis z.B. zum Sport :augen: , Malen, Klönen :pftroest: , Kaffeeklatsch, :prost:, Austausch :cool: , etc. zu treffen. Wer hat den Lust??????? Ich würde mich sehr sehr freuen. Ganz viele Grüsse Eure Maxi |
AW: Treffen von Betroffenen in Aachen
Hallo,
ich bin 37 Jahre alt und seid August 2006 betroffen. Ich habe gestern versucht ebenfalls ein Treffen zu organisieren. Im Raum Köln. Aachen ist ja nicht so weit weg. Vielleicht treffen wir uns in der Mitte. Dann wären wir schon zu viert??? Liebe grüße Alexandra |
Hallo Alexandra,
schön, dass Du Dich auf mein Thread gemeldet hast. Vielleicht warten wir mal noch diese Woche ab, bevor wir ein Treffen arrangieren. Komme auch gerne einmal tagsüber nach Köln (bin leider fast nachtblind, was unter TAM noch schlimmer geworden ist). Wo kommen denn die anderen beiden her? Übrigens habe ich mich in Köln operieren lassen und war sehr zufrieden. Also schönen Abend noch und viele Grüße Maxi :) |
Hallo Maxi!
Ich bin 41 Jahre alt ( äh...jung :smiley1: ),komme aus Aachen und habe heute meine 8. Bestrahlung hinter mich gebracht. Schöne Idee von Dir! Also ich bin dabei. Wir können auch gerne nach Köln gemeinsam fahren... kein Problem. Bis dahin Viele Grüße Yvonne |
Hallo,
Die beiden kommen aus dem Raum Köln glaube ich. Gerne können wir uns tagsüber treffen. Wenn das bei den anderen geht. Wo hast du dich denn in Köln operieren lassen? Ich in Hohenlind. Dann warten wir noch ein paar Tage bis das wir das Treffen konkreter werden lassen. Liebe Grüße Alexandra |
Hallo Alexandra,
so dann sind wir ja schon eine kleine Truppe Mädels. Das ist doch schön. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere dazu. Ich habe mich in der Uniklinik Köln von Herrn Dr. Warm operieren lassen und bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ist fast schöner als die gesunde Brust ;-) Wir bleiben im Kontakt. Maxi |
Ich komme aus Düsseldorf :D
und wäre auch gerne mit von der Partie. Ich bin 37, habe 2 tolle kids (4 und 9 J) und bekomme heute meine 2. Chemo. OP ist anschliessend geplant, sowie Antihormonelle Therapie. Liebe Grüße Friederike |
Hallo Frederike,
natürlich würden wir Dich berücksichtigen. Für Deine Chemotherapie toi, toi,toi und möglichst wenig Nebenwirkungen. Ganz liebe Grüße aus der Kaiserstadt Maxi |
Hallo Frederike,
auch wenn du aus Düsseldorf bist :D werden wir dich mitnehmen. Hoffentlich hattest du heute nicht so viele Nebenwirkungen. Bist du in einer Studie oder warum bekommst du die Chemo neoadjuvant. Interessiert mich deshalb, weil ich auch Chemo neoadjuvant bekam. Liebe Grüße aus Köln ;) Alexandra |
Also wenn wir uns in Köln treffenkönnten, wäre das super und ich wäre in (fast) jedem Fall dabei!!!!
|
Liebe Alexandra,
schön, daß Ihr auch Düsseldorfer mit nach Köln mitnehmen wollt:D . Ich bekomme die Chemo neoadjuvant, weil es sich um mehrer Tumore handelt, die auch noch quadrantenüberübergreifend verteilt sind. (achja, da stehts im Arztbericht : Multifokalität und Multizentrizität);) Ich hatte vor dieser 2. Chemo viel mehr Angst als vor der ersten, aber es ist überstanden und bis auf mal wieder absolute Schlaflosigkeit und das übliche Bauchgegrummel gehts soweit ganz gut; nur (und das ist neu für mich) habe ich die ganze Nacht extreme Hitzewallungen und schweißausbrüche gehabt). Ich hoffe, das legt sich schnell wieder. Ich würde mich freuen, wenn das mit dem Treffen klappt, und wir uns einen alle zusammen einen schönen Tag machen könnten. Aber wohl besser nicht in der Karnevalszeit;) :D Liebe Grüße an Euch Friederike |
Hallo Maxi, meine Liebe,
ich komme aus dem Kreis Euskirchen und wäre gern auch mit von der Partie...vielleicht kommt Ihr alle zu mir ins Haus...ich wohne nämlich dann in der Mitte!!!! Und bin bestimmt die Älteste (44) *lol* Bussi bis später Loisl alias Alo:pftroest: |
Hallo meine Lieben,
ja da sind dann doch schon eine Menge zusammen und wir sollten uns einmal Gedanken über einen Termin nach Karneval machen. An welchem Wochenentag?? Ich wünsche Euch schon einmal ein schönes wochenende, viele Grüße Eure Maxi:rotier2: |
Hallo Maxi,
im Thread "Treffen in Köln" haben sich auch noch ein paar Mädels gemeldet. Ich schlag den 28.02 oder den 02.03 vor. Wen wir uns in Köln treffen würde ich Päffgens Brauhaus vorschlagen. Liebe Grüße Alexandra |
Hallo Alexandra,
meinst Du den 02. 03.? Für heute wärs mir dann nämlich doch etwas zu kurzfristig;) Liebe Grüße Friederike |
Hallo Ihr,
Mittwoch, 28.02.07 das hört sich doch gut an. Schauen wir einmal was die anderen Mädels meinen. Und hoch mit dem thread. Grüße Eure Maxi |
Bei mir wäre es sowohl am 28.02 als auch am 02.03. gut, allerdings erst ab nachmittags
LG Friederike |
Hallo Rheinländerinnen :winke: ,
komme aus Köln, bin 44 und vor 6 Jahren erkrankt. Wenn's vom Termin passt, würde ich auch gern dazukommen. Wäre ja schön, wenn's klappt. Schönen Abend! Gruß Anouk |
Hallo Ihr Lieben!
28.2. ist für mich auch kein Problem... allerdings erst abends. Ich habe nachmittags Bestrahlung :cool: Lieben Gruß Yvonne |
Hallo,
der 28.02 ist für mich auch ok. Ob nachmittags oder Abends ist mir egal. Wenn abends dann wär das Brauhaus gut. Nachmittags Cafe Reichartz. @Loisl: Netter Vorschlag, das können wir ja dann auch irgendwann mal in Angriff nehmen. Kannst du denn auch mit uns mitkommen? Liebe Grüße Alexandra |
Ja, Mädels, das ist ja klasse, dann haben wir schon 14 Frauenzimmer für unser Treffen am 28.02.06. Im Päffgen oder einem anderen Brauhaus so gegen 18.oo Uhr? Das wäre doch spitze.
Wenn jemand zwischen Aachen - Düren - Köln können wir gerne eine Fahrgemeinschaft bilden, oder zusammen mit der Bahn fahren. Wird bestimmt total lustig. Ich freue mich. Und immer schön den Thread nach oben puschen. Viele Grüße Eure Maxi :cheesy: |
Hallo zusammen,
würde auch gerne kommen. Gibt es eine Altersbeschränkung :-)) Gruß Ele |
Hallo Ele,
nein es gibt keine Altersbeschränkung :D Du kannst dich gerne anschließen Liebe Grüße Alexandra |
Hallo, Ihr Lieben!
War ein paar Tage off-line, der PC..... So so, der Thread heißt "Treffen...in Aachen", aber das Treffen ist dann doch in Köln....geht mir mit meinen vielen Kölner Freunden und Verwandten auch immer so......weiß auch nicht, woran das liegt....:D :D :D wie dem auch sei, wenn mich einer/eine mitnimmt, bin ich dabei. Trotzdem möchte ich gerne auch wirklich mal ein Treffen in Aachen machen! Maxi kenn ich schon persönlich, Rike telefonisch, und wir Yvonne, hatten auch schon Kontakt...vielleicht ist ja hier auch mal ein Treffen drin. Cafés haben wir ja hömmele-wies...und die Kölner können natürlich auch kommen! Aber egal wie, der Kontakt mit euch ist ohnehin sehr schön - wie auch immer er sich gestaltet! Es grüßt lieb: Amba:winke: |
Wie schnell man hier auf die 2. Seite rutschen kann.....!
Aber das soll nicht geschehen, bevor wir uns getroffen haben! Also: ab nach oben!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) |
Hallo Amba,
da hast Du vollkkommen recht. Ich schlage vor, dass wir uns in Aachen bereits vorher treffen. Was haltet Ihr vom 14.02.2007 17:00 Uhr im BRander Stier? Würde mich freuen, wenn wir ein Treffen vorher in Aachen arrangieren könnten. Viele Grüsse Maxi :rotier2: |
Liebe Birgit,
wenn ich das am 14.02. hinbekomme (Babysitter) wäre ich auch da schon gerne mit dabei, um Euch vorher kennenzulernen. Ich ruf bald mal wieder an, ok? Liebe Grüße Rike |
Hallo Mädels,
ja, ich hab gerade in den Treffen köln geschrieben, ich werde versuchen zu kommen am 28.02. Ich kanns noch nicht versprechen, ich weiß nicht wie ich 24 Stunden nach der Spritze wieder drauf bin??? Ich würde Euch so gern kennenlernen und im Brauhaus so ein oder mehr schöne leckere kölsch vernaschen.... ich muß mal sehen wie es klappt. Mit dem Zug iss so ein problem, erstens habe ich panikattacken und platzangst und zweitens fährt da ab Euskirchen in der woche nach 20.00h nix mehr zu mir in die eifel.... Naja, ideal wäre wenn mein Mann mich fahren könnte...mal schaun. Ich werde versuchen zu kommen!!! Tja, die lieben Panikattacken, eigentlich reicht der BK ja schon... Euch einen lieben Gruß Bis dänne :knuddel: Loisl |
Hallo, Mädels!
Ist das Treffen am 14. eigentlich abends oder tagsüber? Ich kann abends nicht, tagsüber aber sehr wohl! @ Rike: ja, mach das! @ Loisl: Mensch, das tut mir echt leid mit deinen PA! Tschö, wa! Amba |
Hallo Öcher Mädels,
wir möchten unabhängig von dem Kölner Treffen, ein zusätzlilches in Aachen abhalten. Der zunächst vorgeschlagene Termin am 14.02.07 klappt bei einigen von Euch nicht, daher warte ich auf Vorschläge für einen neuen Termin und melde mich wieder. Amba hat vorgeschlagen, dass wir die Treffen dann ja reihum arrangieren können. Fand' ich eine gute Idee. Dann denken wir am 14.02.07 einmal ganz fest an Loisl. Viele Grüsse Eure Maxi |
Hallo ihr Lieben,
habe für den 28.02 in Köln im Päffgen Brauhaus für 18 Uhr einen Tisch bestellt. Das Brauhaus ist in der Altstadt Heumarkt 62 in der Nähe ist eine S-Bahn Haltestelle und auch der Hauptbahnhof ist nicht weit entfernt. @loisl: Wo wohnst du denn genau. Ich kann dich ja vielleicht mitnehmen. Ich fahr auch gerne ein bischen weiter. :) Liebe Grüße Alexandra |
Den Thread nach oben geschubst.
Damit auch die Aachener unseren Termin nicht vergessen :D Alexandra |
Ihr Lieben,
bei mir sieht es im Moment ein bißchen mau aus mit Treffen. Zu den beiden vorgeschlagenen Terminen (der eine in Köln) kann ich ja leider nicht, aber einen anderen Termin für Aachen vorzuschlagen, gelingt mir im Moment nicht. Ich merke, ich will erst mal die Bestrahlung hinter mich bringen! Diese täglichen Termine, und das noch morgens früh! bringen mich ziemlich runter! Bin gewohnt ziemlich in den Abend hinein zu arbeiten (meine Klienten kommen gerne erst nach der Arbeit...und die Kurse, die ich gebe, sind auch abends!). Daher sind die Tage für mich momentan einfach dicht! Aber 2 Drittel sind bereits überstanden - gell Maxi36! - und dann kann ich eher ein Treffen vorschlagen! Also, macht entweder schon mal ohne mich, oder....weiß auch nicht. Bis dann! Alles Liebe! Amba:1luvu: |
Schade Birgit.:(
Aber ich drück Dir doll die Daumen:remybussi Liebe Grüße Rike |
Danke, liebe Rike!
Is ja nimmer so lange....! Auf bald, liebe Grüße, Amba :1luvu: |
Hallo Alexandra37 und hallo Ihr Lieben,
mensch Alexandra, Du bist ja ne Liebe! Aber ich wohne Nähe Blankenheim, Gemeinde Dahlem.... Nähe kronenburger See. Schick Euch nen fetten lieben Gruß und schönen Sonntag Loisl:prost: |
Hallo Loisl,
leider hab ich an dem Tag auch kein Auto. Ich muss auch mit der Bahn fahren. Aber bring doch deinen Mann einfach mit. Aber ansonsten hätte ich dich geholt. Ich fahr eigentlich gerne Auto. Aber vielleicht können wir mal ein Treffen bei dir machen. Hattest du ja vorgeschlagen. Liebe Grüße Alexandra |
Hallo Ihr Lieben,
unser Treffen steht ja nun bald an. Bitte teilt mir mit wer nun definitiv kommt. Wegen des Tisches, falls der zu groß ist kann man das noch ändern. LIebe Grüße Alexandra |
Hallo :winke: ,
ich suche schon seit einiger Zeit ein Treffen im Rheinland und wollte fragen ob ich auch zum Kölner Treffen kommen kann, obwohl ich kein BK sondern EK habe. Oder wolltet ihr euch den Abend überwiegend über die Krankheit etc. reden? Dann wäre es wohl für mich etwas uninteressant - ist nicht böse gemeint! Würde mich freuen dabei zu sein |
Hallo Maren,
natürlich kannst du auch kommen. Wir werden natürlich nicht nur über die Krankheit reden. Es gibt ja noch genug anderes. Liebe Grüße Alexandra |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |