![]() |
Barrett Mukosa Austausch
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich ein wenig austauschen und hoffe, dass es in Ordnung ist, auch „nur“ mit einer Krebsvorstufe hier zu schreiben. Vor ca drei Wochen wurde bei mir ein Short Barrett diagnostiziert. Ich bin 40 Jahre alt und habe seit 15 Jahren Probleme mit Reflux. Früher wog ich mit einer Größe von 170 cm noch 80 kg. Heute wiege ich 51 kg. Ich nehme jetzt Esomeprazol 40 mg morgens und abends für 4 Wochen und danach alle 2 Tage eine Tablette. Ich merke aber trotz Tabletten, wenn ich mal was falsches oder zu viel gegessen habe. Ich hab dann direkt halsprobleme. Letztes Jahr war ich das komplette Jahr „erkältet“. Ich wusste erst nicht, dass es am Reflux liegt bis ich Anfang diesen Jahres mal für 2 Monate Pantoprazol 80 mg genommen habe. Mein Gastroenterologe glaubt nicht, dass es daran liegt, was sehr schade ist. Der Arzt im Krankenhaus kannte es. Ich würde mich gerne ein wenig hier austauschen, da ich zwei kleine Kinder habe und ich niemanden damit belasten möchte. Ich Ärger mich oft, wenn ich zu viel gegessen habe und Halsschmerzen bekomme. Gleichzeitig hab ich oft auch einfach Hunger. Ich esse mediterran und vegetarisch/ vegan. Viele Grüße Maike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |