Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Neue Knochenmetas - jetzt Navelbine (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=21916)

Marquise 27.11.2006 18:31

Neue Knochenmetas - jetzt Navelbine
 
Hallo, ihr Lieben,

ich hatte mich ein wenig zurückgezogen - wollte mal wieder leben, ohne ständig an meinen Krebs zu denken. Aber jetzt hat's mich wieder erwischt. Erstdiagnose 12/2001, Knochen- und Lungenmetas 12/2005. Chemo Taxotere hat super angeschlagen, die Lungenmetas haben sich verpieselt. Pathologischer Bruch im linken Oberarm wg. Knochenmetas, Operation im Mai 2006, dreimal wöchentlich Krankengymnastik. Und jetzt ergab das Knochenszinti neue Metastasen im rechten Oberarm, rechten Oberschenkel, zwei Brustwirbeln und der Iliosakralfuge. Jetzt bekomme ich Navelbine oral und bete, dass das was bringt. Wer kann mich aufbauen?

Liebe Grüße
Monika

Sissi47 27.11.2006 20:06

AW: Neue Knochenmetas - jetzt Navelbine
 
Liebe Monika,

ich sende Dir liebe Grüße und drücke die Daumen, dass Deine Behandlung anschlägt.:knuddel:
Laß bitte den Kopf nicht hängen, ok?

Alles Liebe wünscht Dir

Sissi

Marquise 27.11.2006 21:54

AW: Neue Knochenmetas - jetzt Navelbine
 
Liebe Mareile,

meine Tumormarker sind auch in Ordnung. Meine Knochenmetas sind beide Male nur durch Schmerzen aufgefallen. Geh am besten zum Onkologen und lass ein MRT (Kernspintomographie) machen. Da kann man sehen, ob was im Arm ist oder nicht. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es blinder Alarm ist!

Viele Grüße
Monika

Marquise 07.12.2006 23:35

AW: Neue Knochenmetas - jetzt Navelbine
 
Hallo an alle,

habe Dienstag die zweite Runde Navelbine bekommen und vertrage sie super. Gegen die Schmerzen nehme ich Diclofenac; das geht nur mit der Zeit auf den Magen. Bleibt zu hoffen, dass die Chemo anschlägt und die Schmerzen zurückgehen, bevor ich die Schmerztabletten nicht mehr nehmen kann... Hat jemand von euch Erfahrung mit Navelbine bei Knochenmetas? Ich bin für jede Antwort dankbar!

Alles Liebe und haltet die Ohren steif
Monika

Mice 08.12.2006 00:03

AW: Neue Knochenmetas - jetzt Navelbine
 
Hallo Monika,

ich habe gegen Schmerzen mal Arthotec-Tabletten genommen, das ist auch Diclofenac, aber mit zusätzlichem Magenschutz. Habe sie prima vertragen, obwohl mein Magen sehr empfindlich war und ist. Ob sie noch verschrieben werden können weiß ich leider nicht.

Navelbine habe ich auch bekommen, aber als Infusion und gegen die Lymphangiosis in der Lunge.

Ich wünsche dir, dass Navelbine bei dir auch so gut wirkt wie bei mir und dass deine Knochenmetas die Flucht ergreifen!

Liebe Grüße, :knuddel:
Mony

Marquise 08.12.2006 21:21

AW: Neue Knochenmetas - jetzt Navelbine
 
Hallo Mony,

danke für den Tipp mit Arthotec! Ich werde meine Onkologin gleich mal danach fragen.
Ich weiß noch gut, dass Navelbine bei dir super angeschlagen hat, nachdem Taxotere nichts gebracht hatte. Das ist mir sofort eingefallen, als meine Onkologin sagte, ich würde jetzt Navelbine bekommen. Hoffentlich wirkt es auch gegen meine Knochenmetas!

Viele Grüße
Monika


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.