Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Untersuchungsverfahren zur Diagnostik (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Schmerzen in der Brust (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=26636)

Sanga 07.07.2007 19:26

Schmerzen in der Brust
 
Hallo,
ich habe seit ca. einem Jahr Schmerzen in der linken Brust, ständig. Ich kann eine Stelle ausmachen, aus der die Schmerzen herrühren. Mamma-Screening o.B., 2 x Sono o.B.. Ich meine, einen Knubbel zu fühlen (Ärztin konnte da auch was fühlen). Lapidare Antwort immer: ich soll es mit Progestogel probieren, obwohl auch keine Zysten o.ä. zu sehen sind.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Ich schwanke die ganze Zeit, weil ich denke, ich bilde mir das ein, wenn die nichts finden. Auf der anderen Seite, immer tut mir diese Brust weh, an dieser einen Stelle. :confused:

Blauerschmetterling 10.07.2007 17:00

AW: Schmerzen in der Brust
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Sanga,

wenn Du über ständige Schmerzen klagst, frage ich mich, warum noch keine Mammographie gemacht wurde. Geschwollenen Milchdrüsen können auch Schmerzen verursachen, nur klingt die Schwellung nach einiger Zeit ab und die Schmerzen lassen nach. Die Ärztin müsste einsehen, dass eine Mammo wichtig ist, auch für Deinen Seelenfrieden. Sonst würde ich eventuell eine zweite Meinung einholen und den Arzt wechseln.

Alles Liebe für Dich, verliere nicht den Mut und setze Dich durch.

Herzliche Grüße
Anneli


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.