Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Magenkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Hilfe! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=29479)

Dorothee5 18.11.2007 20:25

Hilfe!
 
Also meiner Mutter ist vor 14 Tagen der Magen entfernt worden! Heute ist sie aus dem Krankenhaus entlassen worden und ist bei uns zu Hause. Große Probleme hat sie mit dem Essen und Trinken. Sie hat danach oft brechreiz und meistens hat sie keinen Appetid und weiß nicht was sie essen will. Auf unsere angebotenen Speisen reagiert sie oft mit Ablehnung und Unsicherheit, ob sie es verträgt. Wir bitten um Hilfe ? Bringt ein Erstellen von "Diät"- und Zeitplänen etwas? Gibt es jemanden der damit Erfahrung hat und uns damit helfen kann? Bei größeren Beiträgen können sie mir auch E-Mails schreiben unter bubblefizz@web.de . Wir würden uns sehr über Hilfe freuen.
Danke im Voraus.
Dorothee

Gabriele M. 18.11.2007 20:34

AW: Hilfe!
 
Hallo Dorothee,

lies bitte die Beiträge am Anfang dieses Forums. Dort werden Bücher zum Thema "Leben ohne Magen" vorgestellt. Wir haben erst sehr spät ein Buch zu diesem Thema gekauft und feststellen müssen, dass es meiner Mutti viel besser hätte gehen können wenn wir mehr über alles gewusst hätten.

Gruß
Gabi

suse52 18.11.2007 21:54

AW: Hilfe!
 
Ich habe euch gemailt.
suse52

AnnaR 19.11.2007 07:53

AW: Hilfe!
 
Hallo Dorothee!
Ich mach sehr viele Suppen und setze mich dann mit meinem Teller zu ihr, da nimmt sie sogar einige Löfferl zu sich. lg Anna


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.