Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 13:59
Benutzerbild von schorsch1612
schorsch1612 schorsch1612 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

endgültig aufgetaucht aus der letzten, wirklich der letzten Chemo, wollte ich mich wenigstens mal melden. Inzwischen geht’s mir gut, ich hätte nie gedacht, dass mich ausgerechnet der letzte Durchgang so völlig „auf die Bretter“ wirft: Von Schlaflosigkeit über Bauchweh, Hautausschlag und depressiver Verstimmung, gepaart mit besch… Leukozytenwerten war einfach alles dabei!

Von wegen Freudensprünge, dass nun der für mich schlimmste Part überstanden ist! Jetzt geht’s gottlob und ich bereite mich gedanklich auf die Bestrahlungen vor, deren erster Termin (zum Einzeichnen usw.) nächste Woche ist.

Sunshine Wie schön, dass Du einen Aufwärtstrend hast, das sind doch gute Nachrichten
Ängel Ich denke an Dich und bin gleichzeitig entsetzt, dass man Dich schon am Die wieder aus der Klinik werfen will. Lass’ Dich bloß von Deinem Mann ein bisschen unterstützen, das ist sicher kein Luxus.
Sylo Ein ganz dickes Kraftpaket für Dich und eine noch dickere Umarmung für die neue Chemo! Schön, dass es Dir gut geht, das bleibt auch so!!!

Liebe Milla, ich hoffe sehr, dass Du Dich für die Chemo entscheidest, gute Gründe es durchzustehen haben Dir die anderen Frauen schon ausführlich dargestellt. Ich möchte mich da einfach anschließen. Das Leben ist zu einzigartig und zu schön, um einfach aufzugeben.

All Bin zwar jetzt durch die Chemo durch, werde aber im Forum bleiben, weil ich Euch alle so toll finde und so mutig. Vor allem bin ich dankbar für Eure Unterstützung während der Chemo, es war keine leichte Zeit, aber dank Eurer Hilfe erträglicher und wertvolle Tipps gab’s auch.

LG
Schorsch

Geändert von schorsch1612 (17.01.2011 um 14:02 Uhr)