AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hi zusammen,
ich melde mich mal hier, bevor ich morgen meine letzte Ration des wirksamen Eibengiftes bekomme. Wirksam stimmt, denn letzte Woche wurde im Ultraschall trotz intensivster Suche nichts mehr gefunden. Mal sehen, ob das auch stimmt, was ich aber sehr hoffe.
@ängel:
Deine OP interessiert mich SEHR! Denn ich bin mit derselben Sache auch bald dran und bin leider eine echte OP-Panikerin.
Hast du an einen evtl. AUfbau gedacht oder wurdest du dazu nicht befragt? Wirst du danach auch bestrahlt?
Dass du so früh heimdarfst, finde ich super. Wenn es geht und üblich ist - Warum nicht? Mir selber wäre das auch am allerliebsten so. Aber es ist hier wohl nicht üblich. Sie wollen einen länger in ihren ungemütlichen Krankenhäusern festhalten. Nun denn.
Meine letzte Chemo (7/8) war übrigens gut. Das mit der Schleimhaut war bisher am harmlosesten und auch sonst ging es mir ganz gut. Die Kurzatmigkeit wird gerade wieder besser, genauso wie mein komisches "Gefühl" in den Fingerspitzen. Hoffe mal, dass das nach dem morgigen Tag nicht wieder voll reinhaut. Also, es kann auch GUT sein. Und wie ich hier gesehen habe, es wirkt echt gut.
Ich wünsche euch allen und mir selber, dass die Krebszellen gehen und niemals wiederkommen.
LG Polaris
|