Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 23:42
Maria26 Maria26 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustrekonstruktion mit Eigengewebe - Erfahrungen?

Hallo Katharina,
ich glaube deine Antwort hat mich meiner Entscheidung für den Diep wieder näher gebracht. Es ist genau wie du sagst: Wenn letztlich alles gut geht, ist das Ergebnis das was ich möchte: wieder ich selbst sein, kein Fremdkörper und endlich mit der ganzen Sache abschließen können (nicht stets mit den Gedanken leben was das Silikon in meinem Körper macht oder wann es ausgetauscht werden muss). Aus deinen Worten ist mir klar geworden nicht den schwereren Heilungsweg in den Vordergrund zu stellen und dadurch das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Ich bin froh auf dieses Forum hier gestoßen zu sein. Aus jedem Beitrag kann man etwas für sich herauslesen, bzw. manches wird einem erst klar wenn eine andere Betroffene es in Worte fasst, so wie in deinem letzten Beitrag – Danke!
Meine OP ist übrigens in Düsseldorf und ich habe vollstes Vertrauen dort in sehr guten Händen zu sein.
Ich hoffe dir geht es soweit gut und du läufst bald wieder aufrecht durchs Leben. Hast du eigentlich noch Schmerzen und kannst du schon auf der Seite schlafen?
Liebe Grüße maria26