Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 23:46
Gast

Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Christa.
Vielen, vielen dank das du so schnell geantwortet hast..und sowieso...das du überhaupt geantwortet hast trotz den schweren Verlustes deiner Tochter.Es tut mir leid.Wahrscheinlich kann ich nicht genau nachvollziehen was du durchmachst und meine Worte würden hohl klingen, aber ich kann es mir ein klein wenig vorstellen....Denn diese Angst verfolgt mich nunmehr als ein Jahr.
Von dem VP-Shunt habe ich noch gar nichts gehört.Eigentlich hört sich das vielversprechend an, aber man darf bei so einer Krankheit nicht allzu optimistisch denken, dann wird man auch nicht so oft enttäuscht.
Aber ich werde morgen unserem behandelnden Arzt in München direkt eine e-mail schreiben um zu erfahren was er davon hält oder ob dies bei meinem Papa üerhaupt möglich ist.
Litt deine Tochter an Brechreiz weil der Tumor, bzw. das Ödem auf diese Region drückte, verstehe ich das richtig?Wo lag der Tumor denn bei ihr?Ist sie operiert worden?
Ich kann verstehen wenn du nicht mehr antwortest, aber mich würde es interesieren....Vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort.Vielleicht hast du uns ja weiter geholfen.Danke!
Liebe Grüße,
Laura