AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo, liebe Freunde!
@maxibaxi, ich habe zwei wochen nach Chemo immer schlechte Blutwerte. WBC bei 1,500. Das ist zu niedrig um weitere Chemo zu machen. Ich kriege eine Spritze FILGRASTIN (oder änlich) um diese Wert zu bessern. Zur Chemotag waren meine Werte bei 5,000. Nebenwirkungen dieses Medikamentes allerdings starke Gelenkschmerzen, aber mit Paracetamol kann man ein Tag überstehen.
WBC sind für Immunsystem verantwortlich, deswegen muß man sich in diese Tagen vor jeder ansteckungsgefar schützen.
Liebe @ Sylvi, wie gehts es dir? Mit deine Mädels nimm das nicht so streng. Vieleicht leiden sie viel tiefer, als sie zu geben mögen. Wenn ich merke, das mein Mann ungeduldig und nervös wird, schicke ich ihn enweder schwimmen oder soll er mir im Garten was basteln. Ich ziehe mich zurück und verschaffe uns damit eine Verschnauffpause. Meistens, ruft er mich schon von unterwegs vom Schwimmbad und fragt, was ich mache. Die Paar Stunden für sich tun uns gut. Liest du gern? Soll ich dir ein paar Titeln nennen, die dich ein bisschen zum lachen bringen? Für mich lesen ist sehr wichtig, wenn ich nicht lesen mag, merkt mein Mann, das es mir schlecht geht.
LG und beste Wünsche
Milla
|