Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 00:32
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo liebe Christel,

es ist irre schön, Dich so tatenlustig und -freudig zu lesen - zumal ich gerade einen füchterlichen "Hänger" habe. Habe am Mittwoch "nur" ein paar Bücherborten angebracht. Da ich rechtshänder bin, bekam dass meiner rechten Brustkorbhälfte wohl gar nicht gut. Bohren, Hämmern (Dübel in Gasbeton) Schrauben, welche nur "reingewürgt" werden konnten... Abends als ich zur Ruhe kam ein fürchterliches Stechen, welches zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule durchschoß bis nach vorne zum Brustkorb. Danach ausstrahlender Schmerz im gesamten rechten Brustbereich, alle Sehnen, die Rippen etc....

Aber: Immerhin mit Schmerzmittel zu bekämpfen und heute der erste Tag, wo ich das Gefühl habe, "nur" noch Muskelkater zu haben. Leider aber ein Pfeifen in den Bronchien, als wenn sich die nächste Brochitis ankündigt.... naja...mal sehen was die Tage bringen...

Dein zuletzt genanntes Hobby....Naja ... DA sollten wir uns denn mal bei Gelegenheit austauschen. Bin ja in der Landesverwaltung hier tätig - wer dabei politisch uninteressiert ist, sollte seinen Job an den Nagel hängen...*lach*

Und was Urlaub angeht, da bin ich irre gespannt auf Deinen Reisebericht - vor allem, wenn es wirklich um 10 Tage Dubai geht. Da brauche ich sicher einen Spezialbericht, denn ein solcher Trip würde mich auch mal brennend interessieren.

GLG
Micha