Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 09:23
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wie geht man damit um?

Liebe Ammi,

ich denke auch, wenn ihr so unzufrieden ward dann sagt das auch der Ärztin. Sie solle vielleicht mal ein wenig sensibler werden, und erstmal die Angehörigen fragen, wie es denn psychisch so aussieht..... War es denn noch eine junge Ärztin? Vielleicht lag es dann am Mangel der Erfahrung, oder sie ist einfach schon voll abgestumpft oder so. Bloss nicht mehr nachdenken... Echt blöd, aber davon gibt es einige ärzte.

Also die Ärzte haben meiner SM von anfang an gesagt, das sie nicht merh heilbar ist. Aber bis meine SM das begriffen hat hat das auch lange gedauert. Irgendwann hatte sie auch ne Ärztin, die ihr das nochmal deutlich gemacht hat. Sie könne noch ne chemo machen, aber an ihrer stelle würde sie lieber die restzeit geniessen denn die bringt jetzt auch nichts mehr... ( sie hatte ja recht, aber es war für meine SM natürlich nen Schlag! ) Danach ging es dann auch alles recht schnell... ( Die Chemo hätte sie wirklich nicht mehr geschafft, sie hat sich ja auch selbst dann dagegen entschieden )

Redet ihr einfach gut zu, und das das Gerede nur statistiken sind... man braucht ja auch nur mal im LK´- forum zu lesen... wieviele dort hätten der statistik nach schon längst tot sein müssen???!!! wenn etwas super anschlägt, dann kann man noch lange überleben! So.

alles gute und viel kraft weiterhin
ange
*15.2.1944 - + 22.11.2014

-Ich selber Polycythaemia Vera