Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 18:20
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

mir geht es mal so mal so.
Im Moment wieder besser. Aber das ist ja immer so, wenn ich auf der Arbeit bin und abgelenkt bin.

Am Freitag war ich kickern. Da war ich richig gut drauf. Aber zwischendurch kommt die Traurigkeit wieder.

Ich weiß, es ist zu früh.....

Ich mache die Fortbildung zur "Verwaltungsfachwirtin". Ich bin Angestellt im öffentlichen Dienst und wenn ich die Ausbildung neben der Arbeit packen sollte, kann ich mich auf Stellen, vergleichbar gehobene Dienst Beamte bewerben. Aber es ist schwer. Gestern habe ich zu Hause Buchführung gepauckt.

Für die Hausarbeit habe ich ein Thema gewählt, was mit Tarifrecht zu tun hat. Meine tägliche Arbeit.

Freut mich, dass eure Couch da ist. Super.

ich habe wieder Zahnweh. Jetzt ist an einem Backenzahn die Krone drauf und nun haben sie den zweiten für eine Teilkrone abgeschliffen. ABer es tut immer noch weh und Donnerstag war ich das letzte mal dort. 3 Tage nacheinander. Aua.

Ich glaube mit Urlaub sieht auch mies aus. Muss viel für die Prüfung (vorher lernen) opfern. Dann will ich gerne im Sommer 1 bis 2 Wochen nehmen. ENtweder nochmal Holland oder zu Euch. Aber mein Kollege hat ein schulpflichtiges Kind. Und da ich Ende Juli Prüfung habe, wollte ich gerne im August nehmen. Aber da sind hier auch Schulferien. Ich muss mal gucken. Peter meinte auch, wir warten mal ab.
Aber vielleicht klappt ja mal ein verlängertes Wochenende.
Kannst Du mir mal schreiben, wo bei Euch Pensionen sind und wie weit das vom Bahnhof ist? Habe keine Lust so lange im Auto zu sitzen. Vielleicht kriegen wir ja mal ein Sparticket und könnten ein verlängertes Wochenende machen? Oder ihr kommt mal?

Und vielen Dank fürs Aufmuntern.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Fahre jetzt heim.

Liebe Grüße
Jeanine