Hallo meine liebe Jeanine,
na was macht der Zahn-wenn ich das so lese tut mir das gleich selbst mit weh. Zum Glück hab ich mit den Zähnen keine großen Probleme, ich geh 2 mal im Jahr zur Durchsicht und meistens!!! is nix zu finden-Gott sei Dank. Das hab ich anscheinend von Mama geerbt, die hatte auch wenig Probleme damit, im Gegensatz zu meinem Papa-oh Hilfe wenn ich danach kommen würde hätte ich bestimmt bald keene( keine 

) Zähne mehr im Mund. Deshalb bin ich ganz froh das es bei mir so ist, aber wie gesagt wenn ich das bei dir so lese-krieg ich glei mit Zahnweh

.
Am Sonntag hatte meine Tante aus Stuttgart Geburtstag sie is 55 geworden-genauso alt jetzt wie meine Mama war als sie eingeschlafen ist. 
Hab ihr gratuliert und haben bissel geredet und da sagte sie mir eben auch das sie jetzt genauso alt ist wie Melli ( meine Mama ihr Spitzname in der Familie) als sie uns verlassen hat und das sie auch in letzter Zeit gerade jetzt sehr viel an sie denkt und an die letzte Zeit mit ihr, als sie am Tag als sie starb gegen 18 Uhr bei uns zu Hause ankam und sie da so liegen sah-einfach schlimm meinte sie. Meine Mama hat immernoch auf sie gewartet damals, denn sie war die letzte die Mama noch erkannte als sie zur Tür herein kam-da sagte sie-ach mein Binel das du hier bist!!!! danach verfiel sie immer mehr in den Dämmerzustand und knapp 5 Stunden is sie eingeschlafen. 
Oh man manchmal ist es als wäre es erst gestern gewesen oder so, ich erinnere mich noch genau an jede Minute was damals passierte und was gesagt wurde-erschreckend!!!!
Ich weiß is vieleicht bissel verwirrend geschrieben, hoffe du findest dich zu Recht.
Mit dem Urlaub sieht ja wirlich nicht berauschend aus bei dir.
Ja würd schon och mal nen verlängertes Wochenende kommen, aber ich denke eher ich würde allein kommen, Henni bleibt da lieber daheim so wie ich das einschätze. Er sagt dann mach du mal, fahr dahin und lernt euch kennen, quatscht bissel und mach dir paar schöne Tage. Mal kucken wies wird und vorallem wanns wird. Vieleicht überlegt es sich ja auch. 
Würd mich freuen wenns klappt.
Mit Pensionen bei uns muß ich mal kucken, haben viele Privatvermittler von Ferienwohnungen und so. Mit dem Zug bis zu uns is schwierig, fährt bis Pirna, aber könnte euch ja von dort abholen wäre ja keen Problem. Is nur ca 15 min von uns entfernt.
So nun erstmal Schluß für heute, wünsch dir noch nen schönen Abend und morgen nen guten Start in den Tag.
Lass dich drücken
Vlg Heike