Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 10:45
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

schön, dass Du Dich für Soma Bay entschieden hast.Ich kann Deinen Ausführungen nur zustimmen, der Platz ist wunderschön und ich selbst konnte auf manchen Löchern vor lauter schauen und staunen kaum spielen. Das Riff ist eines meiner schönsten Erinnerungen.Wir konnte von der Anlage aus, mit Booten rausgefahren werden und hatten dort Zeit zum schnorcheln um dann nach einer Stunde ans Boot zurück zu kehren. Anfangs dachte ich...oh Gott eine Stunde!! Die Zeit verflog so schnell und die faszinierende Welt unter Wasser zeigte mir wie kurz eine Stunde sein kann.
Ich wünsche Dir eine sehr gute Zeit dort. Geniesse und lass Deine Seele baumeln. Ich habe übrigens auch nie in Ägypten eine Durchfallerkrankung bekommen....egal wo man ist...man muss es eh nehmen wie es kommt.

Liebe Susanne,

Michaela ist ständig in meinen Gedanken. Ich habe heute nocheinmal alle Ihre
Mails gelesen, die sie mir geschrieben hat. Sie war voll Mut und Hoffnung und sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung, die sogar durch das geschriebene Wort fühlbar ist. Ich werde ihr immer Dankbar sein, für die Tipps und die Ermutigung, als es meinem Vater sehr schlecht ging und ich manches mal einfach nicht mehr weiter wusste.Ich wünsche ihr, dass sie einen sanften, weichen Abschied nehmen kann.

Herzliche Grüße an alle Mariesol